Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich fand Klopp lange richtig gut, aber seit letzter Saison spielt er sich teilweise auf wie ein Affe. Der Erfolg hat ihm wohl nich so gut getan.
16.03.2014 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Buxxbaum

Ich fand Klopp lange richtig gut, aber seit letzter Saison spielt er sich teilweise auf wie ein Affe. Der Erfolg hat ihm wohl nich so gut getan.



Sehe ich genauso. Wobei man teilweise dies auch auf den ganzen Verein ummünzen kann in gewissen Dingen.
16.03.2014 22:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Von Klopp hätte ich mal gerne ne Haarprobe
16.03.2014 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krautjork

Von Klopp hätte ich mal gerne ne Haarprobe



was soll das bringen, ist doch nicht sein haar Breites Grinsen

btw, so verlieren wie heute kann auch echt nur die Eintracht...unfassbar. Wäre echt zum lachen, wenn der Klassenerhalt schon sicher wäre :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 16.03.2014 22:19]
16.03.2014 22:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von krautjork

Von Klopp hätte ich mal gerne ne Haarprobe



was soll das bringen, ist doch nicht sein haar Breites Grinsen




Die Probe wäre auf jeden Fall fürn Arsch.

Huehuehue.

16.03.2014 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
Nur der SCF <3

Da hat Frankfurt das Nürnbergprogramm gewählt.
17.03.2014 1:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Angeblich wird Thomas Schaaf Trainer der Eintracht aus Frankfurt. Aber nur beim Klassenerhalt.
Glückwunsch.
17.03.2014 15:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibts ne Quelle? Die Blöd hat vor kurzem noch über ein Engagement bei Zenit St. Petersburg spekuliert...
17.03.2014 15:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Leider nur nur Twitter. Wenn es wirklich stimmt, wird es wohl erst verkündet, wenn Frankfurt den nicht Abstieg verhindert.
17.03.2014 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Was macht denn die Jägerbande da? Jetzt durchsucht sie Häuser von Schalker Fans, weil die ja eventuell Zeugen gewesen sein könnten als die Polizei den Schalker Block im August(!) gestürmt hatte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ausschreitungen-polizei-durchsucht-wohnungen-von-schalker-ultras-a-958793.html
17.03.2014 16:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformkles

Leider nur nur Twitter. Wenn es wirklich stimmt, wird es wohl erst verkündet, wenn Frankfurt den nicht Abstieg verhindert.



wer denn auf twitter? Ich hab vorhin zwar was ähnliches gelesen, wo es hieß, die Eintracht würde am liebsten Roger Schmidt oder Schaaf verpflichten würde.
17.03.2014 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://twitter.com/danielmack
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_860217.html
17.03.2014 17:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Pfeil
 
Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende ereig­nete sich in Malmö (Schwe­den) ein lebens­ge­fähr­li­cher Angriff von ört­li­chen Neo­na­zis auf bekannte Antifaschist_innen und Feminist_innen. Einen Genos­sen erwischte es beson­ders schwer, Showan Shattak. Er wurde durch ein Mes­ser getrof­fen, schwebte für rund eine Woche in Lebens­ge­fahr und war ins Koma gefal­len. Mitt­ler­weile geht es ihm nach zwei Ope­ra­tio­nen bes­ser, trotz­dem kämpft er um sein Leben.

Wir zei­gen und erklä­ren uns soli­da­risch mit den ver­letz­ten Genoss_innen in Malmö und wün­schen Ihnen auf die­sem Weg alles erdenk­lich Gute und einen erfolg­rei­chen Kampf gegen faschis­ti­sche Struk­tu­ren in Malmö.

Mal­mös Anti­fa­scis­ter – Fort­sätt Kämpa!
Inga nazis­ter på våra gator!

Q: http://dissidenti-ultra.de/solidaritaetserklaerung/

17.03.2014 23:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von mformkles

https://twitter.com/danielmack
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_860217.html


Wurde jetzt auch schon länger (seit Bruchhagen beim DoPa war) von meinem Bruder und mir vermutet.
18.03.2014 6:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Pfeil
 
Zitat von Artemos

 
Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende ereig­nete sich in Malmö (Schwe­den) ein lebens­ge­fähr­li­cher Angriff von ört­li­chen Neo­na­zis auf bekannte Antifaschist_innen und Feminist_innen. Einen Genos­sen erwischte es beson­ders schwer, Showan Shattak. Er wurde durch ein Mes­ser getrof­fen, schwebte für rund eine Woche in Lebens­ge­fahr und war ins Koma gefal­len. Mitt­ler­weile geht es ihm nach zwei Ope­ra­tio­nen bes­ser, trotz­dem kämpft er um sein Leben.

Wir zei­gen und erklä­ren uns soli­da­risch mit den ver­letz­ten Genoss_innen in Malmö und wün­schen Ihnen auf die­sem Weg alles erdenk­lich Gute und einen erfolg­rei­chen Kampf gegen faschis­ti­sche Struk­tu­ren in Malmö.

Mal­mös Anti­fa­scis­ter – Fort­sätt Kämpa!
Inga nazis­ter på våra gator!

Q: http://dissidenti-ultra.de/solidaritaetserklaerung/




Für die Genderkacke gehören die gesteinigt! Oder gemessert!
18.03.2014 7:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Ramos nächste Saison fix bei Dortmund.
8 Millionen gekostet. 2,8 Millionen verdient er im Jahr. (Glaube ich)
Vertragsdauer habe ich nicht mitbekommen.

Quelle: ARD Morgenmagazin Sport.
18.03.2014 8:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Surprise, Surprise: Bestechungszahlung bei WM-Vergabe nach Katar.
18.03.2014 9:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Rob_sen

Ramos nächste Saison fix bei Dortmund.
8 Millionen gekostet. 2,8 Millionen verdient er im Jahr. (Glaube ich)
Vertragsdauer habe ich nicht mitbekommen.

Quelle: ARD Morgenmagazin Sport.


Ich weiß nicht wieso, aber ich dachte grade an Sergio Ramos.

Haare zu Berge stehen
18.03.2014 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Sergio Ramos war ja schon seit Wochen im Gespräch, da haste natürlich recht.
18.03.2014 9:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Du redest mal wieder schlau, Westenmann!
Die sprechen schließlich beide spanisch, da kann man schonmal durcheinander kommen.
18.03.2014 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Noch ein fachlich versierter Kommentar zum Prozess gegen Uli Hoeneß und die Ungereimtheiten in dem Prozess:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-hoeness-verzicht-auf-revision-beendet-prozess-schnell-a-959051.html
18.03.2014 10:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von seastorm

Noch ein fachlich versierter Kommentar zum Prozess gegen Uli Hoeneß und die Ungereimtheiten in dem Prozess:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-hoeness-verzicht-auf-revision-beendet-prozess-schnell-a-959051.html




na wenn man die Kommentare so liest...nicht gerade fachlich versiert.

Egal..wieder jemand der sich auch "nur" in die Presse bringen möchte
18.03.2014 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Auch wenn es Perlen vor die Säue ist...

Die Punkte, die er anspricht, sind doch sehr ungewöhnlich. Eine Steurschuld, die sich verneunfacht und alle tun so als hätten sie es erwartet? Dann müsste die Selbstanzeige aber sehr pessimistisch ausgefallen sein. Und woher dann die 3,5 Millionen zu Beginn herkommen wäre auch interessant. Und warum die Staatsanwaltschaft sich mit dem "Best Case" zufrieden gibt weiß auch nur sie. Delta hatte das ja auch schon angesprochen, aber eine wirkliche Aufklärung sieht für mich anders aus. Zumal unter dem Zeitdruck.
18.03.2014 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Es gab NIE eine "Steuerschuldvermehrung". Die Medien haben nur unvollständig berichtet.
http://www.sueddeutsche.de/medien/guenther-jauch-zum-hoeness-prozess-das-maerchen-von-hoeness-steuerschuldvermehrung-1.1913132
 
Die Jauch-Redaktion versucht, in einem Einspieler den Prozess zusammenzufassen, scheitert allerdings und erzählt das Märchen der Steuerschuldvermehrung zu München. Der erste Prozesstag sei eine "Sensation" gewesen. Während die Anklage von 3,5 Millionen Euro spreche, habe Hoeneß "offenbart", 18,5 Millionen Euro hinterzogen zu haben. Das ist so leider falsch.

Die Anklage beziffert zunächst nur die Hinterziehungszinsen für Kapitalerträge und lässt die Hinterziehungssumme für Währungswetten erstmal offen, weil sie im Sommer noch nicht geschätzt werden konnten, als die Anklage geschrieben wurde. So steht es in der Anklage. Doch viele Journalisten haben offenbar nach "3.545.939,70 EUR" nicht mehr weitergelesen.

Dass Hoeneß enorm hohe Gewinne aus Währungswetten verbucht hat (hier steht, wie die funktionieren) und noch versteuern muss, wussten Richter, Staatsanwaltschaft und Verteidigung schon vor dem Prozess. Deswegen war auch keiner der am Prozess beteiligten Profis überrascht, als die Steuerfahnderin am Dienstag ihre belastbare Schätzung von 27 Millionen Euro vorlegt.



Und was heißt "keine wirkliche Aufklärung"?
Das Gericht hat zu entscheiden, ob er wegen Steuerhinterziehung schuldig ist oder nicht. Es ist nicht nötig bei der Höhe alles auf den Cent genau zu bestimmen.
Und falls du damit die "Herkunft" des Geldes meinst:

http://www.sueddeutsche.de/medien/guenther-jauch-zum-hoeness-prozess-das-maerchen-von-hoeness-steuerschuldvermehrung-1.1913132-2
 
Für die Zuschauer bleibt zudem noch eine Frage offen, die der Schweizer Tages-Anzeiger in einem viel zitierten Artikel stellt und die auch in der Runde aufgeworfen wurde: Wo kommt Hoeneß' Startkapital wirklich her? "Nicht belegt ist, dass die fünf Millionen Mark und die 15 Millionen Bürgschaft vom inzwischen verstorbenen, damaligen Adidas-Chef Robert Louis-Dreyfus stammten", behauptet der Tages-Anzeiger und auch Däubler-Gmelin wundert sich bei Jauch über die Herkunft des Geldes.

Allerdings: Sie wurde vor Gericht geklärt. Der entsprechende Kontoauszug von Dreyfus' Bank BNP Paribas ist aktenkundig. Hoeneß gewann mit den 20 Millionen Mark von Dreyfuß direkt so viel Geld, dass er sie sofort zurückzahlen konnte.



Der Spiegelkommentar ist einfach nur von jemanden, der unbedingt auch noch was sagen wollte, unbeachtet dessen, ob er Ahnung hat oder nicht.

edit:
Und anscheinend auf den Nerv trifft, wenn man die ganzen Kommentare liest.

Ich bin kein Hoeneßfan, aber das ist mittlerweile echt pervers. Man merkt recht gut dass es den Medien und vielen Leuten nicht schmeckt, dass die Verhandlung schneller vonstatten ging, als sie sich erhofft haben.
Das viele das Urteil als zu milde ansehen und es der Justiz ankreiden, war abzusehen. (Wobei ich Anfangs dachte, es würde nur gejammert wenns maximal Bewährung gäbe)

Zeigt auch sehr, wie die Öffentlichkeit tickt: Erst soll ihm der Prozess gemacht werden wegen Steuerhinterziehung. Jetzt wurde er deswegen verurteilt wie gewünscht, nun reicht es aber nicht, sie wollen mehrmehrmehrmehr. Und warten mit ettlichen Verschwöhrungstheorien auf.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 18.03.2014 11:40]
18.03.2014 11:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Gibts wieder so gute Tipps für einen Stream wie letztens bei Arsenal - Bayern? peinlich/erstaunt
18.03.2014 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Chelsea - Gala pls peinlich/erstaunt
18.03.2014 20:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Konferenzstream pls peinlich/erstaunt
18.03.2014 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
...
1. Aktion: Kolasinac wechselt Bale ein.
18.03.2014 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
CR7
18.03.2014 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Da ist das Ding!

/e
nix los hier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 18.03.2014 21:17]
18.03.2014 21:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.03.2014 08:11:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.02.2014 19:57:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum