Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++ kalten Kaffee kann man aufwärmen +++ )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Naja, wenn er sie selbst gerufen hat, dann ist die Wahrscheinlichtkeit recht hoch, dass er ohne Psychose aus der Sache kommt.

Gibt Leute, die merken, dass sie grade abdriften.

¤: Ah ok, tja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.02.2014 4:17]
21.02.2014 4:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Der Menschenfreund

Er ist nicht nur gesperrt, sondern gelöscht. Deswegen vermute ich, dass es auf eigenen Wunsch geschah - vielleicht aus Abscheu gegenüber den protofaschistischen Charakteren.



This.

Und wir pOT-Mods können im Übrigen gar keine User komplett löschen, der Skill ist erst im nächsten Level erhältlich.
21.02.2014 8:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Oli

Vermutlich ein second. Und dann noch politisch auf der falschen Seite stehen. Explosive Mischung.



 
Zitat von Lwis

Muss ja auch keiner gemeldet haben, muss nur einem Mod nicht gefallen haben.


gerade ihr zwei


Eins eint alle Arten von Extremismus: Alle sind gegen das System.
21.02.2014 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Können wir das mal abkürzen?

Meine [Stadt] ist toller als deine [Stadt]. Bäh!


Und der Osten ist scheiße!
Genug Abkürzungen für heute.
21.02.2014 8:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Howie Hughes

"Er ist nicht nur gesperrt, sondern gelöscht." ist ein Satz, der auch aus einem Agentenfilm stammen könnte. Oder Matrix. Oder aus einer von diesen neuen Serien, die ne durchgehende Geschichte haben und wo man erst gar nicht weiß, worum es geht und sich erst nach und nach alles aufklärt - oder auch nicht.
Alles in allem: Guter Satz.



Breites Grinsen
21.02.2014 8:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von NotOnTour

Und Rüsselsheim. Mea Culpa!


Opel! Opel fahr'n is' wie wenn de flichst!


Opel - das Auto der Korbmacher?
21.02.2014 8:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Arbeitsagentur warnt vor Extrakosten in Milliardenhöhe
Die Rente mit 63 könnte fast doppelt so teuer werden wie geplant. Das geht aus Zahlen hervor, die die Arbeitsagentur dem Haushaltsausschuss des Bundestages präsentierte.

 
Dem Gesetzentwurf zufolge könnten langjährig Beschäftigte unter Umständen bereits mit 61 Jahren aufhören zu arbeiten. Sie müssten sich nur arbeitslos melden und könnten dann ab 63 die neue Rentenregelung in Anspruch nehmen.

Hintergrund: Beschäftige dürfen für die abschlagsfreie Rente mit 63 Jahren innerhalb von 45 Renten-Versicherungsjahren bis zu zwei Jahre lang Arbeitslosengeld I bezogen haben. Arbeitnehmer ab 58 Jahren wiederum erwerben nach vier Jahren ununterbrochener Beschäftigung einen Anspruch auf 24 Monate ALG I. Das würde ihnen ermöglichen, bereits im Alter von 61 Jahren die Arbeit aufzugeben.

---

Spielentwickler im Ausverkauf
King.com, dem Macher der Candy-Crush-Saga, werden die Millionen hinterhergeworfen, das auf anspruchsvolle Spiele spezialisierte Irrational Games wird geschlossen. Ist das richtig so - oder einfach ungerecht und schlecht für die Branche? Ein IMHO von Robert Bannert.

---

Ermittler können Material nicht entschlüsseln
Einer schweizerisch-deutschen Neonazi-Gruppierung werden Attentatspläne vorgeworfen. Das Verschlüsselungsprogramm des «Werwolf-Kommandos» stellt die Ermittler jedoch vor Probleme.

 
Bei den Razzien wurden Datenträger – neben PC und Daten unter anderem eine Playstation-Speicherkarte – sowie schriftliche Dokumente sichergestellt. Als Knacknuss erweist sich für die Ermittler das Lesen der Datenträger. «Sie sind sehr gut verschlüsselt», sagt der zuständige Staatsanwalt Bernhard Hecht. Ein Teil der Dokumente konnte deshalb bisher nicht ausgewertet werden. Die Staatsanwaltschaft wartet nun zunächst die Stellungnahme der deutschen Seite ab, wie Hecht sagt. «Erst dann wenden wir die brachialen und entsprechend aufwendigeren Methoden an.»

---

Stadt New York zahlt 6,4 Millionen Dollar an Justizopfer
Die Stadt New York hat am Donnerstag bekanntgegeben, 6,4 Millionen Dollar an einen Mann zu zahlen, der 23 Jahre unschuldig im Gefängnis saß.

 
Der 59-jährige David Ranta war 1991 wegen der Ermordung eines jüdisch-orthodoxen Rabbiners bei einem missglückten Raubüberfall verurteilt worden. Ranta, der im vergangenen März freigelassen wurde, hatte immer seine Unschuld beteuert. Später stellte sich heraus, dass die Ermittlungen von dem zuständigen Polizisten Louis Scarcella manipuliert worden waren. Auch in zahlreichen anderen Verfahren soll er Geständnisse erfunden und Zeugen unter Druck gesetzt haben.

---

Essay: Am bosnischen Wesen könnte Europa genesen
Jahrzehntelang hat man der bosnischen Bevölkerung demokratiepolitische Lähmung vorgeworfen. Jetzt stellt sie sich auf eigene Beine, zum Schrecken ihrer Politiker und zum Unbehagen der internationalen Verwalter, die das Monopol auf den Handel mit jenen Rollatoren halten, die sich "westliche Demokratie" nennen.

---

Frontex wird zur Rettung von Flüchtlingen verpflichtet
Um Bootskatastrophen zu verhindern, will das Europaparlament neue Regeln für die Grenzagentur Frontex. Flüchtlingsboote dürfen etwa nicht mehr zurückgeschickt werden.

 
Die Neuregelung soll voraussichtlich im April vom Plenum des Europaparlaments verabschiedet werden. Sie ist bereits mit dem Rat, in dem die 28 EU-Staaten vertreten sind, abgestimmt und kann dadurch unmittelbar nach dem Votum des Parlaments in Kraft treten.

Mit der neuen Regelung werden Grenzpolizisten und Frontex-Mitarbeiter auch verpflichtet, Flüchtlingen bei Bedarf Zugang zu medizinischer Versorgung, Übersetzungsdiensten und Rechtsberatung zu gewähren. Frontex muss künftig jedes Jahr in einem Bericht darlegen, wie die Vorschriften angewandt werden und Details über Zwischenfälle auflisten.

21.02.2014 8:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Ermittler können Material nicht entschlüsseln
Einer schweizerisch-deutschen Neonazi-Gruppierung werden Attentatspläne vorgeworfen. Das Verschlüsselungsprogramm des «Werwolf-Kommandos» stellt die Ermittler jedoch vor Probleme.

 
Bei den Razzien wurden Datenträger – neben PC und Daten unter anderem eine Playstation-Speicherkarte – sowie schriftliche Dokumente sichergestellt. Als Knacknuss erweist sich für die Ermittler das Lesen der Datenträger. «Sie sind sehr gut verschlüsselt», sagt der zuständige Staatsanwalt Bernhard Hecht. Ein Teil der Dokumente konnte deshalb bisher nicht ausgewertet werden. Die Staatsanwaltschaft wartet nun zunächst die Stellungnahme der deutschen Seite ab, wie Hecht sagt. «Erst dann wenden wir die brachialen und entsprechend aufwendigeren Methoden an.»




Das klingt, als ob da ein externer Verhörspezialist hinzugezogen werden soll.
21.02.2014 8:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das dachte ich mir ebenfalls... komische Formulierung für einen Staatsanwalt Breites Grinsen
21.02.2014 8:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Aufwendigere Methoden? Haben die denn zugang zu Quantencomputern? peinlich/erstaunt
21.02.2014 9:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Aufwendig im Sinne von: Kamera im Verhörraum abschalten und eine Ausrede dafür finden. Augenzwinkern
21.02.2014 10:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von sibuntus

Arbeitsagentur warnt vor Extrakosten in Milliardenhöhe
Die Rente mit 63 könnte fast doppelt so teuer werden wie geplant. Das geht aus Zahlen hervor, die die Arbeitsagentur dem Haushaltsausschuss des Bundestages präsentierte.

 

Hintergrund: Beschäftige dürfen für die abschlagsfreie Rente mit 63 Jahren innerhalb von 45 Renten-Versicherungsjahren bis zu zwei Jahre lang Arbeitslosengeld I bezogen haben. Arbeitnehmer ab 58 Jahren wiederum erwerben nach vier Jahren ununterbrochener Beschäftigung einen Anspruch auf 24 Monate ALG I. Das würde ihnen ermöglichen, bereits im Alter von 61 Jahren die Arbeit aufzugeben.

---



Der Teil ist irgendwie unlogisch!
21.02.2014 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Inwiefern? Wer mit 61 schon 43 Jahre versichert ist und nicht arbeitslos war, kann sich kündigen lassen, erhält zwei Jahre lang ALG1 und danach die volle Rente. Das würde die Arbeitlosenversicherung belasten und die Rentenkasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.02.2014 11:16]
21.02.2014 11:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
amazon prime für 49¤ - aber inkl. lovefilm abo
21.02.2014 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hat einer Lovefilm? Kann man das gebrauchen? :X Sonst muss ich leider wieder LoPoNoPrimeKunde werden.
21.02.2014 11:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von jonny

aber inkl. lovefilm abo



wie wärs, wenn sie das ganze nochmal ~10¤ teurer, aber lovefilm dafür weniger scheiße machen?
21.02.2014 11:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Streams! Wir wollen gescheite, aktuelle Streams! Und nicht für so teuer wie damals inner Videothek! Wütend
21.02.2014 11:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von jonny

aber inkl. lovefilm abo



wie wärs, wenn sie das ganze nochmal ~10¤ teurer, aber lovefilm dafür weniger scheiße machen?


Wie wär's, wenn einfach Service wie früher geboten würde, ohne sich dafür extra bezahlen zu lassen?

Dann könnten sie ja immer noch überlegen, ob Lovefilm 20 oder 30¤ pro Jahr kosten soll!
21.02.2014 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Präsident Viktor Janukowitsch kündigt Neuwahlen an. Außerdem werde das Land zur Verfassung von 2004 zurückkehren, die dem Präsidenten weniger Befugnisse als bisher zubilligt, erklärte der Politiker. Zudem werde er den Anstoß zur Bildung einer Regierung der nationalen Einheit geben.
21.02.2014 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Es gibt was Neues zum Pioneer 1507 Genmais
Der ist wohl gar nicht so super, weil sich da ziemlich schnell Resistenzen gegen entwickeln und dann mehr gespritzt wird
21.02.2014 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
21.02.2014 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und nun zu etwas wirklich weltbewegendem, aus der rubrik "sternstunden menschlichen denkens":

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Katzen-sehen-etwas--was-wir-nicht-sehen-14104102

 
Was unsichtbar für den Menschen ist, vermögen Katzen und Hunde wahrzunehmen: UV-Strahlen. Das könnte ihr dem Menschen oft unerklärliches Verhalten erklären.



eigentlich gar nicht sooo spannend, ok, schon cool und so, aber das wirklich tolle an diesem artikel sind, natürlich mal wieder, die kommentare. viele nutzer sehen in dieser fähigkeit nicht nur den umstand, dass diese tiere vermutlich die umgebung anders wahrnehmen, da die dinge für sich in anderem licht erscheinen, sondern wahrlich übersinniges:

ein paar schmankerl, wie der franzose sagt.

"Was sieht meine Katze denn da jeweils in der dunkelsten Ecke des Raumes? Leute, das ist unheimlich - das wollte ich nicht wissen. Ich fand die Erklärung irgendwie liebenswerter, dass meine Katze einfach nur ihre durchgeknalltne 5 Minuten hatte"

"Nicht nur Katzen z,b Wellensittiche können über Ihr Federkleid Strahlen Aussenden um den anderen Vogel zu animieren, Ich habe einen Computer mit DSL Funk wenn ich das Ding anlasse schaut mich das Weibchen die ganze Zeit an , höre ich auf dreht Sie sich weg, sieht Sie etwas? Strahlen? ist es Gefährlich für uns und Tier'"

"Kein neues Wissen, die Ägypter haben schon Katzen verehrt da Sie zum Schutz gegen Dämonen und Geistwesen eingesetzt wurden, darum springen die wohl diese komischen Wesen an die wir nicht sehen. Wenn man 10 Äpfel an einem Apfelbaum sieht, heisst das noch lange nicht das auch nur 10 dort hängen." (mein persönliches highlight soweit)

"auch wir könnten uv strahlen sehen wenn nicht sogar nocb etliche andere sachen, aber da wir uns von den informationen der medien und der gesellschaft so beeinflussen lassen, denken wir natürlich es gehe nicht, wir benutzen nur ca. 3% unseres gehirnes, ein grossteil unserer sehnervrezeptroren sind inaktiv weil sie seit jahrhunderten nicht mehr gebraucht wurden, setzt man diese aber genug strahlung (licht) aus, fangen diese mit der zeit an sich wider zu entwickeln und wir sehen mehr."

und eine wirklich lesenswerte antwort auf diesen wertvollen beitrag, wenn auch ein wenig ab vom thema, mitlerweile:

"Tatsächlich bist du auf dem richtigen weg. Leider hat die von Dämonen indoktrinierte Kirche mitgeholfen solche Menschen zu verbrennen, die höhere Bewusstseinsfähigkeiten hatten. Man kann auch seine Chakren öffnen, allerdings rate ich davon absolut ab, denn du kannst es dann nicht mehr steuern. Leider ist diese Welt absolut unter Kontrolle von Dämonen, darum wird die ganze Thematik immer ins lächerliche gezogen, damit die Ihre Macht nicht verlieren, den Sie können nichts in der Materiellen Welt verändern."

also zurück zum thema, bitte:

"Ih hörte mal dass Katzen und Hunde auch Geister sähen und an Orten an denen es geister gäbe auch drohgebärden ausüben!!also in ihre Kampfstellung gehen und miauen/ bellen"

danke!
21.02.2014 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Eigentlich sollte es ja nicht, aber doch ich wundere mich jedes Mal wieder was draußen so an Menschen rumrennt. Breites Grinsen
21.02.2014 13:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Im Bundestag nichts neues...bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen
21.02.2014 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Venezuela: Armee schießt auf Demonstranten

http://caracaschronicles.com/2014/02/19/19f/

scheinbar auch ne Nachrichtensperre, man findet _nichts_ bei den üblichen Quellen

einzig der Guardian schreibt was vom "entsenden" der Truppen

http://www.theguardian.com/world/2014/feb/21/venezuela-troops-border-protests-police
21.02.2014 14:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Angst vor Enge im weiten Tal

 
Die Schweizer Gemeinde Horrenbach-Buchen klagt über zu viele Zuwanderer. Es gibt dort genau drei.

21.02.2014 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Dagrachon

Venezuela: Armee schießt auf Demonstranten

http://caracaschronicles.com/2014/02/19/19f/

scheinbar auch ne Nachrichtensperre, man findet _nichts_ bei den üblichen Quellen

einzig der Guardian schreibt was vom "entsenden" der Truppen

http://www.theguardian.com/world/2014/feb/21/venezuela-troops-border-protests-police



Ich habe auch versucht ein wenig Informationen über die derzeitige Lage in venezuela zu finden, da ich ja in genau 3 Monaten einreise

Das Problem ist, dass da derzeit sehr viel wirrwarr herrscht.
Manche Stellen sprechen von 3.000 Demonstranten, andere von 300.000.
Dann gibt es anscheinend Leute die daran interessiert sind, die Lage anzuheizen und einen falschen Eindruck zu vermitteln.
Das wurde ja aufgedeckt, dort: http://drdawgsblawg.ca/2014/02/constructing-venezuela-protests-a-photo-gallery.shtml

Was jetzt an den neuesten Berichten dran ist, weiß ich nicht. Genieße ich aber alles mit Vorsicht.
Und im Mai werde ich es mit eigenen Augen sehen.
21.02.2014 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

Was jetzt an den neuesten Berichten dran ist, weiß ich nicht. Genieße ich aber alles mit Vorsicht.



this.
der Blog scheint zumindest recht aktuell zu sein was das Video-/Bildmaterial angeht (google-reverse-search), wobei da der Fakt das es ein Blog Oppositioneller ist mich auch noch etwas zurückhalten lässt.

We'll see..
21.02.2014 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von pinnback

Es gibt was Neues zum Pioneer 1507 Genmais
Der ist wohl gar nicht so super, weil sich da ziemlich schnell Resistenzen gegen entwickeln und dann mehr gespritzt wird



Wir sollten einfach mehr Insekten fressen. Ernte zum Anlocken der Viecher, dann statt Obst/Gemüse/Getreide whatever die Viecher ernten. Ich will endlich Heuschrecken im Supermarkt kaufen und schön cross in meiner Pfanne anbraten. Dazu etwas chili, Ei und Süßkartoffel und mein post-workout meal steht! Perfekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 21.02.2014 15:06]
21.02.2014 15:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von sibuntus

Präsident Viktor Janukowitsch kündigt Neuwahlen an. Außerdem werde das Land zur Verfassung von 2004 zurückkehren, die dem Präsidenten weniger Befugnisse als bisher zubilligt, erklärte der Politiker. Zudem werde er den Anstoß zur Bildung einer Regierung der nationalen Einheit geben.


Wieso hat denn Steinmeier da jetzt noch drauf unterschrieben?
21.02.2014 15:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++ kalten Kaffee kann man aufwärmen +++ )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2014 21:12:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2014 16:40:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum