Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ein Tanker im Meer voller Schnellboote )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Wie die Susi rumgeweint hat über Zambrano. mit den Augen rollend
11.02.2014 22:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Veh is not amused!
11.02.2014 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Wie die Susi rumgeweint hat über Zambrano. mit den Augen rollend



Gehört zum Business.

Wird vom Primus vorgelebt.
11.02.2014 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Kann es sein, dass der Sprecher in der ARD fast die ganze erste Hälfte immer Djapka gesagt hat anstatt Djakpa?

Oder hatte ich mich da verhört?
11.02.2014 22:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Insgesamt ein ordentlicher Auftritt der Eintracht, rode und Rosenthal schwach.

Lewa und Zambrano haben sich beide nichts geschenkt.
11.02.2014 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
11Freunde Ticker mal wieder Gold. Breites Grinsen


Steffen Simon steffensimont die zweite Halbzeit an: »Wir sind gespannt, ob der BVB da weiter macht, wo er sich in den letzten zehn Minuten bewegt hat.« Die Enttäuschung folgt prompt: Beim Anstoß stehen alle Dortmunder in der eigenen Hälfte.


Breites Grinsen


Erschreckende Szenen in Frankfurt. Toller Pass in die Mitte des Dortmunder Strafraums, doch was dann passiert, erinnert an eine Rodelmannschaft, die sich versehentlich auf einem Fußballplatz verirrt hat. Alex Meier versucht den Ball mit links aufs Tor zu schießen, tritt allerdings ein halbes Luftloch, so dass der Ball auf dem Kopf eines Mitspielers landet, der wiederum ein Dribbling auf Bierdeckelgröße startet. Alles in allem: Eine Szene, die ungefähr wie eine Mischung aus Paragraphen-, Prozenz- und Und-Symbol aussieht, wenn wir sie hier typografieren müssten. Also bitteschön: §%&.



Alter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 11.02.2014 23:05]
11.02.2014 23:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Wie die Susi rumgeweint hat über Zambrano. mit den Augen rollend



Gehört zum Business.

Wird vom Primus vorgelebt.


In der Tat. Lewa war ja heute auch kein Kind von Traurigkeit.
--------------
Ich habe heute nen gutes Spiel der Eintracht gesehen. Leider mit negativem Ausgang. Aber was solls, auf die Leistung kann man aufbauen. Veh hat es ja im Interview angedeutet, bei Kehl hätte jemand stehen müssen. Es war keiner da, individuelle Klasse von Erstgenanntem und Aubameyang und zack war er drin.
Verdient? Weiß ich nicht, eher nein. Dortmund fand ich jetzt nicht wirklich besser in den 90 Min.
Ich glaube, Verlängerung und Elfmeterschießen wären fair gewesen.
11.02.2014 23:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Sieg geht schon so in Ordnung - vor allem aufgrund der 1.Halbzeit. Direkt vorm Tor hatte Frankfurt eigentlich die besseren Momente (weshalb ich auch das "unverdient" von xnaipa nachvollziehen kann).

Ich bin mir sicher beim Thema Zambrano ist beim BVB in der Besprechung nicht nur einmal erwähnt worden, dass der sich leicht provozieren lässt. So oft wie Lewa, Auba und vor allem Kehl da um den rumgetanzt sind, wenns mal was zu meckern (oder auch eigentlich nichts) gab.

Desweiteren wurd er zumindest in der 2ten Hälfte - passend zur Statistik - mal wieder öfters gefoult als er selber zugelangt hat.
11.02.2014 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von mavchen

Cuz faq ju SGE.



Da spricht der Unterhoseninhalt wie man ihn die letzten Jahren kennt
11.02.2014 23:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
neuer rekord für real: ohne gegentor ins cupfinale gekommen.
11.02.2014 23:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also ich steh da ja mit Veh. Zambrano provozieren ist doch schon zur Taktik geworden. Auch bei dem Kopfstoss. Soll der Lewandowski halt wegbleiben. Oder halt direkt Gelb für beide, damit da Ruhe reinkommt.

Ansonsten fordern wir halt wieder Sonderschutz für den Kotzbrocken im BVB Sturm, der selbst auch schon ne assoziale Sau sein kann. Super.

sonst: sehr zufrieden mit der Eintracht. So will ich dat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 12.02.2014 0:01]
11.02.2014 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *TexMex*

Zambrano provozieren ist doch schon zur Taktik geworden. Auch bei dem Kopfstoss. Soll der Lewandowski halt wegbleiben. Oder halt direkt Gelb für beide, damit da Ruhe reinkommt.

Ansonsten fordern wir halt wieder Sonderschutz für den Kotzbrocken im BVB Sturm, der selbst auch schon ne assoziale Sau sein kann. Super.

sonst: sehr zufrieden mit der Eintracht. So will ich dat.



und ihn ja zum "unfairsten Spieler" etc. pp. erklären. Kleine reminder: 0 Platzverweise in der Bundesliga, einer vor Jahren in Liga zwei (gelbrot).
Voll der Badboy!
12.02.2014 7:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Voll der Badboy!



Es gibt doch eh nur einen echten Badboy, den Sahnehawk. Der hätte den Lewandowski so richtig geil umgeholzt, dass die Steinhaus so feucht gewesen worde wäre und ihn statt rot gleich mit unter die Dusche genommen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 12.02.2014 7:36]
12.02.2014 7:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von *TexMex*

Zambrano provozieren ist doch schon zur Taktik geworden. Auch bei dem Kopfstoss. Soll der Lewandowski halt wegbleiben. Oder halt direkt Gelb für beide, damit da Ruhe reinkommt.

Ansonsten fordern wir halt wieder Sonderschutz für den Kotzbrocken im BVB Sturm, der selbst auch schon ne assoziale Sau sein kann. Super.

sonst: sehr zufrieden mit der Eintracht. So will ich dat.



und ihn ja zum "unfairsten Spieler" etc. pp. erklären. Kleine reminder: 0 Platzverweise in der Bundesliga, einer vor Jahren in Liga zwei (gelbrot).
Voll der Badboy!



Weil das ja nur darüber definiert wird, wie viel der Schiri siehtmit den Augen rollend
12.02.2014 7:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Irgendwie bitter, dass ich hier krak0s mal recht geben muss. Aber nur weil Zambrano bei der Kartenstatistik recht gut davon kommt, heißt das nicht viel. Ständig hinterfotzige und versteckte Fouls, spucken, Ellbogenschläge.. Hauptsache die Frankfurter glauben, dass das schon in Ordnung geht. Breites Grinsen
12.02.2014 7:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Großkreutz müsste eigentlich vor jedem Spiel direkt rot bekommen, allein schon aufgrund seiner Hackfresse!
12.02.2014 7:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Zipper

Insgesamt ein ordentlicher Auftritt der Eintracht, rode und Rosenthal schwach.

Lewa und Zambrano haben sich beide nichts geschenkt.



Absoluter Kindergeburtstag, hätte man beide mal zumindest mit Gelb verwarnen können, wegen dem Scheiß.



Edit:




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 12.02.2014 8:38]
12.02.2014 8:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von claus roxin

Irgendwie bitter, dass ich hier krak0s mal recht geben muss. Aber nur weil Zambrano bei der Kartenstatistik recht gut davon kommt, heißt das nicht viel. Ständig hinterfotzige und versteckte Fouls, spucken, Ellbogenschläge.. Hauptsache die Frankfurter glauben, dass das schon in Ordnung geht. Breites Grinsen



klar, wieso beschäftigt sich dann nicht ein Sportgericht damit? oh mit den Augen rollend
12.02.2014 9:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich fand Zambrano gestern klasse. Klar nervt der die ganze Zeit rum und spielt auch mal an der Grenze.

Aber insgesamt hat die Eintracht auch wegen seiner Leistung einen echten Pokalfight abgeliefert, so soll es ja auch sein.
12.02.2014 9:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Futura

Großkreutz müsste eigentlich vor jedem Spiel direkt rot bekommen, allein schon aufgrund seiner Hackfresse!


Cool, haste auch mal wieder was ausgerülpst.

Schöne Benderfarben übrigens
12.02.2014 9:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von gullible

 
Zitat von Futura

Großkreutz müsste eigentlich vor jedem Spiel direkt rot bekommen, allein schon aufgrund seiner Hackfresse!


Cool, haste auch mal wieder was ausgerülpst.

Schöne Benderfarben übrigens


Immerhin ist er ja kein Pole, wa?
12.02.2014 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
Yann Sommer quasi in Gladbach
12.02.2014 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Huckel

Ich fand Zambrano gestern klasse. Klar nervt der die ganze Zeit rum und spielt auch mal an der Grenze.

Aber insgesamt hat die Eintracht auch wegen seiner Leistung einen echten Pokalfight abgeliefert, so soll es ja auch sein.



w00t? Der Kerl ist einer der rattigsten Spieler der aktuell in der Buli so rumläuft. Quasi der S. Ramos unter den Bundesligaspielern, nur nicht mit so einer hohen individuellen Qualität ausgestattet.

Gut, Lewa war gestern Abend natürlich auch kein Kind von Traurigkeit aber alleine für Zambrano's Schlag in die Magengegend von Lewandowski hätte er gestern frühzeitig zum Duschen geschickt werden müssen.
12.02.2014 10:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Neaera

... Schlag in die Magengegend



Ach, "Schlag". Das war keine Tätlichkeit, es war nicht sauber, es war einfach das, worauf Lewandowski hingearbeitet hat. Das hatte er sich nach der Vorarbeit verdient. Alles andere is Muschigebabbel.

Das Zambrano an der Grenze des Erlaubten spielt, is doch jedem klar. Aber beinharte Verteidiger brauch das Land. Und technisch kann er ja auch. Macht halt nich so viel Spaß.
12.02.2014 10:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oder Lewandowski halt für seinen beliebten Ellenbogeneinsatz unentwegt. Wieso wird das eigentlich nie gepfiffen? Ist mir eh aufgefallen. Mandzukic und Lewandowski können austeilen wie sie wollen ohne jemals zurückgepfiffen zu werden aber bei Zambrano wird jedesmal ne Hetzjagd veranstaltet, wenn er nur den arm nicht in der eigenen Hose hat.
12.02.2014 10:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Neaera

aber alleine für Zambrano's Schlag in die Magengegend von Lewandowski hätte er gestern frühzeitig zum Duschen geschickt werden müssen.


Komisch, dass sogar Klopp das anders sah... Ebenso die Elfersituation.
12.02.2014 10:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich fand, dass Lewa schon ein harter Mongo war gestern. Angefangen bei der Situation wo er Zambrano den Schlappen drueber haelt und ihn dann anmault, er soll sich nicht beschweren. Und jedes Mal, wenn Zambrano zu Boden ging, stand er daneben und hat Kommentare abgegeben oder an ihm rumgefummelt. Was ist das eigentlich fuer ein Verhalten?

12.02.2014 10:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Schwul nennt man das!
12.02.2014 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ist doch stinknormales Provozieren von beiden. Das wird selbst in der Kreisliga praktiziert. Für mich war Zambrano zwar gefühlt näher an einer roten Karte dran, was Lewandowski eben herausfordern wollte. Andererseits ist Zambranos ebenso nervigem Spielstil zu verdanken, dass Lewandowski kein Tor geschossen hat. Hab zwar nach dem 1:0 für Dortmund ausgeschalten, könnte aber drauf wetten, dass sich beide danach die Hand gegeben haben.
12.02.2014 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Watzke heult wieder
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_844605.html

Scheisse, wenn der eigene Verein nicht so viel Wert ist (Aktueller Börsenkurs: 3,81)
12.02.2014 11:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ein Tanker im Meer voller Schnellboote )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2014 12:57:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.01.2014 15:37:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum