Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXX ( New offer-strike on Sales-Town! /o\ )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
missmutig gucken
Ja, große dist-upgrades sind Hass, deshalb nur noch Rolling Release für mich, da geht nicht so viel auf einmal kaputt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 06.02.2014 23:37]
06.02.2014 23:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
 
Zitat von Karachokarl

Psychonauts und Stacking sind beide genial.



Du hast Costume Quest vergessen!

Spiel ich jedes Jahr an Halloween einmal durch.
06.02.2014 23:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Alkoholiker*

problem gelöst, die anzeige für neue systemversionen war warum auch immer deaktiviert Mata halt... lädt gerade 12.04 lts. was ist den jetzt wirklich das minimum für steam?!


Wenn du planst, nicht auf der aktuellen LTS (12.04) stehen zu bleiben oder auf die bald erscheinende neue LTS 14.04 umzusteigen:
Ich empfehle wärmstens eine komplette Neuinstallation vorzunehmen.
Ich habe mir mal mein komplettes System zerschossen, als ich zwei Versionsnummern nacheinander installiert habe.

also da das update wegen krüppelkiste nach 3 stunden immer noch nicht fertig ist, reicht mir erst mal 12.04. das mit den 3 stunden ist kein witz, hat wirklich auf die minute so lang gedauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.02.2014 23:58]
06.02.2014 23:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich suche ein nettes, vielleicht auch längerfristig fesselndes Spiel mit Controller Support zum kleinen Preis für die nächsten Tage. Irgendein Indie-Titel, auf was RPG-ähnliches hätt ich mal wieder Bock. Kennt da jemand was?



Für 2-4 Spieler kann ich Hammerwatch empfehlen. Für SP Rogue Legacy. Allerdings habe ich beide im Rahmen von Deals erstanden und weiß nicht genau um die Preise.
07.02.2014 3:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich suche ein nettes, vielleicht auch längerfristig fesselndes Spiel mit Controller Support zum kleinen Preis für die nächsten Tage. Irgendein Indie-Titel, auf was RPG-ähnliches hätt ich mal wieder Bock. Kennt da jemand was?



Vielleicht nicht genau das was du dir vorstellst, aber Secret of Mana auf nem SNES Emulator, läuft mit Controller, kostet nix und ist auf dem Niveau der meisten Indie Titel
07.02.2014 3:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von helli*

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich suche ein nettes, vielleicht auch längerfristig fesselndes Spiel mit Controller Support zum kleinen Preis für die nächsten Tage. Irgendein Indie-Titel, auf was RPG-ähnliches hätt ich mal wieder Bock. Kennt da jemand was?



Für 2-4 Spieler kann ich Hammerwatch empfehlen. Für SP Rogue Legacy. Allerdings habe ich beide im Rahmen von Deals erstanden und weiß nicht genau um die Preise.



Also wenn wir schon Roguelikes empfehlen darf The Pit nicht fehlen!
07.02.2014 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Taugt democracy 3 was? Hatte das schon mehrmals im Einkaufswagen, habs dann aber doch gelassen... peinlich/erstaunt
07.02.2014 10:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Die ersten Videos die ich gesehen habe sahen nicht schlecht aus. Sollte man aber Teil 2 haben, so soll Teil 3 nicht viel verbessert sein. Ich bin auch schon am überlegen.. peinlich/erstaunt
07.02.2014 10:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
es ist ein nettes spiel, ich kann dem ganzen nur nicht so recht langzeitmotivation abgewinnen und um 12¤ ist imho ein wenig zu viel.

und ich habe asthma noch immer nicht besiegt ...


ansonsten: WTF is ... Democracy 3?
07.02.2014 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von LeTschegg

Taugt democracy 3 was? Hatte das schon mehrmals im Einkaufswagen, habs dann aber doch gelassen... peinlich/erstaunt



Geht mir genauso.

Mal sehen, was TB dazu sagt.
07.02.2014 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von -Paranoid-

es ist ein nettes spiel, ich kann dem ganzen nur nicht so recht langzeitmotivation abgewinnen und um 12¤ ist imho ein wenig zu viel.

und ich habe asthma noch immer nicht besiegt ...


ansonsten: WTF is ... Democracy 3?


Macht TB das eigentlich mit absicht, dass er so ein krasser troll ist? Letztens in einem Video erzählt wie kacke das Kampfsystem und der Survival-Mode von Minecraft ist. Breites Grinsen
07.02.2014 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Meinst du in dem Video von dem Spiel castleminer? Warum muss das trollen sein? Kann ja auch sein, dass man das wirklich scheisse findet, oder?
07.02.2014 11:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von He-Bro

Letztens in einem Video erzählt wie kacke das Kampfsystem und der Survival-Mode von Minecraft ist. Breites Grinsen



öhm, minecraft an sich ist zwar toll, aber wie kommst du auf den trichter, es hätte ein ausgeklügeltes kampfsystem? skeptisch
es ist gerade so weit gereift, dass es einen nicht nervt.
07.02.2014 11:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
07.02.2014 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Seriös?

dX
07.02.2014 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Pewdiepie.
Grund genug diesen Laden auf keinen Fall zu benutzen!
07.02.2014 18:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Yay, Giveaway - danke! :3
07.02.2014 18:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Outlast für 9,49¤.

07.02.2014 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: Outlast für 9,49¤.

http://store.steampowered.com/app/238320/


Funfact: Als ich es gekauft habe, dachte ich, es wäre ähnlich wie Alan Wake!
Als ich es gespielt habe, habe ich geweint.
07.02.2014 19:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Naja man kann es auf jeden Fall auf nem Computer spielen. Das ist doch auch schon mal ähnlich
07.02.2014 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: Outlast für 9,49¤.

http://store.steampowered.com/app/238320/


Funfact: Als ich es gekauft habe, dachte ich, es wäre ähnlich wie Alan Wake!
Als ich es gespielt habe, habe ich geweint.



Breites Grinsen
07.02.2014 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Bei Gamersgate gibt's heute ebenfalls Outlast für 6,46¤. Muss auch bei Steam aktiviert werden.
07.02.2014 19:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Es wir mal wieder Zeit für etwas klasssiches, auch wenn es das schon oft gab und auch sogar zuletzt kostenlos verbreitet wurde.

Es liegt in meinem Steam-Inventar als Gift rum und ich konne es beim Erstellen des Giveaway auch auswählen, deshalb:



Oder es es sogar wieder verfügbar? Oder weiß jemand, ob das gar nicht klappen kann?
08.02.2014 9:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Diese vom Zufall abhängigen Achievements sind doch echt ekelhaft. Bei Poker Night at the Inventory fehlt mir noch ein Straight Flush.



08.02.2014 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Eher Wahrscheinlichkeit als Zufall.
08.02.2014 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von FoB

Diese vom Zufall abhängigen Achievements sind doch echt ekelhaft. Bei Poker Night at the Inventory fehlt mir noch ein Straight Flush.

http://abload.de/image.php?img=2014-02-08_00001amk59.jpg




Alter, selbst das kannst du nicht auf vernünftigen Settings spielen?
08.02.2014 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hätt für Desura einen Shufflepuck Cantina Deluxe Key abzugeben, wenn wer interesse hat --> PM
08.02.2014 17:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
meine güte, ist jazzpunk abgefahren! Breites Grinsen
08.02.2014 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: Outlast für 9,49¤.

http://store.steampowered.com/app/238320/


Funfact: Als ich es gekauft habe, dachte ich, es wäre ähnlich wie Alan Wake!
Als ich es gespielt habe, habe ich geweint.



Das würd' ich nicht für Geld spielen. Ich hasse Jumpscares!

dX
08.02.2014 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Diese vom Zufall abhängigen Achievements sind doch echt ekelhaft. Bei Poker Night at the Inventory fehlt mir noch ein Straight Flush.

http://abload.de/image.php?img=2014-02-08_00001amk59.jpg





no luck with your little baby hands!
08.02.2014 18:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXX ( New offer-strike on Sales-Town! /o\ )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2014 11:19:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2013 23:44:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum