Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Chinas Interessen
Was man nicht ausblenden sollte ist, dass die Informationen der Regierung Malaysia, die dieses Statement zulassen, sicher nicht alle declassified sind und mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei den "Gegenern" ihren Ursprung haben

"Gib mal alles was du dazu hast!" ist daher eine Forderung, der eher nicht entsprochen wird. Was natürlich der Transparenz keinen Vorschub leistet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.03.2014 10:53]
25.03.2014 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Mal was sinnvolles hier: http://www.telegraph.co.uk/technology/news/10719304/How-British-satellite-company-Inmarsat-tracked-down-MH370.html Erklärung wie der Satellitenbetrieber Inmarsat auf den besagten südlichen Flugkorridor gekommen ist. Am Anfang hat man mit dem Doppler-Effekt den nördlichen und südlichen Flugkorridor berechnet, später hat man dann die Satellitendaten mit ähnlichen Flugrouten verglichen und die Daten in Hinblick auf den Doppler-Effekt nochmal etwas genauer analysiert um auf den südlichen Flugkorridor zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.03.2014 10:54]
25.03.2014 10:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
im prinzip hat die NTSB diese router ja schon vor ca. ner woche vorgeschlagen (in den AMSA press release zu sehen).
das heisst eigentlich wurde es nur nochmals verifiziert und somit die nord route definitiv verworfen.
das die leute alle tot, wenn die südroute genommen wurde, dürfte den meisten schon länger klar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.03.2014 10:58]
25.03.2014 10:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ist schon krass wie man hier fertig gemacht wird, wenn man nicht sofort zu 100% jeder offiziellen Geschichte glauben schenken will.



Ja, genau das ist der Grund, die armen Opfer des Establishments. Nur auf der Suche nach der Wahrheit, die armen kleinen Kerlchen. Mimimi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.03.2014 11:01]
25.03.2014 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ist schon krass wie man hier fertig gemacht wird, wenn man nicht sofort zu 100% jeder offiziellen Geschichte glauben schenken will.



Ja, genau das ist der Grund, die armen Opfer des Establishments. Nur auf der Suche nach der Wahrheit, die armen kleinen Kerlchen. Mimimi.



Versteh ich nicht, ehrlich. Aber ist auch egal, mein post war jetzt nicht an dich oder an jemand persönlich gerichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 25.03.2014 11:02]
25.03.2014 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Aber wie konnten die Handys funktionieren, wenn sie unter Wasser waren? Diese Tatsache ist so creepy. Wie das sein muss, wenn niemand abnimmt, aber das Handy intakt ist und in der Tasche der Leiche noch liegt.

Aber nochmal: Wie, wenn sie unter Wasser sind?
25.03.2014 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Alb0rn

Aber wie konnten die Handys funktionieren, wenn sie unter Wasser waren? Diese Tatsache ist so creepy. Wie das sein muss, wenn niemand abnimmt, aber das Handy intakt ist und in der Tasche der Leiche noch liegt.

Aber nochmal: Wie, wenn sie unter Wasser sind?



Jetzt wirds aber Albern
25.03.2014 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Versteh ich nicht, ehrlich. Aber ist auch egal, mein post war jetzt nicht an dich oder an jemand persönlich gerichtet.



Erstens wird hier niemand "fertig gemacht". Das sieht mit Verlaub ein bisschen anders aus. Wenn du mit der steilen These ankommst, dass der Mond ne Sahnetorte ist, dann hast du besser verdammt überzeugende Hinweise im Gepäck. Wenn du die nicht hast, dann stell dich halt drauf ein, dass du verbal was vorn Latz kriegst.

Zweitens wird hier niemand angegangen nur weil er nicht die "offiziellen Gesichten" glaubt. Es gibt nämlich noch überhaupt keine offiziellen Geschichten zu glauben, weil keiner irgendetwas sicher weiss. Und selbst wenn dem so wäre, wird keiner angegangen weil irgendwer irgendwas nicht glaubt, sondern im Gegenteil weil die Leute im Sekundentakt mit ner komplett anderen Story auftauchen, die, wie üblich auf keinerlei Fakten basiert, sondern sie sich einfach abends aufm Kackthron zurechtgesponnen haben. Und dann wird wirklich jeder noch so hanebüchene Bullshit herangezogen, um die eigene Lieblingstheorie zu untermauern. Siehe "Selbstmord wegen Versicherungsbetrug weil das Meer an der Stelle wo man das Flugzeug vermutet(!) tiefer ist als sonstwo".

Und dann satteln halt die Trolle auf und hauen richtig mit der Saubolle rein. Das Witzige ist dabei, dass die Aluhutfraktion die Trollerei auch noch verteidigt und voll drauf einsteigt, obwohl sie es grade selbst sind die als Zielscheibe für Spott hergenommen werden.

Mich kotzt diese Opfer-Stilisierung als unterdrückter letzter aufrechter Wahrheitssuchender so an. Ohne Fakten dumm rumzuraten ist sicherlich kein Zeichen kritischen Denkens, das kann jeder Grundschüler in seiner "KANN JA WOHL SEIN DU KANNST DAS GEGENTEIL NICHT BEWEISEN ÄTSCH"-Phase
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.03.2014 11:15]
25.03.2014 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [MKKC]Gunman

Versteh ich nicht, ehrlich. Aber ist auch egal, mein post war jetzt nicht an dich oder an jemand persönlich gerichtet.



Erstens wird hier niemand "fertig gemacht". Das sieht mit Verlaub ein bisschen anders aus. Wenn du mit der steilen These ankommst, dass der Mond ne Sahnetorte ist, dann hast du besser verdammt überzeugende Hinweise im Gepäck. Wenn du die nicht hast, dann stell dich halt drauf ein, dass du verbal was vorn Latz kriegst.

Zweitens wird hier niemand angegangen nur weil er nicht die "offiziellen Gesichten" glaubt. Es gibt nämlich noch überhaupt keine offiziellen Geschichten zu glauben, weil keiner irgendetwas sicher weiss. Und selbst wenn dem so wäre, wird keiner angegangen weil irgendwer irgendwas nicht glaubt, sondern im Gegenteil weil die Leute im Sekundentakt mit ner komplett anderen Story auftauchen, die, wie üblich auf keinerlei Fakten basiert, sondern sie sich einfach abends aufm Kackthron zurechtgesponnen haben. Und dann wird wirklich jeder noch so hanebüchene Bullshit herangezogen, um die eigene Lieblingstheorie zu untermauern. Siehe "Selbstmord wegen Versicherungsbetrug weil das Meer an der Stelle wo man das Flugzeug vermutet(!) tiefer ist als sonstwo".

Und dann satteln halt die Trolle auf und hauen richtig mit der Saubolle rein. Das Witzige ist dabei, dass die Aluhutfraktion die Trollerei auch noch verteidigt und voll drauf einsteigt, obwohl sie es grade selbst sind die als Zielscheibe für Spott hergenommen werden.

Mich kotzt diese Opfer-Stilisierung als unterdrückter letzter aufrechter Wahrheitssuchender so an. Ohne Fakten dumm rumzuraten ist sicherlich kein Zeichen kritischen Denkens, das kann jeder Grundschüler in seiner "KANN JA WOHL SEIN DU KANNST DAS GEGENTEIL NICHT BEWEISEN ÄTSCH"-Phase



Ok alles ok.
Ich meinte damit nur dass man offen diskutieren sollte ohne so abzugehen, das ist schon den ganzen thread so. Ich selber verstehe die gesamte Technik nicht die da genutzt wird daher bildet ich mir auch keine Meinung. Aber wenn jetzt eine Regierung wie china Zweifel äußert, dann sollte man das auch hier im thread diskutieren dürfen ohne als troll oder weis ich nicht was bezeichnet zu werden. Ich glaube kaum das eine ganze Regierung trollt oder an Verschwörungen glaubt.

Ich denke eher es sind Spekulationen und keine Verschwörungstheorien.

/edit ich weis jetzt nicht ob du mich mit aluhutfraktion meinst mit verteidigen aber ich kann sehr gut selbst einschätzen dass ich kein freund davon bin alles offizielle zu hinterfragen, dennoch respektiere ich es wenn jemand so denkt und denke nicht gleich dass er irre ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 25.03.2014 11:26]
25.03.2014 11:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
/edit ich weis jetzt nicht ob du mich mit aluhutfraktion meinst mit verteidigen aber ich kann sehr gut selbst einschätzen dass ich kein freund davon bin alles offizielle zu hinterfragen, dennoch respektiere ich es wenn jemand so denkt und denke nicht gleich dass er irre ist.



Hinterfragen ist hervorragend. Und zwar immer.

Hinterfragen heisst nämlich nicht "nicht glauben", sondern "seinen eigenen Hirnschmalz anstrengen und nochmal drüber nachdenken, bekannte Fakten mit dem Sachverhalt abgleichen und überlegen ob das ganze plausibel ist".

Ob der Sachverhalt von offizieller Stelle kommt oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Irre wird es dann wenn es so losgeht dass prinzipiell alles nicht geglaubt wird, nur weil es von "offizieller Seite" kommt, während der wildeste Schwachsinn als plausibel angesehen wird, weil besagter Schwachsinn die eigene Lieblingsthese von der großen Weltverschwörung unterstützt. Irre ist es auch dann wenn man Theorien so liebgewinnt, dass man alles tut um jedes noch so abstruse pro-Argument anzuführen und die eventuell vorhandenen, durchaus plausiblen kontra-Argumente einfach nicht in die Überlegungen einbezieht, weil sie einem nicht in den Kram passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.03.2014 11:40]
25.03.2014 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von El_Hefe

 
/edit ich weis jetzt nicht ob du mich mit aluhutfraktion meinst mit verteidigen aber ich kann sehr gut selbst einschätzen dass ich kein freund davon bin alles offizielle zu hinterfragen, dennoch respektiere ich es wenn jemand so denkt und denke nicht gleich dass er irre ist.



Hinterfragen ist hervorragend. Und zwar immer.

Hinterfragen heisst nämlich nicht "nicht glauben", sondern "seinen eigenen Hirnschmalz anstrengen und nochmal drüber nachdenken, bekannte Fakten mit dem Sachverhalt abgleichen und überlegen ob das ganze plausibel ist".

Ob der Sachverhalt von offizieller Stelle kommt oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Irre wird es dann wenn es so losgeht dass prinzipiell alles nicht geglaubt wird, nur weil es von "offizieller Seite" kommt, während der wildeste Schwachsinn als plausibel angesehen wird, weil besagter Schwachsinn die eigene Lieblingsthese von der großen Weltverschwörung unterstützt. Irre ist es auch dann wenn man Theorien so liebgewinnt, dass man alles tut um jedes noch so abstruse pro-Argument anzuführen und die eventuell vorhandenen, durchaus plausiblen kontra-Argumente einfach nicht in die Überlegungen einbezieht, weil sie einem nicht in den Kram passen.



Genau so sehe ich das auch. Das kann ich nur unterschreiben.
25.03.2014 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axxy

Arctic
Es gibt weiterhin keinen einzigen Beweis für einen Absturz des Flugzeugs!
25.03.2014 13:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Axxy

Es gibt weiterhin keinen einzigen Beweis für einen Absturz des Flugzeugs!



stimmt steht bei mir im Kleiderschrank, neben dem Fliegenden Holländer ...
25.03.2014 13:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Fotznfix

 
Zitat von Axxy

Es gibt weiterhin keinen einzigen Beweis für einen Absturz des Flugzeugs!



stimmt steht bei mir im Kleiderschrank, neben dem Fliegenden Holländer ...



nein, du mußt wissen - es gibt da eine total geheime Militärbasis namens Diego Garcia, ist aber topsecret und ich darf auch eigentlich nicht drüber reden peinlich/erstaunt
25.03.2014 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
Hefe hat das Flugzeug zu Boden gestarrt.
25.03.2014 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Hefe hat das Flugzeug zu Boden gestarrt.



aber nur weil Skib mit seiner Gitarre Breites Grinsen das Cockpit geentert hatte Breites Grinsen
25.03.2014 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wer eine interessante Erklärung zum Doppler-Effekt in dem Fall lesen will: http://www.flyertalk.com/forum/22583919-post2802.html dort sind auch diverse Grafiken zu den vorhergesagten Abweichungen (anhand des Doppler-Effekts) von Nord- und Südroute des Flugzeugs zu sehen. Auch interessant wie groß die Abweichung sein kann weil man nicht genau weiß wie schnell das Flugzeug geflogen ist. Je nach Geschwindigkeit kann das für die letzte Position des Flugzeugs z.B. einen ganzen Breitengrad Abweichung bedeuten (bei 400 vs. 450 Knoten).
25.03.2014 16:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von Fotznfix

 
Zitat von Axxy

Es gibt weiterhin keinen einzigen Beweis für einen Absturz des Flugzeugs!



stimmt steht bei mir im Kleiderschrank, neben dem Fliegenden Holländer ...



nein, du mußt wissen - es gibt da eine total geheime Militärbasis namens Diego Garcia, ist aber topsecret und ich darf auch eigentlich nicht drüber reden peinlich/erstaunt


Das ist doch nur wieder der Typ, der langem Schwachsinn im Newsthread unter Nicks wie Dianty, Astry, Tryx etc. postet.
25.03.2014 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von notricks

 
Zitat von csde_rats

Könnt ihr netten Schneemänner euch nicht mal selbst von hier entfernen? Das ist langsam echt ekelhaft.



sicher zwingt dich ein böser Mensch mit vorgehaltener Waffe, diesen Thread zu lesen, stimmts?



Verpiss dich einfach.




Gerne, auf diesem Niveau kann ich nämlich nicht mithalten...
26.03.2014 4:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axxy

Arctic


http://www.news.com.au/national/malaysian-missing-plane-search-sees-captain-allison-norris-steering-hmas-success-through-worlds-most-hostile-seas/story-fncynjr2-1226861589382
26.03.2014 5:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Frage
 
Zitat von notricks

Gerne, auf diesem Niveau kann ich nämlich nicht mithalten...



Überbordender Anfall von Solidarität oder einfach mit dem falschen Account eingeloggt?
26.03.2014 8:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axxy

Arctic
122 new objects spotted in ocean. Here's what we know: http://cnn.it/OZXbgU ‪#‎MH370‬
27.03.2014 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axxy

Arctic
Mit einem Fallschirm hätte das Flugzeug gerettet werden können:

27.03.2014 6:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Richtig. Ob Cessna oder Triple Seven ist in diesem Fall völlig unerheblich.
27.03.2014 6:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axxy

Arctic
Unerheblich nicht, aber möglich:

27.03.2014 6:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja. Und jetzt guckste dir nochmal Gewicht und Gewichtsverteilung so einer Landekapsel im Vergleich zu einem Passagierliner an und sagst mir dann, inwiefern es sinnvoll ist so ein Flugzeug mit zig Schirmen, Unterbringungsmöglichkeiten und Verstärkungen am Rumpf auszustatten, um den verschwindend geringen Teil an solch speziellen Abstürzen zu verhindern.

Genious.jpg
27.03.2014 7:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Axxy

Unerheblich nicht, aber möglich:

http://www.enjoyspace.com/uploads/news/novembre_2010/tma19landing/retour-tma19.001.jpg



27.03.2014 7:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ihr sollt doch den Troll nicht füttern
27.03.2014 8:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist so offensichtlich das man ihn sperren müsste. traurig
27.03.2014 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
Also ich bin der Meinung, dass die Präsidenten der Grossmächte eine Wette laufen haben, wer die Menschheit besser verarscht und lachen sich in ihren Palästen den Arsch ab.
Putin legt vor mit der Krim, welche in Tat und Wahrheit gar nicht existiert und nur ein Hollywood-Modell ist, und Obama legt nach mit einem verschwundenen Flugzeug, von CIA, FBI und NSA manipuliert, die Verwandten sind Schauspieler und die Verschwundenen gibt's gar nicht.
#simplyexplained
27.03.2014 10:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2018 18:02:56 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum