Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Son die Wurst..
15.03.2014 18:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nichts mit 4:0
15.03.2014 18:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
Hat nochmal jemand die Potsche Empfehlung bezgl. parken beim Westfalenstadion, bitte?
15.03.2014 19:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh, es sind Bayern Fans im Stadion.
Gar nicht gehört bis dato.

Unverdiente Führung... traurig
15.03.2014 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mens_Socialis

Arctic
Schade für die Medien wenn Bayern gewinnt. Die haben doch alle schon die Artikel fertig, wie die causa hoeneß die Spieler beeinflusst
15.03.2014 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
betruebt gucken
So naiv sind die nicht.
15.03.2014 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es sind eher die Artikel "Sieg für Hoeneß" fertig.
15.03.2014 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Da hat der Schweini ein ganz schön gutes Zielwässerchen getrunken.
15.03.2014 19:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Langweiliges Spiel.
15.03.2014 19:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jep. Nichtangriffspakt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.03.2014 19:55]
15.03.2014 19:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Da spielt Leverkusen. Was erwartet ihr? Mehr als Duldungsstarre kommt da doch nicht.
15.03.2014 20:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von *Viper*

http://abload.de/img/imageamuot.jpg

15.03.2014 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Warum musste Bayern jetzt das Spiel als Geisterspiel austragen lassen? Hintergrund?
15.03.2014 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Oh man. 2:1
Gut das Hoeneß sich das nicht live anschauen musste...
15.03.2014 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
aston villa - chelsea 1:0, chelsea beendet das spielt mit 9 mann. irgendwie will da keiner vorne weg in der tabelle.
15.03.2014 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
17 Siege in 17 Spielen, einmal gegen jeden in der Liga gewonnen. Unfuckingbelievable!

\o/
15.03.2014 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
betruebt gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Da hat der Schweini ein ganz schön gutes Zielwässerchen getrunken.



Ist auch nicht weiter schwer, wenn der Schiri die Mauer zu weit wegschickt.

Der Schiri war eh komplett Banane...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 15.03.2014 20:36]
15.03.2014 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mens_Socialis

Arctic
bayern is doch eh nur so gut weil der schiri immer auf deren seite is.
15.03.2014 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Vielleicht etwas böse, aber ich musste bei dem Bild schon etwas schmunzeln..



"afk"
15.03.2014 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von SchiggyWara

Hat nochmal jemand die Potsche Empfehlung bezgl. parken beim Westfalenstadion, bitte?



Ich kenne keine pOTsche Empfehlung, kann aber den öfftl. Parkplatz an der S-Bahn-Halte "Hauptfriedhof" direkt am Westfalendamm empfehlen. Auto da abstellen, in die nächste Bahn (is beim Ticket mit drin), in 5 Min im Stadion.
15.03.2014 20:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nächste Woche geht die Meisterschale eh richtung Mainz...



...aber nur weil die Bayern da zu Gast sind.


Aktuell 23 Punkte und 35 Tore Vorsprung auf Dortmund, 24 Punkte und 50 Tore Vorsprung auf Schalke.

Macht 7 Spieltage Vorsprung auf Dortmund und 8 auf Schalke.
Zu spielen sind noch 9.



Wenn Bayern nächste Woche also gewinnt und...

Dortmund / Schalke maximal unentschieden spielen --> Bayern sicher Meister
Dortmund unentschieden spielt / Schalke gewinnt --> Bayern Meister vom Torverhältnis


Wobei ich aber nicht glaube, dass Dortmund gegen Hannover patzt und Schalke auch nicht gegen Braunschweig verlieren wird.
Zudem wollen die Bayern doch auch sicher im eigenen Stadion Meister werden, dann halt Dienstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 15.03.2014 20:55]
15.03.2014 20:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Wenn jetzt morgen Nürnberg und Freiburg gewinnen, wars der beste Spieltag seit langem peinlich/erstaunt

Schade, dass Braunschweig nur 1:1 gespielt hat traurig


/Bayern 12 Gegentore in 25 Spielen Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 15.03.2014 21:13]
15.03.2014 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Schalke hat dafür nur vier Tage gebraucht.
15.03.2014 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von caschta

Schalke hat dafür nur vier Tage gebraucht.



Noch mal nachrechnen, bitte... aber wahrscheinlich Fan des Vereins, der auf Augenhöhe mit Bayern ist :P Was soll man da erwarten.
15.03.2014 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von SchiggyWara

Hat nochmal jemand die Potsche Empfehlung bezgl. parken beim Westfalenstadion, bitte?



Am Spieltag?

Am besten am P+R an der Uni. Die Shuttlebusse sind dann in ein paar Minuten am Stadion.

Da hat man am wenigsten Stress.

Alternativ Dortmund Barop am Parkhaus (einfach Barop Parkhaus bei google maps eintragen). Da fährt die U-Bahn auch ziemlich nah ans Stadion (Theodor-Fliedner-Heim).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 15.03.2014 21:47]
15.03.2014 21:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von caschta

Schalke hat dafür nur vier Tage gebraucht.



Noch mal nachrechnen, bitte... aber wahrscheinlich Fan des Vereins, der auf Augenhöhe mit Bayern ist :P Was soll man da erwarten.


Jep. Daniel Endres, Benjamin Pintol und Fabian Bäcker werden den Bayern bald mal so ordentlich einheizen.
15.03.2014 22:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Nur was macht Pep dann nächste Saison wenn er diese Saison schon alles gewinnt und jeden Rekord bricht? Nur noch mit 10 Mann auflaufen, damit es etwas spannender wird? Oder lässt er die Frauenmannschaft des FCB auflaufen? Wobei sogar die noch in der Lage wären die halbe BuLi zu zernichten wenn Pep sie trainiert...

Irgendwie muss man das BLÖD-Niveau hier ja halten.
15.03.2014 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Naja, ist ja relativ offensichtlich dass er zu Bayern gegangen ist um zu gucken ob er auch mit einem schlechteren Team als Barcelona alles gewinnen kann. Als nächstes dann vielleicht Helsingborg IF oder Heart of Midlothian!
15.03.2014 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nur was macht Pep dann nächste Saison wenn er diese Saison schon alles gewinnt und jeden Rekord bricht?


Die Rekorde vom Club versuchen zu überbieten.
Hin- und Rückrunde ohne Sieg.
Als Double-Gewinner Absteigen.
15.03.2014 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von InfilTraitor

Naja, ist ja relativ offensichtlich dass er zu Bayern gegangen ist um zu gucken ob er auch mit einem schlechteren Team als Barcelona alles gewinnen kann. Als nächstes dann vielleicht Helsingborg IF oder Heart of Midlothian!



Blöd nur, dass die Bayern bereits bewiesenermasen das Beste Team Europas waren, bevor Pep kam.

Also bleibt Pep - um seine Karriereleiter fortzusetzen - eigentlich nur noch ein Wechsel zum amtierenden Weltmeister. (Wer auch immer das nach der WM ist - sicher nicht Jogi.)
16.03.2014 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.03.2014 08:11:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.02.2014 19:57:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum