Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
nein gibt es nicht.

die route wurde im übrigens vom NTSB berechnet, anhand aller vorhandenen daten.
20.03.2014 9:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von mformkles

Was wiegt ein Schiff?



Ich glaube wir wissen alle das ein Schiff geringfügig anders konstruiert und ausgelegt ist als eine Turbine mit den Augen rollend

Natürlich könnte auch nur die Außenverkleidung einer Turbine rumschwimmen, oder die Turbine oberflächennahe in einer Untiefe liegen. Oder halt doch wieder Nessie.
20.03.2014 9:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Am Ende ist es sowieso wieder was ganz anderes da unten in Perth...
20.03.2014 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Oder ein Doppelpost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 20.03.2014 9:54]
20.03.2014 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von El_Hefe

Die Versicherung, von der du weisst, dass der Pilot sie hat, weil du seine Versicherungsunterlagen kennst? Oder die Versicherung, die du dir grade aus dem Arsch gezogen hast, weil du dir gerne Hollywoodstories zusammenstrickst?



Geht auch in einem anderen Ton? Warum so aggressiv? Du kannst davon ausgehen, dass jeder Pilot mit Familie eine Risikolebensversicherung hat. Was hat das mit Hollywood zu tun? Bis auf die Tatsache das die Story so oder so wohl für nen Film irgendwann herhalten wird. Wenn die Absturzstelle sich als richtig herausstellt, ist alleine schon die Tatsache unglaublich genug.
20.03.2014 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Oder das Triebwerk von dem Ufo, das den Crash verursacht hat - jeder weiß ja, dass Ufos aus ganz ganz leichtem Material gemacht werden
20.03.2014 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
verschmitzt lachen
jedenfalls hab ich was gefunden, wenn man auch nicht weiß was genau - besser waren die , die dafür bezahlt werden bisher auch nicht mit den Augen rollend
20.03.2014 10:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
 
Zitat von notricks

jedenfalls hab ich was gefunden, wenn man auch nicht weiß was genau - besser waren die , die dafür bezahlt werden bisher auch nicht mit den Augen rollend



Du hast ne Welle im Ozean gefunden. Echt, Respekt alter!
20.03.2014 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von dancing_quake

Tja, so wie es jetzt ist wird sich die Versicherung aber vermutlich auch quer stellen bis alles geklärt ist. Da hätte er vorausschauender planen sollen, damit seine Leiche auch gefunden wird.

Ich glaube auch, dass er deutlich leichter einen Selbstmord mit Verlust des Flugzeugs hätte vertuschen können. Einfach bei der Landung ordentlichen Mist bauen.



Bei der Landung kann aber sowohl anhand der Wrackteile wie auch des Flugschreibers nachvollzogen werden warum die Maschine abgestürzt ist. Selbst beim Lockerbie-Anschlag konnte man das Flugzeug wieder nahezu komplett zusammensetzen. Wenn der Pilot aber erreichen wollte das möglichst nichts von der Maschine gefunden wird, wäre die Absturzstelle wohl ideal. Komplett andere Flugrichtung als geplant, Ozean über 1000 Meter tief an der Stelle und alleine den Flugschreiber dann da zu finden dürfte lustig werden.

 

Wie soll er stundenlang den Kurs ändern, dem Radar entgehen und gleichzeitig Kopiloten, Besatzung und Passagiere daran hindern, seinen Plan zu vereiteln? Für mich ist die Theorie unwahrscheinlicher als eine Beteiligung von Nordkorea oder dem CIA.



Für mich klingt das wahrscheinlicher als ein komplettes Flugzeug zu entführen und gegen das World Trade Center zu lenken ohne das einen jemand aufhält. Den Passagieren und der Crew kannst du doch sonst was erzählen, wenn stellt sich eher die Frage was mit dem zweiten Piloten dann gewesen ist.

Was würde denn noch in Frage kommen wenn die Absturzstelle stimmt? Die Sache mit den Kabelbrand? Klingt irgendwie auch nicht wirklich wahrscheinlicher das dort die komplette Besatzung nicht mehr bei Bewusstsein war und das Flugzeug in der Zeit noch stundenlang weiter geflogen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.03.2014 10:07]
20.03.2014 10:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [GMT]Darkness
[b]
Geht auch in einem anderen Ton? Warum so aggressiv?



Weil es mich kapital nervt, wie in dem Fall die wildeste Kacke als plausible Theorie verkauft wird, obwohl nicht mal im Ansatz anzeichen dafür vorliegen. Wie auch hier jetzt wieder. Beispiel gefällig?

 

Du kannst davon ausgehen, dass jeder Pilot mit Familie eine Risikolebensversicherung hat.



Kann ich das? Wieso? Weisst du das weil du Pilot bist? Ist das irgendwo vorgeschrieben? Wenn ja, ist das auch in Malaysia vorgeschrieben oder gibts das eventuell mit dem Arbeitsvertrag? Wenns nicht vorgeschrieben ist, kann ich dann davon ausgehen dass das jeder hat? Ist das Risiko für einen Piloten überhaupt so hoch, das sich sowas lohnt? Wie viele Piloten sterben denn bei Abstürzen so? Ist das nicht eigentlich ein ziemlich sicherer Beruf, bei dem man auf sowas auch gut verzichten kann?

Und selbst WENN er so eine Versicherung hat. Steckt er überhaupt in finanziellen Schwierigkeiten? Hat er überhaupt ein Motiv sich umzubringen? Hat er überhaupt eine fucking Familie?

Lass mich raten? Weisst du nich? Ja, ich auch nich. Aber wenn ich schon von Tuten und Blasen keine Ahnung hab, dann halt ich wenigstens die Klappe oder sag das einzige was ich sagen kann: Ali nix wisse. Und wenn Ali ne Vermutung äussert dann halt basierend auf konkreten Anhaltspunkten. Und davon sind keine da. Nada. Gar keine.

Allein diese Bilderserie, da könnt ich aus der Hose springen echt. LOL DA IS DER PENIS-GRABEN IM MEER! FUFFZICH METER TIEF! SELBSTMORD HUEHUE.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 20.03.2014 10:09]
20.03.2014 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
 
Zitat von dancing_quake

Tja, so wie es jetzt ist wird sich die Versicherung aber vermutlich auch quer stellen bis alles geklärt ist. Da hätte er vorausschauender planen sollen, damit seine Leiche auch gefunden wird.

Ich glaube auch, dass er deutlich leichter einen Selbstmord mit Verlust des Flugzeugs hätte vertuschen können. Einfach bei der Landung ordentlichen Mist bauen.

Wie soll er stundenlang den Kurs ändern, dem Radar entgehen und gleichzeitig Kopiloten, Besatzung und Passagiere daran hindern, seinen Plan zu vereiteln? Für mich ist die Theorie unwahrscheinlicher als eine Beteiligung von Nordkorea oder dem CIA.

quake.




Die Alianz Versicherung hat Gestern bereits mit der Auszahlung begongen und das war erst der Anfang.
20.03.2014 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
 
Zitat von notricks

jedenfalls hab ich was gefunden, wenn man auch nicht weiß was genau - besser waren die , die dafür bezahlt werden bisher auch nicht mit den Augen rollend



wusst ichs doch, dass mir das Respekt einbringen würde
20.03.2014 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
In manchen Ländern ist es auch üblich, dass man Risikolebensversicherungen braucht um ein Haus zu kaufen. War bei diesem Silkair Flug auch so. Da wäre es doof wenn man sich deswegen umbringt und dass ans Licht kommt, weil die Familie dann mit zusätzlichen Schulden dasteht.
20.03.2014 10:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die wichtigste frage die ich mir aktuell stelle: waren die passagiere noch bei bewusstsein oder nicht.
20.03.2014 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
 
Zitat von Vincent

die wichtigste frage die ich mir aktuell stelle: waren die passagiere noch bei bewusstsein oder nicht.




Mir stellt sich die Frage: ob Vincent bei bewusstsein war als er das gepostet hat oder nicht.
20.03.2014 10:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Frage ist doch eher: Waren/sind sich die Passagiere und Vincent ihres Seins bewusst?
20.03.2014 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich bin irgendwie fasziniert aber auch gleichzeitig angewidert von der Berichterstattung und dem Geschwätz hier im Thread.

Geil wie manche zum Hobby Sherlock werden und sich Theorien aus den Fingern saugen.
20.03.2014 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
PK jetzt auf N24
20.03.2014 10:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dancing_quake

Tja, so wie es jetzt ist wird sich die Versicherung aber vermutlich auch quer stellen bis alles geklärt ist.



Gestern stand bei Spon?, dass die Versicherung oder eine Versicherung (in dem Falle die Allianz) mit den Auszahlungen an die Angehörigen bereits begonnen hat
20.03.2014 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von mformkles

Was wiegt ein Schiff?


Etwa so viel wie deine Mutter. Warum?
20.03.2014 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
AMSA hat vor 23 minuten getweetet, dass das erste Flugzeug(RAAF P3) keine trümmer finden konnte, wegen wolken und regen nur begrenzte sicht.

für die, welche die AMSA Pressekonferenz von 03:30 pm AEDT nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=z8RrUFXgOTQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 20.03.2014 11:11]
20.03.2014 11:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Vielleicht findet man ja zufällig auch dieses Flugzeug wieder... peinlich/erstaunt
20.03.2014 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von mformkles

Was wiegt ein Schiff?


Etwa so viel wie deine Mutter. Warum?



Wenigstens hab ich eine Mutter.
20.03.2014 11:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Vielleicht findet man ja zufällig auch dieses Flugzeug wieder... peinlich/erstaunt


oder sie
20.03.2014 11:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Das freut mich für dich .
20.03.2014 11:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Vielleicht findet man ja zufällig auch dieses Flugzeug wieder... peinlich/erstaunt


oder sie




Ja die 777 könnte mit dem flugzeug von Amelia Earhart zusammengestpßen sein. Mata halt...
20.03.2014 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Sun007

Die Alianz Versicherung hat Gestern bereits mit der Auszahlung begongen und das war erst der Anfang.



Warum eigentlich? Normalerweise zahlt doch keine Versicherung bis nicht alles restlos geklärt ist. Und plötzlich sind die so großzügig und zahlen ohne auch nur halbwegs belastbare Fakten zu haben? Mata halt...
20.03.2014 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Sun007

Die Alianz Versicherung hat Gestern bereits mit der Auszahlung begongen und das war erst der Anfang.



Warum eigentlich? Normalerweise zahlt doch keine Versicherung bis nicht alles restlos geklärt ist. Und plötzlich sind die so großzügig und zahlen ohne auch nur halbwegs belastbare Fakten zu haben? Mata halt...


Vielleicht haben die nen "besseren" Vertrag peinlich/erstaunt hier in der Nähe ist mal eine Therme abgebrannt (über die es schon länger Streit zwischen diversen Beteiligten gab, u.a. aufgrund finanzieller Dinge), die Ermittlungen wegen Brandstiftung wurden aber irgendwann ohne Ergebnis eingestellt. Die Versicherung zahlt aber trotzdem nix weil die weiterhin von Eigenbrandstiftung ausgeht (aktuell streitet man sich vor Gericht).
-----
Alle wichtigen Infos aus der letzten Pressekonferenz: http://www.theguardian.com/world/2014/mar/20/mh370-two-possible-objects-may-have-been-found-in-australian-search-zone
Man hat also zwei Objekte gesichtet, aber ob die zum gesuchten Flugzeug gehören, ist noch unklar (soweit ich das verstehe):
"Amsa’s emergency response general manager, John Young, said it was possible the objects could be debris unrelated to MH370, such as containers fallen overboard from ships. “On this particular occasion the size and the fact that there are multiple [objects] located in the same area really makes it worth looking at,” Young said. Abbott said the search was based on “new and credible information” but cautioned that the objects may not be connected with the Malaysia Airlines disappearance."
Aktuell sind übrigens 29 Flugzeuge und 18 Schiffe an der Suche beteiligt, das ist schon jede Menge...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 20.03.2014 12:20]
20.03.2014 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das wäre ne einmalige Zahlung aber gute PR, weil es die ganze Welt mitkriegt wie großzügig sie sind.
20.03.2014 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Sun007

Die Alianz Versicherung hat Gestern bereits mit der Auszahlung begongen und das war erst der Anfang.



Warum eigentlich? Normalerweise zahlt doch keine Versicherung bis nicht alles restlos geklärt ist. Und plötzlich sind die so großzügig und zahlen ohne auch nur halbwegs belastbare Fakten zu haben? Mata halt...


Vielleicht haben die nen "besseren" Vertrag peinlich/erstaunt hier in der Nähe ist mal eine Therme abgebrannt (über die es schon länger Streit zwischen diversen Beteiligten gab, u.a. aufgrund finanzieller Dinge), die Ermittlungen wegen Brandstiftung wurden aber irgendwann ohne Ergebnis eingestellt. Die Versicherung zahlt aber trotzdem nix weil die weiterhin von Eigenbrandstiftung ausgeht (aktuell streitet man sich vor Gericht).
-----
Alle wichtigen Infos aus der letzten Pressekonferenz: http://www.theguardian.com/world/2014/mar/20/mh370-two-possible-objects-may-have-been-found-in-australian-search-zone
Man hat also zwei Objekte gesichtet, aber ob die zum gesuchten Flugzeug gehören, ist noch unklar (soweit ich das verstehe):
"Amsa’s emergency response general manager, John Young, said it was possible the objects could be debris unrelated to MH370, such as containers fallen overboard from ships. “On this particular occasion the size and the fact that there are multiple [objects] located in the same area really makes it worth looking at,” Young said. Abbott said the search was based on “new and credible information” but cautioned that the objects may not be connected with the Malaysia Airlines disappearance."
Aktuell sind übrigens 29 Flugzeuge und 18 Schiffe an der Suche beteiligt, das ist schon jede Menge...



Thema Versicherung: Ich hatte gestern auf N24 gehört, dass die Versicherung vertraglich dazu gezwungen ist eine Soforthilfe für Angehörige zu Zahlen auch wenn die Umstände noch unklar sind. Diese Art der Versicherung ist Pflicht für jede Airline.
Mein Gedankengang war erst deinem ähnlich, würde dann aber durch diese Stellungsname widerlegt. Interviewt würde da ein Pilot und Autor der sich wohl mit diesem Thema gut auskennt. Eine Quelle kann ich leider nicht angeben, deswegen leider nur hören/sagen! skeptisch
20.03.2014 12:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2018 18:02:56 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum