Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von krautjork

Lolo T1 Heavy hab ich nie gespielt! Da bin ich lieber über den Awesome Sherman Jumbo zum T29 gegangen.


So und nicht anders wirds gemacht.


Warum sollte man den T1 HT nicht fahren wollen? Der ist doch super!
Nur der M6 schwächelt etwas.
27.03.2014 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ein Foch 155 hat mich gerade gerammt, ich war im FV215B, dem Heavy. Ich wieg etwas über 12 Tonnen mehr und hab 152mm Panzerung gegen seine 180. Wie zum fick macht mir so ein Teil über 300 Schaden von einer Rammattacke? Pillepalle
27.03.2014 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Apropos Foch 155: Wurde der mittlerweile eigentlich mal generft? Nicht dass ich mir die Antwort nicht denken könnte...
27.03.2014 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von MvG

Apropos Foch 155: Wurde der mittlerweile eigentlich mal generft? Nicht dass ich mir die Antwort nicht denken könnte...



Ja wurde er. Die Weakpoints auf dem Dach sind erheblich schwächer gepanzert* und die Seiten haben nunmehr 40mm Panzer, d.h. Overmatch ab 120mm Kaliber.


*100mm in der Mitte und 80mm seitlich am MG. Das obere Drittel der Binocs hat nun auch nur 80mm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.03.2014 22:30]
27.03.2014 22:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Smolletov

In other news: WoT Official Girls und Panzer Voiceover

(^_^)




Kawaii! (^・ω・^ ) ( ´ ▽ ` )ノ



27.03.2014 23:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von MvG

 
Zitat von krautjork

Lolo T1 Heavy hab ich nie gespielt! Da bin ich lieber über den Awesome Sherman Jumbo zum T29 gegangen.


So und nicht anders wirds gemacht.


Warum sollte man den T1 HT nicht fahren wollen? Der ist doch super!
Nur der M6 schwächelt etwas.


Mich nervt vor allem, dass im Snipermodus die Schuesse aus unerfindlichen Gruenden von rechts kommen. Da schieß ich staendig gegen Waende beim Sidescrapen -.-
Außerdem ist die Panzerung vollkommen unzuverlaessig. Als Gegner bounce ich immer mit allen moeglichen Kanonen (KV-1S) an dem, aber bei mir selbst kommt scheinbar ein Panzer IV frontal ohne Probleme mit jedem Schuss durch. Ich hasse das Teil einfach.
28.03.2014 8:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Selektive Wahrnehmung. Wenn es gut klappt fällt es dir nicht auf oder du vergisst es schneller, wenn es scheisse klappt regst du dich so drüber auf, dass du das Gefühl hast es würde immer scheisse laufen.

Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Posts in den WoT Foren sich darauf reduzieren lassen, nur das dort dann immer ein Ninjanerf, irgendeine Verschwörung oder sonstirgendwas hinterstecken soll...
28.03.2014 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von General][Custer

Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Posts in den WoT Foren sich darauf reduzieren lassen, nur das dort dann immer ein Ninjanerf, irgendeine Verschwörung oder sonstirgendwas hinterstecken soll...



Ich nicht.
Wenn ich mir angucke, wie kackendumm die Leute sich im Spiel anstellen, wundert mich nicht, dass 90% der Forenposts auch kackendumm sind. Vor allem wenn es darum geht, das eigene Versagen zu beschönigen.
28.03.2014 8:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von General][Custer

Selektive Wahrnehmung. Wenn es gut klappt fällt es dir nicht auf oder du vergisst es schneller, wenn es scheisse klappt regst du dich so drüber auf, dass du das Gefühl hast es würde immer scheisse laufen.


Das ist mir schon klar, dass das selektive Warnehmung ist. Daher hab ich ja auch geschrieben, das sie unzuverlaessig sei und nicht grundsaetzlich scheiße. Klar ich kieg auch immer mal wieder einen gluecklichen Bounce von nem KV-1S. Aber man kann sich halt nicht drauf verlassen. ich habe das Gefuehl, dass die Front insgesamt schlecht gepanzert ist, es dafuer aber recht viele "strong spots", oder wie auch immer man das nennen will, gibt. Man kann sich einfach nichr drauf verlassen, dass wenn man vernuenftig engewinkelt ist, man auch einigermaßen geschuetzt ist. Wenn die Gegner Glueck haben kommen sie durch, wenn sie Pech haben, dann nicht. Egal was man anstellt. So kommt es mir vor.
Gut, an die Kanone gewohen ich mich sicherlich noch (hab den ja noch nicht lang) und muss mir vielleicht einfach angewoehnen recht um ecken rumzuschießen anstatt links. Damit ich nicht immer gegen die Wand schieße.
28.03.2014 9:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von General][Custer

Selektive Wahrnehmung. Wenn es gut klappt fällt es dir nicht auf oder du vergisst es schneller, wenn es scheisse klappt regst du dich so drüber auf, dass du das Gefühl hast es würde immer scheisse laufen.

Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Posts in den WoT Foren sich darauf reduzieren lassen, nur das dort dann immer ein Ninjanerf, irgendeine Verschwörung oder sonstirgendwas hinterstecken soll...



"Paper is fine balanced, Stone completely OP!"
signed: Scissors
28.03.2014 9:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von General][Custer

Selektive Wahrnehmung. Wenn es gut klappt fällt es dir nicht auf oder du vergisst es schneller, wenn es scheisse klappt regst du dich so drüber auf, dass du das Gefühl hast es würde immer scheisse laufen.

Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Posts in den WoT Foren sich darauf reduzieren lassen, nur das dort dann immer ein Ninjanerf, irgendeine Verschwörung oder sonstirgendwas hinterstecken soll...



Jo.

1. Replays angucken um unerklärliche Schüsse zu erklären.
2. Statistiken ab und zu mal angucken (ich reg mich öfter mal auf, dass alles Kacke ist und hab in wirklichkeit eine überragend gute Serie)
3. Keine Replays von guten Schlachten hochladen, sonst gibts einen Ban

---

Nach längerer Pause mal wieder ein bisserl gepanzert.



Sorry, aber als Arsch vom Dienst kann ich einfach nicht noch mehr machen. Im übrigen ist Redshire Encounter nun abartig imbalanced. Die Nordseite hat so einen gigantischen Vorteil für Panzer im Capkreis, das geht auf keine Kuhhaut.

---

So, bin jetzt auf Kabel-Internet umgestiegen. Ping zwischen 20 und 40. Discokugel nach wie vor leicht aktiv, d.h. Sonntag Nachmittag vermutlich kaum spielbar. Ich glaub wirklich nicht, dass es am Provider liegt, irgendwas mit den servern funzt da bei WG nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.03.2014 10:32]
28.03.2014 9:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja, guckt mal etwa ab Minute 6:10 wie er eigentlich staendig woanders hinzielt, aber das Fadenkreuz hin und her springt.... fuer mich sieht das schon sehr unnatuerlich aus. Das Fadenkreuz bleibt auch bei Bewegung genau auf den Weak Spots eingezielt. Ich will dem nichts unterstellen, vielleicht bin ich einfach zu schlecht, um so zu zielen, aber das sieht schon seltsam aus feur mich.
28.03.2014 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Schaust du das Replay mit aktiviertem Serverfadenkreuz(deine Replays dann mal angucken, wenn dus aktiviert hast) an, oder beziehst du dich auf das Youtubevideo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.03.2014 12:33]
28.03.2014 12:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich beziehe mich auf das Youtube-Video. Falls das einen Unterschied macht mit dem Serverfadenkreuz nehm ich alles zurueck, vielleicht hat das auch was mit der dynamic camera zu tun?
28.03.2014 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Dat weiß ich nicht.

Ich fand das Video auch sehr seltsam, wenn man aber bedenkt, dass die Replayfunktion eben vom Serverfadenkreuz gestört wird (siehe meinen Edit) und die Diskokugel abfeiert, würde ich behaupten er ist unschuldig.

V.A. weil Stormshadow das auch sagt und der Kerl beschäftigt sich ja durchgehend mit cheats. (das is quasi einer der Begründer der Botjagd durch Spieler)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.03.2014 12:36]
28.03.2014 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Dann darf ich nie wieder replays hochladen. peinlich/erstaunt
Platooniere halt mal mit mir Du Bauer. Nicht so asozial sein und dann geht das auch. :Zyklop:
28.03.2014 12:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Noch dazu weil mein jimbos das ruckeln beim schießen eliminiert. CheatOr hoch drei.
28.03.2014 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das beste: Er hat den support gefragt, wieso er nur 2 Wochen ban bekommt, wo doch aimbotter einen permaban bekommen sollten.

Antwort: "Dieses Statement von ist leider nicht hilfreich, Aimbotting per Cheat ist bei WoT nicht möglich daher ist es unerheblich wie wir vorgehen würden.
Wenn du doch noch einen konstruktiven Beitrag bringen willst dann wende dich wieder an uns denn wir haben bereits zu diesem Thema alle Daten
bereitgestellt."


Vielleicht hat er, wahrscheinlich hat er nicht, aber für das angebliche Benutzen eines Aimbots gebannt zu werden und dann von WG erklärt zu bekommen, dass das Benutzen eines Aimbots nicht möglich wäre, ist schon geil.
28.03.2014 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Dat weiß ich nicht.

Ich fand das Video auch sehr seltsam, wenn man aber bedenkt, dass die Replayfunktion eben vom Serverfadenkreuz gestört wird (siehe meinen Edit) und die Diskokugel abfeiert, würde ich behaupten er ist unschuldig.


Das Serverfadenkreuz sollte aber hinterherhaengen oder? Manchmal zielt er naemlich auch "voraus". Naja, viele Wenns und Abers. Die Begruendung von WG ist allerdings in der Tat aeußerst seltsam.
28.03.2014 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

Das beste: Er hat den support gefragt, wieso er nur 2 Wochen ban bekommt, wo doch aimbotter einen permaban bekommen sollten.

Antwort: "Dieses Statement von ist leider nicht hilfreich, Aimbotting per Cheat ist bei WoT nicht möglich daher ist es unerheblich wie wir vorgehen würden.
Wenn du doch noch einen konstruktiven Beitrag bringen willst dann wende dich wieder an uns denn wir haben bereits zu diesem Thema alle Daten
bereitgestellt."


Vielleicht hat er, wahrscheinlich hat er nicht, aber für das angebliche Benutzen eines Aimbots gebannt zu werden und dann von WG erklärt zu bekommen, dass das Benutzen eines Aimbots nicht möglich wäre, ist schon geil.



Gabs/gibts nicht in diesem Warpackdingens einen Aimbot? Also zumindest automatisches einzielen auf Schwachstellen?
28.03.2014 13:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kampfferkerl

Das beste: Er hat den support gefragt, wieso er nur 2 Wochen ban bekommt, wo doch aimbotter einen permaban bekommen sollten.

Antwort: "Dieses Statement von ist leider nicht hilfreich, Aimbotting per Cheat ist bei WoT nicht möglich daher ist es unerheblich wie wir vorgehen würden.
Wenn du doch noch einen konstruktiven Beitrag bringen willst dann wende dich wieder an uns denn wir haben bereits zu diesem Thema alle Daten
bereitgestellt."


Vielleicht hat er, wahrscheinlich hat er nicht, aber für das angebliche Benutzen eines Aimbots gebannt zu werden und dann von WG erklärt zu bekommen, dass das Benutzen eines Aimbots nicht möglich wäre, ist schon geil.



Gabs/gibts nicht in diesem Warpackdingens einen Aimbot? Also zumindest automatisches einzielen auf Schwachstellen?



Ja Bots können zielen und schießen, aber das nicht besonders gut. Ich vermute Wg macht einen unterschied zwischen Cheats und Mods.


Was bei dem Video auffällt ist das springende Fadenkreuz z.B. gegen den JpE100. Ob das da jetzt Betrug ist oder nicht lässt sich nur mit dem Replay wohl eher schwer klären, aber falls er wirklich beschissen hat kommt er mit nem TempBan ja gut weg.
28.03.2014 13:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kampfferkerl

Das beste: Er hat den support gefragt, wieso er nur 2 Wochen ban bekommt, wo doch aimbotter einen permaban bekommen sollten.

Antwort: "Dieses Statement von ist leider nicht hilfreich, Aimbotting per Cheat ist bei WoT nicht möglich daher ist es unerheblich wie wir vorgehen würden.
Wenn du doch noch einen konstruktiven Beitrag bringen willst dann wende dich wieder an uns denn wir haben bereits zu diesem Thema alle Daten
bereitgestellt."


Vielleicht hat er, wahrscheinlich hat er nicht, aber für das angebliche Benutzen eines Aimbots gebannt zu werden und dann von WG erklärt zu bekommen, dass das Benutzen eines Aimbots nicht möglich wäre, ist schon geil.



Gabs/gibts nicht in diesem Warpackdingens einen Aimbot? Also zumindest automatisches einzielen auf Schwachstellen?



Ja Bots können zielen und schießen, aber das nicht besonders gut. Ich vermute Wg macht einen unterschied zwischen Cheats und Mods.


Was bei dem Video auffällt ist das springende Fadenkreuz z.B. gegen den JpE100. Ob das da jetzt Betrug ist oder nicht lässt sich nur mit dem Replay wohl eher schwer klären, aber falls er wirklich beschissen hat kommt er mit nem TempBan ja gut weg.



 

- smart modified autoaim, that can track a target behind obstacles and highlight its contour. Also, it doesn't aim at the center of the vehicle, but at (preprogrammed) vulnerable spots. Oh, and it also calculates the speed of the target and aims in front of it to compensate (pre-aim)

28.03.2014 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kampfferkerl

Das beste: Er hat den support gefragt, wieso er nur 2 Wochen ban bekommt, wo doch aimbotter einen permaban bekommen sollten.

Antwort: "Dieses Statement von ist leider nicht hilfreich, Aimbotting per Cheat ist bei WoT nicht möglich daher ist es unerheblich wie wir vorgehen würden.
Wenn du doch noch einen konstruktiven Beitrag bringen willst dann wende dich wieder an uns denn wir haben bereits zu diesem Thema alle Daten
bereitgestellt."


Vielleicht hat er, wahrscheinlich hat er nicht, aber für das angebliche Benutzen eines Aimbots gebannt zu werden und dann von WG erklärt zu bekommen, dass das Benutzen eines Aimbots nicht möglich wäre, ist schon geil.







Das gibt aufjedenfall noch einen lustigen Artikel auf FTR.
28.03.2014 14:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Neuer Code:
DT58G3SMRP
28.03.2014 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Danke!
28.03.2014 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Meh
28.03.2014 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
missmutig gucken
wtf, nach anderthalb Stunden schon weg.
Vielen Dank dennoch.
28.03.2014 16:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Anderthalb Stunden hier im Forum, aber wer weiß wie lange der schon im offiziellen Forum war.








1 Schuss daneben und keine 4k Schaden mehr. Wer sich wunder ich fahr den mit 50 50 Ap/ APCR.

replay
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 28.03.2014 17:53]
28.03.2014 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Die überarbeiteten Panzer auf dem Testserver sind echt schick.
28.03.2014 18:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
so wie ich es befürchtet habe, werde ich mit dem Tiger nicht warm -.-'

gefühlt viele runden auf T9 und die topgun hat mit ihren 203pen auch mehr versprochen. ich warte nur noch auf einen amx, der mich umrundet. das ist mir immerhin noch nicht passiert Breites Grinsen

und ich depp dachte, der wird mit dem buff besser für mich :-/
28.03.2014 18:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T32 Heavy tank ( Ertrinke in der roten Flut - was tun? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2014 16:39:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum