Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
böse gucken Wenn einfach auflegen schwierig wird.


Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als txt-File

Unter Hassatmosphäre verpackt (fliegt beim Öffnen um die Ohren):


Muttern erneuert ihren Parkettboden und muss mich während meiner Prüfungsphase unbedingt in die Auswahl fürs perfekte Parkettholz belästigen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 25.01.2014 11:55]
24.01.2014 21:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von luke_skywalker

Muttern erneuert ihren Pakettboden und muss mich während meiner Prüfungsphase unbedingt in die Auswahl fürs perfekte Parkettholz belästigen. Wütend


Üsch sogde doch Parkettboden und nüscht Baguetteboden!

24.01.2014 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Google geht wieder. Dafür ist mein Bouncer Down. Danke, Shellfire!

quake.
24.01.2014 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken
alles verhauen.... den nächsten thread muss ich ja wohl aufmachen. Aiz for the rescue!
24.01.2014 22:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
To the rescue aizt das!
24.01.2014 22:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
als wie!
24.01.2014 22:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Schmeisst mal jemand bitte den Bildingenieur bei der ARD raus? Weißabgleich kennste? Warum schickt man Weiß als Pissgelb auf den Schirm?!?
¤: besser, aber nicht gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 24.01.2014 22:54]
24.01.2014 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil er es kann!
24.01.2014 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Deswegen ändern sich die Farben im Augenblick bei jedem Umschnitt. Ach und das Weiß brennt und der Honk sitzt da im Jogger?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 24.01.2014 23:01]
24.01.2014 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
-10°C ist die perfekte Temperatur für Masseprobleme an der Anhängerlichteiste.
Alles, was amn anfässt bricht ab und meine Finger müssen wahrscheinlich amputiert werden. Wütend

Also über Nacht in die Werkstatt stellen, hoffen dass es ein bisschen auftaut, morgen früh in WD40 ertränken und zutapen.
Warum funktioniert das _nie_? Kann da nicht jemand mal was vernünftiges erfinden?
24.01.2014 23:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
mit frauen streiten wenn sie im unrecht sind Wütend
25.01.2014 8:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Matatron*

mit frauen streiten wenn sie im unrecht sind Wütend


oxymoron!
25.01.2014 9:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Pleonasmus!
25.01.2014 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Wegen der scheiß Kälte hab ich keine Luftfeuchtigkeit mehr im Schlafzimmer. Gar keine. Ich musste gerade einen halben Liter Wasser einatmen, damit meine Lungen wieder einigermaßen feucht wurden. Ätzend.

quake.
25.01.2014 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Probier es mal mit den Luftbefeuchtern von Venta.
25.01.2014 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
oder duschen
25.01.2014 11:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Lunovis

alles verhauen.... den nächsten thread muss ich ja wohl aufmachen. Aiz for the rescue!



Wütend
25.01.2014 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Flashhead

Probier es mal mit den Luftbefeuchtern von Venta.



inwieweit ist der Preis berechtigt?
25.01.2014 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Lunovis

alles verhauen.... den nächsten thread muss ich ja wohl aufmachen. Aiz for the rescue!



Wütend


so much love <3
25.01.2014 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Durch die rotierende Lamellenkonstruktion haben die Teile ne sehr große Oberfläche, wodurch deutlich mehr verdampft als bei ner Wasserschale. Der steuerbare Ventilator erzeugt nen ordentlichen Luftstrom, wodurch der gesamte Raum gesättigt wird.

Abgesehen von der hohen Luftfeuchtigkeit säubert er auch die Räume. Wenn man die Flüssigkeit wechselt, hat sich dort ordentlich Staub abgesetzt. Durch die Reinigungslösung im Wasser wird der Dreck allerdings nicht weiter verteilt.

Ich find sie genial. Brauch meinen allerdings derzeit nicht, weil die Wohnung feucht genug ist.
25.01.2014 12:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
So lange ich ne Dame hier habe, ist meine Wohnung auch feucht genug.
25.01.2014 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
So lange ich ne Dame hier habe, ist meine Wohnung auch sauber genug.
25.01.2014 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zur Fahrkartenbuchung bei
www.bahn.de aufgrund der mehrfach falschen Eingabe des Passwortes
oder der mobilen PIN vorübergehend gesperrt. Er wird automatisch
nach 30 Minuten wieder freigeschaltet.



EY SACH MAL SAUFT IHR LACK BEI DER BAHN ODER WAS?

Ich habe mein Passwort 2 (ZWEI!!) mal falsch eingegeben. Passiert halt auf Mobilgeräten, DIE MAN AUF ___MOBIL___.bahn.de NUNMAL BENUTZT. UND DANN FÜR EINE HALBE STUNDE? Originale Nullleger.

Jetzt verpasse ich die BuLi-Spiele weil ich nicht rechtzeitig nen Ticket buchen kann. Pissflitschen.
25.01.2014 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Warum holst du dir keins am Automaten? skeptisch

quake.
25.01.2014 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von dancing_quake

Warum holst du dir keins am Automaten? skeptisch

quake.


Weil er dann seinen Zug verpassen würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 25.01.2014 12:36]
25.01.2014 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die haben zu am Samstag.
25.01.2014 12:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von dancing_quake

Warum holst du dir keins am Automaten? skeptisch

quake.


Weil er dann seinen Zug verpassen würde.


Einfach auf der Rolltreppe links an den anderen vorbei, dann passt das.

quake.
25.01.2014 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b-revived

Russe BF
Warum macht man solche überlebenswichtigen Buchungen am Telefon? Womöglich auch noch während man Auto fährt - auf der Überholspur einer vollen Autobahn.
Wütend
WütendWütend

...
Ach halt, ist ja gar nicht elkawe peinlich/erstaunt.
25.01.2014 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Lunovis

alles verhauen.... den nächsten thread muss ich ja wohl aufmachen. Aiz for the rescue!


Wütend


Was stimmt den jetzt schon wieder nicht? Wütend
25.01.2014 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Fußball ist eh scheisse. Sei also froh das du den Mist nicht gucken brauchst.
25.01.2014 12:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2014 13:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2014 23:38:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum