Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Studie zum Spielen in Cs Clans ( Helft uns und gewinnt! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OS13

Arctic
Helft uns und gewinnt!
Hallo zusammen,
ich möchte Euch herzlich um Eure Mithilfe bitten. An der Uni Tübingen findet gerade eine Online-Befragung zum Thema Spielen in Clans statt. Falls Ihr CS-Zocker und Mitglied in einem Clan seid, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch 15-20 Minuten Zeit nehmen würdet und unseren Fragebogen ausfüllt. Es gibt auch was zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine im Wert von 150 Euro verlost. Hier der Link:

https://www.soscisurvey.de/cs2/

Danke für Eure Hilfe!

PS: Liebe Admins, ich möchte Euch herzlich bitten, diesen Post nicht zu löschen. Die Befragung dient rein wissenschaftlichen Zielen und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Für Rückfragen stehen wir jederzeit per E-Mail zur Verfügung.
18.12.2013 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Habe mal mitgemacht.

Ist das für eine Abschlussarbeit oder für eine Seminar-Arbeit?
19.12.2013 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jegumo

Arctic
Hab es gerade gemacht - hoffe habe Dir dabei geholfen.
19.12.2013 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Alter, 10 Jahre nach CS gibt es immer noch Umfragen von Unis dazu? Grow up Breites Grinsen
20.12.2013 23:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xaraa

X-Mas Arctic
Hab auch mal teilgenommen! Mich würde auf jeden Fall das Resultat interessieren!
22.12.2013 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OS13

Arctic
Danke für Eure Hilfe ;-)

Ich würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere findet. Die Gutscheine sind auch noch zu haben ;-)


PS: Mit der Auswertung wird es sicher noch dauern, aber ich schreibe dann interessierten Personen gerne eine PM, die Studie ist Teil eines Dissertationsforschungsprojektes. Und klar gibt es noch Studien zu CS. Warum auch nicht? Das Spiel ist ja ein Klassiker, hat immer noch mehrere Millionen Spieler und jetzt ist mit GO vor nicht allzu langer Zeit eine neue Version erschienen ;-)
04.01.2014 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kif

Alter, 10 Jahre nach CS gibt es immer noch Umfragen von Unis dazu? Grow up Breites Grinsen



Aber echt.

Das schlimmste ist, dass da wahrscheinlich irgendein Prof denkt, er wäre brandaktuell unterwegs.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 05.01.2014 12:21]
05.01.2014 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kif

Alter, 10 Jahre nach CS gibt es immer noch Umfragen von Unis dazu? Grow up Breites Grinsen



Aber echt.

Das schlimmste ist, dass da wahrscheinlich irgendein Prof denkt, er wäre brandaktuell unterwegs.

dX


Na ja Mädels, es ist halt noch aktuell und nach wie vor ein gesellschaftliches Phänomen. Wieso also nicht behandeln? Wir untersuchen doch auch noch das Autofahren, obwohl wir das seit 100 Jahren machen, nech?
07.01.2014 11:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OS13

Arctic
Unsere Befragung geht nun in die letzte Runde und wird in einigen Tagen abgeschaltet. Wer noch mitmachen will: gogogo ;-)

www.soscisurvey.de/cs2/
18.01.2014 12:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kif

Alter, 10 Jahre nach CS gibt es immer noch Umfragen von Unis dazu? Grow up Breites Grinsen



Aber echt.

Das schlimmste ist, dass da wahrscheinlich irgendein Prof denkt, er wäre brandaktuell unterwegs.

dX


Na ja Mädels, es ist halt noch aktuell und nach wie vor ein gesellschaftliches Phänomen. Wieso also nicht behandeln? Wir untersuchen doch auch noch das Autofahren, obwohl wir das seit 100 Jahren machen, nech?



Naja... CS ist kein Phänomen mehr. Das war es mal. Mittlerweile ist LoL ein Phänomen, oder CoD, oder F2P.... aber CS1.6 ist einfach veralteter Rotz, der Serverplatz verschwendet Breites Grinsen

dX
19.01.2014 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kif

Alter, 10 Jahre nach CS gibt es immer noch Umfragen von Unis dazu? Grow up Breites Grinsen



Aber echt.

Das schlimmste ist, dass da wahrscheinlich irgendein Prof denkt, er wäre brandaktuell unterwegs.

dX


Na ja Mädels, es ist halt noch aktuell und nach wie vor ein gesellschaftliches Phänomen. Wieso also nicht behandeln? Wir untersuchen doch auch noch das Autofahren, obwohl wir das seit 100 Jahren machen, nech?



Naja... CS ist kein Phänomen mehr. Das war es mal. Mittlerweile ist LoL ein Phänomen, oder CoD, oder F2P.... aber CS1.6 ist einfach veralteter Rotz, der Serverplatz verschwendet Breites Grinsen

dX


CS:GO hat auch eine ganz schöne Community. Klar, gegen LoL/Dota2 stinkt es ab - aber ist es nicht ein Phänomen, dass es sich seit so vielen Jahren hält? Augenzwinkern
19.01.2014 20:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ducklife

Arctic
Wow, what an excellent post. That's what I was looking for. I would like to suggest that you continue sharing such types of information.
among us 2
08.01.2021 10:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Studie zum Spielen in Cs Clans ( Helft uns und gewinnt! )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum