Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 00010101 ( KitKat... omnomnom )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Meh, mit 4.3 ist das XPeria Menu nun weiss.
WIESOKopf gegen die Wand schlagen

Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?
05.03.2014 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Handy rooten und mit Theme Chooser ein altes Xperia Z Theme wählen fröhlich

Edit:
Für Leute, die nicht im Apple Thread mitlesen. Das hat mich laut zum lachen gebraucht.

Was mir seit kurzem auf der Seele brennt ist, dass 
Audi mit Google kooperiert in Sachen Smartphone Integration ins automobile Infotainment. 

Auf dem Genfer Auto-Salon ist jetzt ja CarPlay das absolute Highlight. Jeder "Premium" Hersteller hat da mittlerweile wenigstens Versuche damit gemacht. Und Audi will Android in seine sackteueren Autos klatschen. 
Da passt für mich das Selbstverständnis als Premium Marke nicht zurecht zusammen. Den wer wenn nicht ihr hier im Apple-Thread wisst um den Premium Anspruch von Apple Produkten. Würden diese beiden Außendarstellungen der Firmen nicht wesentlich besser harmonieren als die der Daten-Krake Google? 

Desweiteren wird es bestimmt nicht einfach sein mit seinem iPhone und einem Android verseuchten Audi sämtliche Features des Handys im Auto zu nutzen. Ich gehe allerdings von den Annahme aus dass die beiden Systeme sich Kompatibilitäts-technisch nicht den Mittelfinger zeigen. Das dürfen sich die Autohersteller nicht erlauben. 

Ihr seht für mich als AUDI-Freund passt diese Strategie die hier verfolgt wird nicht dass Markenerlebnis das ich seither von Audi gewohnt war. Vermutlich hat da VW auch nen Großteil der Schuld verdient, für ihren Golf ist das sicher nicht schlecht. Aber ab A6 aufwärts benutz doch keiner mehr ein Android Smartphone, wenn ihr versteht  

Klar gibt es Ausnahmen und mir ist klar dass der Marktanteil von iOS unter 20% in D. und Europa gefallen ist. Aber mich würde es tierisch stören wenn ich in meinem Premium Auto mein Premium Smartphone nicht nutzen kann.

Ich denke ich bin mit der Meinung auch unter nicht Audi-Freunden nicht alleine oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 05.03.2014 15:55]
05.03.2014 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von kn0kkn0k

Handy rooten und mit Theme Chooser ein altes Xperia Z Theme wählen fröhlich

Edit:
Für Leute, die nicht im Apple Thread mitlesen. Das hat mich laut zum lachen gebraucht.

Was mir seit kurzem auf der Seele brennt ist, dass 
Audi mit Google kooperiert in Sachen Smartphone Integration ins automobile Infotainment. 

Auf dem Genfer Auto-Salon ist jetzt ja CarPlay das absolute Highlight. Jeder "Premium" Hersteller hat da mittlerweile wenigstens Versuche damit gemacht. Und Audi will Android in seine sackteueren Autos klatschen. 
Da passt für mich das Selbstverständnis als Premium Marke nicht zurecht zusammen. Den wer wenn nicht ihr hier im Apple-Thread wisst um den Premium Anspruch von Apple Produkten. Würden diese beiden Außendarstellungen der Firmen nicht wesentlich besser harmonieren als die der Daten-Krake Google? 

Desweiteren wird es bestimmt nicht einfach sein mit seinem iPhone und einem Android verseuchten Audi sämtliche Features des Handys im Auto zu nutzen. Ich gehe allerdings von den Annahme aus dass die beiden Systeme sich Kompatibilitäts-technisch nicht den Mittelfinger zeigen. Das dürfen sich die Autohersteller nicht erlauben. 

Ihr seht für mich als AUDI-Freund passt diese Strategie die hier verfolgt wird nicht dass Markenerlebnis das ich seither von Audi gewohnt war. Vermutlich hat da VW auch nen Großteil der Schuld verdient, für ihren Golf ist das sicher nicht schlecht. Aber ab A6 aufwärts benutz doch keiner mehr ein Android Smartphone, wenn ihr versteht  

Klar gibt es Ausnahmen und mir ist klar dass der Marktanteil von iOS unter 20% in D. und Europa gefallen ist. Aber mich würde es tierisch stören wenn ich in meinem Premium Auto mein Premium Smartphone nicht nutzen kann.

Ich denke ich bin mit der Meinung auch unter nicht Audi-Freunden nicht alleine oder?



Werden Sachen wie "Markenerlebnis" "Premier Anspruch" und Co nicht im HiPo Thread besprochen?

Ich würde ein Auto mit iOS nicht kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.03.2014 16:03]
05.03.2014 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von kn0kkn0k

Handy rooten und mit Theme Chooser ein altes Xperia Z Theme wählen fröhlich



Gibt es irgendwo ne dolle Anleitung dafür? Ich möchte das Teil nicht "bricken" peinlich/erstaunt
Und wie Problematisch ist das in sachen Malware? Muss man die Freigabe manuell machen, oder kann sich da unter Umständen was einschleichen?
05.03.2014 16:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ich hab leider keine Anleitung parat, da ich das Gerät nicht habe, aber da kann ich dir auf jeden Fall Android-Hilfe.de und XDA empfehlen. Wenn, dann findest du Anleitungen dort. Und auch gut erklärt. Oft gibt es auch idiotensichere One-Click-Tools für so was. Keine Sorge, wenn du nicht gleich alles verstehst, war bei mir auch nicht anders fröhlich
Das Rooten war auch nur so eine Spontanantwort. Vllt kennt jemand auch eine schnellere und einfachere Möglichkeit.
05.03.2014 16:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von kn0kkn0k



Schön. Dachte erst, es wäre ein klassischer Riddick, aber anscheinend ticken auch noch andere so. fröhlich

Eine Befestigungsmöglichkeit für mein Handy würde doch locker reichen, so muss man nicht noch ein System pflegen.
Außerdem hängen Auto-Infotainment Systeme ja gerne mal 2-3 Jahre den aktuellen Trends hinterher, siehe die Vorstellung von dem Geschwür im neuen TT.
05.03.2014 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
joa, schade, dann müssen sich die HiPo Spacken halt leider mal anständige Smartphones kaufen, "schade"
05.03.2014 23:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
audi ist ja auch nicht mehr wirklich premium. von daher passt die strategie.
06.03.2014 1:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DasGensu

joa, schade, dann müssen sich die HiPo Spacken halt leider mal anständige Smartphones kaufen, "schade"



oder anständige autos. lawl!
06.03.2014 1:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von DasGensu

joa, schade, dann müssen sich die HiPo Spacken halt leider mal anständige Smartphones kaufen, "schade"



oder anständige autos. lawl!


Dacht ich mir auch, wenn er nur nen fliegenden Fick um "Premium" geben würde, wärs kein Audi.
06.03.2014 1:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
verschmitzt lachen
HILFE, habe mein Auto beim Update gebrickt! Breites Grinsen
06.03.2014 8:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von kn0kkn0k


Da passt für mich das Selbstverständnis als Premium Marke nicht zurecht zusammen. Den wer wenn nicht ihr hier im Apple-Thread wisst um den Premium Anspruch von Apple Produkten. Würden diese beiden Außendarstellungen der Firmen nicht wesentlich besser harmonieren als die der Daten-Krake Google? 



Und Apple geht besser mit den Kundendaten um?

 

Desweiteren wird es bestimmt nicht einfach sein mit seinem iPhone und einem Android verseuchten Audi sämtliche Features des Handys im Auto zu nutzen. Ich gehe allerdings von den Annahme aus dass die beiden Systeme sich Kompatibilitäts-technisch nicht den Mittelfinger zeigen. Das dürfen sich die Autohersteller nicht erlauben. 



"Android-verseucht" ist nicht gerade sachlich.

 

Ihr seht für mich als AUDI-Freund passt diese Strategie die hier verfolgt wird nicht dass Markenerlebnis das ich seither von Audi gewohnt war. Vermutlich hat da VW auch nen Großteil der Schuld verdient, für ihren Golf ist das sicher nicht schlecht. Aber ab A6 aufwärts benutz doch keiner mehr ein Android Smartphone, wenn ihr versteht  



Weiter unten hast du die 20% Marktanteil schon angesprochen.
Wer einen Audi A6 fährt, nutzt also kein Android? Das ist, gelinde gesagt, Bullshit.

 

Klar gibt es Ausnahmen und mir ist klar dass der Marktanteil von iOS unter 20% in D. und Europa gefallen ist. Aber mich würde es tierisch stören wenn ich in meinem Premium Auto mein Premium Smartphone nicht nutzen kann.



80% Ausnahmen...
Android ist also per se kein Premium. Aber es hat den größeren Marktanteil. Punkt. Da gibt's auch nix zu diskutieren. Die Autohersteller entscheiden entweder danach, ob sie ein Hippes System haben wollen, was dann darin endet, das 80% ein eingeschränktes Nutzungserlebnis haben werden oder danach, ob sie die größt mögliche Masse an Nutzern ansprechen wollen.


Außer Android Nutzer als Fußvolk des Smartphone-Marktes zu denunzieren und deine subjektive und nicht allgemeingültige Meinung kundzutun, hast du mit deinem Post so ca. gar nix handfestes ausgesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 06.03.2014 9:37]
06.03.2014 9:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Der Post ist nicht von ihm, er hat ihn nur hier reinkopiert. Geschrieben hat das manu1980.
06.03.2014 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Redh3ad

Der Post ist nicht von ihm, er hat ihn nur hier reinkopiert. Geschrieben hat das manu1980.



Ok, die Info hab ich nicht mitbekommen. Dann nehm ich alles zurück. Aufregen tut's mich trotzdem
06.03.2014 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Joa.. ich fühl mich ehrlich gesagt weniger gedisst, ich finde das geschriebe nur so dumm.

Und mal ehrlich, als Autohersteler (scheiss egal ob Premium oder nicht), schließe ich weder Android noch iOS aus, sondern versuche offen für beide Plattformen zu sein.
06.03.2014 10:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Aviate hat ein Update bekommen. Man kann jetzt Custom Iconsets nutzen. YAY!
06.03.2014 10:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ja fand das nur tierisch witzig als ich das gelesen habe. Mir ist egal, welches System da rein kommt. Hauptsache das, was drinne steckt, funktioniert gut und zuverlässig.
06.03.2014 11:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von X-Tender

Aviate hat ein Update bekommen. Man kann jetzt Custom Iconsets nutzen. YAY!



Ich muss ganz ehrlich sagen, dass keiner dieser höchst-innovativen Launcher was für mich ist. Mir geht's eher auf'n Sack, dass da was automatisch umgestellt wird, die Icons anders angeordnet sind oder sonst was passiert. Vielleicht hab ich auch den Launchern nie genug Zeit gegeben, genug Daten zu sammeln. Aber irgendwie will ich das auch nicht.
Ich bin jedes mal, nachdem ich die anderen getestet hab, wieder bei Nova gelandet und bin damit am besten bedient. Und ich hab', glaube ich, so gut wie jeden größeren Launcher schon mal gehabt. peinlich/erstaunt
06.03.2014 11:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Früher war ich nur mit Apex unterwegs und habe alle paar Tage die Oberfläche verändert. Immer wieder neue icons und auch Widgets. Mittlerweile nutze ich nur noch den Google Launcher. Irgendwie bin ich faul geworden bzw will nur noch die App Anordnung haben so wie ich es ein mal angeordnet habe fröhlich
Aviate hat mich noch nie so richtig gereizt. Mal schauen wie der Sailfish OS Launcher so wird wenn er erscheint.
06.03.2014 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
zu pOTdoid:

Hass-Thread, Seite 32:

Netforce schreibt hier fett.
Daraufhin werden alle folgenden Posts auf der Seite auch fett geschrieben.
06.03.2014 11:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich erwarte von einem Lauchner dass er die Google Suche ausblendet, die 4 Apps startet die ich benutze und sich auf einen Homescreen beschänken lässt Breites Grinsen.
06.03.2014 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von gloerk

zu pOTdoid:

Hass-Thread, Seite 32:

Netforce schreibt hier fett.
Daraufhin werden alle folgenden Posts auf der Seite auch fett geschrieben.


Jo, wurde schon reported. Bis ich es fixe, könnt ihr ja im Hassthread posten. Breites Grinsen
06.03.2014 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Ich habe den Handythread gerade nicht gefunden, deswegen frage ich mal hier:

Ich habe ein HTC One, auf dessen Display sich seit einigen Tage eine leichte Verschmutzung befindet.
Die Verschmutzung sind 3 ca. 1-2mm große "Kreise" bzw. sind sie tropfenförmig.
Allerdings sehe ich die Verschmutzung nur, wenn ich das Display anhauche (was ich immer mache, bevor ich das Display mit einem Tuch von den üblichen Fettspuren der Finger reinige). Dafür dann umso deutlicher.
Im normalen Zustand sehe ich die Verschmutung nicht, bei eingeschaltetem Display dann sowieso nicht.

Ich habe bereits mehrfach versucht, die Stellen zu beseitigen. Mit einem Taschentuch, mit einem leicht feuchten Taschentuch, mit einem feuchten Taschentuch + Spüli. Nichts hat geholfen.

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1) Was ist es? Wenn ich das Display anhauche und mit dem Fingernagel auf den dann sichtbaren Stellen rum"kratze", fühlt es sich an, als würden die Stellen leicht kleben. Mein Fingernagel bleibt kurz hängen, wenn ich über die Stellen fahre. Sobald das Display nichtmehr beschlagen ist, fühle ich die Stellen auch nichtmehr.


2) Wie kriege ich es weg? Hätte hier ein Fläschchen Isopropylalkohol. Benutzen wir eigentlich zur Reinigung von Glasfaserkabeln. Greift das das Display an oder könnte ich es damit mal versuchen?


Danke für Tipps

E: Ok, auch mit dem Alkohol ging's nicht weg. Werde mich wohl mit abfinden müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 06.03.2014 13:37]
06.03.2014 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Blöde frage. Aber vielleicht ist das ja andersrum. Vielleicht fehlt da die versiegelung der oberfläche oder so? ..

@Launcher: Zwingt euch doch keiner was anderes zu nutzen, ich habs geschriben weil einige es hier nutzen und schade fanden das man keine Custom Iconsets benutzen kann. Wenn jeder schreiben würde was er nicht benutzt was andere benutzen dann würde es hier mächtig voll sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 06.03.2014 13:40]
06.03.2014 13:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wüsste aber nicht, wie/wann das passiert sein sollte. Das Telefon ist nirgends rutnergefallen, hat nichts aufs Display bekommen etc.

Was mir auch gekommen ist, dass es vll Baumharz sein könnte. Hatte das Teil neulich mal mit im Wald und es kann sein, dass ich da irgendwann mal mit harzigen Händen auf'm Display rumgefummelt hab. Allerdings müsste selbst Baumharz nach ner Zeit weggehen, gerade nach der Behandlung mit Spülmittel, Alkohol etc.

Aber werde mich wohl wie schon gesagt damit abfinden müssen. Man siehts ja wirklich nur, wenn das Display beschlagen ist.
06.03.2014 13:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Prügelknabe

Ich habe den Handythread gerade nicht gefunden, deswegen frage ich mal hier:

Ich habe ein HTC One, auf dessen Display sich seit einigen Tage eine leichte Verschmutzung befindet.
Die Verschmutzung sind 3 ca. 1-2mm große "Kreise" bzw. sind sie tropfenförmig.
Allerdings sehe ich die Verschmutzung nur, wenn ich das Display anhauche (was ich immer mache, bevor ich das Display mit einem Tuch von den üblichen Fettspuren der Finger reinige). Dafür dann umso deutlicher.
Im normalen Zustand sehe ich die Verschmutung nicht, bei eingeschaltetem Display dann sowieso nicht.

Ich habe bereits mehrfach versucht, die Stellen zu beseitigen. Mit einem Taschentuch, mit einem leicht feuchten Taschentuch, mit einem feuchten Taschentuch + Spüli. Nichts hat geholfen.

Jetzt frage ich mich zwei Dinge:

1) Was ist es? Wenn ich das Display anhauche und mit dem Fingernagel auf den dann sichtbaren Stellen rum"kratze", fühlt es sich an, als würden die Stellen leicht kleben. Mein Fingernagel bleibt kurz hängen, wenn ich über die Stellen fahre. Sobald das Display nichtmehr beschlagen ist, fühle ich die Stellen auch nichtmehr.


2) Wie kriege ich es weg? Hätte hier ein Fläschchen Isopropylalkohol. Benutzen wir eigentlich zur Reinigung von Glasfaserkabeln. Greift das das Display an oder könnte ich es damit mal versuchen?


Danke für Tipps

E: Ok, auch mit dem Alkohol ging's nicht weg. Werde mich wohl mit abfinden müssen.



Moderne Displays haben ne fettabweisende Spur drauf, die sich mit der Zeit aber trotzdem ablöst (umso eher, wenn man es oft putzt, oder aggressiven Schweiß hat).
Das dürfte wohl bei dir der Fall sein, deswegen auch das "klebrige" Gefühl.

/e

Hoppla, da war wer schneller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 06.03.2014 13:46]
06.03.2014 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Ja, in diese Richtung habe ich auch schonmal gedacht, wie gesagt. Aber schon komisch, dass es sich dann nur an diesen drei ganz kleinen Stellen ablöst. Habe mit diesen Stellen wie gesagt nichts anderes gemacht, als mit dem Rest vom Bildschirm.
Und abbgekommen hat es wie gesagt auch nicht, soweit ich weiß.
Gerade nach gerade mal 4 Monaten Benutzung schon schade.

Naja, wie auch immer. Ändern kann ich's anscheinend nicht.

Danke Euch!
06.03.2014 13:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Beim Nexus 4 damals gabs auch innerhalb kürzester Zeit Threads mit Leuten, die das Problem hatten.
Ist halt die Frage ob die Schicht von Anfang an irgendwie nicht gut aufgetragen war, oder man eben sehr aggressiven Schweiß hat - weiß ick nickt.

Kam aber eben auch dort schnell vor.
06.03.2014 13:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Lustig, das Nexus 4 hatte ich davor fröhlich
Da hatte ich zum Glück kein derartiges Problem.
06.03.2014 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wo kann ich in CM11/Trebuchet einstellen, welche Funktion ich durch halten des Homebuttons bekomme?

Durch halten und hochwischen hab ich immer mein Dispaly gesperrt, jetzt ist da aber standardmäßig Google Now verborgen und ich find einfach das richtige Menü nicht. traurig

/ahh, Oberfläche -> Schnellstartverknüpfungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 06.03.2014 19:55]
06.03.2014 19:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 00010101 ( KitKat... omnomnom )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2014 15:22:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum