Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00010101 ( KitKat... omnomnom )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
das ist allerdings hilarious.
21.03.2014 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Geht nicht, soweit ich weiß. War wohl ein Move von Google, der die Qualität der Reviews steigern sollte. Hat bei mir allerdings dazu geführt, dass ich keine Apps bewerte.

bzgl. Textsecure... http://apps.evozi.com/apk-downloader/?id=org.thoughtcrime.securesms ? Gut, dann gibts halt keine automatischen Updates, aber evtl funktionierts ja über die APK.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 21.03.2014 15:00]
21.03.2014 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

bzgl. Textsecure... http://apps.evozi.com/apk-downloader/?id=org.thoughtcrime.securesms ? Gut, dann gibts halt keine automatischen Updates, aber evtl funktionierts ja über die APK.



Das hat überraschenderweise tatsächlich geklappt. Beim letzten Versuch ließ die APK direkt auch nicht installieren, aber vielleicht war das dann ein anderes Problem.

Danke dir. Löst zwar das Grundproblem nicht, ist aber weitaus praktischer als den Kram immer per Mybackup von anderem Handy auf dieses zu übertragen - so ging's nämlich tatsächlich bisher.
21.03.2014 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So, Nexus 5 ist das. Gott, fliegt das Ding im Vergleich zum Gnex Breites Grinsen
21.03.2014 19:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Neue Handys fliegen immer Breites Grinsen
21.03.2014 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
traurig aber wahr, mal sehen wie lange das hält, so fühlte sichd as gnex ende 2012 auch noch an Breites Grinsen
21.03.2014 19:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bis ich mein N4 hatte, war mein Gnex auch schnell xD danach war es langsam. Beide nebeneinander gehabt, GNex mit custom rom und N4 komplett Stock war es in allem schneller fröhlich
21.03.2014 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Geht nicht, soweit ich weiß. War wohl ein Move von Google, der die Qualität der Reviews steigern sollte. Hat bei mir allerdings dazu geführt, dass ich keine Apps bewerte.



Das ist echt mal Krieg. Ich hoffe ja dass es andersrum nicht klappt, da ich eine andere email benutze und die nur über Gmail manage. Aber da kann man sich ja bei Google nicht sicher sein :/ erst mal Bewertungen löschen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 21.03.2014 22:25]
21.03.2014 22:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Gestern ist mein Chromecast angekommen und heute mal so richtig ausprobiert. Schon sehr nett als Spielerei. Google-Integration (Youtube und Music) funktionieren recht gut. Movies muss ich gleich nochmal ausprobieren und lokales Streamen geht bei SD Inhalten auf alle Fälle recht ordentlich.

Mal gucken wie das auf Dauer ist
22.03.2014 11:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Geht nicht, soweit ich weiß. War wohl ein Move von Google, der die Qualität der Reviews steigern sollte. Hat bei mir allerdings dazu geführt, dass ich keine Apps bewerte.



Das ist echt mal Krieg. Ich hoffe ja dass es andersrum nicht klappt, da ich eine andere email benutze und die nur über Gmail manage. Aber da kann man sich ja bei Google nicht sicher sein :/ erst mal Bewertungen löschen...


Kann ich irgendwo zentral meine Bewertungen löschen?
Vermutlich nicht..
22.03.2014 14:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von mrhwo

 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Geht nicht, soweit ich weiß. War wohl ein Move von Google, der die Qualität der Reviews steigern sollte. Hat bei mir allerdings dazu geführt, dass ich keine Apps bewerte.



Das ist echt mal Krieg. Ich hoffe ja dass es andersrum nicht klappt, da ich eine andere email benutze und die nur über Gmail manage. Aber da kann man sich ja bei Google nicht sicher sein :/ erst mal Bewertungen löschen...


Kann ich irgendwo zentral meine Bewertungen löschen?
Vermutlich nicht..


Habe heute morgen jede Bewertung einzeln gelöscht nachdem mir ein ausführlicher Testbericht einer Kamasutra App von einem entfernten Bekannten präsentiert wurde.
22.03.2014 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Sagt mal das chromecast Zeugs kann ich das derzeit nur bestellen oder kann ich auch in den örtlichen Elektronikmarkt meiner Wahl gehen und das steht dort im Regal?
22.03.2014 14:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

 
Zitat von mrhwo

 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Geht nicht, soweit ich weiß. War wohl ein Move von Google, der die Qualität der Reviews steigern sollte. Hat bei mir allerdings dazu geführt, dass ich keine Apps bewerte.



Das ist echt mal Krieg. Ich hoffe ja dass es andersrum nicht klappt, da ich eine andere email benutze und die nur über Gmail manage. Aber da kann man sich ja bei Google nicht sicher sein :/ erst mal Bewertungen löschen...


Kann ich irgendwo zentral meine Bewertungen löschen?
Vermutlich nicht..


Habe heute morgen jede Bewertung einzeln gelöscht nachdem mir ein ausführlicher Testbericht einer Kamasutra App von einem entfernten Bekannten präsentiert wurde.



Gottseidank hab ich im Leben nur eine app bewertet und das ist die pOTDroid app. Und dazu steh ich
22.03.2014 14:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von [gc]Fide|

Sagt mal das chromecast Zeugs kann ich das derzeit nur bestellen oder kann ich auch in den örtlichen Elektronikmarkt meiner Wahl gehen und das steht dort im Regal?



Glaub saturn und Media Markt haben das auch im Sortiment. Schau doch mal auf deren Seite.
22.03.2014 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Okay noch eine Frage... Ich würde mir gleich 2 holen, 1 für TV, kein Problem
1 für den Beamer, der kann aber nur VGA und dvi (ist schon etwas älter) geht das mit entsprechenden Adaptern?
22.03.2014 14:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

1 für den Beamer, der kann aber nur VGA und dvi (ist schon etwas älter) geht das mit entsprechenden Adaptern?


evtl. mit einem aktiven Adapter, der auch den Ton rausholt
22.03.2014 14:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Sonst sollte das aber gehen, ja. Music und Youtube darüber zu schauen ist bisher ziemlich super. Direkt am Receiver kann man so schön seine Playlist steuern während man rumläuft. Nett.
22.03.2014 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von [gc]Fide|

1 für den Beamer, der kann aber nur VGA und dvi (ist schon etwas älter) geht das mit entsprechenden Adaptern?


evtl. mit einem aktiven Adapter, der auch den Ton rausholt



Ach stimmt ja, da is ja noch Ton Augenzwinkern
Völlig vergessen...
Wobei...


Ich rufe gerade bei Saturn an...

Krohmwas? Können sie das buchstabieren? IST DAS EIN COMPUTER? WAS IST DAS?
22.03.2014 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Zumindest bei Saturn kann man das auch online nachprüfen.
22.03.2014 15:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
http://geizhals.de/google-chromecast-h2g2-42-a985497.html
22.03.2014 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Vielen Dank euch allen, bin unterwegs zum media Markt. Gibt es da nen aktiven hdmi Adapter der mir den Ton getrennt auf klinke ausspuckt?
22.03.2014 15:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Hättest du evtl direkt nachfragen sollen. Sonst hast du evtl. nen Conrad in der Nähe? Die haben sowas sicher.
22.03.2014 15:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
so n chromecast wäre ja was feines zum Filme schauen.
Aber 5¤ zahlen um nen Film auszuleihen find ich zuviel traurig
22.03.2014 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich war ja gestern begeistert als ich festgestellt hab, das der WDTV-Live (dieses Modell) auch Cast-Kompatibel ist. Angeworfen, taucht in der Youtube-App das Cast-Logo auf. Drückt man drauf, geht aufm WDTV die Youtube-App auf und alles super.
Was anderes als Youtube hab ich noch nicht ausprobiert.
22.03.2014 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00010101 ( KitKat... omnomnom )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2014 15:22:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum