Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schach ( Jeder mag Schach! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Na dann tragt mich halt auch mal ein. Account name ist weissbrot.
Skill level irgendwo zwischen nicht existent und ausreichend, um Grundschülern ein Minium an Widerstand zu leisten...

Erwartet nicht, dass ich im Sekundentakt ziehe...
07.01.2014 13:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von mformkles

Musst du schnell in den Unterricht oder was machst du da Mounti? Augenzwinkern


Der letzte Zug war einfach dumm und dämlich. Ich war zu gierig. aiaiai....und das jetzt kann man auch in die Tonne kloppen. Muss gleich mal eine Pause machen.



Das Spiel war schon längst gewonnen ... Du hast dich da super rausgewindet


Du hast einige Chancen verpasst. manchmal muss man auch mal ein Pferdchen opfern... Die prekäre Situation wäre bei mir nur noch schlimmer geworden und für dich erträglich geblieben.
Seien sie aggressiver!
07.01.2014 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Ich denke der Thread eignet sich auch hervorragend um abseits unserer Partien einen Einblick in andere Interessante Spiele und Züge zu bekommen. Zum Beispiel hier:

Die folgende Position entstand in einem Spiel der U14 Weltmeisterschaft 2012 und wurde von dem Youtube-Kommentator als "DER Zug des Jahres" tituliert. Die Besonderheit dieser Position ist, dass Schwarz bei dieser Position durch alle Züge verliert. Nunja, außer durch einen. Der (damals 13-jährige!) Kayden Troff fand diesen Zug und sicherte sich später den Titel des U14 Weltmeisters.


(klickbar, an entsprechender Stelle im Youtube-Video)
07.01.2014 14:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Falls jemand Lust hat mal eine Runde auf chess.com mit langer Zugzeit (3 Tage aufwärts) mit einem absoluten Anfänger zu spielen, kann mir eine Herausforderung schicken.

Nick: krtjrk
07.01.2014 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kann man mit Chess Time nur über die App spielen oder gibt es auch eine Browser Variante?
07.01.2014 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von mformkles

Kann man mit Chess Time nur über die App spielen oder gibt es auch eine Browser Variante?



Soweit ich weiss gibt es keine Browservariante. Es gibt aber Emulatoren für Windows, mit denen man gewisse Android-Apps auch auf dem PC zum Laufen bringen können soll. Meistens wirds schwierig, wenn Zugriff auf eine SIM-Karte bestehen müsste, was hier aber nicht der Fall ist. Daher kannst du es ja zumindest mal versuchen.
07.01.2014 15:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Nutzermame sgrn
Freue mich auf euch xDXd
07.01.2014 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
unglaeubig gucken
Wollte nur erwähnt haben, dass dieser Thread bereits an 8. Stelle gefunden wird, wenn man nach "chess time multiplayer game" googlet.
07.01.2014 15:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Schlechte Verlierer...

https://www.youtube.com/watch?v=wq7Y2xx-U6A
07.01.2014 16:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Nick: schietegal

Will nicht mal jemand eine App für gameknot.com entwickeln? traurig
07.01.2014 16:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Nick: sibu
Skill-Level: Come at me, Bro.

Nachdem das bei mir nur aufm Tablet hinhaut, kann ich halt immer erst nach der Arbeit. :/
07.01.2014 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nick: Smolle

Skill nicht vorhanden, aber Lust das zu ändern.
07.01.2014 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Nick: hacki
Skill: Schach? peinlich/erstaunt
07.01.2014 21:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Smolletov

Nick: Smolle

Skill nicht vorhanden, aber Lust das zu ändern.



Hab mal ne Einladung geschickt. Mal sehen, wie das geht peinlich/erstaunt
07.01.2014 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Angenommen, du bist.


/
Ha, der Siemka ist mformkles, wusst ich's doch. Breites Grinsen
07.01.2014 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Siemka?
07.01.2014 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Siemka Witam Pozz Üdv!
07.01.2014 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von mformkles

Siemka?


sry, Macht der Gewohnheit. :<
07.01.2014 23:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ach, wegen der Flagge.
Dachte du meinst den Nick Augenzwinkern
07.01.2014 23:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ein Facepalm jagt den nächsten Breites Grinsen
08.01.2014 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von krautjork

Falls jemand Lust hat mal eine Runde auf chess.com mit langer Zugzeit (3 Tage aufwärts) mit einem absoluten Anfänger zu spielen, kann mir eine Herausforderung schicken.

Nick: krtjrk


Keiner Lust? Kann leider nicht bei Chess Time spielen, mangels Schlauphon.
08.01.2014 14:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Kann man das wohl über Browser spielen? Wäre dann wohl allgemein besser als Chess Time gewesen.
08.01.2014 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ohje. Ich werde gerade so hart zerlegt, das geht ja mal überhaupt nicht klar. Breites Grinsen
08.01.2014 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Pfeil
 
Zitat von sibuntus

Kann man das wohl über Browser spielen? Wäre dann wohl allgemein besser als Chess Time gewesen.


Ja, kann man. Ist auch so ziemlich das verbreitetste denke ich. Irgendjemand hat aber geschrieben, dass deren App grad kaputt ist oder sowas auf der vorherigen Seite.
08.01.2014 15:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Hatte bisher 2 Spiele - Gegner auf ähnlichem Niveau, macht echt Spaß, super Thread!
08.01.2014 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
bin auch mal dabei

Nick: Dagrachon
08.01.2014 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von loliger_rofler

Ohje. Ich werde gerade so hart zerlegt, das geht ja mal überhaupt nicht klar. Breites Grinsen


Meinst du mich? Breites Grinsen
Wenigstens hast du das Matt gerade gesehen
08.01.2014 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Flitzpiepe42




ich bin doof /o\ Breites Grinsen
08.01.2014 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Flitzpiepe42




ich bin doof /o\ Breites Grinsen



Nein - zu hektisch Augenzwinkern
08.01.2014 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich glaube, das endet tragisch bis schnell Breites Grinsen
08.01.2014 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schach ( Jeder mag Schach! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum