Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ein Tanker im Meer voller Schnellboote )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ein Tanker im Meer voller Schnellboote
Der Alte



Links:
Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen

Liveticker

Online Managerspiele



Rund um den Fußball:

- Bilder und Kuriositäten

Spielanalyse und Artikel über Taktik

- ebenfalls eine Webseite zur Spielanalyse

Bundesliga.de

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick


Disclaimer


Aktuell:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 19.01.2014 15:35]
19.01.2014 15:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
so wie es aussieht verliert schalke grade das nächste testspiel gegen einen unterklassigen verrein. zuerst 1:2 gegen köln und jetzt 0:1 gegen oberhausen
19.01.2014 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
verschmitzt lachen
Testspiele eine Woche vor dem Bundesliga Beginn haben doch keine Aussagekraft!
19.01.2014 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
12.13 Uhr: Legen Sie sich schon mal den Pyjama bereit. Versammlungsleiter Dr. Peters kündigte
gerade an, dass man versucht, „in zehn bis zwölf
Stunden“ mit der Tagesordnung durch zu sein.
Das wird ein langer Abend im CCH.


ErschrockenPillepalle
19.01.2014 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hab ich doch schon im letzten Thread gesagt. Die Redebeiträge wurden zum Glück beschnitten, sodass sich irgendwelche Heinis wieder beschwert haben und tw. Tränen in den Augen hatten.

Wird wohl auf ~21-22 Uhr hinauslaufen, ~10h sind für so wegweisende Entscheidungen gar nicht mal sooo schlimm imo.
19.01.2014 16:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ja, hab gedacht, du dramatisierst. Aber das ja wirklich so schlimm Mata halt...
19.01.2014 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
amuesiert gucken
Nö, aber das ist halt in den aktuellen Taubenzüchterverein-Strukturen begründet, die man ja irgendwie wegbekommen möchte.
19.01.2014 16:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie stehst du zu den 5 Plänen?
19.01.2014 16:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von krak0s

Wie stehst du zu den 5 Plänen?


Man muss das ja im zeitlichen Zusammenhang sehen, HSV+ war die Initiativbewegung um mal professionelle Strukturen herbeizuführen und genau da bin ich auch.

Alles andere ist nur krude Stimmungsmache, irgendwelche halbgaren Konzepte, die nur zum Abwerben von Stimmen (75% Ja-Stimmen für Satzungsänderungen nötig) erschaffen worden und nur davon leben, HSV+ Knüppel ins Getriebe werfen zu wollen.
Wird ja deutlich aus der Rede eines Jürgen Hunke, irgendien Typ, der mit Drückerkolonnen-Versicherungsverkauf Millionär geworden ist und der meine Nr.1 Besetzung für ein Remake des "Paten" wäre. Erzählt irgendwas davon, dass es an den Personen liegt, nicht an den Strukturen - ist aber selbst seit 25 Jahren in diversen Positionen dabei, schießt sich also so selbst ins Knie.

Da werden auch teilweise Ängste geschürt wie "Wenn die Profis ausgegliedert sind, dürfen wir nicht mehr als HSV spielen!" [als ob man sonst in der Buli gegen die BVB GmbH & Co. KG auf Aktien spielen würde].
Da schlackern einem echt die Ohren bei, das ist echt nur noch zum Kopf schütteln, dass solche Strukturen von überhaupt jemandem unterstützt werden.


/ und das Demokratieverständnis einiger Leute zeigt sich da, wo die Redezeit begrenzt wurde.
Da tritt der Chef der ominösen "Supporters" auf und sagt, dass das undemokratisch wäre und dass er so nicht reden kann und geht nach 10 sekunden vom Pult weg. Wenn denen das in den Kram passt, ist die Basisdemokratie ja total toll, aber wenn man Gegenwind bekommt, weint man. Solche Lappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.01.2014 17:02]
19.01.2014 17:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
Chelsea - United jetzt.
19.01.2014 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Reingeluckt.

1-0 Chelsea.
19.01.2014 17:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
Einziger Trost für den HSV dürfte sein, dass vor nicht allzu langer Zeit in Gladbach zumindest ähnliche Verhältnisse geherrscht haben..
19.01.2014 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Oh man ManU. So richtig in die Fresse für jahrelang versäumte Transferpolitik. Kauft euch mal nen CM..
19.01.2014 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Was hat denn der Manu gemacht?
19.01.2014 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
79.4% (50% nötig) für die HSV+, die Ausgliederung der Profiabteilnug des HSV.

Damti wird erstmal der Auftrag, dieses Konzept auszuarbeiten, an den Vorstand gegeben und in gut 4 Monaten nochmal abgestimmt. Dort sind dann 75% nötig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.01.2014 17:55]
19.01.2014 17:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

...



HSV+ ist mit 79,4% stattgegeben worden!
19.01.2014 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Apfelkind

Was hat denn der Manu gemacht?



Na der hat kein CM gekauft der Depp!
19.01.2014 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Und Eto'o zum 3.
19.01.2014 18:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Glory Glory ManUnited!

19.01.2014 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ergebnis spiegelt nicht wirklich die Leistung wieder. Der Schiri war heute leider auch auf Seite von Chelsea, von daher bittere Niederlage.

Schön langsam wär's nett wenn RvP und Rooney komplett fit werden
19.01.2014 19:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von [Muh!]Shadow

...



HSV+ ist mit 79,4% stattgegeben worden!


Heißt das nicht HSV+ Europa?




Immerhin liegt jetzt zum ersten Mal schonungslos die Wahrheit auf dem Tisch. Was war den Skeptikern und Kritikern in den vergangenen Wochen nicht alles weisgemacht und schöngeredet worden.



19.01.2014 19:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
...
Bei den Krawallen in der Kölner Innenstadt am Samstag haben wohl auch wieder Dortmund-Fans mitgemischt. Wer auch sonst. Alles Idioten, sich vor nem Testspiel halbt tot prügeln

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/schalker-nach-hooligan-krawallen-in-koeln-ausser-lebensgefahr-id8887536.html
19.01.2014 19:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von [Muh!]Shadow

...



HSV+ ist mit 79,4% stattgegeben worden!


Heißt das nicht HSV+ Europa?




Ganz genau heisst es HSVPlus - Aufstellen für Europa.
19.01.2014 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Huckel

Heißt das nicht HSV+ Europa?


Nein, es heißt "Initiative HSV Plus" und hat den Slogan "Aufstellen für Europa".
Mittlerweile hat sich die Versammlung aber ein wenig ausgedünnt und es sind weniger Reformer da.
Die Ewiggestrigen werden wohl gegen eine Satzungsänderung, die die Fernwahl ermöglicht, stimmen, sodass jeder, der die Partizipation möchte, sich sonen Schwachsinn wie heute live antun muss.

Da wird mit "Das ist nicht demokratisch" und "Das kann zu keiner Meinungsbildung führen" argumentiert - witzigerweise klappts ja bei der Bundestagswahl mit der Briefwahl.
19.01.2014 19:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Huckel

Heißt das nicht HSV+ Europa?


Nein, es heißt "Initiative HSV Plus" und hat den Slogan "Aufstellen für Europa".
Mittlerweile hat sich die Versammlung aber ein wenig ausgedünnt und es sind weniger Reformer da.
Die Ewiggestrigen werden wohl gegen eine Satzungsänderung, die die Fernwahl ermöglicht, stimmen, sodass jeder, der die Partizipation möchte, sich sonen Schwachsinn wie heute live antun muss.

Da wird mit "Das ist nicht demokratisch" und "Das kann zu keiner Meinungsbildung führen" argumentiert - witzigerweise klappts ja bei der Bundestagswahl mit der Briefwahl.



Ich sitze echt schon seit 11:00 am MatzAb-Ticker und verfolge die MV und erledige Unikram.

Unfassbar, was da teilweise für Idioten irgendwelche idiotischen Anträge und Wortmeldung in die Öffentlichkeit posaunen. Fremdscham pur!

/Allein der Hunke! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 19.01.2014 19:46]
19.01.2014 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von HeatStarr

Unfassbar, was da teilweise für Idioten irgendwelche idiotischen Anträge und Wortmeldung in die Öffentlichkeit posaunen. Fremdscham pur!


Am besten fand ich die Abstimmung, um die Presse auszuschließen, weil Hamburg1 ja angeblich live berichtet.

Dass sie nur aufgezeichnete Reden wiederkauen, hat sich bis zum Saal nicht rumgesprochen. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 19.01.2014 19:48]
19.01.2014 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von HeatStarr

Unfassbar, was da teilweise für Idioten irgendwelche idiotischen Anträge und Wortmeldung in die Öffentlichkeit posaunen. Fremdscham pur!


Am besten fand ich die Abstimmung, um die Presse auszuschließen, weil Hamburg1 ja angeblich live berichtet.

Dass sie nur aufgezeichnete Reden wiederkauen, hat sich bis zum Saal nicht rumgesprochen. Kopf gegen die Wand schlagen



Mein Favorit war die Aussage, dass es ja nicht demokratisch wäre, wenn die Mehrheit entscheidet. Breites Grinsen


/hm, Fernwahl 2x knapp gescheitert. Hoffentlich ist das nicht ein schlechtes Zeichen für die HSVPlus-Wahl im Sommer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 19.01.2014 20:22]
19.01.2014 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das der Antrag zur Fernwahl scheitert find ich nicht schlimm. Gibts das bei irgend nem Verein? Zumindest bei uns nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 19.01.2014 21:27]
19.01.2014 21:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Ne, gibt aber Vereine, die das ermöglichen, wurde gesagt.
Weiß noch nicht so genau, ob ich das gut oder schlecht finde. Man kann halt sogar den Bundestag per Briefwahl wählen... zumal ja auch nicht alle Mitglieder beim HSV immer zur MV kommen können.
19.01.2014 21:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krak0s

Das der Antrag zur Fernwahl scheitert find ich nicht schlimm. Gibts das bei irgend nem Verein? Zumindest bei uns nicht.


Nja, aber beim FCB sind die Wege ja im allgemeinen professioneller und kürzer.
Daher ist es schon irgendwie unangenehm, dass der Fernwahlantrag mit 73.7% von benötigten 75% gescheitert ist (!!! will meinen, es gibt die Mehrheit dafür, aber für eine Satzungsänderung braucht man eine 3/4 Mehrheit).

Das wird aber unterm Strich die Leute wie der gesamte heutige Ablauf aber noch mehr hinter HSV+ zusammenschweißen.
Das schlimmste wäre nur, wenn man mit larifari-Rumgegurke halbwegs sportlich erfolgreich die Saison (ein Wunder geschieht und die EL-Plätze werden erreicht) abschließen kann und die Demagogen wieder mit "Das ist doch alles ganz toll so wie es ist" ankommen können.

HSV+ braucht bei der zweiten MV nämlich auch 75%.
19.01.2014 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ein Tanker im Meer voller Schnellboote )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2014 12:57:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.01.2014 15:37:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum