Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Jetzt mit 20 % mehr U )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Du willst doch jetzt nicht noch einen XL kaufen, wenn in nem halben Jahr der neue kommt.


Oder in einem halben Jahr einen kaufen, wenn in eineinhalb Jahren wieder ein neuer kommt.
27.09.2014 23:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von FoB

Du willst doch jetzt nicht noch einen XL kaufen, wenn in nem halben Jahr der neue kommt.


Der Neue interessiert mich mal so garnicht. Wenn würde ich eh meinen alten 3DS XL dafür hergeben. Nur für ein paar Remakes kaufe ich mir keine Konsole die, wie der DSi, nach nen paar Remakes oder Idiotischen Spielen eh nichts tolles kann. Da fand ich den 2DS sogar Sinnvoller. Für mich ist das eher so was wie Nostalgie. Das Design stimmt bei dem Model einfach sehr gut.
Und wie gesagt: Ich geb nen feuchten auf den New 3DS, zumal es, wie oben gesagt, in 1 Jahr eh wieder was neues gibt.
28.09.2014 0:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von DarkFritz


Da ich das Spiel bei Erscheinen gleich auf japanisch spielen möchte, würde ich gerne wissen, ob es mit einfachen Mitteln möglich ist den Region Lock bei einem europäischen Gerät zu umgehen oder ob ich mir besser einfach einen aus Japan kaufe?



Sieht ja stark nach einer Fortsetzung von Bravely Default aus. Gibts schon nen EU Release Datum? peinlich/erstaunt
28.09.2014 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von FoB

Du willst doch jetzt nicht noch einen XL kaufen, wenn in nem halben Jahr der neue kommt.


Der Neue interessiert mich mal so garnicht. Wenn würde ich eh meinen alten 3DS XL dafür hergeben. Nur für ein paar Remakes kaufe ich mir keine Konsole die, wie der DSi, nach nen paar Remakes oder Idiotischen Spielen eh nichts tolles kann. Da fand ich den 2DS sogar Sinnvoller. Für mich ist das eher so was wie Nostalgie. Das Design stimmt bei dem Model einfach sehr gut.
Und wie gesagt: Ich geb nen feuchten auf den New 3DS, zumal es, wie oben gesagt, in 1 Jahr eh wieder was neues gibt.



Im Moment gibt es sowieso nur einen exklusiv titel und sonst keinen triftigen Grund das ding zu kaufen. Dieser ganze Schmonz von Leuten die sich aufregen ist einfach bekloppt.
28.09.2014 1:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von FoB

Du willst doch jetzt nicht noch einen XL kaufen, wenn in nem halben Jahr der neue kommt.


Der Neue interessiert mich mal so garnicht. Wenn würde ich eh meinen alten 3DS XL dafür hergeben. Nur für ein paar Remakes kaufe ich mir keine Konsole die, wie der DSi, nach nen paar Remakes oder Idiotischen Spielen eh nichts tolles kann. Da fand ich den 2DS sogar Sinnvoller. Für mich ist das eher so was wie Nostalgie. Das Design stimmt bei dem Model einfach sehr gut.
Und wie gesagt: Ich geb nen feuchten auf den New 3DS, zumal es, wie oben gesagt, in 1 Jahr eh wieder was neues gibt.



Im Moment gibt es sowieso nur einen exklusiv titel und sonst keinen triftigen Grund das ding zu kaufen. Dieser ganze Schmonz von Leuten die sich aufregen ist einfach bekloppt.


Laut dem Bild hier sind es 4:
http://abload.de/image.php?img=u6z7qiddu3j26.jpg

Aber bis auf Codename STEAM sind die anderen 3 nur Remakes die auf der originalkonsole wunderbar funktioniert haben (Bei Codename STEAM weiß ich es nicht, habe von dem Spiel nie was gehörtfröhlich)
Aber auch alleine schon wieder die matte Oberfläche und die Tatsache, das du die Cover des XL nicht tauschen kannst ist für mich auch wieder so ein Kontra-Argument. Da kaufe ich mir lieber den NES-3DS mit einem schicken Design (innen und außen) als dieses Ding, welches (für mich) keine Vorteile bietet.
28.09.2014 1:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
Das Bild ist so fake wie es nur sein kann.
28.09.2014 12:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken
Dass da eine handvoll von Exklusivtiteln drauf kommen werden ist ja klar. Aber deswegen zu behaupten, dass der derzeitige 3DS obsolet wird ist hirnverbrannt. Die paar mageren Features ziehen die Leute nicht ins Boot und die Entwickler werden wohl kaum deswegen nur noch für den neuen 3DS entwickeln.
28.09.2014 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Grotte hat heute bereits Smash Bros. verschickt. peinlich/erstaunt
29.09.2014 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Karachokarl

Dass da eine handvoll von Exklusivtiteln drauf kommen werden ist ja klar. Aber deswegen zu behaupten, dass der derzeitige 3DS obsolet wird ist hirnverbrannt. Die paar mageren Features ziehen die Leute nicht ins Boot und die Entwickler werden wohl kaum deswegen nur noch für den neuen 3DS entwickeln.




Gleiches hat man beim Gameboy Color und beim N64 Expansion PAck auch gesagt.

Erst wars "optional" und dann später immer mehr "nur noch" bzw. "verpflichtend"
29.09.2014 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Naja dort waren die Verkaufszahlen aber auch gut. Der DSi zum Beispiel hat kaum was bekommen als exklusivzeug und es wird beim NN3DS nicht anders sein.
29.09.2014 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
und was sind die Lottozahlen von nächster Woche?
29.09.2014 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ist halt schon ein Unterschied, ob man von braun-weiss zum Farb Display wechselt oder ob der Prozessor marginal besser ist und man einen Nippel spendiert bekommt. Ich seh einfach den großen Mehrwert nicht, warum die Konsumenten jetzt in Massen das Modell wechseln und dementsprechend die Publisher den normalen 3DS links liegen lassen sollten.
29.09.2014 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Karachokarl

Dass da eine handvoll von Exklusivtiteln drauf kommen werden ist ja klar. Aber deswegen zu behaupten, dass der derzeitige 3DS obsolet wird ist hirnverbrannt. Die paar mageren Features ziehen die Leute nicht ins Boot und die Entwickler werden wohl kaum deswegen nur noch für den neuen 3DS entwickeln.




Gleiches hat man beim Gameboy Color und beim N64 Expansion PAck auch gesagt.

Erst wars "optional" und dann später immer mehr "nur noch" bzw. "verpflichtend"



Es gab genau zwei Spiele, bei denen das Expansion Pak benötigt wurde.

Zum Vergleich bei den Handhelds ist eher der DSi geeignet, für den es fünf exklusive Titel gab, wovon auch nur zwei in Europa erschienen sind.
29.09.2014 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Erst wars "optional" und dann später immer mehr "nur noch" bzw. "verpflichtend"



Der GBC war total optional, mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein, das nicht auch auf 'nem normalen GB gelaufen wäre. Und was EP angeht, abgesehen von DKC64 (das das EP nur als Fix für einen Bug nutzte, weswegen es von Haus aus auch dabei war), setzt lediglich Majora's Mask ein EP vorraus um überhaupt Spielbar zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 29.09.2014 14:53]
29.09.2014 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Perfect Dark doch auch, um Singleplayer spielbar zu machen.
29.09.2014 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Karachokarl

Dass da eine handvoll von Exklusivtiteln drauf kommen werden ist ja klar. Aber deswegen zu behaupten, dass der derzeitige 3DS obsolet wird ist hirnverbrannt. Die paar mageren Features ziehen die Leute nicht ins Boot und die Entwickler werden wohl kaum deswegen nur noch für den neuen 3DS entwickeln.




Gleiches hat man beim Gameboy Color und beim N64 Expansion PAck auch gesagt.

Erst wars "optional" und dann später immer mehr "nur noch" bzw. "verpflichtend"



Es gab genau zwei Spiele, bei denen das Expansion Pak benötigt wurde.

Zum Vergleich bei den Handhelds ist eher der DSi geeignet, für den es fünf exklusive Titel gab, wovon auch nur zwei in Europa erschienen sind.



Mir fallen grade Donkey Kong und Perfect Dark ein. Mehr wüsste ich jetzt grade auch nicht peinlich/erstaunt
29.09.2014 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

Perfect Dark doch auch, um Singleplayer spielbar zu machen.



Richtig, das gilt aber nur für den SP-Modus. Das Spiel selber startet auch ohne EP und man kann den MP-Modus zocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 29.09.2014 15:06]
29.09.2014 15:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Lightspeed

Perfect Dark doch auch, um Singleplayer spielbar zu machen.



Richtig, das gilt aber nur für den SP-Modus. Das Spiel selber startet auch ohne EP und man kann den MP-Modus zocken.



Aber ohne den SP lernt man Elvis nicht kennen und Elvis ist uber.
29.09.2014 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Karachokarl

Dass da eine handvoll von Exklusivtiteln drauf kommen werden ist ja klar. Aber deswegen zu behaupten, dass der derzeitige 3DS obsolet wird ist hirnverbrannt. Die paar mageren Features ziehen die Leute nicht ins Boot und die Entwickler werden wohl kaum deswegen nur noch für den neuen 3DS entwickeln.




Gleiches hat man beim Gameboy Color und beim N64 Expansion PAck auch gesagt.

Erst wars "optional" und dann später immer mehr "nur noch" bzw. "verpflichtend"



Es gab genau zwei Spiele, bei denen das Expansion Pak benötigt wurde.

Zum Vergleich bei den Handhelds ist eher der DSi geeignet, für den es fünf exklusive Titel gab, wovon auch nur zwei in Europa erschienen sind.



Mir fallen grade Donkey Kong und Perfect Dark ein. Mehr wüsste ich jetzt grade auch nicht peinlich/erstaunt




Majoras Mask
29.09.2014 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Icefeldt

Erst wars "optional" und dann später immer mehr "nur noch" bzw. "verpflichtend"



Der GBC war total optional, mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein, das nicht auch auf 'nem normalen GB gelaufen wäre.




N ganzer Haufen ging nicht:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Game_Boy_Color_games

Die Prominentesten wohl:

- The Legend of Zelda - Oracle of Ages / Oracle of Seasons
29.09.2014 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Zugegeben, da ist dann einiges an mir vorbeigegeangen. Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, scheine ich auch nicht großartig was verpasst zu haben Breites Grinsen
29.09.2014 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Was ist das denn für ein geiler Scheiß? Ocarina of Time in der Grafik von A Link to the Past Erschrocken
Auf dem Bild zu sehen ist die Introszene, in der Navi einmal durch das Kokiridorf fliegt.

 
Ocarina of Time is one of the most beloved games of all time, and Nintendo gave it a 3DS remake a few years ago, but some ambitious fans look to take things in a different direction. Ocarina of Time 2D is a "demake," taking Ocarina of Time and recreating it from scratch (using no pre-existing game engines) in 2D and in the graphical style of A Link to the Past.

This isn't the first time someone has attempted something like this, but Ocarina of Time 2D appears to be progressing quite nicely and looks very promising. There's a demo available for the game (which you can download here), as well as a trailer and videos (above) showcasing some of the features.


http://www.gamnesia.com/news/fans-remaking-ocarina-of-time-in-the-style-of-a-link-to-the-past
29.09.2014 18:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
WiiU Syste Update 5.2.0 U
 
Changes to the Wii U Menu:
•Folders can now be created in the Wii U Menu to hold and organize software icons
•A Download Management icon has been added to the Wii U Menu

Changes to Quick Start Menu:
•The Quick Start Menu will now display when the Wii U is powered on from the Wii U GamePad TV Remote
•Options have been added to Power Settings that allow users to hide certain software from the Quick Start Menu

Changes to the HOME Menu:
•The design and layout of the HOME Menu has been updated
Changes to the Nintendo eShop:
•Disabled usage of characters not used when redeeming Nintendo eShop cards (O, I, Z, etc.)

Improvements to system stability and usability:
•Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience


http://mynintendonews.com/2014/09/30/new-system-update-for-wii-u-adds-folders-tweaks-to-quick-start-menu
30.09.2014 12:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Der komplette Ordnername wird angezeigt (nicht nur der Anfangsbuchstabe wie auf dem 3DS) und man kann sogar die Farbe ändern. Gutes Update.
30.09.2014 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vipery

Arctic
Endlich ist es da und ich muss nicht mehr die Demo spielen Breites Grinsen

01.10.2014 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Super Smash Bros (3DS) für 29,94¤
01.10.2014 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Sind jetzt 39,99
01.10.2014 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Du musst schohn auch die Beschreibung lesen :P
01.10.2014 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
heut ist nicht mein Tag :\
01.10.2014 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Ich suche grad den Spaß in SSB für den 3DS. Ist mir das alles viel zu hektisch und unübersichtlich und teilweise zu winzig... wie muss man ticken um das gut zu finden? traurig Dann lieber ein geradliniges Tekken mit großen Charakteren ohne zig Variablen.
03.10.2014 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Jetzt mit 20 % mehr U )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
12.10.2014 22:19:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum