Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ohne Abomodell wäre das wohl was für mich. Aber so... ich glaube der Gelegenheits-Feierabendzocker mit 5-6h/Woche gehört eher nicht zur Zielgruppe. Oder?



Kommt drauf an. Ich spiel unter normalen Umständen auch maximal 1-2 Stunden am Tag, manchmal gar nicht.. je nachdem, was ich zu tun hab. Für mich ist es die Gebühr in jedem Fall wert, weil (sofern sich da nichts ändert) garantiert wird, dass auch auf Dauer neuer Content hinzukommt und ein gewisses Klientel nicht mit dabei ist (f2p crowd.. gibt nichts schlimmeres Breites Grinsen). ESO zielt halt schon sehr auf oldschool RPG Spieler ab. Storytelling (alles vertont, interessante Geschichten.. auch beim unwichtigsten NPC), exploration (Ich liebe die Schatzkarten.. gestern ne gute halbe Stunde nach der richtigen Stelle gesucht), minimalistische UI (man spielt das Spiel und nicht 100.000 buttons auf dem Bildschirm) und sehr viel character customization (so viele Kombinations-Möglichkeiten bei der Skill-Auswahl!). Die Spielgeschwidigkeit zielt eindeutig auf gemütliche Menschen ab. Speed-Leveler werden hier wenig Spaß haben. Ich mag einfach den Flair.. ich laufe herum, rede mit jedem NPC, lese Bücher, crafte und hab nie das Gefühl, dass es verschwendete Zeit ist. Und selbst das von vielen als clunky bezeichnete Kampfsystem mag ich. Man schaut auf den Gegner und reagiert mit Blocken. Kein blindes button smashing. Wer jetzt ein exaktes Abbild von Skyrim, nur online erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. So freizügig kann man nicht sein.. ist eben ein MMO, daher müssen ein paar Einschnitte sein.
31.03.2014 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Danke für die Einschätzung, das hilft mir schon mal. Ob ich mich durchringen kann ist halt so eine Sache. 13¤ ist nicht die Welt aber teuer genug um sich das gut zu überlegen.

Kann man denn noch ohne Kauf das Spiel antesten? Ich hab die Beta irgendwie verpasst.
31.03.2014 10:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von Roter Fuchs


Rumnerden kann ich auch. Breites Grinsen

http://abload.de/img/charixseq.png

Level 13 Nightblade im Daggerfall Covenant. Das Spiel hat mich total in seinen Bann gezogen.



Uha, schon lvl 13. Speedleveler! Breites Grinsen Muss heute leider wieder was für die Uni tun. Hoffentlich komm ich abends dazu, meinen Orc auf lvl 10 zu bringen. Ein bisschen PVP und so! Bin generell sehr überrascht, wie glatt der headstart lief. Keinen einzigen bug gehabt, keine großartigen lags.. alles tip-top. Und meine bessere Hälfte fands beim zuschauen so geil, dass sie es sich wohl auch holt. Juhuu, ich bin happy!



Naja speedleveln tu ich jetzt nicht wirklich. Ich kannte Glenumbra + Inseln bis Level ~13 halt schon von den Betas, deswegen hab ich die meisten Questdialoge übersprungen. Das wird ab heute Abend dann auch langsamer von Statten gehen, da ich mir wieder alles in Ruhe anschauen werde. Breites Grinsen

Ich muss sagen mir gefällt das Kampfsystem auch sehr gut. Schwere Angriffe haben in der Regel gute Visual Cues, die man blocken bzw. bei Mages unterbrechen kann, es gibt ein paar Telegraphs denen man im Zweifel mit einer Rolle ausweichen sollte und es gibt bei Skills, was ich mal sehr erfrischend finde, keine global Cooldowns, bzw. Cooldowns im Allgemeinen. Dafür sind die eigenen Ressourcen (Magicka, Stamina) auch recht schnell erschöpft, so dass man da ein wenig Management betreiben muss. Außerdem schön finde ich, dass sie das Schleichsystem wie man es aus Skyrim kennt, größtenteils übernommen haben. Das trägt für mich persönlich einfach soviel zum Flair der ganzen Welt bei.
31.03.2014 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
amuesiert gucken
 
Zitat von claus roxin


Kommt drauf an. Ich spiel unter normalen Umständen auch maximal 1-2 Stunden am Tag, manchmal gar nicht.. je nachdem, was ich zu tun hab. Für mich ist es die Gebühr in jedem Fall wert, weil (sofern sich da nichts ändert) garantiert wird, dass auch auf Dauer neuer Content hinzukommt und ein gewisses Klientel nicht mit dabei ist (f2p crowd.. gibt nichts schlimmeres Breites Grinsen). ESO zielt halt schon sehr auf oldschool RPG Spieler ab. Storytelling (alles vertont, interessante Geschichten.. auch beim unwichtigsten NPC), exploration (Ich liebe die Schatzkarten.. gestern ne gute halbe Stunde nach der richtigen Stelle gesucht), minimalistische UI (man spielt das Spiel und nicht 100.000 buttons auf dem Bildschirm) und sehr viel character customization (so viele Kombinations-Möglichkeiten bei der Skill-Auswahl!). Die Spielgeschwidigkeit zielt eindeutig auf gemütliche Menschen ab. Speed-Leveler werden hier wenig Spaß haben. Ich mag einfach den Flair.. ich laufe herum, rede mit jedem NPC, lese Bücher, crafte und hab nie das Gefühl, dass es verschwendete Zeit ist. Und selbst das von vielen als clunky bezeichnete Kampfsystem mag ich. Man schaut auf den Gegner und reagiert mit Blocken. Kein blindes button smashing. Wer jetzt ein exaktes Abbild von Skyrim, nur online erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. So freizügig kann man nicht sein.. ist eben ein MMO, daher müssen ein paar Einschnitte sein.



Schöne Zusammenfassung
31.03.2014 15:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Ein paar allgemeine Infos:

Namen:
Man legt hier bei der Charerstellung Vor- und Zunamen fest die man einfach per Leerzeichen trennen kann.

Startinsel
Wer die Beta gespielt hat und gerne wieder auf der Startinsel spielen möchte, geht einfach vom Haus, in dem man nach Kalthafen erscheint, runter zum Strand bei den Docks der Stadt. Dort steht eine NPC Dame die einem per Jolle eine Gratisfahrt zur "Beta-Startinsel" spendiert. ( Gibt da ja immerhin 3 Himmelsscherben abzugreifen Augenzwinkern )
31.03.2014 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Mj, weil dus gerade erwähnst.. das ist einer der wenigen Kritikpunkte am Spiel (meiner Meinung nach). Schön und gut, dass sie die Starter Inseln jetzt nicht mehr als zwingend drin haben.. aber ich hab blöd geguckt, dass ich in Daggerfall gespawned bin und dann sehr umständlich zurück laufen musste (zum Hafen) und dann erst mal in Stros M'Kai keinen Questgiver gefunden habe (bin davon ausgegangen, dass Captain Kaleen weiterhin im Schiff und nicht plötzlich in der Stadt ist). Das und der etwas einfache Schwierigkeitsgrad sind kleine Mäkel an einem sonst sehr stimmigen Produkt.

Außerdem wäre eine Liste schön, dass man sich ingame findet. Scheinbar sind ja einige pOTler auf Daggerfall Seite (was mich überrascht.. ist ja eigentlich die underdog Fraktion). Ich glaube, mich findet man mit @zelaex .. einfach mal ausprobieren! Ich brauch Freunde!

e: Achja, Viva la bluescreen.. keine Ahnung, ob es so ne Art friendpass geben wird. Hab ich zumindest noch nix gehört. Blind kaufen finde ich keine gute Idee, dazu zielt ESO auf ein zu bestimmtes Klientel ab. Ich kanns zwar nur weiterempfehlen, aber das muss noch nicht heissen, dass es deinem Geschmack entspricht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 31.03.2014 16:57]
31.03.2014 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Na dann machen wir doch mal eine Liste. Jeder mag Listen!

pOT-Nick ESO
Roter Fuchs @RoterFuchs
claus roxin @zelaex
Hier könnte ihr Nick stehen
31.03.2014 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Dank jemanden der seinen Frühstart Code nicht mehr brauchte kann ich es mir nachher auch mal angucken.
Ich hoffe mal es wird mir nicht gefallen peinlich/erstaunt
31.03.2014 18:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Hab die Imperial edition, und von der BEta her, noch den US Server eingestellt gehabt, will aber natürlich den EU Server,

Muss das ding das nochmal komplett runterladen? Und kann ich meine Consumables auf den Server wechseln? Hab sie natürlich aufm US server entpackt...
31.03.2014 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Tray McBong

Hab die Imperial edition, und von der BEta her, noch den US Server eingestellt gehabt, will aber natürlich den EU Server,

Muss das ding das nochmal komplett runterladen? Und kann ich meine Consumables auf den Server wechseln? Hab sie natürlich aufm US server entpackt...



Was den download anbelangt, weiss ich es nicht. Die consumables sind glaub ich beim ersten Char und dann nicht mehr. Da haben sich einige auf mmorpg.com drüber aufgeregt. Kann das aber nicht bestätigen, da ich immernoch nur mit dem ersten Char spiele. Wäre jedenfalls schon eine kleine Frechheit, wenns so wäre. Mir waren aber manche Sachen eh wurschd. Das pet z.B. hab ich eh gleich rausgelöscht. Breites Grinsen Nur die Schatzkarten sind toll!

Und wer hätte denn Interesse an einer kleinen pOT Gilde? So wie ich das verstanden hab, kann man eh gleichzeitig in mehreren Gilden sein. Und die Gilden sind ja auch Fraktion-übergreifend, nicht wahr? Wäre irgendwie cool, wenn man mal zusammen PVP betreibt oder in ein group dungeon geht.
31.03.2014 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Ja das mit dem Download hab ich schon rausgefunden.

Beide Masterserver brauchen ihren eigenen Client, deswegen muss ich das für den EU Server nochmal runterladen Kopf gegen die Wand schlagen

wegen dem rest direkt mal den Support angeschrieben, mal sehen was die sagen. Bin sowieso erstmal bei 2% ... heute wird das nix mehr und morgen 12 stunden arbeitenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

Obergeil, danke für den Reddit link!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tray McBong am 31.03.2014 22:58]
31.03.2014 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tray McBong

Hab die Imperial edition, und von der BEta her, noch den US Server eingestellt gehabt, will aber natürlich den EU Server,

Muss das ding das nochmal komplett runterladen? Und kann ich meine Consumables auf den Server wechseln? Hab sie natürlich aufm US server entpackt...



http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2160yg/for_people_planning_on_playing_on_the_eu/

Ich hab eben einen alten Bekannten getroffen, hab ihn schon vermisst. Breites Grinsen

31.03.2014 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Habs mir gestern wider erwarten doch gekauft.
Ist äusserst nett, vom Ersteindruck, ich hab nur keinen Plan was ich zocken will, daher hab ich heute auch z.B noch gar nicht reingeguckt.

Nightblade angefangen, aber da fehlt mir einfach die "Rolle" im Endgame. pVp Char kommt eh später. Also will ich irgendwas tankiges anfangen, hab allerdings auch nich so die Lust nur mit Schwert und Schild rumzulaufen. Mnjää...kenn das Spiel einfach viel zu wenig. Das bei mir äusserst problematisch weil ich zu extremen Twinkhopping verleitet werde und dafür hab ich einfach nich mehr die Zeit wie früher Breites Grinsen
Bei WoW wars egal, da hat ich dann am Ende halt alle Chars auf max...hier wirds erstmal nur für einen reichen.

Was total gegen meinen Plan spricht einfach einen Sorcerer mit Zweihänder anzufangen und den als Tank zu builden peinlich/erstaunt

Was tun traurig

Trag mich dann in die Liste ein, wenn ich mich für einen Main entschieden hab und den Namen kenn fröhlich
31.03.2014 22:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
WvW macht definitiv Spaß. Hier erstmal ein paar Eindrücke eines Raids auf ein Keep, in chronologischer Reihenfolge. Am Ende wurde dann noch ein wenig gefeiert. Breites Grinsen



Meine Eindrücke von Cyrodiil bisher: Man kommt verdammt schnell rein. Fix das Tutorial durchspielen und die Grundlagen lernen (gibt EXP und Skillpunkte, sowie ein Forward Camp). Alle Quests einsammeln, die geben auch gut EXP. Dann geht's los. Keine Ahnung wohin? Einfach "lfg" in den Chat und ich hatte in kürzester Zeit eine Gruppe (mit bis zu 24 Spielern pro Gruppe). Die Marker der Mitstreiter führen einen dann zum richten Ort.

Tja und dann, dann wird gekämpft. Am Anfang ist man etwas unbeholfen, ich bin locker 5 mal gestorben (trotz Fernkampf). Man muss also desöfteren auch weit laufen, ein Pferd ist wohl empfehlenswert. Nach einer kurzen Zeit hatte ich den Dreh raus, allerdings doch lieber als Melee statt Fernkämpfer. Ich werd mit dem Bogen einfach nicht warm. Dafür macht das Rumschleichen unheimlichen Spaß, und ist mMn sehr wichtig im PvP. Der Bogen war immerhin noch nützlich bei der Belagerung / Verteidigung vom Keep. Einnehmen von Keeps / Farms / etc. sorgt dafür, dass einem der Grandmaster NPC hin und wieder mal Post mit ein paar nützlichen Items drin schickt.

Alles in allem sehr witzig, ich freu mich schon darauf das in einer Gilde ordentlich zu zocken. Die Leute versuchen sich gut und schnell zu organisieren, man wird recht gut belohnt mit allem was man so braucht und achja, keine Repairkosten nach dem Tod. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 01.04.2014 1:39]
01.04.2014 1:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wie ist denn im pvp die Performance? Ist ja recht viel los.
01.04.2014 8:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Shaitan


Was tun traurig

Trag mich dann in die Liste ein, wenn ich mich für einen Main entschieden hab und den Namen kenn fröhlich



Zur Klassenfrage: Das Problem kenn ich. Vor allem sollte man halt nicht denken Nightblade = Rogue, Dragonknight = Tank etc. Die Klasse ist ja nur das Grundgerüst, das man im Prinzip auch vollkommen über Bord werfen kann, wenn man ausschließlich auf Stamina und Waffen-Skills geht.

Ich spiel einen Dragonknight, der komplett nur auf den Earthen Heart Skilltree geht für ein bisschen CC und der Rest wird in die Zweihand Skills gesteckt. Ich würde es nach Sympathie entscheiden.

Magst du die Feuer-Thematik der Spells, dann Dragonknight (Ardent Flame plus Dragon-irgendwas), wenn du Blitze oder dunkle Magie cooler findest, dann Sorcerer. Den Templer für das gewisse Paladin-Feeling und die Nightblade für Blut-Magie (nenn ich jetzt einfach mal so). Du kannst jede Klasse als tank, dd oder healer spielen. Einfach das nehmen, das thematisch am besten zu dir passt.

Und deinen Namen kannst du auch jetzt schon in die Liste eintragen. Das is nich der Char-Name, sondern der Account.
01.04.2014 8:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von Shaitan


Was tun traurig

Trag mich dann in die Liste ein, wenn ich mich für einen Main entschieden hab und den Namen kenn fröhlich



Zur Klassenfrage: Das Problem kenn ich. Vor allem sollte man halt nicht denken Nightblade = Rogue, Dragonknight = Tank etc. Die Klasse ist ja nur das Grundgerüst, das man im Prinzip auch vollkommen über Bord werfen kann, wenn man ausschließlich auf Stamina und Waffen-Skills geht.

Ich spiel einen Dragonknight, der komplett nur auf den Earthen Heart Skilltree geht für ein bisschen CC und der Rest wird in die Zweihand Skills gesteckt. Ich würde es nach Sympathie entscheiden.

Magst du die Feuer-Thematik der Spells, dann Dragonknight (Ardent Flame plus Dragon-irgendwas), wenn du Blitze oder dunkle Magie cooler findest, dann Sorcerer. Den Templer für das gewisse Paladin-Feeling und die Nightblade für Blut-Magie (nenn ich jetzt einfach mal so). Du kannst jede Klasse als tank, dd oder healer spielen. Einfach das nehmen, das thematisch am besten zu dir passt.

Und deinen Namen kannst du auch jetzt schon in die Liste eintragen. Das is nich der Char-Name, sondern der Account.



Kann man das irgendwo genauer mal nachlesen auf Deutsch wie das funktioniert?

Vorallem würde mich dann interessieren, ob das dann auch so wie bei RIFT ist, wo man in die Klassen reingezwungen wird, wenn man zum Beispiel einen vernünftigen Tank spielen will oder ähnliches
01.04.2014 14:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Wichtiger Hinweis : wenn ein charmante ein questgegenstand hat und diesen in die frühen legt gilt er, da es eine accounttruhe ist, als im Besitz von allen Charakteren. Man erhält dann die Meldung das man den Gegenstand schon hat. Dann sollte man in die frühen scaun sonst geht es nicht weiter. So geschehen mit der Banditen Verkleidung von oedfels.
01.04.2014 18:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Roter Fuchs

Na dann machen wir doch mal eine Liste. Jeder mag Listen!

pOT-Nick ESO
Roter Fuchs @RoterFuchs
claus roxin @zelaex
Hydroxi @hydroxi
Hier könnte ihr Nick stehen


01.04.2014 18:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Yeah, Serverwartung um 1830. Wann sonst? Breites Grinsen

Jedenfalls die verbuggte Balreth Quest vorher fertiggekriegt.
01.04.2014 18:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Roter Fuchs

Na dann machen wir doch mal eine Liste. Jeder mag Listen!

pOT-Nick ESO
Roter Fuchs @RoterFuchs
claus roxin @zelaex
Hydroxi @hydroxi
caLa @danabr
Hier könnte ihr Nick stehen


01.04.2014 18:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Maintenance, hässlich. Dann nutz ich die Zeit, die Fraktionswahl in die Liste einzubinden. Keine Ahnung, ob man auch Fraktions-übergreifend Leute adden kann. Zumindest erleichtert es das Zusammenspielen.

pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi
caLa @danabr
Hier könnte ihr Nick stehen


e: Eeh, warum fehlen da Buchstaben und beim Editieren steht es richtig?! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 01.04.2014 18:56]
01.04.2014 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
wieder on
01.04.2014 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von claus roxin

Maintenance, hässlich. Dann nutz ich die Zeit, die Fraktionswahl in die Liste einzubinden. Keine Ahnung, ob man auch Fraktions-übergreifend Leute adden kann. Zumindest erleichtert es das Zusammenspielen.

pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
caLa @danabr
Hier könnte ihr Nick stehen


e: Eeh, warum fehlen da Buchstaben und beim Editieren steht es richtig?! Breites Grinsen

01.04.2014 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von claus roxin

Maintenance, hässlich. Dann nutz ich die Zeit, die Fraktionswahl in die Liste einzubinden. Keine Ahnung, ob man auch Fraktions-übergreifend Leute adden kann. Zumindest erleichtert es das Zusammenspielen.

pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
caLa @danabr
shaitan @razhial Ebonheart Pact
Hier könnte ihr Nick stehen


e: Eeh, warum fehlen da Buchstaben und beim Editieren steht es richtig?! Breites Grinsen





ja pot is bissel kaputt. millionen rechtschreibfehler hier auf der seite Breites Grinsen

Sehe schon, dass ein Twink auf Daggerfall seite sinn macht, wenn ich mit euch spielen will fröhlich

@claus
Danke, quasi hab ich das was du uz mir geschrieben hast, gestern für mcih auch rausgefunden und ich denke das werd ich jetzt auch einfach so machen.

Redguard Sorcerer Tank. Lieber würd ich einen Darkelf spielen, aber ich glaube einfach nicht, dass man später im HighEnd Bereich auf sowas wie Stam Regen oder HP Regen als Bonus einfach so verzichten kann.
Wenn doch, rolle ich neu fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 01.04.2014 20:43]
01.04.2014 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Shaitan

Lieber würd ich einen Darkelf spielen, aber ich glaube einfach nicht, dass man später im HighEnd Bereich auf sowas wie Stam Regen oder HP Regen als Bonus einfach so verzichten kann.
Wenn doch, rolle ich neu fröhlich



Spiel die Rasse, die du spielen willst! Ich kann in Worten gar nicht ausdrücken, wie doof solche min/max Entscheidungen sind, auf Grundlage derer man die Rasse wählt. Das sind so minimale Boni, die man mit Items bzw. Skills ohnehin wett machen kann. Ich spiele Orc nicht wegen der "racials", sondern weil ich sie als Rasse liebe. Breites Grinsen Manche Dinge werden im Laufe der Zeit generft oder gebufft, dann schaut man blöd aus der Wäsche, wenn man einen lvl 50 einer Rasse hat, die man nicht ab kann.
01.04.2014 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Es ist nicht kaputt, heute ist 1.April...
01.04.2014 20:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
SECHZIG GB Download?!? Pillepalle

Ich hab nur eine Partition die so viel Platz hat. Sind die völlig bescheuert, WTF...
Hätte doch ne extra Festplatte kaufen sollen.
01.04.2014 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Roter Fuchs

Es ist nicht kaputt, heute ist 1.April...



War gestern schon so.

@claus
das stimmt ja so nicht. durch items / skills will ich diese boni ja ausbauen. wenn ich durch ein Racial dann eher zum Cap komme, kann ich mich in anderen Dingen verbessern, die sonst so vielleicht nicht möglich gewesen wären.

Naja, find Redguard auch in Ordnung fröhlich
01.04.2014 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Shaitan


@claus
das stimmt ja so nicht. durch items / skills will ich diese boni ja ausbauen. wenn ich durch ein Racial dann eher zum Cap komme, kann ich mich in anderen Dingen verbessern, die sonst so vielleicht nicht möglich gewesen wären.

Naja, find Redguard auch in Ordnung fröhlich



Ja, wenn du Redguard in Ordnung findest, dann passts ja. Trotzdem sind die racials gering und sollten nicht dazu führen, dass man eine Rasse nimmt, die man eigentlich kacke findet bzw. man sich nicht mit ihr identifizieren kann. Altmer und Breton haben zum Beispiel sehr coole Boni.. aber ich würde im Leben nicht eine solche Rasse spielen. Breites Grinsen
01.04.2014 21:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum