Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Fliegender Snoopy ( *freu* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen *freu*
Liebe Bender-Künstler,

ich habe bereits seit längerem einen Request für einen Bender und so möchte ich ihn gerne nutzen. Bedingt durch meinen Usernamen hier im Forum lag ein Hund nah. So entschied ich mich für einen Snoopy:

Als Vorlage dachte ich an sowas:


- fliegender Hund auf seiner Hundehütte
- Fliegermütze
- Fliegerbrille
- Rote Hundehütte
- typische Bendernase

Ich freue mich ggf. über einen möglichen Bender.
09.02.2014 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
YAY

09.03.2014 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Gefällt Breites Grinsen
09.03.2014 23:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Snoopy = win Breites Grinsen
09.03.2014 23:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Wie cool Breites Grinsen

Besteht die Möglichkeit die Brille was kleiner zu bekommen (ich liebe diesen döspaddeligen Blick vom vom Bild oben) und evtl. die Nase noch etwas passender?
10.03.2014 9:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich denke da wird sich nicht viel machen lassen. Ist jetzt schon nur noch schwer als Bender zu erkennen. Würd da nicht mehr dran rumdfummeln.

Die Brille hat genau die Form der Benderaugen, die Nase ist die Bendernase. Es beschweren sich ohnehin schon viele über die Unbendrigkeit vieler Kreationen. Wenn du es noch weiter treibst läufst du Gefahr, dass er mit ziemlicher Sicherheit nicht freigeschaltet wird.

//Ich find den Kompromiss beim aktuellen Stand ziemlich super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.03.2014 10:41]
10.03.2014 10:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich wollte noch einwenden, dass die Schnauze noch nicht bendrig genug ist. Da fehlt der Schwung, die Linie ist nach meinem Geschmack zu waagerecht :P

Vom Körper her ist die Bendrigkeit quasi bei Null. Wenn wenigstens die Arme einwenig abgeändert worden wären, würde man den Snoopy immernoch erkennen und die Anpassung wäre eher gelungen.
Das ist so ein klassisches Motiv, den erkennt man auch nach einer Benderfizierung als Snoopy wieder.

EBreites Grinsenennoch sieht der jetzt schon super aus! Ich hatte auf den Request auch schonmal ein Auge geworfen, aber wäre nichtmal auf so eine Lösung gekommen. Wenn die Profis und Freischalter nichts einzuwenden haben, finde ich das Ergebnis sehr gelungen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 10.03.2014 12:02]
10.03.2014 11:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
Wenn man meinen Status erreicht hat, brauch man nicht mehr auf Bendrigkeit zu achten, pah!
10.03.2014 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Dann hab' ich nichts zu meckern Breites Grinsen Wenns passt und darkdog sich freut, ist das Ziel erreicht Breites Grinsen
10.03.2014 19:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von wiSo

Wenn man meinen Status erreicht hat, brauch man nicht mehr auf Bendrigkeit zu achten, pah!


Ich finde die Einwände von Kiddo aber gerechtfertigt. Wäre ein Fall wo ich wieder mit einigen Leuten reden müsste usw... Augenzwinkern
11.03.2014 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Okay, überzeugt. peinlich/erstaunt

@wiSo: Könntest du die Hündehütte und Snoopy stehend/gerade wie auf dem Bild gestalten? Ich mag gerade das statische, da Snoopy ja im Grunde nicht wirklich fliegt, sondern es sich nur vorstellt. So käme das döspaddelige dann recht gut rüber.
11.03.2014 12:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
Wenn der Globoxbender durchgeht, dann sollte dieser ja wohl auch seine Freischaltung bekommen!

Aber ich tüftel schon!
11.03.2014 17:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Könntest du es dann direkt in groß mit transparentem Hintergrund posten?
11.03.2014 17:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Vielleicht ging es aus meinem letzten Beitrag nicht so recht heraus, aber ich würde den Bender von wiSo gern nutzen, sofern du so nett wärst die Änderungen

 
Zitat von thedarkdog
@wiSo: Könntest du die Hündehütte und Snoopy stehend/gerade wie auf dem Bild gestalten? Ich mag gerade das statische, da Snoopy ja im Grunde nicht wirklich fliegt, sondern es sich nur vorstellt. So käme das döspaddelige dann recht gut rüber.

noch vorzunehmen. Wäre das möglich?
31.03.2014 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Vielen Dank an wiSo, der mir soeben mein neuen Bender erstellt hat
20.02.2015 9:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von wiSo

Wenn man meinen Status erreicht hat, brauch man nicht mehr auf Bendrigkeit zu achten, pah!




klasse geworden!

Ps.: huch, der thread ist ja schon ein jahr alt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 20.02.2015 10:02]
20.02.2015 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Der Bender ist auch heute erst fertig geworden, aber gut Ding will halt Weile haben
20.02.2015 10:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fliegender Snoopy ( *freu* )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum