Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Fingerprint yourself )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


 
Zitat von SirHenry

Ich habe meine als bei Apple registrierter Entwickler bekommen, mittlerweile geht's auch über das neue Apple Mac OS Beta-Programm. In Kombination mit iOS 8 sollte man aber beachten, dass manche Sachen dann nicht mehr sonderlich gescheit laufen. Wer also nicht unbedingt mehrere iPhones hat, sollte dann zusehen, dass er auch die WhatsApp Beta nutzt. Dafür braucht man aber dann definitiv die entsprechenden Entwicklerzertifikate von der ADC, um sich die Software selbst signieren zu können.



na das lass ich das mal lieber ...danke
24.07.2014 22:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, die Yosemite-Beta läuft eigentlich ganz gut. Hier und da sind noch Grafikfehler vorhanden, manche Software stürzt ein wenig zu häufig ab, aber insgesamt ist es doch sehr gut nutzbar. Ist natürlich eine Spielerei und wenn man sonst keinen Nutzen davon hat, sollte man es vielleicht wirklich lassen.
24.07.2014 22:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn man nicht extrem neugierig oder SW-Entwickler ist sollte man das generell lassen, bei allen Betriebssystemen.
25.07.2014 8:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
warum brauch ich eigentlich drölfzig megapixel wenn fotos am ende dann doch so kommen?

25.07.2014 17:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ist der LKW beim Foto machen explodiert?
25.07.2014 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wo bekomme ich eigentlich am günstigsten iPhone 4S in gutem Zustand her?
25.07.2014 18:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frag mal Psyke, dessen Kollege hat da Erfahrung. Breites Grinsen
25.07.2014 18:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe ein iPhone gefunden. Gibts ne Möglichkeit das mit dem Besitzer wiederzuvereinigen ohne die pozilei zu involvieren. Also kann ich rausfinden wems gehört?
25.07.2014 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
kommst du ins menu oder ist es per pin gesperrt? Ansonsten würde ich es nicht ausschalten damit er es vielleicht orten kann oder sogar eine nachricht hinterlässt. falls du ins menu kommst würde ich gucken ob er favoriten gespeichert hat und da mal ne nachricht hinschicken oder anrufen.
25.07.2014 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von The_gonzo

Ich habe ein iPhone gefunden. Gibts ne Möglichkeit das mit dem Besitzer wiederzuvereinigen ohne die pozilei zu involvieren. Also kann ich rausfinden wems gehört?


Wird beim Fundbüro die Polizei eingeschaltet? Ich war da noch nie, wäre aber meine erste Anlaufstelle. Lieber melden, bevor einem noch was angedichtet wird, wäre mein Gedanke.
25.07.2014 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Dober

Ist der LKW beim Foto machen explodiert?



Der hat die fahrleitung mit der lademulde berührt und ging gleich in flammen auf. Zum glück nicht explodiert.
25.07.2014 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von The_gonzo

Ich habe ein iPhone gefunden. Gibts ne Möglichkeit das mit dem Besitzer wiederzuvereinigen ohne die pozilei zu involvieren. Also kann ich rausfinden wems gehört?


Wird beim Fundbüro die Polizei eingeschaltet? Ich war da noch nie, wäre aber meine erste Anlaufstelle. Lieber melden, bevor einem noch was angedichtet wird, wäre mein Gedanke.



Hier in England ist die Polizei das Fundbüro. Ich möchte es nicht melden weil es auf einer Raststation gefunden wurde und ich dort so bald nicht mehr hinkomme. Sprich wenn ich es hier lokal bei der Polizei abgebe wissen die nicht dass es bei der Polizei in hintertupfing liegt obwohl es in obertupfing gefunden wurde. (Orte fiktiv)
Das Telefon war im airplane mode als es gefunden wurde und inzwischen ist die Batterie tot.
25.07.2014 23:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Fingerprint yourself )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2014 00:24:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2014 08:08:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum