Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Custers Mancave ( Was lange währt wird endlich FAIL! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
missmutig gucken Was lange währt wird endlich FAIL!
So jetzt mal mein eigener LP Thread.

Abgeschlossen:
 


Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 1 - Hello Mr Victem
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 2 - Either it kills you or it *healths* you
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 3 - Von labernden Skeletten und schwulen Aliens
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 4 - Es werde licht und failiges Speichern
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 5 - Einsam in der Tristess und wo ist Excalibur?
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 6 - The Legend of Lightsabreman und ein doofer Fehler
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 7 - Questen, Questen und an den Fehler denken
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 8 - Die Philosophy und der blöde Fehler
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 9 - Patience is called patience because it's boring!
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 10 - Rätselspaß in schwarz-weiß
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 11 - Kaizo Halfquake slow and painful
Halfquake Amen (HL1 Mod) - Part 12 - last but not least der Endkampf mit Britney

Halfquake Amen (HL1 Mod) in einer Playlist


 



Die Gilde Gold - Part 1 - Kölle op jück, die ersten Schritte
Die Gilde Gold - Part 2 - Man mausert sich und ran an DIE Wanst
Die Gilde Gold - Part 3 - Wie verhext trotz Kindersegen
Die Gilde Gold - Part 4 - Fleißig wirft der Wanst wider der Misswirtschaft des Gatten
Die Gilde Gold - Part 5 - Wie der Phönix aus der Asche
Die Gilde Gold - Part 6 - Expansion der Geschäfte und partielle Überforderung
Die Gilde Gold - Part 7 - Expansion der Custerschen Gastbetriebe
Die Gilde Gold - Part 8 - Erst der Hochflug, dann ein Schicksalsschlag
Die Gilde Gold - Part 9 - Jeder is sich selvs der nökste und die kleine Feuersbrunst
Die Gilde Gold - Part 10 - Es geschieht und zwar abrupt!

Die Gilde Gold in einer Playlist



 



Close Combat III: Cross of Iron - Part 1 - Einführung in den tiefen Osten... Für Mütterchen Russland!
Close Combat III: Cross of Iron - Part 2 - Abwehrkampf um zusätzliche Punkte
Close Combat III: Cross of Iron - Part 3 - Der russische Winter bricht ein, so auch die Front der Deutschen
Close Combat III: Cross of Iron - Part 4 - Taktisches Ausweichen gen Moskau
Close Combat III: Cross of Iron - Part 5 - Unser erster Panzer drängt den Feind mutig zurück
Close Combat III: Cross of Iron - Part 6 - Nach dem Hochmut kommt der Fall
Close Combat III: Cross of Iron - Part 7.1 - Zuwachs für den Panzerfriedhof...
Close Combat III: Cross of Iron - Part 7.2 - ... geahndet durch bittere Vergeltung
Close Combat III: Cross of Iron - Part 8 - Stück für Stück beißt sich der Bär durch die RP des Gegners
Close Combat III: Cross of Iron - Part 9 - Schwere Sovjetpanzer an die Front (audio fail edition)
Close Combat III: Cross of Iron - Part 10 - Ein Licht am Ende des verschneiten Tunnels (audio fail edition)
Close Combat III: Cross of Iron - Part 11 - Bei den Russen tanzen nicht nur Bären, sondern auch Panzer
Close Combat III: Cross of Iron - Part 12 - Die sovjetische Dampfwalze rollt über die Steppe
Close Combat III: Cross of Iron - Part 13 - Der verzweifelte Gegenschlag wird im Feuer der Flammenwerfer ertränkt
Close Combat III: Cross of Iron - Part 14 - In der Stadt des bärtigen Diktators (Nicht-Hitler Edition)
Close Combat III: Cross of Iron - Part 15 - Arbeiterkampf mit Panzern und Mörsern
Close Combat III: Cross of Iron - Part 16 - Killerkatzen schleichen durch die Lagerhallen
Close Combat III: Cross of Iron - Part 17 - In Russland schneit es IMMER!
Close Combat III: Cross of Iron - Part 18 - Auf Ketten durch den Schnee gen Berlin
Close Combat III: Cross of Iron - Part 19 - Achtung 8,8! Vorwärts nach Krasnograd!
Close Combat III: Cross of Iron - Part 20 - Der Feind rüstet weiter auf und wird vorsichtiger
Close Combat III: Cross of Iron - Part 21 - Der Sovjetbär gerät ins Wanken
Close Combat III: Cross of Iron - Part 22 - Der Tanz mit dem Ferdinand
Close Combat III: Cross of Iron - Part 23 - Der deutschen Panzermacht nicht gewachsen
Close Combat III: Cross of Iron - Part 24 - Broken points allocation is broken - aber zu unseren Gunsten
Close Combat III: Cross of Iron - Part 25 - Sturm im Schatten der Wildkatzen
Close Combat III: Cross of Iron - Part 26 - Die Panzerjagdsaison ist eröffnet und die Wildkatzen haben nix zu lachen
Close Combat III: Cross of Iron - Part 27 - Mit Infantrie und SU-152 gegen einen übermächtigen Feind
Close Combat III: Cross of Iron - Part 28 - Auf verlorenem Posten, aber mit eisernem Willen
Close Combat III: Cross of Iron - Part 29 - Durchs matschige Winterland gegen Elitetruppen
Close Combat III: Cross of Iron - Part 30 - Über die Hügel hin zum Feind
Close Combat III: Cross of Iron - Part 31 - Die Sowjets stürmen die Stadt mit allen Mitteln
Close Combat III: Cross of Iron - Part 32 - Trotz erfolgreichem Kampf wieder auf der Defensive
Close Combat III: Cross of Iron - Part 33 - Russische Infanterie gegen deutsches Material
Close Combat III: Cross of Iron - Part 34 - Ab nach Polen durch den Sumpf
Close Combat III: Cross of Iron - Part 35 - Die deutschen werden aufgerollt...
Close Combat III: Cross of Iron - Part 36 - ...bis ein dicker deutscher General mit einem Faibel für bunte Uniformen daherkommt
NEU:Close Combat III: Cross of Iron - Part 37 - Der mit dem dicken Bauch grindet weiter hart an uns
NEU:Close Combat III: Cross of Iron - Part 38 - Der König der Tiger versetzt uns in Angst und Schrecken
NEU:Close Combat III: Cross of Iron - Part 39 - Mit taktischer Finesse werden dem Tiger die Zähne gezogen
NEU:Close Combat III: Cross of Iron - Part 40 - Mr. G bekommt auf den Sack und wir fahren nach Berlin
NEU:Close Combat III: Cross of Iron - Part 41 - Sieg für mütterchen Russland, es hat sich ausgehitlert


Close Combat III: Cross of Iron in einer Playlist


Fertig ist das!


Offen:

 


Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 1 - super Elitetraining Fail und mega Monsterspoiler
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 2 - merkwürdige Menschen und behinderte Dialoge
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 3 - Unruhige Nächte und wehende Mäntel (creepy creepy)
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 4 - auf Spurensuche und dann der FAIL!
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 5 - Repetation ist fast so lustig wie Labyrinthe... NOT!
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 6 - Waldwanderungen = Gay ; Indianer = doppelt Gay
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 7 - Ich SPINNE doch, doofe Rätsel...
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 8 - Nev ur givn up, Nev ur givn down...
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 9 - Imaginäre Freunde und failige Tonbandgeräte
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 10 - Doc Holiday der Discjockey und die Dinge spitzen sich zu
Blair Witch Volume 1: Rustin Parr - Part 11 - Custers Geschichtsstunde und ein schlechtes Cameo


Hab mich verlaufen und werde wohl ohne Plan nicht schnell wieder rausfinden... mit ganz viel zutrinken und Zeit werde ich mich wohl nochmal dranwagen.

 


Close Combat V: The Longest Day - Part 1,1 - Boot Camp, die Basics
Close Combat V: The Longest Day - Part 1,2 - Boot Camp, die Basics, der Kampf
Close Combat V: The Longest Day - Part 2 - Die Zossenpanzer an die Front!
Close Combat V: The Longest Day - Part 3 - der Marder frisst am liebsten Adler
Close Combat V: The Longest Day - Part 4 - FlaKs: der größte Feind des Fallis
Close Combat V: The Longest Day - Part 5 - Verzweifelter Abwehrkampf bei Pegasus Bridge
Close Combat V: The Longest Day - Part 6 - Die Invasion beginnt, wir stecken ein
Close Combat V: The Longest Day - Part 7 - Die Amis überollen den Atlantikwall plus erläuterung der Spielmechanik
Close Combat V: The Longest Day - Part 8 - Unüberlegt, Unruhig aber zu vollem Effekt!


Eignet sich aufgrund der Form nicht wirklich für ein LP, wenn der neue Patch den vorherigen wieder "entkackt" vielleicht nochmal...

 


The Fall - Last Days of Gaia - Part 1 - El presidente der GNO
The Fall - Last Days of Gaia - Part 2 - In die weite Welt gegen die Ratskulls!
The Fall - Last Days of Gaia - Part 3 - Sprengfallen und Flachwitze


Sooon...!

 


NEO Scavenger - Part 1 - Der beste Schlaf ist der Cryo Schlaf (eine Einführung)




Neu, heiß und fettig!

 


Shoppe Keep - Part 1 - Unser Laden öffnet die Pforten (die Basics)
NEU: Shoppe Keep - Part 2 - Wo gibt es asozialere Kunden als im Discounter? In meinem Shoppe!




Noch neuer!
[Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 28.02.2016 16:22]
15.02.2014 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
Close Combat gefällt. Freue mich schon auf mehr Teile, wenn es noch ein bisschen mehr Action gibt.
16.02.2014 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Oh Gott. Die nächsten Folgen muss ich splitten. Diese bescheuerten Wintermaps werden zum reinsten Meatgrinder. Bin ich froh wenn die durch sind.
20.02.2014 15:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Oh Mann, was für ein Gemetzel. Spannend bis zur letzten Minute.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Du hättest deinen Panzer retten können, wenn du deine Massen an Inf durch den Wald geschickt hättest. Die Bäume geben Schutz und die Panzer konnten sich kaum bewegen. Das wären 2 easy kills gewesen.

Deine Männer sind Müde und die Moral ist down. Gibt es eigentlich noch irgendeine Chance über die 2 Maps hinwegzukommen? Vielleicht mal Defensiv-Runden auf der Minenmap zum ausruhen?

Kann man eigentlich Punkte ansparen? Wenn ja, dann frage ich mich, warum du einzelne Panzer kaufst, die du nicht gegen die KI einsetzen kannst. Warte doch lieber bis du mehr Schlagkraft hast bevor du richtig offensiv spielst.

Mit so ungünstigen Resourcen ist Konter-Defensiv (was du immer auf der Minenmap machst) deutlich effizienter, als immer darauf zu hoffen, dass deine Offensivtruppen in keinen Panzer rennen (von denen dein Gegner leider ausreichend hat).

Wo ist eigentlich der Vorteil von Upgraden, dass du keinen Sniper(was soll man an denen auch großartig upgraden) kaufst? Könnte der nicht dabei helfen die Geschütze der Deutshcen auszunehmen?

R.I.P. Light AT Gun
20.02.2014 22:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
zu 1= Die Frage ist inwieweit meine Sapper es geschafft hätten mit ihren Flammenwerfern Schaden anzurichten. Da muss man immer arg vorsichtig sein, nicht das dort irgendeine hochmotivierte SS Infanty hockt die meine demotivierten Truppen platt macht

zu 2= Ich kann hinwegkommen, ja aber nur durch Truce (wenn ich genug Schaden mache) oder durch Flee, aber das heißt gleichzeitig auch noch mer Ressourcen für die Deutschen

zu 3= Ja, aber ab irgendeinem random Zeitpunkt (entweder Tage der Operation oder aber Male auf der Map) verfallen die. Das ist echt mies und ich weiß nicht genau wann das passiert

zu 4= Natürlich ist es besser, die Frage ist aber ob sich die AI die Zeit nimmt gegen uns anzulaufen. Ansonsten sitzen wir einfach nur rum während deren Panzer an einem Graben ode reinem Baum scheitern

zu 6= eher nur gefühlt. Die Skillupgrades die sie bekommen machen sie im Detail besser, aber wenn man eine Einheit wählt die sich quasi bis 1945 upgraden lässt hat die natürlich einen Vorteil gegenüber dem läppschen Sniper der sich ab '42 nicht mehr upgraden lässt

zur Light A.T. Gun: Der Nachfolger wird sie hoffentlich in unserem Herzen halten!
20.02.2014 22:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hoffe du bist trotz der geringen view zahlen weiter motiviert.
Mir machts großen spaß zu zusehen. Das Spiel gefällt und dein Spielstil gefällt genauso wie deine erklärungen zum spiel etc.

MOAR! Breites Grinsen
23.02.2014 3:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ach quatsch, ich wollte das Spiel einfach nochmal durchspielen und nehme einfach nebenher auf. Es freut mich wenn ich anderen damit auch eine Freude bereiten kann.

Die nächsten zwei Folgen sind im Übrigen Action pur der Panzer sei dank!
23.02.2014 12:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja, mehr. ich finds total geil aus gründen die ich selbst nicht verstehe fröhlich
Ich meine: Grafik=shit. KI=shit. Aber Moderation=uber, und das macht einfach soviel aus
24.02.2014 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Katzen <3
26.02.2014 1:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Anschlusszeit?
14.03.2014 0:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Bin im Skiurlaub, aber heute Abend wieder daheim - dann gibt es auch wieder neue Folgen.
15.03.2014 7:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Jetzt könnte es nochmal spannender werden. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt der KI mal ein paar mehr Punkte zu spendieren, aber die neuen Panzer die die haben machen mir echt zu schaffen.
25.03.2014 19:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
weia, das hät ganz schön geknallt.
ich bin immer noch dabei mit meiner "c&c schere-stein-papier" erwartungshaltung da mitzudenken. ich tu mir schwer damit, das es einfach einheiten gibt die in allem besser sind als andere. und es ist auch ganz schön tötlich geworden inzwischen. ein treffer vom ferdinand reicht ja für alles oO
25.03.2014 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hab an irgendeiner Stelle mal die Maus auf den gehalten, wo es unten die Stats des Panzers anzeigt. Der hat bei Anti-Panzer die Balken bis in die weiteste Entfernung grün und fast komplett voll. Die Deutschen haben echt ein paar fiese Kisten.

Die Russen haben zwischen Anfang und Mitte des Krieges einen Vorteil, gegen Ende zieht das schon fies an. Am miesesten ist eigentlich die Tatsache, dass alle deutschen Trupps gute Anti-Panzer Waffen für den Nahkampf haben. Den Russen bleibt eigentlich nur die Panzerbüchse(ab Mid-War zu schwach), Sprengladungen(man muss viel zu nah ran) oder der Flammenwerfer(wenig Schuss, sehr situationsabhängig, Explosionsgefahr und man muss nah ran) d.h. man ist auf AT Guns und Panzer angewiesen.

Die nächste Runde wird echt fies werden.
25.03.2014 22:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
pew pew?
02.04.2014 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
OH EM GEH! Nach kurzer Uniabstinenz geht es weiter. Die Folge kodiert gerade und ich muss sagen... was für eine Runde. Ich war ja echt dazu geneigt einfach direkt am Anfang aufzugeben, aber dann...
10.04.2014 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
zergrush kekeke fröhlich

erklär mir mal bitte wieso panzer von flammenwerfern kaputtgehen. geht da die muni hoch oder was passiert da?
11.04.2014 0:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich glaube das hat damals funktioniert, weil die Panzer nicht so super dicht wie heute sind. Das Flammöl ist einfach in die Zuluftschächte, Auspuff, offene Luken und Schlitze geflossen und hat da irgendwas in Brand gesetzt, den Motor, Munition oder das Benzin (So schaut das aus. Das Zeug haftet also auf dem Panzer und brennt da noch ein bisschen).

Bei CC muss man ziemlich nah dran sein und oftmals noch den richtigen Winkel haben. Das doofe ist eben dass die Sowjets keine geeigneten Antipanzerwaffen haben, abgesehen von der Büchse, die aber in dem Stadium des Krieges kaum was bringt.

Da bleibt der Flammenwerfer eben die einzige Waffe die man nutzen kann wenn die eigenen Panzer hinüber sind und die AT-Gun rumspackt bis zum gehtnichtmehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 11.04.2014 9:17]
11.04.2014 9:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Es tut mir leid...
16.04.2014 21:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
oh mann traurig
geht das jetzt so weiter? was kann denn da noch auf soviet seite kommen?
17.04.2014 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Meine Festplatte auf der die ganzen LPs sind spackt derzeit, deswegen sind die Uploads nicht so regelmäßig, das wird aber wieder besser.

Auf Sowjetseite kommen nachher noch super tolle Panzer wie z.B. der IS und an den 100mm AT Guns finde ich auch gefallen, allerdings kommt das richtig gute Zeug erst ab 1944-45 und dann ist das Spiel schon fast vorbei. Die Deutschen haben einfach die besseren Allrounder. Es gibt einen Mod der das ein wenig kompensiert, sodass die deutschen nur sehr kleine, aber dafür gute Teams haben und die Russen immer die Maxanzahl von 10 Leuten pro Team haben, die dann aber super scheisse sind.

¤: Immer mehr Bugs /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 24.04.2014 10:39]
23.04.2014 8:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
bekommst du etwa wieder oberwasser?
24.04.2014 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das ist wie Jojo, ein ewiges hin und her, abhängig von den RP des Gegners und mir, meiner Tagesform, der Map und der verschiedenen Waffensysteme und Truppen die zur Verfügung stehen.

Heute gibt es wieder drei Folgen, in denen das deutlich demonstriert wird. Ich muss aber sagen dass für mich die Infanterie immer besser funktioniert und die Kämpfe teilweise echt spannend werden, gerade weil ich oft nicht so einfach durchwalzen kann.

¤: Königstiger = aidskrebshass diese Dinger sind so außerordnetlich Imba, das geht auf keine Kuhhaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 25.04.2014 9:38]
25.04.2014 8:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Schon wieder Probleme mit meiner Festplatt -.-
14.05.2014 13:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
froehlich grinsen
spielt gegen die Erste Panzer
hofft das sie nicht mit vielen Panzern kommen

Der ISU ist ja geil. Aber warum wirst du den Valentine nicht los wenn der so scheisse ist?
16.05.2014 10:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Werde ich ja noch, aber für den Preis und die Leistung ist der zunächst noch ganz in Ordnung. Die deutschen Panzer sind einfach zu gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 19.05.2014 14:42]
19.05.2014 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wann kommt denn wieder was?
13.06.2014 2:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hoffe, Du bist noch nicht in deinen Stiefeln gestorben traurig
01.07.2014 14:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Keine Sorge, stecke nur im Unistress. Wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde gibt es ein paar neue Folgen.
01.07.2014 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ein neuer Schub kommt. Kleiner Teaser: Berlin ist nicht mehr weit und vorallem lassen wir eine der meistumkämpftesten Maps hinter uns!
25.07.2014 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Custers Mancave ( Was lange währt wird endlich FAIL! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum