Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Fingerprint yourself )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SlasherGF

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SlasherGF

Gibt es eine Möglichkeit wie schon bei Nokia vor 10 Jahren, den Weckerklingelton von der Lautstärke her ansteigend einzustellen?



Toll wäre ja schon ein lautstärkeregler für den wecker. Auf sowas kommt apple ja nicht.



Verstehe ich echt nicht diese Torfköpfe. Selbst das 3310 (!) konnte schon lauter werdenden Weckton, damit man nicht direkt senkrecht im Bett steht wenn das Ding auf einmal losplärrt.

Dass sowas abgespacetes wie ne Lautstärkeregelung mal kommt verlang ich ja gar nicht. Warum auch nach mittlerweile 7 Jahren mit dem Betriebssystem. Lieber tolle neue Icons Kopf gegen die Wand schlagen

Bei dem ganzen Third Party Weckern aus dem Appstore ist halt das Problem, dass die App aktiv laufen muss, damit die funktionieren. Vorhin mal einen getestet (iHandy Wecker), klingelt nicht bei gelocktem Telefon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SlasherGF am 17.07.2014 1:32]
17.07.2014 1:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mit Jailbreak gibt's da elegantere Lösungen. Mit lauterwerdendem Klingelton und voller Playlistauswahl (?) beim Weckton. Ich habe dafür zumindest irgendwann mal einen Tweak bei Cydia gekauft und ich meine der hätte das gemacht.
17.07.2014 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Umständlich aber man könnte sich einen Weckton erstellen der immer lauter wird und diesen dann als Klingelton importieren.
18.07.2014 6:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Macbook Pro Retina: wahrscheinlich nur n kleines Prozessorupdate, oder? Die neuen Intel Broadwells werden laut Macrumors ja nicht vor 2015 eingebaut.
18.07.2014 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So isses.
18.07.2014 15:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Kennt ihr eine App, die Ton-Aufnahmen erstellt und verwaltet. ALso wie die Standard App von Apple, nur in besser? Wchtig wäre es mir auch, dass ich bereits aufgenommene Aufnahmen damit verwalten kann.
18.07.2014 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Gibts eine Lösung, um unkompliziert und halbwegs schnell (nicht zum streamen) einen Proxy in den USA oder Canada zu nutzen? Hidemyass nervt mit ihrer proxyliste, da funktioniert nie einer.

Ich will ein Mietwagen in Deutschland buchen und die Preise sind dort exorbitant viel billiger aber man kommt ohne USA oder CA-IP nicht dran.
20.07.2014 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sicher das du dann nich auch noch ne Adresse von drüben brauchst und/oder ne entsprechende Kreditkarte?
20.07.2014 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Versicherungsschutz mal verglichen?
20.07.2014 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Gestern hat mir 'ne Freundin die bei Sixt arbeitet exakt das erzählt. Das momentan viele Kunden aufschlagen die über die US Seite buchen weil's deutlich günstiger ist (ist da drüben im Aufbau, darum recht günstig). Also zumindest machbar, keine Ahnung ob es da sonst unterschiede gibt.
20.07.2014 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich arbeite auch da und kenn deshalb den "Trick". Raten sind teils besser als Mitarbeiterraten. Bisher hab ich's immer per hidemyass irgendwann hinbekommen, einen funktionierenden Proxy zu finden aber vorhin bin ich bald verrückt geworden, weils nicht klappte.

Hab auch schon ne Reservierung laufen, will aber nochmal gucken, was ein anderes Fahrzeug kostet und beim umbuchen zieht er sich "deutsche" Raten.

8 Tage Golf Kombi für 150¤... peinlich/erstaunt Breites Grinsen
20.07.2014 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Sprich wenn man als Ami hier bei Sixt eine Karre bucht, zahlt man um einiges weniger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 21.07.2014 8:43]
21.07.2014 8:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Haben die Autos von Sixt alle CarPlay? Nein? Was soll dann diese Diskussion im Apple Thread? Breites Grinsen

Ich bin mal pingelig und sage, dass nicht mal die initiale Frage nach nem Proxy/VPN hier reingepasst hat...
21.07.2014 8:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ging auch eher um ein Programm, was das automatisiert.

HotSpotShield macht das ganz gut, wie ich dann eben rausgefunden hab.
21.07.2014 9:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das geht doch auch über ein Browser Plugin? Oder, wenn du dauernd Autos buchst einfach bei einem der vielen VPN Dienste anmelden und quasi immer ne US IP haben.

Dann kannste auch gleich noch Netflix, etc. nutzen.
21.07.2014 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
ZenMate ist sehr gut (Chrome Plugin), und noch kostenlos in der testphase.
21.07.2014 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von Kinogutschein

Kennt ihr eine App, die Ton-Aufnahmen erstellt und verwaltet. ALso wie die Standard App von Apple, nur in besser? Wchtig wäre es mir auch, dass ich bereits aufgenommene Aufnahmen damit verwalten kann.



Recordium
21.07.2014 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von RageQuit

ZenMate ist sehr gut (Chrome Plugin), und noch kostenlos in der testphase.



Cooles Ding! Danke!
21.07.2014 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was ist eigentlich kaputt mit Apple? Bei Features, die alle haben wollen behaupten sie immer erst "Lol braucht doch niemand" und bringen sie in der nächsten Generation dann auf einmal doch. Siehe 3G beim allerersten iPhone und nun der größere Bildschirm verglichen mit dem iPhone 5.
Samsung hat auch schon wieder ne Werbung dazu produziert Breites Grinsen
22.07.2014 14:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Bleh, noch groesser? :|
22.07.2014 14:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das neue Mac Os ist ja seeeeehr flach. Weiß noch nicht ob mir das so gefällt.
22.07.2014 15:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von FoB

Was ist eigentlich kaputt mit Apple? Bei Features, die alle haben wollen behaupten sie immer erst "Lol braucht doch niemand" und bringen sie in der nächsten Generation dann auf einmal doch. Siehe 3G beim allerersten iPhone und nun der größere Bildschirm verglichen mit dem iPhone 5.
Samsung hat auch schon wieder ne Werbung dazu produziert Breites Grinsen




Willkommen in der Realität. Wenn der überwiegende Teil der User Scheiße kaufen will kommst du mit sinnvoller Technik halt nicht gegen an und stellst dir auch irgendwann Scheiße ins Regal.
22.07.2014 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von FoB

Was ist eigentlich kaputt mit Apple? Bei Features, die alle haben wollen behaupten sie immer erst "Lol braucht doch niemand" und bringen sie in der nächsten Generation dann auf einmal doch. Siehe 3G beim allerersten iPhone und nun der größere Bildschirm verglichen mit dem iPhone 5.
Samsung hat auch schon wieder ne Werbung dazu produziert Breites Grinsen




Willkommen in der Realität. Wenn der überwiegende Teil der User Scheiße kaufen will kommst du mit sinnvoller Technik halt nicht gegen an und stellst dir auch irgendwann Scheiße ins Regal.


Vorallem, steht denn jetzt 100% fest wie groß der Bildschirm sein wird? Ich bin nämlich mehr als zufrieden mit meinem Bildschirm und werde, wenn der Bildschirm größer werden sollte, wahrscheinlich beim 5s bleiben. Bequem mit einer Hand bedienen habe ich nämlich mit noch keinem der größeren Handys hinbekommen.
22.07.2014 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich hoffe einfach sie machen wirklich die zwei Größen, die man so munkelt. Dann kann ich beim kleinen bleiben und die Welt ist in Ordnung. Das iPad gibt es ja auch in zwei Größen.
22.07.2014 16:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von FoB

Was ist eigentlich kaputt mit Apple? Bei Features, die alle haben wollen behaupten sie immer erst "Lol braucht doch niemand" und bringen sie in der nächsten Generation dann auf einmal doch. Siehe 3G beim allerersten iPhone und nun der größere Bildschirm verglichen mit dem iPhone 5.
Samsung hat auch schon wieder ne Werbung dazu produziert Breites Grinsen




Willkommen in der Realität. Wenn der überwiegende Teil der User Scheiße kaufen will kommst du mit sinnvoller Technik halt nicht gegen an und stellst dir auch irgendwann Scheiße ins Regal.


Vorallem, steht denn jetzt 100% fest wie groß der Bildschirm sein wird? Ich bin nämlich mehr als zufrieden mit meinem Bildschirm und werde, wenn der Bildschirm größer werden sollte, wahrscheinlich beim 5s bleiben. Bequem mit einer Hand bedienen habe ich nämlich mit noch keinem der größeren Handys hinbekommen.



Nee die 5,5 und 4,7 großen Screens die man so sieht seit Monaten im Internet sind nur so zum mal gucken für Apple... Augenzwinkern
22.07.2014 16:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

Was ist eigentlich kaputt mit Apple? Bei Features, die alle haben wollen behaupten sie immer erst "Lol braucht doch niemand" und bringen sie in der nächsten Generation dann auf einmal doch. Siehe 3G beim allerersten iPhone und nun der größere Bildschirm verglichen mit dem iPhone 5.
Samsung hat auch schon wieder ne Werbung dazu produziert Breites Grinsen



Weil der Kunde denkt er braucht es und danach verlangt. Apple scheint eher konservativ damit umzugehen, samsung dagegen versucht jeden mist als absolutes "must have" zu verkaufen. Siehe Curved TV oder ihre smart watch.
22.07.2014 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin da ja irgendwie geteilter Meinung. Auf der einen Seite hat sich das 5S anfangs schon echt riesig angefühlt, auf der anderen Seite telefoniere ich kaum noch mit dem Handy und surfe viel, viel mehr.
Dafür wäre natürlich 5,5 Zoll echt toll. Aber sowas in der Hosentasche rumschleppen? Ich weiß ja nicht...aber andererseits schaffen das die Androidianer ja auch...
22.07.2014 16:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

Ich bin da ja irgendwie geteilter Meinung. Auf der einen Seite hat sich das 5S anfangs schon echt riesig angefühlt, auf der anderen Seite telefoniere ich kaum noch mit dem Handy und surfe viel, viel mehr.
Dafür wäre natürlich 5,5 Zoll echt toll. Aber sowas in der Hosentasche rumschleppen? Ich weiß ja nicht...aber andererseits schaffen das die Androidianer ja auch...



es stimmt schon, man braucht fürs iphone sicher bessere augen als für das grosse samsung.

Apple könnte im prinzip das iphone in 2 gerätegrössen teilen. Dann kann jeder selber entscheiden. So könnten Apple alle kunden erreichen. Mit dem 5C haben sie ja etwas ähnliches probiert was logischerweise nicht wirklich ein erfolg werden konnte, da apple lieber zwanghaft bei der gleichen grösse bleibt.

2 unterschiedlich grosse Iphones wären garantiert ein erfolg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 22.07.2014 17:00]
22.07.2014 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Lest ihr wirklich alle nie auf den ganzen Gerüchte Webseiten? Mata halt...
22.07.2014 17:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kane*

Ich bin da ja irgendwie geteilter Meinung. Auf der einen Seite hat sich das 5S anfangs schon echt riesig angefühlt, auf der anderen Seite telefoniere ich kaum noch mit dem Handy und surfe viel, viel mehr.
Dafür wäre natürlich 5,5 Zoll echt toll. Aber sowas in der Hosentasche rumschleppen? Ich weiß ja nicht...aber andererseits schaffen das die Androidianer ja auch...




Seit bei uns ein paar der großen Androids in die Liste der Diensthandys zum Aussuchen gerutscht sind haben sich ca. ein Dutzend der Außendienstler so eins geben lassen. Davon haben es 11 wieder zurück gebracht nach 3-6 Monaten und ganz liebe Augen gemacht, dass sie wieder etwas kleineres wollen.

Außer bei Frauen die ihr Handy in der Handtasche rumtragen kenn ich niemanden der "so richtig" glücklich mit dem Ding ist. Die einzigen die sowas wollen und toll finden auf Dauer die mir bekannt sind, sind Kinder/Teenies. Die nutzen ihr Handy aber auch für ALLES mittlerweile, auch zu Hause und machen ihren Laptop nurnoch für die Hausaufgaben an. Ansonsten hat das Smartphone so ziemlich alles ersetzt. Meine kleine Cousine hat jetzt so eine Samsung Kamera die direkt die Bilder von der Speicherkarte ans Handy schickt, wenn du sie nebeneinander hältst. Die speichert ihre Bilder jetzt auch nichtmal mehr auf dem Laptop zwischen. Für diese Art Generation kann ich das nachvollziehen. Für dich und mich nicht. Da leg ich mir lieber für ein paar Euro ein altes oder neues und günstiges Tablet zu um auf der Couch zu nerden und habe unterwegs weiterhin ein Handy, dass in eine Tasche passt.

Ich hoffe und gehe stark von zwei Größen aus. Dann kann ich mir das angucken und mich zu 0.1% immernoch umentscheiden. Augenzwinkern
22.07.2014 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Fingerprint yourself )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2014 00:24:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2014 08:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum