Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Thief-Thread ( What's yours is mine... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Diesen Stutzen da? peinlich/erstaunt
18.03.2014 16:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das sind immer knöpfe für versteckte türen. findet man an jedem fass, allerdings sind nicht alle auch knöpfe.

der fokus wird durch die poppys wieder aufgefüllt, das sind die rosenartigen pflanzen. wie die auf deutsch heißen weiß ich nicht. sind spottbillig und ab kapitel 6 wirst du davon im spiel überhäuft - vorrausgesetzt du bist fähig in die ecken u räume zu kommen wo die sind.

und weil du im teil 2 fragst ob man etwas braucht um die juvelier mission bestehen zu können: nein, man kann da komplett vanilla rein, allerdings kann man dann eben ein gemälde nicht stehlen glaub ich. darum meinte ich ja sofort die sachen kaufen. und du wirst bei der mission zum ersten mal mit einem haustier konfrontiert, das lärm macht, wenn man entweder stehend vorbeigeht oder in einem bestimmten radius daran vorbeihuscht.

und das vergitterte fenster, das du in teil 3 am anfang findest, hab ich auch noch nicht öffnen können.

für die nebenmissionen (mechaniker, vittori, basso) brauchst du aber unbedingt die werkzeuge, da gibts sachen zu stehlen, an die du später nicht mehr rankommst. außerdem gibts ein "so rum, so, so, so, so , so ... und fertig - kacke wie am anfang" schieberätsel. viel spaß Breites Grinsen
18.03.2014 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

"so rum, so, so, so, so , so ... und fertig - kacke wie am anfang"



18.03.2014 16:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab eine halbe stunde gebraucht peinlich/erstaunt
18.03.2014 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Upsala, ich hab den aktuellen Teil ganz übersehen. Wird heute nachgeholt! o>
18.03.2014 16:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke für die Hinweise, Alki.

Wo bekomm ich denn das Skalpel und sollte ich deshalb zunächst normale weiter mit der Hauptquest machen oder erst die Bank?

Kann ich mit einem Breitkopfpfeil den Knopf am vergitterten Fenster vlt. aufschießen? Das war meine Idee.

Welche meinst du mit Juvelier? Der Auftrag vom Mechanisten?
18.03.2014 16:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da mir Alki in Steam ein paar Tipps gegeben hat, werde ich nochmal Stonemarket untersuchen. Ich brauche unbedingt den Schraubenschlüssel, um gewisse Dinge stehlen zu können oder Orte zu erreichen, da habe ich wohl ein bisschen doof gekauft am Anfang.

Des weiteren werde ich, wenn ich nicht genug zusammen bekomme, mal versuchen in andere Stadtteile zu kommen um da den Rest zu holen. Ich weis noch nicht, ob es sich lohnt mehr Seilpfeile zu kaufen, weil dann habe ich ja wieder weniger Geld...

Ich werde das ganze Teilskippen, also nur Aufnehmen, wenn ich was neues finde.
18.03.2014 18:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Lass uns doch teilhaben. traurig
18.03.2014 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Vasco da Gamer

Lass uns doch teilhaben. traurig



Wie gesagt, ich nehme ja auf wenn ich was finde. traurig
18.03.2014 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nachdem ich jetzt auf master angefangen habe, rate ich dir neu anzufangen. mach im 1. level das achievement für alles stehlbare, klau jedem die geldbörse und du hast über 1000. dann musst du das ganze stadtrumgerenne nicht nochmal machen sondern kannst einfach kaufen und zur königin der bettler gehen. das kannst du nahtlos einbinden, da fehlt nix für die zuschauer.

das ist so eine typische "lass ich 3 min im spiel was liegen, kann ich mir 1 stunde später nix kaufen" situation. das wird auf master thief ordentlich bestraft.

und wenn du einen safe öffnest, unbedingt wieder schließen. es gibt einen bug bei dem nach neuladen eines autosaves wachen, die sonst schlafen, plötzlich wach sind, die offenen safes sehen und natürlich alarm schlagen.
19.03.2014 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
das erste video von Sick willy passt am übergang nicht zum zweiten video. da hast du glaube ich ein altes erwischt!
19.03.2014 11:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

nachdem ich jetzt auf master angefangen habe, rate ich dir neu anzufangen. mach im 1. level das achievement für alles stehlbare, klau jedem die geldbörse und du hast über 1000. dann musst du das ganze stadtrumgerenne nicht nochmal machen sondern kannst einfach kaufen und zur königin der bettler gehen. das kannst du nahtlos einbinden, da fehlt nix für die zuschauer.

das ist so eine typische "lass ich 3 min im spiel was liegen, kann ich mir 1 stunde später nix kaufen" situation. das wird auf master thief ordentlich bestraft.

und wenn du einen safe öffnest, unbedingt wieder schließen. es gibt einen bug bei dem nach neuladen eines autosaves wachen, die sonst schlafen, plötzlich wach sind, die offenen safes sehen und natürlich alarm schlagen.




Habe bereits nochmal Stonemarket neu gemacht und alle Basso Aufträge. Der Zuschauer hat nix verpasst, aber wir können uns den Schraubenschlüssel leisten.

@Pymonte: Danke für die Info. Bei so vielen Teilen die alle ähnlich heißen kann das mal passieren. peinlich/erstaunt

------------------

Kapitel 1.3 - Bassos Aufträge I (Sick Williy)

Wir bleiben in Stonemarket und suchen mehr loot das finden wird auch indem wir die Aufträge von Basso annehmen. zunächst müssen wird dem kranken Willy erstmal eine Uhr abnehmen!

Kapitel 1.4 - Bassos Aufträge II (Innere Schönheit

Wir versuchen den Vater einer holden Maid zu beklauen. Das geht auch ganz gut. Bis...

Kapitel 1.5 - Bassos Aufträge III (Medizinmisere)

Der eine Arzt der Stadt hat natürlich das Elixier was Basso will. Kein Ding!

Kapitel 1.6 - Bassos Aufträge V (Schreibfehler)

Basso möchte gerne nicht in der Bildzeitung stehen. Das regeln wir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.03.2014 15:31]
19.03.2014 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Danke Bregor!

Ich glaub du hast wieder was vergessen. peinlich/erstaunt Bei Sick Willy knackst du zwar den ersten Schrank öffnest ihn dann aber nicht sondern gehst gleich wieter zu den Schubladen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 19.03.2014 23:44]
19.03.2014 23:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Huch? Naja, im nächsten Teil kauf ich ja eh den Schraubenschlüssel und dann machen wir Stonemarket leer. peinlich/erstaunt

Nehm ich aber erst Donnerstag Abend auf.
20.03.2014 0:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Thief macht in dieser hinsicht seinem Namen alle Ehre. Reich wird man in dem Spiel bestimmt nicht.

Und noch ne Kleinigkeit Bregor: Wenn du noch einmal in die Gebietsstatistiken schaust um deinen "Kontostand" zu prüfen bekommst du auf die Eier.
20.03.2014 0:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
peinlich/erstaunt

Dann muss ich wohl blind sein das ich das nicht sehe wo es steht. Breites Grinsen
20.03.2014 6:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

peinlich/erstaunt

Dann muss ich wohl blind sein das ich das nicht sehe wo es steht. Breites Grinsen


Ein Menü vorher.
20.03.2014 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, Kebap hat mir schon ein Bild geschickt. Breites Grinsen
20.03.2014 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Alter Bregor.
Der zweite Ausgang bei der Medizinmisere....Dafür gehörst du echt geschlagen Kopf gegen die Wand schlagen
20.03.2014 11:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
traurig

Ich bemühe mich, damit ihr viel Spaß habt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.03.2014 11:30]
20.03.2014 11:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder schlagen wir uns in letzter Zeit vermehrt gegenseitig was unsere Performance beim Spielen angeht?
20.03.2014 11:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meinst du im Failen? Da bin ich seit Jahren unschlagbar. Breites Grinsen
20.03.2014 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
immerhin hat Bregor eine eigene Technik. die ist Fail³
20.03.2014 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nein, das wir failen ist klar, ich meine das flamen. peinlich/erstaunt
20.03.2014 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Wie hätte man denn die Wohnung des Mediziners leerräumen sollen ohne wenigstens einmal Verdacht zu erregen? verwirrt
20.03.2014 11:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Nein, das wir failen ist klar, ich meine das flamen. peinlich/erstaunt



Fail-Flames sind normal und gehören dazu. Das ist halt der Trashtalk der LPler. Breites Grinsen

Oder habe ich ingame über dich geflamed? peinlich/erstaunt


 
Zitat von Vasco da Gamer

Wie hätte man denn die Wohnung des Mediziners leerräumen sollen ohne wenigstens einmal Verdacht zu erregen? verwirrt



Per Rohr wäre man besser in den Raum des Dr. gekommen, aber der Screibtisch im anderen Raum...keine Ahung. Das Licht konnte man nicht ausmachen glaube ich. Alternativ wäre ein Flaschenwurf in den Raum des Dr. gewesen um die Wachen wegzulocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.03.2014 11:38]
20.03.2014 11:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nein hast du nicht Breites Grinsen
Hab und das Gefühl es ist rauer geworden. Aber vielleicht Pussy ich auch nur rum grad, bin unterhopft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2014 11:42]
20.03.2014 11:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Keine Ahnung. Ich denke so wie du die Wohnung leer geräumt hast war ok. Nur die verzweifelte Suche nach dem zweiten Ausgang, bei der du (wie ich glaube) drei mal am gesuchten Fenster vorbei läufst und es nicht beachtest weil du auf das andere fixiert bist...Das war so ne Tischkantenbeiß-Szene.
20.03.2014 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Vasco da Gamer

Wie hätte man denn die Wohnung des Mediziners leerräumen sollen ohne wenigstens einmal Verdacht zu erregen? verwirrt



Per Rohr wäre man besser in den Raum des Dr. gekommen, aber der Screibtisch im anderen Raum...keine Ahung. Das Licht konnte man nicht ausmachen glaube ich. Alternativ wäre ein Flaschenwurf in den Raum des Dr. gewesen um die Wachen wegzulocken.


Ich denke, dass war auch die Schwierigkeit an der Mission. Die Nebenmissionen scheinen ja alle ihren eigenen Schwerpunkt zu haben. In diesem Fall war es wohl das Weglocken. Dafür spricht auch, dass man im Kreis rennen konnte.
20.03.2014 11:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das tolle ist, das ich immer noch nicht weis, wo der 2. Ausgang ist. Breites Grinsen

Ich sollte das Video nochmal anschauen. fröhlich
20.03.2014 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thief-Thread ( What's yours is mine... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum