Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 II ( Kantholz Corp. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
in dem zusammenhang fand ich n projekt recht net, in dem einer nen linkshänder-warthog, bzw. nen umrüstsatz rausbringen wollte. schien sich aber im sand verlaufen zu haben.

bez. des endgültigen setups hoffe ich aber wirklich, dass der markt bis zum release noch etwas belebt wird. das einzige, was für mich feststeht ist, dass ich mir n or dafür holen werde.
05.07.2014 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Den nächsten Thread darf mal wer anders aufmachen, ich gebe die Startpost-Verwartung gerne ab. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
05.07.2014 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 II ( Kantholz Corp. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2014 19:24:21 Atomsk hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
12.07.2014 19:22:03 Atomsk hat diesen Thread versteckt.
06.07.2014 00:13:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2014 17:49:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum