Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was für ne Scheisse du zusammenschreibst, loro.
03.01.2014 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler


Dass du mich hasst ist kein Geheimnis, warum, weiß ich nicht, aber es scheint dir Spaß zu machen, mich anzugreifen.



Ich finde dich hochgradig lächerlich, mehr Empfindung ist leider nicht im Spiel.


Na, dann brauchst du ja nicht mit mir streiten, wenn ich so eine Lusche bin. Oder brauchst du die Profilierung über jemanden, den du bestenfalls lächerlich findest? Augenzwinkern

Und dass es auch in meiner Sichtweise Ausnahmen gibt, hätte dir schon klar sein können, ohne dass ich es tatsächlich ausbuchstabiere. Prinzipiell ging es vor allem darum, TRH davon abzuhaltne, etwas dämliches zu tun. Wie etwa davon auszugehen, dass die Dame die er heiraten möchte plötzlich keinen Bock mehr hat fremd zu gehen sobald sie den Ring trägt. Also lieber klare Worte und Polemik als wachsweichen Blödsinn.

Jetzt darfst du mir wieder sagen, was für eine erbärmliche Kreatur ich doch bin

 
Zitat von DeathCobra

Was für ne Scheisse du zusammenschreibst, loro.



Bitte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.01.2014 17:53]
03.01.2014 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich finds immer wieder schön, wenn sich irdorath mal wieder ins Forum verirrt <3
03.01.2014 18:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
ich bin doch ständig hier, loro auflauern!
03.01.2014 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Sorry, ist mir nicht aufgefallen. Aber dich verwechsle ich sowieso auch immer mit homer is alive. Der auch weg ist.

Ihr zwei wart voll sw33t.
03.01.2014 18:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

Was für ne Scheisse du zusammenschreibst, loro.



Bitte?


Leseschwäche?

03.01.2014 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

Was für ne Scheisse du zusammenschreibst, loro.



Bitte?


Leseschwäche?

http://i.imgur.com/9EeFmMN.png


Wieso? Wenn man die Verallgemeinerung außen vor lässt, find ich das gar nicht mal so schlimm.
03.01.2014 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

Was für ne Scheisse du zusammenschreibst, loro.



Bitte?


Leseschwäche?

http://i.imgur.com/9EeFmMN.png


Wieso? Wenn man die Verallgemeinerung außen vor lässt, find ich das gar nicht mal so schlimm.


Gerade die Verallgemeinerung ist aber der Punkt Mata halt...
03.01.2014 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

Was für ne Scheisse du zusammenschreibst, loro.



Bitte?


Leseschwäche?

http://i.imgur.com/9EeFmMN.png


Wieso? Wenn man die Verallgemeinerung außen vor lässt, find ich das gar nicht mal so schlimm.


Gerade die Verallgemeinerung ist aber der Punkt Mata halt...



Tauschen wir "nie" gegen "fast nie" und "alle" gegen "fast alle".

Dann geht meine Polemik und die große, blinkende Alarmglocke flöten, die ich TRH hingestellt habe, aber die Aussage und der Ratschlag bleiben nahezu unberührt.

Man kann sich auch an Kleinscheiss aufhängen, hey. Langsam verstehe ich Sahnehawk.
03.01.2014 18:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 03.01.2014 18:17]
03.01.2014 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DeathCobra

Was für ne Scheisse du zusammenschreibst, loro.



Bitte?


Leseschwäche?

http://i.imgur.com/9EeFmMN.png



das nenn ich mal ne barrierefreie darstellung. stark!
03.01.2014 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Jemandem der diese "schwelle" aber mal überschritten hat, fällt es in zukunft leichter es wieder zu tun!


Da TRH ihr aber wohl verzeihen würde falls die fremdgeht - wie wäre es mit einer anständigen party, ordentlich zeugs, und danach n 3er? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 03.01.2014 18:19]
03.01.2014 18:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken @TRH
wer ist denn von euch auf die heiraten Idee gekommen?

und, du bis sicher das du den Typen magst? ich meine
"- Mir ist langweilig.
- Mach doch was mit TRH.
- Auf den hab ich grad keinen Bock.
- Worauf dann?
- Tanzen und vögeln.
- Ich auch.
- Ich wär jetzt gern bei dir."
klingt nicht nur so als wäre deiner Freudin jeglicher Respekt flöten gegangen, sonder auch seiner, er aqkuriert ihre Respektlosigkeiten ja geradezu. wie geht das, das mit den gemeinsamen treffen? unbefangenes lulz und lolz und gute Kumpels? das ist doch total tomahawkesque schizo irgendwie, insbesondere wenn man so ein Ritual wie heiraten leben möchte. in der "Kommune1" wäre das natürlich was anderes.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.01.2014 18:37]
03.01.2014 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von loliger_rofler

Tauschen wir "nie" gegen "fast nie" und "alle" gegen "fast alle".


Das machts jetzt nicht wirklich besser. Tausche mal "nie" gegen "meistens" und "fast alle" gegen "manche".
03.01.2014 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kann mir noch mal wer die vergangenheit von TRH verlinken? Hab da glaub ich was nichtmehr ganz im Kopf.

Zu dem was sie geschrieben hat: Die alte willst du wirklich noch heiraten?

Ich kann es ja nicht mit sicherheit sagen, aber irgendwie lese ich daraus ein bisschen, dass sie schon mit dem kerl im Bett war? kA, irgend was an den nachrichten...
03.01.2014 19:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Geil, TRH ist immernoch mit der Psychotante zusammen und LoRo ist einfach LoRo also mehr so HuSo. Gute Seite.
03.01.2014 20:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

FYI, die Sache mit meiner Frau und dem anderen Typen nimmt langsam aber sicher doch nochmal eine unerfreuliche Wendung.
Weihnachten war sie ziemlich voll und meinte zu mir "auch wenn das neu und aufregend ist [der andere Typ], so lange ich noch dieses Kribbeln spüre [mit mir] ist alles ok". Hab ich 50% positiv und 50% negativ aufgenommen.
Die beiden schreiben sich immernoch ständig, Silvester haben wir was zusammen unternommen (mit noch ein paar anderen Leuten) und die Blicke zwischen den beiden waren... verdächtig bis eindeutig. Donnerstag hat mich ihr Handywecker genervt, sie war duschen, Whatsapp war offen, ich hab nur die letzten paar Nachrichten gelesen, Kurzfassung:
- Mir ist langweilig.
- Mach doch was mit <mir>.
- Auf den hab ich grad keinen Bock.
- Worauf dann?
- Tanzen und vögeln.
- Ich auch.
- Ich wär jetzt gern bei dir.

Sie hat sich an dem Tag verhalten als hätte sie ein verdammt schlechtes Gewissen, das ist momentan mein Strohhalm, aber wie lange soll das gutgehen? Samstag machen wir wieder was zusammen, der Typ ist einfach ständig präsent. Sie hat mir gerade nochmal erzählt, dass sie ihm immer sagt dass nichts läuft und erzählt auch ihrer besten Freundin dass sie ja "eigentlich viel zuviel mit ihm schreibt", ja super. Entweder sie juckts vor unserer Hochzeit nur nochmal ein bisschen und nichts läuft, dann verhält sie sich ihm gegenüber wie ein Arschloch (er ist nebenbei ein absolut netter Typ mit dem ich super auskomme) indem sie ihm unterschwellig immer wieder Hoffnungen macht, oder sie belügt mich schlicht und ergreifend nach Strich und Faden. So oder so verliert mindestens einer, evtl. auch wir alle. Ich glaub wenn sie sich einmal nageln lassen und dann beichten würde könnte ich ihr das verzeihen, aber nicht genau die gleiche Scheiße die die Ex meines besten Freundes mit ihm abgezogen hat.
Ich warte jetzt erstmal ab was Samstag passiert.
Das Jahr fängt ja schonmal schön scheiße an.



Vor Monaten habe ich, nein die meisten hier haben dir gesagt, dass das nichts mehr wird. Und jetzt sowas... Wie blind bist du denn? Und die willst du heiraten? Du verzeihst ihr schon im Voraus ein Fremdgehen? Mach dich nicht unglücklich.

Ich geb dir Brief und Siegel, dass zwischen den beiden was ging oder gehen wird.

// http://www.redditlog.com/snapshots/32294

Der Typ macht's richtig Breites Grinsen

 
So a few days ago I decided to bring up the topic with opening up our relationship with him. His only answers were are you joking or are you serious? To which I said I was being serious and wanted to know how he felt about it. He then told me that I could sleep with whoever I wanted to sleep with, and to have a nice life. Then he packed some stuff and left (we share an apartment), and I couldn't really stop him.

Since then he has blocked me from calling him, all his social media and won't speak to me. I don't know where he is staying because his friends refuse to talk to me and I've been crying my eyes out for the past few days. He has removed his relationship status from facebook and sent his friend over to get some of his other stuff, who has told me that he would eventually come to get the rest of things but wouldn't tell me anything else. He said that I've done enough damage and he's ashamed that he thought I would end up married with his friend.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 03.01.2014 20:13]
03.01.2014 20:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also die Ische die mich betrogen hat hats glaub ich insgesamt 8x gemacht. Mein Problem war nur, den scheiß viel zu spät mitzubekommen. Und das auch nur weil ein gemeinsamer Bekannter von uns ihre Aktion höchst scheiße fand und mir mal nen Streit von ihm und ihr geschickt hat wo sie sämtliche male zugegeben hat. Danach war ich kotzen, dann meine Sachen und Schulden abholen und nie wieder da. Success.
Und TRH du solltest mal nicht so tun als würdest du das nicht mitbekommen oder als wäre dir das egal.
Du willst die heiraten? How about no. Wie soll das bitte weiterlaufen?
Geh mal auf Konfrontation. Oder besser noch, geh einfach.
Ich meine überleg nochmal
"keine Lust auf ihn (dich) "
" worauf dann"
"tanzen und vögeln "

Hallo? Viel offensichtlicher geht's nicht. Ist die eine Sache wenn man mal frustriert ist weil man nur noch eine Person dafür hat. Ne ganz andere das so offen anzusprechen und nem anderen Typen zu erzählen.
Auf so nen scheiß kann ich zumindest mittlerweile gut verzichten. Schon viel zu viel Mist gemacht und es wurde niemals besser. Tu dir das nicht an. Und vorallem heirate sie nicht. Lass es einfach.
03.01.2014 20:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
03.01.2014 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich habs einmal mit mir machen lassen, da war ich glaub ich 17. Nie wieder.
03.01.2014 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ist natürlich immer einfach ohne Hintergründe zu reden, weiß ich.
Aber völlig tatenlos daneben sitzen wenn er sie heiraten will... Oder schon hat? Naja. Jedem das seine. Ich würde das ganze vorher aus der Welt schaffen wollen
03.01.2014 20:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von nekojin

Ich habs einmal mit mir machen lassen, da war ich glaub ich 17. Nie wieder.



Ich auch, mit 16.

Vor ca 2 Jahren bin ich auch mal fremdgegangen, hatte mich neu verliebt und die Beziehung nicht beendet bevor es passiert ist - war nen Fehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 03.01.2014 20:56]
03.01.2014 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

Falls die SM-wütigen unter euch mal ihren Strafenkatalog updaten wollen: Einfach mal die Sub dazu zwingen, eine Folge Coldmirror ohne Unterbrechung zu schauen. Viel Vergnügen, euer Dom Devil.


Verletzt man damit nicht ssc?

Außerdem dachte ich erst, du meinst Black Mirror D:

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von serendipity

Erschrocken

Wie kann man da noch über heiraten nachdenken?
http://www.redditlog.com/snapshots/32294 So wirds gemacht!


Ne, sorry, der Typ ist auch ein Hurensohn.


!

Es ist natürlich bei so Stories die man nur von 1 Person erzählt bekommt immer schwierig, aber wenn sie es wirklich einfach nur angesprochen hat und darüber reden wollte, dann ist seine Reaktion ziemlich überzogen. Natürlich muss er das nicht gut finden, akzeptieren oder was auch immer. Es kann auch, wenn er da wirklich so extrem drauf ist, ein Grund sein, die Beziehung zu beenden, aber nicht auf so eine Art und Weise. Das ist im Endeffekt ziemlich feige.

Andererseits wirds natürlich klar, dass sie sich da nicht unbedingt so ganz viele Gedanken gemacht hat. "Er kann ja genauso mit anderen schlafen, also ist das ja fair." ist halt relativ irrelevant, wenn er da überhaupt kein Interesse daran hat. Gleichzeitig sind die Leute dämlich, die sagen, dass "wenn sie attraktiv ist, dann kann sie ja viel mehr Sex haben als er, deshalb ist das automatisch unfair", genauso doof. Als käme es bei sowas auf die Häufigkeit an oder ob es für den einen Partner irgendwie leichter ist.

Und die Situation ist ja auch eine komplett andere als bei TRH. Hier hat die Frau das ja offen angesprochen bevor sie irgendwas gemacht hat. Was, von der anscheinend nicht gerade optimalen Art, das zu tun, der völlig korrekte Weg ist. Hinter dem Rücken des Partners irgendwas anzufangen eben nicht. Und ohne Beziehungsexperte zu sein: TRH, das einzige, was aus meiner Sicht so eine Beziehung retten kann ist, offen darüber zu sprechen. Das kann gut das Ende bedeuten, aber dann weiß man wenigstens, woran man ist. Wenn du solche Sachen weißt, dann musst du das ansprechen. Wenn sie darauf nicht eingeht, dann.. wo soll die Beziehung irgendeine Zukunft haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 03.01.2014 22:17]
03.01.2014 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk


Meine Freundin möchte gern wissen, wie alt deine Noch-nicht-Frau ist, und wie es dir dabei geht.
Außerdem ist sie der Ansicht, dass du ihre Sachen schon mal packen solltest.
Und ich finde, sie hat recht.
03.01.2014 22:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nur um die Quantität derer, die finden, dass du ihre Sachen packen solltest, hervorzuheben.

eben dies.

Gerade, wenn du der Typ Zukunftplaner bist. Mit der hast du zumindest keine glückliche in Aussicht. Was für eine harmonische Ehe kannst du mit einer haben, die dir so ein scheiß Gefühl gibt. Du musst nichtmal diese Whatsapp Nachrichten gelesen haben, um deine inneren Unruhe zu begründen - scheinbar gab sie dir nie das Gefühl der Treue, wenn du schon Verdachtsmomente entwickelt hast. Im Grunde genommen hat dich die Nachricht nur dessen bestätigt.

Alleine die Tatsache, dass sich nicht dafür sorgen kann, dass du dich sicher bei ihr fühlst, solltest du die Sache mit der Ehe zumindest ganz klar überdenken.
03.01.2014 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Alkoholiker*




gib mal was ab, das scheint spannend zu werden!
03.01.2014 23:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

Meine Freundin möchte gern wissen, wie alt deine Noch-nicht-Frau ist, und wie es dir dabei geht.


27, ich 31. Und wie schon, scheiße halt.

 
Zitat von zer0

wer ist denn von euch auf die heiraten Idee gekommen?


Wir reden beide schon länger drüber, im Mai hab ich ihr 'nen Antrag gemacht.

 
Zitat von zer0

wie geht das, das mit den gemeinsamen treffen? unbefangenes lulz und lolz und gute Kumpels?


So in etwa. Seine Frau trennt sich gerade von ihm, er ist eigentlich auch ein treudoofer Familientyp. Der sich dummerweise in meine Frau verschossen hat. Wir kennen uns aber schon lange und mögen uns. Ich empfinde ihn ja auch gerade als Bedrohung weil er mir ziemlich ähnlich ist.

 
Zitat von DasGensu

Ich kann es ja nicht mit sicherheit sagen, aber irgendwie lese ich daraus ein bisschen, dass sie schon mit dem kerl im Bett war? kA, irgend was an den nachrichten...


Sorry falls das missverständlich gewesen sein sollte: sie ist definitiv nicht (physisch) fremdgegangen. Wenn man davon ausgeht, dass Fremdgehen im Kopf anfängt - kA.

 
Zitat von DasGensu

kann mir noch mal wer die vergangenheit von TRH verlinken? Hab da glaub ich was nichtmehr ganz im Kopf.


Die Story fing hier an und endete vorerst hier.
Und danach war dann auch wirklich komplett Ruhe, bis jetzt halt.

 
Zitat von RapeItShare

Du verzeihst ihr schon im Voraus ein Fremdgehen?


Wie ich damals schon sagte hab ich vor vorübergehender physischer Anziehung weniger Angst als wenn sie sich verknallt.

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Da TRH ihr aber wohl verzeihen würde falls die fremdgeht - wie wäre es mit einer anständigen party, ordentlich zeugs, und danach n 3er? Breites Grinsen


Unter anderen Voraussetzungen hätte ich da kein Problem mit. Soll heißen mit einer anderen Tussi oder einem Typen der nichts von ihr will und sie nicht von ihm. Ersteres hat sie mir tatsächlich schonmal mit einer Freundin angeboten, wollte ich aber nicht um ihr nichts "schuldig" zu sein. Ich hab mich vor unserer Beziehung hinreichend ausgetobt. Sie sich übrigens auch und wir wissen beide alles darüber. In sexueller Hinsicht sind wir beide meine ich auch wunschlos glücklich, wir reden manchmal drüber weil uns beiden das sehr wichtig ist und das läuft hervorragend.

 
Zitat von DasGensu

Zu dem was sie geschrieben hat: Die alte willst du wirklich noch heiraten?


Tatsächlich: ja. Auch jetzt noch. Nenn mich einen idiotischen Romantiker, aber ich schmeiß fünf Jahre Beziehung und Zukunftsplanung nicht wegen ein paar Zeilen Text weg. Ich komm vom Land, in meiner Famile geht das: verliebt, verlobt, verheiratet bis zum Ende, ausnahmslos. Wenn sie mal "richtig" fremdgeht würde ich drüber nachdenken die Verlobung aufzulösen, aber nicht nur weil die Sau kurz vorm Exitus nochmal riemig wird und sich am Eber reibt.

 
Zitat von _Kiddo_

Du musst nichtmal diese Whatsapp Nachrichten gelesen haben, um deine inneren Unruhe zu begründen - scheinbar gab sie dir nie das Gefühl der Treue, wenn du schon Verdachtsmomente entwickelt hast. Im Grunde genommen hat dich die Nachricht nur dessen bestätigt.

Alleine die Tatsache, dass sich nicht dafür sorgen kann, dass du dich sicher bei ihr fühlst, solltest du die Sache mit der Ehe zumindest ganz klar überdenken.


Ich fühl mich absolut sicher bei ihr. Abgesehen von zwei Tagen im August und den letzten zwei Wochen (und wenn sie ein Messer in der Hand hat). Ich reagier nur eh schon sehr sensibel auf Stimmungsänderungen und nach mehrere Jahren merkt man natürlich sofort wenn irgendwas im Busch ist. Wenn die beiden geschrieben haben ist sie aufgesetzter und distanzierter.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

das einzige, was aus meiner Sicht so eine Beziehung retten kann ist, offen darüber zu sprechen. Das kann gut das Ende bedeuten, aber dann weiß man wenigstens, woran man ist. Wenn du solche Sachen weißt, dann musst du das ansprechen. Wenn sie darauf nicht eingeht, dann.. wo soll die Beziehung irgendeine Zukunft haben?


Hab ich gerade getan. Zufällig ergab sich just die perfekte Gelegenheit, sie hatte ihr Handy offen liegenlassen und man sah noch einen Kuss-Smiley von ihr und ein "ich freu mich morgen auf dich" von ihm. Auf den Smiley geb ich im Grunde nichts, den benutzt sie inflationär. Aber so hatte ich einen Ansatzpunkt. Ich hab sie auf den Pott gesetzt, aber richtig. Die anderen Nachrichten hab ich nicht erwähnt, sonst würde sie einen Teufel tun und nochmal auf dem Weg kommunizieren und ich hätte gar keine Möglichkeit mehr im Zweifelsfall etwas zu erfahren.
Irgendwie war das was sie geantwortet hat glaubwürdig, sie war definitiv niedergeschlagen und ist ziemlich blass geworden. An den Küssen und Liebesbeteuerungen wirkte auch nichts gestellt. Nur als ich meinte "Was würde ich denn finden wenn ich den Rest der Nachrichten lesen würde?" hat sie nichts gesagt und nur ziemlich bedröppelt geguckt.
Scheiß Situation. Aber so schnell geb ich nicht auf. kA ob ich das damals erzählt hatte, aber ich hab sie vor vier Jahren auch schonmal in temporärer geistiger Umnachtung rausgeschmissen und nach einem Monat zurückerobert. Ich will jetzt nicht Scheiße mit Scheiße aufrechnen, aber wir haben eniges hinter uns und bisher hat uns alles nur fester zusammengeschweißt.

PS: ich weiß grad nicht mehr was ich mal geschrieben hab das sie als "Psychotante" qualifiziert, aber eigentlich ist sie eine ganz normale Uschi (dank ihrer Eltern mit etwas angeknackstem Selbsvertrauen) die mit jedem ganz gut klarkommt. Früher™ (>4 Jahre) war sie stark eifersüchtig, aber das ist lange vorbei.

PPS: wir sind nicht wirklich kurz vor der Heirat, es ist zwar alles grob geplant aber der Termin ist erst im Oktober 2015.

PPPS: ich möchte nochmal betonen, dass das nur die aus dem Gedächtnis wiedergegebene Kurzfassung der Nachrichten war. Inhaltlich passts sicher, aber der Wortlaut stimmt nicht. Habs ja nur einmal überflogen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.01.2014 0:35]
04.01.2014 0:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
I don't even ...

Einfach nur viel Glück, Brudi.
04.01.2014 0:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von TheRealHawk

Nenn mich einen idiotischen Romantiker, aber ich schmeiß fünf Jahre Beziehung und Zukunftsplanung nicht wegen ein paar Zeilen Text weg.


Das Problem ist ja weniger der Text, als das was dahinter steckt oder stecken könnte. Und grad wenn sie blass wird und dann Liebesbeteuerungen abgibt, wär ich ja sehr skeptisch.

Ansonsten erwähn ich mal noch Sunk Cost Fallacy.
04.01.2014 0:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jede längere Beziehung hat doch ihre Höhen und Tiefen, ich kann das ganz gut nachvollziehen, dass man probiert durchzuhalten. Und wenn sie sich physisch angezogen fühlt: wayne, wem passiert das bitte schon nicht?

Viel mehr Sorgen würde mir das andere Gelaber machen.

¤: Insbesondere der offenbar mangelde Wille ihrerseits es einfach sein zu lassen würd mich ankotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 04.01.2014 0:37]
04.01.2014 0:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2014 07:18:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2013 21:32:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum