Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++ kalten Kaffee kann man aufwärmen +++ )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Also ich hab nie in FFM gewohnt, fand es bei den Kurzaufenthalten dort aber trotzdem immer schön. Ist halt eine kompakte, kleine, aber trotzdem urbane Großstadt. Bornheim, Äpplerkneipen, Museumsufer, Bockenheimer Campus, Römer, Alte Oper... so unterschiedliche Lebenswelten (Banker, Rotlichtklientel, Adornojünger) auf so engem Raum garniert mit südhessischer Provinzialität gibts wohl in kaum einer anderen Großstadt. Und abseits des Ruhrgebiets gibts wohl kaum eine attraktivere Metropolregion. Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Offenbach, Gießen, Aschaffenburg... alles sehr schnell zu erreichen.
20.02.2014 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von NotOnTour

Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Offenbach, Gießen, Aschaffenburg... alles sehr schnell zu erreichen.


Die Frage ist nur: will man das? :P
20.02.2014 18:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Painface

Justin Carter, League of Legends Player Faces 10 Years in Jail

http://segmentnext.com/2014/02/20/justin-carter-league-of-legends-player-faces-10-years-in-jail/?utm_medium=referral&utm_source=t.co

MURICA!


>9000 Watts...
20.02.2014 18:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Bei StudiVz hätte es kein Stress gegeben!
20.02.2014 18:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/tegut-containern-prozess-demo-3374812.html

Witzenhausen/Eschwege. Der Prozess gegen drei Studierende, die Lebensmittel vom Gelände des Tegutmarktes in Witzenhausen gestohlen haben sollen, wurde heute vor dem Amtsgericht in Eschwege fortgesetzt. Um 15.45 verkündete das Gericht: Die Studenten werden freigesprochen.
20.02.2014 18:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von MrWho

Witzenhausen




lol
20.02.2014 18:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vusbal

Du bist einfach einer von den Guten!

 
Zitat von zer0

einen Sibuntus der das nochmal zusammenfasst, um zu zeigen wie böse die Welt (und wie deep er) doch ist.

Mit 17 hab ich auch noch in so Kategorien wie "Gut" und "Böse" gedacht. (so deep is nichma JimBlueO)

Deshalb sieht man mich hier auch regelmäßig aufjubeln, wenn endlich mal einer dieser fiesen, bösen Menschen (Arafat, Hussein oder Osama) ins Gras beißt und klatsch immer heimlich, wenn hier gegen unsere üblichen Verdächtigen gewettert wird, weil das weltweite, linksradikale Gutmenschen-Regime einfach nich mehr aufzuhalten is. m[

Aber erklär es mir dennoch, damit ich nich dumm sterben muss: dein Problem is, dass das, was du als Normalzustand hinnimmst, ich aus unerfindlichen Gründen hinterfrage/kritisiere? Gutmenschen assemble. Du stehst jetzt auf unsrer Liste. m[
20.02.2014 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Nein, mein Problem ist offensichtlich, dass ich mit 90% deiner Posts nichts anfangen kann weil ich nicht verstehe was du sagen möchtest. Wie jetzt zum Beispiel.
Wenn es nur mir so geht, liegt das natürlich an mir. Sibuntus induzierte Lesesxhwäche oder ähnliches Missgeschick, who knows?
20.02.2014 19:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Schalli

Leute, Leute, lasst und doch einfach über Kassel hassen. DORT ist es häßlich!


!

Und die Stuttgarter Uni, die ist auch brutal hässlich.



Stadt-Mitte, Vaihingen oder Hohenheim?
20.02.2014 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Vusbal

Du bist einfach einer von den Guten!

 
Zitat von zer0

einen Sibuntus der das nochmal zusammenfasst, um zu zeigen wie böse die Welt (und wie deep er) doch ist.

Mit 17 hab ich auch noch in so Kategorien wie "Gut" und "Böse" gedacht. (so deep is nichma JimBlueO)

Deshalb sieht man mich hier auch regelmäßig aufjubeln, wenn endlich mal einer dieser fiesen, bösen Menschen (Arafat, Hussein oder Osama) ins Gras beißt und klatsch immer heimlich, wenn hier gegen unsere üblichen Verdächtigen gewettert wird, weil das weltweite, linksradikale Gutmenschen-Regime einfach nich mehr aufzuhalten is. m[

Aber erklär es mir dennoch, damit ich nich dumm sterben muss: dein Problem is, dass das, was du als Normalzustand hinnimmst, ich aus unerfindlichen Gründen hinterfrage/kritisiere? Gutmenschen assemble. Du stehst jetzt auf unsrer Liste. m[





srsly
20.02.2014 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Schalli

Leute, Leute, lasst und doch einfach über Kassel hassen. DORT ist es häßlich!


!

Und die Stuttgarter Uni, die ist auch brutal hässlich.



Stadt-Mitte, Vaihingen oder Hohenheim?



Vaihingen ist das einzige, was ich gesehen habe, zugegebenermaßen. Aber wenn man da aus der Sbahn-Station kommt.. das ist schon echt alles andere als schön Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 20.02.2014 20:48]
20.02.2014 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Neues vom BER! Naja, eigentlich auch wieder nicht. Es gibt mal wieder Probleme.

http://sz.de/1.1894553

Es war ein Testbetrieb geplant, dazu hatten die Gesellschafter dann aber wohl doch keine Lust. Vermutlich hatten sie angst, nach der Eröffnung könne plötzlich irgendwas funktionieren. Also wird man jetzt ohne Testbetrieb loslegen. Irgendwann.
20.02.2014 21:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
2017 dann vermutlich. Die letzten Probleme werden dann 2022 behoben.
Zitiert mich dann im Bedarfsfall.
20.02.2014 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zer0

Ist Herr Bakunin deswegen gesperrt worden? Lächerlich!
Ich tippe darauf das Honkbaer den Post melden Knopf geklickt hat. We hält dagegen?



Also ich war es nicht, ich hab in meinen 13 Jahren hier vielleicht ein oder zwei Posts gemeldet.

Muss ja auch keiner gemeldet haben, muss nur einem Mod nicht gefallen haben.
20.02.2014 21:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Schalli

Leute, Leute, lasst und doch einfach über Kassel hassen. DORT ist es häßlich!


!

Und die Stuttgarter Uni, die ist auch brutal hässlich.



Stadt-Mitte, Vaihingen oder Hohenheim?



Vaihingen ist das einzige, was ich gesehen habe, zugegebenermaßen. Aber wenn man da aus der Sbahn-Station kommt.. das ist schon echt alles andere als schön Breites Grinsen



70er Jahre Zweckbau halt. Aber man gewöhnt sich dran. Dafür ist man schön im Grünen.
20.02.2014 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von zer0

[...]
Ist Herr Bakunin deswegen gesperrt worden? Lächerlich!
Ich tippe darauf das Honkbaer den Post melden Knopf geklickt hat. We hält dagegen?



Bakunin war überholt, genau wie sein Namensvetter.

Nee ernsthaft, an Lwis Stelle wär ich auch ein wenig angepisst gewesen, als "protofaschistisches Arschloch" bezeichnet zu werden. Ich trau mir zu, bei dem die ernsthaften Posts einigermaßen vom Zynismus unterscheiden zu können. Die Kritik war im Kern nicht falsch, ging aber hier glaub ich an den Falschen.

/@Lwis: Keine Anschuldigung beabsichtigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 20.02.2014 22:00]
20.02.2014 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von zer0

Nein, mein Problem ist offensichtlich, dass ich mit 90% deiner Posts nichts anfangen kann weil ich nicht verstehe was du sagen möchtest. Wie jetzt zum Beispiel.
Wenn es nur mir so geht, liegt das natürlich an mir. Sibuntus induzierte Lesesxhwäche oder ähnliches Missgeschick, who knows?


Nein, mir geht es genauso. Seine Beiträge sind für mich so undurchdirnglich rätselhaft wie das Gestammel irgendwelcher verrückter Straßenbahnfahrer.
20.02.2014 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Bullitt

srsly

Einfach zu deep. Ich hör ja schon auf.
20.02.2014 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von NotOnTour

Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Offenbach, Gießen, Aschaffenburg... alles sehr schnell zu erreichen.


Die Frage ist nur: will man das? :P


Noch dazu hat er Hanau vergessen!! Wütend
20.02.2014 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Und Rüsselsheim. Mea Culpa!
21.02.2014 0:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von NotOnTour

Und Rüsselsheim. Mea Culpa!


Opel! Opel fahr'n is' wie wenn de flichst!
21.02.2014 0:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Oli

Vermutlich ein second. Und dann noch politisch auf der falschen Seite stehen. Explosive Mischung.



 
Zitat von Lwis

Muss ja auch keiner gemeldet haben, muss nur einem Mod nicht gefallen haben.


Irgendwas muss ich verpasst haben, dass gerade ihr zwei hier nen gemeinsamen Feind gefunden habt. Nicht, dass ich selbst wüsste, was mit dem Account passiert ist (gemeldet wurde nichts), aber jetzt kann ich mich so ein nanostückchenweit in Lwis reinversetzen, wenn ihm aufgrund seines Jobs mal wieder generelles Arschlochtum unterstellt wird. p0t-Mods löschen (!) Leute aufgrund von politischen Einstellungen - wer wusste das? Wieder keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 21.02.2014 1:39]
21.02.2014 1:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Er ist nicht nur gesperrt, sondern gelöscht. Deswegen vermute ich, dass es auf eigenen Wunsch geschah - vielleicht aus Abscheu gegenüber den protofaschistischen Charakteren.
21.02.2014 1:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
"Er ist nicht nur gesperrt, sondern gelöscht." ist ein Satz, der auch aus einem Agentenfilm stammen könnte. Oder Matrix. Oder aus einer von diesen neuen Serien, die ne durchgehende Geschichte haben und wo man erst gar nicht weiß, worum es geht und sich erst nach und nach alles aufklärt - oder auch nicht.
Alles in allem: Guter Satz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 21.02.2014 2:28]
21.02.2014 2:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Oli

Vermutlich ein second. Und dann noch politisch auf der falschen Seite stehen. Explosive Mischung.



 
Zitat von Lwis

Muss ja auch keiner gemeldet haben, muss nur einem Mod nicht gefallen haben.


Irgendwas muss ich verpasst haben, dass gerade ihr zwei hier nen gemeinsamen Feind gefunden habt. Nicht, dass ich selbst wüsste, was mit dem Account passiert ist (gemeldet wurde nichts), aber jetzt kann ich mich so ein nanostückchenweit in Lwis reinversetzen, wenn ihm aufgrund seines Jobs mal wieder generelles Arschlochtum unterstellt wird. p0t-Mods löschen (!) Leute aufgrund von politischen Einstellungen - wer wusste das? Wieder keiner.



Ich fand die Beleidigung recht kreativ.
Das "Hahaha" kommt meiner tatsächlichen Reaktion schon ziemlich nah. Ansonsten werde ich immer nur unkreativ beleidigt. Obwohl mich vorhin ein Typ als "Sektenführer" bezeichnet hat (und sich selbst als Spitze der Evolution). Den haben wir aber auch eben in die Psychiatrie begleitet.
21.02.2014 2:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
LSD?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.02.2014 2:42]
21.02.2014 2:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Phiasm

LSD?



Wohl unter anderem, ja.
21.02.2014 2:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Und wie seid ihr auf ihn aufmerksam geworden (falls du das sagen darfst)?

Hat er selber die Polizei gerufen?
21.02.2014 3:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wahrscheinlich haben sie einfach ein Haus ausgesucht und eine beliebige Wohnungstür eingetreten! Wie das die Polizei halt so macht!


Ich glaube eher, da hat jemand anderes angerufen? Erinnert mich an dieses Video mit dem Typen auf YT und der Polizei, der am Ende doch noch dingfest gemacht wird, weil er die Beamten beleidigt, gerade wo sie gehen wollen. Breites Grinsen
21.02.2014 3:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Phiasm

Und wie seid ihr auf ihn aufmerksam geworden (falls du das sagen darfst)?

Hat er selber die Polizei gerufen?



Seine Schwester hat angerufen. Die kennt das Spiel wohl schon und hat sich Sorgen gemacht.
21.02.2014 3:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++ kalten Kaffee kann man aufwärmen +++ )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2014 21:12:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2014 16:40:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum