Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Heim- und Handwerkerthread ( wo Schaffen eine Berufung ist )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ah, die beiden Motorola XC-Chips sind wohl für irgendeine Form von Kopierschutz (Macrovision?) zuständig: http://id-discussions.com/forum/showthread.php?t=97060
04.02.2014 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
frech geklaut aber trotzdem gut:
http://en.wikipedia.org/wiki/Smoot

so langsam ergibt sich ein sinn hinter bekloppten normen Breites Grinsen
04.02.2014 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Fun-fact: Mit einem Spannungsteiler aus 100 GΩ (Isolationswiderstand normaler BNC-Stecker: ~5 GΩ ) und 10 MΩ kann man 50 kV direkt mit dem AVR messen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.02.2014 20:55]
04.02.2014 20:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aaaand that's enough physics for me today!
04.02.2014 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Ne Frage:
Von meiner Unterverteilung gehe ich mit 5x1,5 und Schwarz braun an den Schalter,
(2x Steckdose neben dem Schalter darf ich ja dann auch von der Phase nehmen?)
von da aus mit lila schwarz zurück in die Abzweigdose und weiter an die Lampe.
MUSS ich da auch mit schwarz oder grau weiter? Denn dann muss ich da auch 5x1,5 verlegen?
Bissle viel Kupfer für ne Leuchtstoffröhre...
Wenn ich da 3x1,5 an die Lampe weiter hinlege, knüpft mich da irgendwer an den nächsten Masten?

Kann einer nachsehen, was bei Würth die 2Fach AP Steckdose und ein AP Schalter kostet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 04.02.2014 21:51]
04.02.2014 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappfallscheibe

Arctic
5x1,5² und Violett passt nicht zusammen, zumindest nicht in Deutschland. Für eine qualifizierte Antwort solltest du also vielleicht noch erwähnen, in welchem Land du das Ganze installieren willst.
04.02.2014 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Deutschland,

dann eben grau oder braun.

Hoppla, da war ja noch was...

dann schwarz oder grau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 04.02.2014 21:48]
04.02.2014 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappfallscheibe

Arctic
Du musst nicht bei der Aderfarbe bleiben, kannst in der Abzweigdose also z.B. schwarz auf braun klemmen. Bei Wechselstrom ist die Funktion von braun, schwarz und grau nicht festgelegt.
04.02.2014 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
aderfarben sind eh überbewertet... der schalter lief über grün/gelb
04.02.2014 22:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Dachte dass zwei der fünf für geschaltetes genutzt werden sollen...
Mal nen Plan machen...
04.02.2014 22:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Heim- und Handwerkerthread ( wo Schaffen eine Berufung ist )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.02.2014 22:20:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum