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Schlauchlevel und dann auch noch Recycling durch Backtracking...
Die Ballersequenzen sind auch so offensichtliche Arenakämpfe mit spürbaren Gegnerwellen. Das fühlt sich irgendwie nicht so toll an.
Bei aller Kritik am Spiel, du machst das super. Weiterso!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 09.10.2016 0:06]
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| Zitat von Ratatoskr
Schlauchlevel und dann auch noch Recycling durch Backtracking...
https://my.mixtape.moe/flhexp.webm
Die Ballersequenzen sind auch so offensichtliche Arenakämpfe mit spürbaren Gegnerwellen. Das fühlt sich irgendwie nicht so toll an.
Bei aller Kritik am Spiel, du machst das super. Weiterso!
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Ja das ist eine der negativen Dinge in diesem Spiel. Soll aber in den anderen Teilen besser sein. Mal schauen.
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Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 5: Die Festung *neu*
Wir stürmen die Festung! Doch der Widerstand ist... sagen wir mal er ist vorhanden. Feedback ist wie immer gern gesehen . Gute Unterhaltung .
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Jo, auch ich wünsche mir mehr Rätseleinlagen. So wird's langsam etwas langweilig.
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mumpfelgrumpf
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Äck bin zurück ausm Urlaub und leicht erigiert über die Flut von leicht verdaubaren Jöhnny-Popcorn-Videos! Feedback kommt! Awesome, d00d! :D
Kapitel 3: Ich wünschte, die würden ihre casual Coolness ablegen. Ihr Flugzeuge steht in Flammen. Nate: "So not cool!" Das wirkt so KACKE, selbst in so einem Spiel. Naja, ansonsten ist alles wieder mit dabei: Passender Jöhnny-Kommentar, failz0rige Ballereinlagen und natürlich die brachiale Kombo Quadrat-Dreieck-Quadrat. <3 Scheint mir, als würden die Entwickler noch ein bisschen an ihrer so hochgelobten Pacing-Formel aus Rätseln, Springen, Erzählen und Ballern arbeiten, aber bei sowas zuzugucken ist eben trotzdem so sehr unterhaltsam. Thx fo playin'!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 16.10.2016 17:21]
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Tja, ich habs halt drauf... not . Hier kann ich weiter beweisen wie gut ich bin:
Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 10: Das Zollhaus *neu*
Ein recht kurzer Teil. Wir erkunden das Zollhaus und machen eine weitere Entdeckung. Feedback wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung .
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Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 12: Flussaufwärts*neu*
Wir fahren mal wieder mit dem Jetski und natürlich sind da keine explodierenden Fässer und natürlich sind da auch keine Idioten in roten Hemden die mit einem Granatwerfer nach uns ballern . Feedback dennoch wie immer gern erwünscht. Gute Unterhaltung .
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mumpfelgrumpf
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Kapitel 5: Mein Gott, Ballereien und Fail am lau-fen-den Band. Geschieht Nathan Recht, seine floppige Massenmörder-Haltung geht mir aufn Sack. Wie unzufrieden du aus Versehen eine Granate direkt am Anfang gegen die Wand pfefferst.
Ansonsten hab ich mir mehr vom Spiel versprochen - bisschen besser könnte die Story fjeden sein, diese Coolness beim Ballern ist maximal unglaubwürdig, das Verhältnis Rätseln-Ballern-Erkunden-Story stimmt (noch) nicht... Naja, wie schon öfter gesagt. Aber du machst das wie immer flawlessly, könnte mir keinen besseren dafür vorstellen. <3 Und vielleicht wirds ja auch noch besser, hab ja noch was vor mir.
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Du hängst also noch ein bisschen hinterher. Die Kapitel sind ja jetzt nicht soooo lang. Ein paar von denen gehen ja nur ~10 min.
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Die Kapitel sind schon eher lachhaft kurz. Die Einteilung hätten sie sich sparen können. Ohne dein gelegentliches Unvermögen (wer spielt auch Shooter am Gamepad...) wäre das ganze ja noch viel langweiliger und kürzer. Du machst also alles richtig.
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mumpfelgrumpf
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Kapitel 6: Oh GAAAAWD, ständig diese Ballersequenzen. Kurz klettern, Ballern. Wand mit Drake entdeckt, hinreisen, ballern. Dann diese dümmliche Comicaktion mit dem Gefängnisausbruch (und dem Klauen der Karte), wuaaaahahaha. Schlechtes Spiel irgendwie ziemlich so.
Ansonsten bringt der ständige Fail beim Ballern auch deine skillz hervor - biste 5x gestorben, gehst du auch taktischer und langsamer vor und benutzt zum Beispiel Granaten zum Decken und Vorstürmen. GEHT DOCH. Dauert nur eben.
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mumpfelgrumpf
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Kapitel 7: Wie groß ist denn deren FUHRPARK...?!
Klischeehafte Railshootersequenz in einem vor Klischees nur so strotzenden Spiel. Railshootersequenzen mochte ich noch nie in solchen Titeln, und der Teil hier war auch kacke. Nur um dann doch wieder direkt vorm Feind zu stehen. Und DIE nennen den Feind crazy, nachdem er die Windschutzscheibe zernichtet, obwohl SIE grade ein paar Dutzend Leute auf feurige Art und Weise geröstet haben. Spiel, pls. Aber Grafik, deine Sprüche und vor allem die Ragdolls stimmen. Zwischendurch wirkt das Spiel so cartoonhaft schnell, aber die Ragdolls machen Laune.
... Und dann das Ende: ACH DU SCHEISSE, ich muss los.
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mumpfelgrumpf
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Kapitel 8: s.o.
Kapitel 9: Meh. Sagst ja selber, wie das Spiel nervt. ÜBERALL Behindibadguys, selbst nachdem man 20m nach oben klettert. Was soll der Mist? Hab auf YT ein paar Videos zu Uncharted 4 gesehen und war daher heiß auf dein LP, aber der erste Teil unterwältigt ja doch ziemlich. Trotzdem danke fürs Spielen, ich gucks trotzdem, kann nur besser werden.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 29.10.2016 11:16]
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Uncharted - Drakes Schicksal - Kapitel 16: Das Schatzlager *neu*
Wir untersuchen das Schatzlager was etwas verzweigt und auch einige Überraschungen für uns bereit hält. Leichte Desorientierung macht sich bemerkbar. Und einen alten Bekannten treffen wir auch wieder. Feedback ist wie immer gern gesehen, gute Unterhaltung .
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Wie jetzt? Rätsel? Und dann auch noch mehrere? Kaum zu glauben.
Das ist ja teilweise schon slapstick-Humor in den Zwischensequenzen. Indiana Jones lässt grüßen.
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Das die Rätsel jetzt alle zum Schluss kommen wirkt so als ob ihnen kurz vor der Fertigstellung noch eingefallen ist das es ja ein bisschen Abwechslung reinbringen könnte .
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Ballern und Ballern und Ballern... Es ist wirklich mehr Shooter als alles andere. Schade, dass das ganze auch auf die neueren Tomb Raider Teile abgefärbt hat.
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Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde ) |