Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Pfeil
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Kebap

Das wollte ich damit auch garnicht ausdrücken.



Dich meinte ich damit jetzt auch nicht!


Ich auch nicht du Halbmatrose!



Ja dann is ja gut
20.07.2014 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Wunderbar für einige Angehörige das sie wahrscheinlich einen leeren Sarg beerdigen werden...
20.07.2014 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wie dem auch sei, letzte Nacht soll das weggeschafte verdächtige BUK (mit der fehlenden Rakete) laut Ukrainischem Geheimdienst die Grenze nach Russland überschritten haben. Wenn es die "Tatwaffe" gewesen sein sollte wird es wohl niemand mehr zu Gesicht bekommen.


...als ob nicht irgendein Geheimdienst so etwas per Satellit beobachtet/aufgezeichnet hat...dauert nur eine Weile und Wikileaks o.Ä. damit es aufgedeckt wird...
20.07.2014 18:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
wie stumpf

20.07.2014 19:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.07.2014 19:18:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wie dem auch sei, letzte Nacht soll das weggeschafte verdächtige BUK (mit der fehlenden Rakete) laut Ukrainischem Geheimdienst die Grenze nach Russland überschritten haben. Wenn es die "Tatwaffe" gewesen sein sollte wird es wohl niemand mehr zu Gesicht bekommen.


...als ob nicht irgendein Geheimdienst so etwas per Satellit beobachtet/aufgezeichnet hat...dauert nur eine Weile und Wikileaks o.Ä. damit es aufgedeckt wird...



Wundert mich ehrlich gesagt, dass der Osten der Ukraine nicht unter US-Drohnenüberwachung steht...
20.07.2014 19:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich glaube nicht an ein versehen und du glaubst dran. 2 Meinungen und mit der einen kommst du nicht klar.

Glaub halt was die Medien dir erzählen.




Das heißt immernoch Mainstream-Medien! Muss man wissen!
20.07.2014 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
wenn's schon war könnt ihr's behalten
20.07.2014 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
The cyclist said that he only decided to swap flights at the last minute, after discovering that travelling via Frankfurt today would prove cheaper.

Geiz ist geil rettet dir dein Arsch.

/Chaostheorie: Hätte er die Maschine betreten, hätte sich der Abflugzeitpunkt geändert und der Abschuss vermeiden lassen, weil einer der BUK Besatzung beim Überflug kurz hätte pinkeln müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 20.07.2014 20:06]
20.07.2014 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wie dem auch sei, letzte Nacht soll das weggeschafte verdächtige BUK (mit der fehlenden Rakete) laut Ukrainischem Geheimdienst die Grenze nach Russland überschritten haben. Wenn es die "Tatwaffe" gewesen sein sollte wird es wohl niemand mehr zu Gesicht bekommen.


...als ob nicht irgendein Geheimdienst so etwas per Satellit beobachtet/aufgezeichnet hat...dauert nur eine Weile und Wikileaks o.Ä. damit es aufgedeckt wird...



Wundert mich ehrlich gesagt, dass der Osten der Ukraine nicht unter US-Drohnenüberwachung steht...



Per Satellit wird da einiges beobachtet werden. Für ne eindeutige Beweislage bräuchte man das BUK, Raketenreste mit entsprechenden Kennummern sowie die dazugehörigen Bestückungspapiere. Wer will das bitteschön bei schwarzgelieferten Waffen zusammenbekommen.

Hat so nen BUK nicht sogar ne eigene Blackbox? Vielleicht ist das Ding nur zur Löschung/Auswertung selbiger auf dem Weg nach Russland.
20.07.2014 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wachsender Druck auf Russland

"Es ist ziemlich klar, dass dieses System von Russland in die Hände der Separatisten gelangte", sagte Kerry im US-Fernsehen. "Wir haben Bilder vom Raketenabschuss, wir wissen über die Flugbahn Bescheid." Ferner gebe es Aufnahmen von "prahlenden" Separatisten nach dem "Abschuss". Das Verhalten der prorussischen Rebellen am Absturzort der Boeing nannte Kerry "grotesk". Sie behinderten die Arbeit der Ermittler. "Betrunkene Separatisten" würden "ohne jede Zeremonie" Leichen aufeinanderstapeln und "Spuren verwischen".

Der ukrainische Präsidenten Petro Poroschenko erklärte, sein Land verfüge über Beweise für einen Abschuss des Flugzeugs durch prorussische Separatisten. "Wir haben Satellitenbilder des Abschussortes sowie Fotos und Videos eines Raketenabwehrsystems." Diese zeugen von "Waffentransporten aus Russland", sagte er und sprach von "unwiderlegbaren" Indizien. "Die Terroristen behindern die Ermittlungen und haben die Flugschreiber an sich genommen, aber das wird sie nicht retten", sagte der prowestliche Staatschef. Die Aufständischen weisen die Vorwürfe zurück. Sie geben der Armee die Schuld an dem Absturz
21.07.2014 2:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

Gibt es eigentlich auch Schwarzrussen? Weißrussen gibt ja schließlich auch.



Natürlich.

21.07.2014 6:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
21.07.2014 14:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Q241191

Wachsender Druck auf Russland

"Es ist ziemlich klar, dass dieses System von Russland in die Hände der Separatisten gelangte", sagte Kerry im US-Fernsehen. "Wir haben Bilder vom Raketenabschuss, wir wissen über die Flugbahn Bescheid." Ferner gebe es Aufnahmen von "prahlenden" Separatisten nach dem "Abschuss". Das Verhalten der prorussischen Rebellen am Absturzort der Boeing nannte Kerry "grotesk". Sie behinderten die Arbeit der Ermittler. "Betrunkene Separatisten" würden "ohne jede Zeremonie" Leichen aufeinanderstapeln und "Spuren verwischen".

Der ukrainische Präsidenten Petro Poroschenko erklärte, sein Land verfüge über Beweise für einen Abschuss des Flugzeugs durch prorussische Separatisten. "Wir haben Satellitenbilder des Abschussortes sowie Fotos und Videos eines Raketenabwehrsystems." Diese zeugen von "Waffentransporten aus Russland", sagte er und sprach von "unwiderlegbaren" Indizien. "Die Terroristen behindern die Ermittlungen und haben die Flugschreiber an sich genommen, aber das wird sie nicht retten", sagte der prowestliche Staatschef. Die Aufständischen weisen die Vorwürfe zurück. Sie geben der Armee die Schuld an dem Absturz

Die sprechen ja immer alle von ganz eindeutigen, unwiderlegbaren Beweisen, aber auf den Tisch legen will die keiner. Egal welche der Seiten.
21.07.2014 16:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die müssen sie noch in Paint zeichnen.
21.07.2014 16:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Nervt mich auch tierisch. Gibt nicht viele Gründe den Amis heute noch blind zu vertrauen.
21.07.2014 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die Russen haben schon gezeichnet:

Ukrainian Su-25 fighter detected in close approach to MH17 before crash - Moscow

lolkeineseriöseseite

/Pressekonferenz mit den Bildern:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 21.07.2014 17:22]
21.07.2014 17:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
RussiaToday ist auch meiner Meinung nach das perfekte Beispiel wie die Medienwelt da Hinten aussieht. Es gibt nur eine Richtung.
21.07.2014 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Mouzgamer

RussiaToday ist auch meiner Meinung nach das perfekte Beispiel wie die Medienwelt da Hinten aussieht. Es gibt nur eine Richtung.



Also so wie bei jeder Zeitung?
Ich find RT genau darum richtig gut, so kann man deutsche Zeitungsberichte mit denen von RT vergleichen und sich eine eigene Meinung bilden.
21.07.2014 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Mouzgamer

RussiaToday ist auch meiner Meinung nach das perfekte Beispiel wie die Medienwelt da Hinten aussieht. Es gibt nur eine Richtung.



Also so wie bei jeder Zeitung?
Ich find RT genau darum richtig gut, so kann man deutsche Zeitungsberichte mit denen von RT vergleichen und sich eine eigene Meinung bilden.


richtig gut
21.07.2014 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
unglaeubig gucken
haha, knaller

Plus mal minus gibt halt minus oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 21.07.2014 17:54]
21.07.2014 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Futura

Gibt es eigentlich auch Schwarzrussen? Weißrussen gibt ja schließlich auch.



Natürlich.

https://news.pn/photo/94a7cda545b9725bbcd2b4c09ebfb2a4.i750x562x543.jpeg




Blaue Russen gibt es auch Breites Grinsen

21.07.2014 17:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Buxxbaum

haha, knaller

Plus mal minus gibt halt minus oder wie?



In der Messtechnik nennt man das Differenzmessung.
21.07.2014 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
normaler Move, gerade gesehen

22.07.2014 0:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Filmriss

normaler Move, gerade gesehen

http://i.imgur.com/Gy5Hjcf.jpg


Aber noch nie hat Wagner so einen zusammenhängenden Beitrag verfasst. Immerhin.
22.07.2014 1:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Nervt mich auch tierisch. Gibt nicht viele Gründe den Amis heute noch blind zu vertrauen.



Konnte man das jemals? Wobei die ja aus eigener Erfahrung wissen sollte was so schief gehen kann wenn man irgendwelche Rebellen / Seperatisten mit Waffen ausstattet, siehe jeden Konflikt in den sich die Amis auch nur ein bisschen eingemischt haben ever...
22.07.2014 5:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Filmriss

normaler Move, gerade gesehen
http://i.imgur.com/Gy5Hjcf.jpg


Aber noch nie hat Wagner so einen zusammenhängenden Beitrag verfasst. Immerhin.


Der ist aber auch ziemlich deep.
22.07.2014 8:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Mouzgamer

RussiaToday ist auch meiner Meinung nach das perfekte Beispiel wie die Medienwelt da Hinten aussieht. Es gibt nur eine Richtung.



Also so wie bei jeder Zeitung?
Ich find RT genau darum richtig gut, so kann man deutsche Zeitungsberichte mit denen von RT vergleichen und sich eine eigene Meinung bilden.



Stimmt. Deswegen finde ich Foxnews auch so toll, da kann man dann mit den Nachrichten und Meldungen aus Science und Nature vergleichen und sich seine eigenen Meinung über den Klimawandel bilden.
22.07.2014 8:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Beide Blackboxes freigegeben
In die Bemühungen um eine Aufklärung der MH17-Tragödie kommt Bewegung: Die Separatisten geben die Flugschreiber der abgeschossenen Maschine heraus. Der Uno-Sicherheitsrat fordert in einer Resolution einmütig eine transparente Untersuchung. Opfer der Katastrophe werden nach Charkiw transportiert.

 
Vor dem Votum im Sicherheitsrat hatte sich auch Russland hinter den Resolutionsentwurf gestellt, nachdem das Land zunächst Einwände gegen deren Wortlaut angemeldet hat. So wollten die Russen, dass es in dem Dokument heisst, dass die Internationale Zivilluftfahrtorganisation ICAO und nicht die ukrainischen Behörden die Ermittlungen leiten sollten.

Ähnliche Forderungen stellten auch die Separatisten bei der Übergabe der Flugschreiber, die der malaysische Regierungschef Najib Razak mit Borodaj zuvor telefonisch vereinbart hatte. Die Blackboxes seien unter der Bedingung übergeben worden, dass sie an Experten der ICAO weitergereicht würden, sagte Borodaj. Ein Sprecher des malaysischen Sicherheitsrats bestätigte den Erhalt der Flugschreiber. «Ich kann sehen, dass sie intakt sind, zwar ein bisschen beschädigt, doch in gutem Zustand», sagte Mohamad Sakri. Oberste Priorität habe nun jedoch der Transport der Leichen nach Amsterdam.

22.07.2014 10:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von sibuntus

Uno-Sicherheitsrat


22.07.2014 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2018 18:02:56 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum