Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
WOAH!
Man merkt wie du wirklich vor jeder Entscheidung Angst hast.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bis auf die Sache mit der Hand haste dich mit Mike eigentlich ganz gut angestellt. Mal gucken war in der Irrenanstalt noch so alles von statten geht.

Matt ist irgendwie der einzige der Unvorbelastet ist, der war ja das Jahr zuvor nicht da.
Emily hatte sich mit dem "Un-Follow" bei mir etwas Sympatie erarbeitet nur um sie dann keine Minute Später wieder weg zubitchen. Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

Mit Sam haste sehr gut reagiert, das Versteck war gut, der Baseballschläger kommt sicher nochmal zum Einsatz.
Wichtig jetzt: erstmal Klamotten finden.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie macht die 2 Mörder Theorie langsam nicht mehr Sinn. Warum sollte der Typ vom Sanatorium Warten/zurücklaufen wenn er doch weis das ihm jemand folgt? Ich glaube eher das es einer der Bergarbeiter ist, der vor 60 Jahren vergessen/nie gefunden wurde oder nicht "geheilt" wurde. Der hat sich da halt eingenistet. Ist natürlich die Frage: War er das vor einem Jahr? wollte er Beth und Han helfen? Wollte er Jess helfen?
26.01.2016 11:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ist das für euch jetzt gut oder schlecht das ich vor so ziemlich jeder Entscheidung schiss habe peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 26.01.2016 14:09]
26.01.2016 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich finds gut das du dir halt schon irgendwie gedanken machst welche Konsequenzen diese Entscheidung haben könnte.
26.01.2016 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im übrigen war Matt letztes Jahr auch mit dabei gewesen. Er hatte sich im Schrank versteckt gehabt und das ganze Spektakel mit einer GoPro am Selfie Stick gefilmt gehabt. Nur Chris, Josh, Sam und Beth waren nicht beim Pranken dabei gewesen.
26.01.2016 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ich finde das auch gut! Wer hat da nicht Schiss?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Matt war übrigens mit am Streich beteiligt, war der nicht im Schrank und hielt das Handy am Stick?

Das mit der Bärenfalle war echt der letzte Dreck! Man könnte sie sogar durchschimmern sehen...Kopf gegen die Wand schlagen Aber ich kenne ein Gefahr- oder Führungs-Totem, (wohl das Ding, was Du vergessen hast mit den Augen rollend), wo man sieht, wie Mike sich die Finger direkt mit einem Schlag abamputiert und nicht so ekelig sägen muss. Sicherlich ist die Klinge nun für den Arsch.

Ich kriege übrigens da so ein Gefühl, dass die Rückblicke uns mit der Auswahl der Sequenzen in eine ganz bestimmte Richtung lenken wollen. Denn meines Erachtens zeigen die ja irgendwie ziemlich belanglose Scheiße zum Teil. Nehmen wir den Letzten: man sieht die Szene, wo Josh Sam gruselt und dann wo Chris den Fummel an hat und das Ouija-Brett hat. So ansich ja total irrelevant im Vergleich zu solchen Szenen wie Jess Entführung. Irgendwie führt das alles zu dem Schluss, dass da was faul ist mit der Bude. Wisst ihr was ich meine? Das ist die Bude eines Filmproduzenten...
26.01.2016 14:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
kannste mal sehen wie unscheinbar Matt ist...
26.01.2016 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von volkov

Spoiler - markieren, um zu lesen:
kannste mal sehen wie unscheinbar Matt ist...http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif



Das sind oft die Schlimmsten!
26.01.2016 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
noch 5 Stunden bis Sonnenaufgang.
Wer ist der Mörder?
27.01.2016 0:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Johnny, offensichtlich. verschmitzt lachen
27.01.2016 12:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Wann gehts weiter?
27.01.2016 12:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Schreib DU erstmal deine BA fertig!




Until Dawn - Episode 2 - Jealousy
Until Dawn - Episode 3 - Isolation
Until Dawn - Episode 4 - Loyalty
Until Dawn - Episode 5 - Prey
Until Dawn - Episode 6 - Psychosis *neu*

Matt und Emily erreichen den Funkturm und setzen ein Notsignal ab. Ashley und Chris machen sich auf die Suche nach Sam und machen dabei eine geisterhafte Entdeckung. Gute Unterhaltung fröhlich.
27.01.2016 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
betruebt gucken
Die habe ich am Dienstag eingereicht.

fe: Die Firma dankt.
27.01.2016 16:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
missmutig gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
PETA!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie du auch den Wolf schon schlagen wolltest, aber das QTE verpasst hast.
27.01.2016 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holyyyyyy Shit, da passiert ja krasser Scheiss in dem Teil. Haare zu Berge stehen

Emily war ja mal total nervig, als sie da am Gerüst hing, aber ich denke mal, dass sie trotzdem lebt.

Und die verdammten Jumpscares, als du mit Ahsley und Chris unterwegs warst.
Da bin ich vor allem gespannt, ob jetzt beide weiterleben, weil du gar nichts gemacht hast. Klar, Ashley hat zur vor Szenenwechsel geschrieen wie am Spieß, das könnte aber auch nur der ganze Stress gewesen sein. peinlich/erstaunt
27.01.2016 18:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er einfach auf die Tiere losgeht...*facepalm*
lbs sind Pfund, Hannah (omg das ist ein Palindrom, das merk ich jetzt erst) wog also 54 kg.
HOLY MOTHERFUCKER! Das Ende hat Matt nicht verdient traurig.
Hat der Killer die Kabel für den Turm mit der Axt durchtrennt die Matt im Blutrausch verloren hat?
Dieses Scheiss Puppenhaus, ich hasse Puppenhäuser!
Warum hat der Geist einen Pferdeschwanz? Hannah und Beth hatten keinen, nur Sam hat einen.
Und ich drück natürlich direkt beim Jumpscare auf Pause, voll gut getimt Und alles nur weil ich schnell gucken wollte wer im Nebenraum rumklappert, fuck!

Die Liste versteh ich nicht ganz. Emily waren die Augen ausgekratzt, könnte also eine Liste von Hannah sein, allerdings ist Joss mit dabei, der war total weg während des Streichs...was ist das also?

WTF, wenn Chris und Ash jetzt schon draufgehen sind da nurnoch 2 Personen über...und es sind Immernoch 4 Stunden bis Sonnenaufgang.
Wenigstens haben die beiden sich endlich ihre Gefühle gestanden.
Beim Doc waren sie noch am Leben....peinlich/erstaunt


Guck das nächste mal bitte die Ganzen Butterfly-Effekte und die Status an.

Ich brauch n Tee...ich werd wohl echt zu alt dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 27.01.2016 19:14]
27.01.2016 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem Hirsch am Anfang tut mir Leid. Ich leide halt unter dem Zwang Dinge auf dem Bildschirm anzuklicken wenn sie auploppen. Somit hatte ich unnötigerweise Matt in Gefahr gebracht gehabt. Das er auch auf diese Weise sterben würde, hätt ich auch nicht erwartet. Wäre ich doch bloß vom Turm gesprungen und Emily in den Abgrund stürzen lassen . Ich glaube allerdings nicht das es der Killer war. Dafür ist er mit seinem Bein viel zu langsam um in kurzeseile alle vier Stahlseile zu durchtrennen. Es kann nur das unbekannte Monster ausm Wald gewesen sein.

Hoffentlich haben Chris und Ashley das überlebt. Ich wusste echt nicht wen ich nehmen soll. Aber vermutlich hättet ihr euch bestimmt eh für Ashley entschieden und ihr die Kugel gegeben. Bleiben nur noch Sam & Mike. Der Lebenstatus von Jess und Emily bleiben unbekannt.

Und die Sache mit dem Doc und dem Killer werden immer komischer Pillepalle.


Tja volkov, du wirst halt alt .
27.01.2016 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde auch Matt noch nicht abschreiben, klar der ist da aufgehangen und shit aber lebenswichtige Organe sind ja nicht verletzt. Kiefer wied im Arsch sein und Zunge vielleicht auch, Blutverlust klar aber sonst, glaube der ist nur weggetretten wegen der Schmerzen.
27.01.2016 19:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Guter Teil. Mehr.

Damit ist das Spiel aber von meiner Liste, alleine könnte ich das nicht spielen. Also danke fürs übernehmen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube immer mehr, dass es ein Film werden soll. Reality und so. Und dass es mehr als eine Person sind. Ausserdem glaube ich nicht, dass es ein Monster ist, sondern halt ein Typ - auch wenn es schon stark nach Monster aussah. Aber irgendwie kaufe ich das dem Spiel nicht ab.

Die Jumpscares sind richtig ätzend, das Spiel hat doch echt genug athmosphärischen Horror, dass es das nicht braucht :/

(Zum Beispiel die Uhr )

Wie auch immer. Bitte bring den nächsten Teil so schnell wie möglich!
27.01.2016 19:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dieses Scheiss Uhr! Wütend
27.01.2016 20:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
DIESE! scheiß Uhr! Wütend


Nächster Teil kommt Freitag!
27.01.2016 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von volkov

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich würde auch Matt noch nicht abschreiben, klar der ist da aufgehangen und shit aber lebenswichtige Organe sind ja nicht verletzt. Kiefer wied im Arsch sein und Zunge vielleicht auch, Blutverlust klar aber sonst, glaube der ist nur weggetretten wegen der Schmerzen.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter, was. Breites Grinsen
Der ist sowas von tot man. traurig


Und

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube auch, dass es ein Monster ist. Diese komische Wärmesicht, die ab und zu eingeblendet wird usw. Bin mal gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 27.01.2016 20:03]
27.01.2016 20:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach Teeny/Horror/Slascher Film Logik, ja der ist Tot. Aber was sonst, der hat n Hacken durch n Kiefer, fühl mal selbst, da ist Hauptsächlich weiches, dünnes Hautgewebe. Klar viel Blut geht da weg aber nicht genug.

Sry Johnny ich zitter halt schon leicht Breites Grinsen
27.01.2016 20:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, stimmt, aber der wird doch sicher an seinem Blut ersticken, wenn er ohnmächtig geworden ist. peinlich/erstaunt
27.01.2016 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich wiederhole mich:
Ich trau der Story alles ZU! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 27.01.2016 20:11]
27.01.2016 20:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, je nach Hakenplatzierung ist die Zunge noch intakt. Ich bin kein Arzt, aber es gibt auch Toreros, die solche Verletzungen mehr oder minder easy wegstecken. Klar, nach Horrorregeln ist der hin, aber noch ist der Kiefer ja dran...
27.01.2016 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alter Johnny...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wenig Zeit war nun auch nicht beim Hirsch, dass man mal eine Sekunde überlegen kann, was wohl gemeint ist wenn Matt die Axt im Anschlag hat und ein Fadenkreuz auf das Vieh zeigt.

Spring doch einfach direkt in Sicherheit und lass Emily halt fallen, hat die Schlampe eh verdient :x

Schön den Projektor ausgelassen... Wenn der NPC schon irgendwo weiterläuft ist es nun nicht überraschend, dass da auch die Story weitergeht >.>


Und Clues und Butterfly-Effekte dürften wirklich ruhig immer direkt mal gecheckt werden.
27.01.2016 21:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute auch du hättest Emily(?) retten können vom sicheren Standpunkt aus, die ist ja erst beim ersten versuch, sie zu retten, weiter runter gefallen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder nach dem event beim Hirschen waren eh beide tot, weil du keine Axt mehr hattest. Kann auch sein.


OH und:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine Wette liegt darauf, dass das ganze ein sehr realistischer Horrorfilm werden sollte, aber aus den Fugen geriet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 27.01.2016 22:10]
27.01.2016 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube, in diesem Teil gab es zwei Stellen, für die du schon ein Guidance Totem bekommen hast. Und beide Male hast du dich für etwas anderes entschieden.

Und übrigens: Keine Entscheidung zu treffen ist in diesem Spiel auch eine Entscheidung. Ob das nun ist, weil du Wölfe und Hirsche NICHT prügelst (Respekt übrigens, dass Matt die Stelle überlebt hat, und die Haken-Szene ist auch ein bisschen zu schön, um sie nicht zu sehen) oder, dass du die Pistole nicht nutzt. Oder eben damals bei der Kreissäge mit Ashley und Josh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 28.01.2016 11:02]
28.01.2016 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Oh man, ich will jetzt gucken, muss aber noch warten bis die Knirbs im Bett liegt.
28.01.2016 11:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War die SigPi und die "russisch Roulette Szene" oder?Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was da genau vorgeschlagen war.


Schau doch bitte immer mal am Anfang jeder Folge in die Totems und was sich so bei den Butterfly effekten und Clues getan hat
28.01.2016 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Johnny_Analog ( Dieser Thread dient nicht nur zur optischen Zierde )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum