Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Phillinger


In die Schweiz rein kommt jede Menge Kohle (Nummern-Konten, Nazi-Gold). Aus der Schweiz raus kommt... Pling.

Also ja, ich muss dir grundsätzlich recht geben. traurig



falsch. pling ist kein schweizer.


Wat? Mein Weltbild!

Jeden Tag ein Stück schlauer, danke. Breites Grinsen

/e: Cain ist nicht interessiert an der Schweiz. Historisch unspektakulär. Kein Platz für Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 07.02.2014 13:16]
07.02.2014 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Shooter

das letzte mal, als ich mit apple produkten zu tun hatte, war, als ich zusammen mit meiner freundin versucht habe, lieder auf ihren ipod zu kopieren, und wir nach einigem suchen den importieren synchronisieren (?) button im neuen itunes einfach nicht gefunden haben.



Stimmt, das Ding ist auch nur einfach exakt da wo man es erwarten würde. Breites Grinsen


 
Zitat von Shooter

...blöderweise hat aber nun microsoft mit dieser scheisse was sich apps nennt irgendwie auch angefangen.



Microsoft macht jetzt auch Programme? Echt? Cool.
07.02.2014 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2014 13:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2014 23:38:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum