Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Soweit ich weiss muss man dafür den Support anschreiben.
18.04.2014 14:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
... Das Schiff sinkt
Ist der support nicht gerade mit nem bug beschäftigt, der die komplette ingame Wirtschaft zerstört?

http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/04/18/the-elder-scrolls-online-hit-with-first-major-bug-the-infinite-dupe/


/und dafür bannen sie jetzt Spieler, die durch diese bans auch nicht mehr auf ihr Konto zugreifen und das abo canceln können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 19.04.2014 4:11]
19.04.2014 4:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Ich bin seit paar Wochen jetzt am überlegen es mir zu holen, Skyrim hab ich bis zum erbrechen gespielt und vor kurzem wieder ausgegraben. Rein auf euch bezogen was findet Ihr gut was schlecht und würdet Ihr es weiterempfehlen?

Problem bei mir ist halt ich kann nur so 1-2 Abende pro Woche mal spielen und es schreckt mich ab, dass ich mein gecraftet Zeug wohl nicht zentral anbieten kann (was per se ja net so schlimm ist aber ich will nicht Online sein und trotzdem was verdienen) und was mich noch abschreckt ist, dass das Phasing wohl stellenweise sehr Buggy sein soll.
23.04.2014 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von GoHan

Ich bin seit paar Wochen jetzt am überlegen es mir zu holen, Skyrim hab ich bis zum erbrechen gespielt und vor kurzem wieder ausgegraben. Rein auf euch bezogen was findet Ihr gut was schlecht und würdet Ihr es weiterempfehlen?

Problem bei mir ist halt ich kann nur so 1-2 Abende pro Woche mal spielen und es schreckt mich ab, dass ich mein gecraftet Zeug wohl nicht zentral anbieten kann (was per se ja net so schlimm ist aber ich will nicht Online sein und trotzdem was verdienen) und was mich noch abschreckt ist, dass das Phasing wohl stellenweise sehr Buggy sein soll.



Pro
-PvP Gebiet/Mechanik mit den Burgen, Belagerungswaffen, Kaiser
-3 Fraktionen
-Crafting
-Quests/Haupt-Storyline/Vertonung (Find ich wirklich interessant/spannend und habe immer drauf gewartet, dass der Prophet sich endlich meldet
-Klassen/Skillsystem ist endlich mal etwas anderes und auch an Skyrim bzw. die ganze Serie angelehnt
-ein großer Megaserver, wobei der Standort eben noch in den USA ist

Negativ
-Bots in den Public Dungeons/Goldseller
-Gildensystem mit 5 Gilden. Wobei ich hier nicht sagen kann, wie sich das in der Entwicklung des Spiels bemerkbar macht, aber ich persönlich bins eben gewohnt eine feste Gilde zu haben, wo sich dann auch ein familiäres Klima entwickelt
-Ich hab öfter mal 5-10 sekündige Ruckler, vorallem in den Städten. Ich behaupte das liegt am Phasing, da es absolut keinen Unterschied macht, wie meine Einstellungen gewählt sind


Dazu dann immer mal kleinere Punkte bei beiden Seiten.
Ich pers. würds weiterempfehlen.

Zu deinem Punkt, der dich stört: Es gibt mittlerweile richtig große Handelsgilden mit über 300 Mitgliedern, von daher würd ich mir darum keine Gedanken machen.


Wenn du eh nur 1-2 Abende pro Woche spielen kannst, musst du dir eigentlich wenig Gedanken machen. Genieß einfach die Hauptstory und die fielen Nebenquests wie bei Skyrim.

Ich bin guter Dinge, dass Zeni das alles gebacken bekommt.


Als Empfehlung: Dolchsturz-Bündnis!
23.04.2014 19:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
GoHan, ich kann das Spiel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich persönlich liebe es. Aber wenn man mit der Erwartungshaltung rangeht, ein bereits perfekt laufendendes Produkt zu bekommen, das die ideale Symbiose aus Singleplayer ES Spielen und einem MMORPG ist, dann wird man wohl enttäuscht werden. ESO richtet sich eindeutig an Spieler, die die Story und Quests geniessen, sich Zeit lassen und in die Spielwelt hineingesogen werden wollen. Die Grafik ist für ein MMO richtig schön, die Vertonung sehr gut bis richtig klasse, die Quests sind trotz grundlegend bekannter Mechaniken interessant und das Crafting System ist sehr fordernd. PVP macht höllisch Spaß, sofern man in einer gut besuchten Kampagne und nicht mit den schlimmsten Dummbeuteln spielt. Das Skill-System könnte meiner Meinung nach kaum besser sein (gut, man könnte Klassen vielleicht ganz weglassen und noch mehr verschiedene "trees" einbauen, wie z.B. Kälte, Gift etc. - das wird aber wohl noch kommen). Ergo: Die Zeit vergeht für mich einfach wie im Flug.

Klar hat das Spiel auch viele Macken. Für mich sind das aber alles Kleinigkeiten. Auf Bugs bin ich kaum gestossen. Hin und wieder gingen manche Quests nicht. Auch ist das phasing auf dem Megaserver nicht so super, aber dafür hat man gottseidank keine kleinen, abgetrennten Server, die irgendwann verwaisen. Die Marketing Entscheidungen in der Vergangenheit muss man auch nicht gutheißen. Ich seh mich auf jeden Fall als dauerhaften Abonennten. Die Community ist großartig und vieles erinnert an alte SP-RPGs.
23.04.2014 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Pfeil
Ich hab mich ja immer etwas gewundert, warum manche Leute meinten das Spiel wäre so einfach. Später im PvP habe ich dann Dragonknights Dinge tun sehen... das war schon maßlos overpowered. Jetzt habe ich meinen eigenen kleinen Sorcerer, und der haut Schaden raus ohne Ende, unglaublich. Bogen / normales Melee (am besten noch als Nightblade) stinkt sowas von dagegen ab. Hoffe die schrauben da bald was dran.
24.04.2014 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
In other News: Anscheinend gehen jetzt GMs ingame rum und schwingen den Banhammer gegen die nervigen Bots in Public Dungeons. \o/

http://imgur.com/a/0ROq9
24.04.2014 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
So langsam wär ein XBO-Releasetermin mal n1
24.04.2014 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Danke euch beiden, ich habe es mir jetzt zugelegt. roxin mir ist klar, dass da noch nicht alles so funktioniert wie es soll, das ist für mich auch nicht so das Problem.
Meine Meinung bestand vorher nur aus den Reviews und die waren ja sehr geteilt.

Heute Abend werde ich mal weiter spielen mit meinem Lvl 6 Templer.

Gibts irgendein TS oder Gilde oder sowas in der Art?

pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
juckrebel @juckrebel Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
shaitan @razhial Ebonheart Pact
Tray McBong @TrayMcbong Ebonheart Pact
[MiiH]MjAlien @Maddrax Ebonheart Pact
caLa @danabr Aldmeri Dominion
[*chemical* @detter Aldmeri Dominion
[Mercyful_Fate] @Mercyfulfate Aldmeri Dominion
4you @Hledjolf Daggerfall Covenant
Eddy W @stillreading Daggerfall Covenant
trigg3r @hulkyeah Aldmeri Dominion
mumpen @mumpen Aldmeri Dominion
[A-51SS] fly @radtke01 Daggerfall Covenant
Gohan @hansongo Daggerfall Covenant
Hier könnte ihr Nick stehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GoHan am 24.04.2014 13:34]
24.04.2014 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Es gibt keine Möglichkeit, das Spiel vor dem Kauf irgendwie zu testen, oder?
24.04.2014 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Nicht wirklich, nein.
24.04.2014 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
na dann hoffe ich mal, dass es bald ein Free Weekend oder so gibt. Gerade bei nem MMO finde ich das ziemlich bescheuert, direkt alles kaufen und subscriben zu müssen.
24.04.2014 14:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Gab ne Beta nech.
24.04.2014 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ne Open? Verpasst. Dumm gelaufen bzw. z.Z. keine Lust auf Betas. Ne Beta ist aber ne Beta und keine Demo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 24.04.2014 14:26]
24.04.2014 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja natürlich ist es keine Demo, aber es is nicht so schlecht um nen Eindruck vom Spiel zu bekommen.
24.04.2014 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von DeathCobra

Ne Open? Verpasst. Dumm gelaufen bzw. z.Z. keine Lust auf Betas. Ne Beta ist aber ne Beta und keine Demo.



Auch wenn eine Beta im eigentlichen Sinne keine Demo ist, hat diese mittlerweile die Demofunktion zum Großteil übernommen. Ob das gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahingestellt. Aber Demos wie man sie von früher kennt gibt's heutzutage eigentlich fast gar nicht mehr.

Du kannst natürlich auch einfach irgendwelchen Streamern zuschauen, oder vielleicht kennst du ja jemanden der das Spiel hat und dich mal zocken lässt. Ansonsten wirst du wohl entweder blind kaufen oder warten müssen. Irgendwann kommt bestimmt eine Art Demo / Free Weekend raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 24.04.2014 14:31]
24.04.2014 14:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja schon klar. hatte mich gan am Anfang für die CB beworben, aber kein Key gekriegt. Jetzt ists halt released und ich bin wieder darauf aufmerksam geworden. Naja, wieder Geld gespart.
24.04.2014 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von GoHan


Meine Meinung bestand vorher nur aus den Reviews und die waren ja sehr geteilt.




Joa, ich hab mich von den Previews täuschen lassen. Vor einem Jahr hat das Spiel mein Interesse geweckt, dann kam der shitstorm auf etlichen Seiten, die sehr mauen Videos und fertig war die Enttäuschung. Dass ich die Beta dann probiert hab, war eher Zufall.. aber gut so. Seitdem versuch ich mir meine Meinung selber zu bilden und Seiten wie mmorpg.com zu meiden. Das ist ein einziger "hate pool". Das Spiel ist bei weitem nicht Perfekt und erfindet auch das Rad nicht neu. Wer aber echte RPGs mag, Quest-Texte nicht instant wegklickt und tolle PVP Schlachten mag, wird sicher seine Freude haben. Da es momentan keine Möglichkeit gibt, es selbst zu testen, einfach einen Stream gucken und sich überlegen, was man vom Spiel erwartet. Das Kampfsystem ist so lala (ein bisschen hakelig manchmal), aber durch optische Hinweise auf gefährliche Attacken oder Buffs sehr intuitiv und erfrischend simpel (keine UI über den halben Bildschirm). Die Spielwelt ist 1a und bisher (lvl 37) mochte ich fast jede einzelne Quest-Story (die Raben um lvl ~10 im Ebonheart Pact sind so genial!) und das soll was heissen. Bin eigentlich eher der "Wegklicker". Is halt ein relaxtes Feierabend-Spiel, das man auch gut mit mehreren Leuten zocken kann aber genauso gut alleine geht.
24.04.2014 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Also ich kann TESO nicht empfehlen.

Ich hab mich nicht eine Minute, wie in einem MMO gefühlt. Das Spiel ist so casual wie kein anderes MMO zuvor. Da ist es auch relativ egal, dass die Veteranenlevel anspruchsvoller sind. Das Problem mit TESO ist, dass es eigentlich mehr für Alleinspieler gemacht ist und die Gruppeninhalte nur optional sind.

Nach 5 Tagen der erste 50, nach 8 Tagen der erste V10 - das widerspricht meiner Vorstellung von MMO sowieso.

Richtig Klassen, wo man Nachdenken muss, welchen Skill man sich als nächstes holt, gibt's auch nicht.
Jeder kann alles und nix.
24.04.2014 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Also ich habs auch getestet und nach 3 Tagen für mich festgestellt, ne das is nix. Mag daran liegen das ich neuling im ES Universum bin, aber die Story wirkte total gähn und witzlos.
Die meisten die ich kenne zocken es halt wie schon geschrieben gemütlich für sich allein.
24.04.2014 16:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Hat hier wer Zahlen oder generell Informationen wie gut sich TESO bisher verkauft? Ich habe irgendwann mal gehört das bald ein Skyrim MMO rauskommen soll, das dann total vergessen und plötzlich ist das Spiel auf dem Markt und ich habe davon gar nichts mitbekommen. Auf Twitch.TV habe ich dann gesehen, dass das Spiel irgendwie nie mehr als 2000 Viewer hat (gerade ~700), ein Kumpel hat mir versucht zu erklären das die Leute lieber selbst spielen als irgendwem zuzuschauen, aber 2000 Viewer für ein komplett neues Spiel? Goat-Simulator hatte sogar 10k Viewers. Irgendwie möchte ich nicht so wirklich glauben dass das Spiel sich gut verkauft bzw. eine große Spieleranzahl hat.
24.04.2014 17:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Painface

Also ich kann TESO nicht empfehlen.

Ich hab mich nicht eine Minute, wie in einem MMO gefühlt. Das Spiel ist so casual wie kein anderes MMO zuvor. Da ist es auch relativ egal, dass die Veteranenlevel anspruchsvoller sind. Das Problem mit TESO ist, dass es eigentlich mehr für Alleinspieler gemacht ist und die Gruppeninhalte nur optional sind.

Nach 5 Tagen der erste 50, nach 8 Tagen der erste V10 - das widerspricht meiner Vorstellung von MMO sowieso.

Richtig Klassen, wo man Nachdenken muss, welchen Skill man sich als nächstes holt, gibt's auch nicht.
Jeder kann alles und nix.



Naja, die Leute die so schnell Level 50 / VR10 waren, haben sich hoch exploitet. Ich habe selber einen NB auf VR2 uns es dauert wirklich einfach EWIG bis man da gescheit voran kommt.

Und was das Nachdenken angeht, das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich. DK und Sorcerer scheinen einfach roflstomp zu sein, während ich bei meinem NB durchaus überlegen musste, wie ich an manche Kämpfe heranzugehen habe. Da ist einfach das Balancing kaputt... milde gesagt.

Aber ja, ESO ist alles aber kein Hardcore MMO. Aber das wollte es auch nie sein. Es versucht irgendwo die Balance zwischen einer ES Singleplayer Experience und einem MMO zu halten. Und das gelingt ihm eigentlich ganz gut.
24.04.2014 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Jo..
Ich finde ich es zur Zeit in der Sparte der "Nicht-Hardcore"-MMORPGs (konkurriert also nicht mit EVE, Darkfall oder Mortal Online (denn was anderes spielbares gibts in der anderen Sparte nicht)) sowohl von der atmosphärischen Seite, als auch vom Gameplay her mit das beste was man so zur Zeit spielen kann.
Es ist sehr gut umgesetzt von der technischen Seite her, die Ideen find ich interessant (Gildensystem, Klassen bzw. Skillsystem ist cool (auf jeden Fall weitaus besser als pure Klassen wie bei z.B bei WoW)
Die Dungeons sind teilweise richtig herausfordernd (ok, es ist ein neues game, die meisten können ihren Charakter noch nicht spielen und ich mach jedes Dungeon nur einmal...ich weiss noch nicht wie es am Ende ist und wie Raids aussehen werden..).
Schön auch mal was neues zum Thema Rollenverteilung zu sehen. Tanken ist nicht mehr nur das pure Aggro aufbauen, es macht richtig Spass und ist herausfordernd und die anderen Klassen stehen nicht mehr nur auf einem Fleck und ballern ihre Rotas durch..

Was das Gildensystem angeht..
Ich finds gut, verstehe aber wenn es manche nicht mögen, dadurch das es einfach viele verschieden Zwecke gibt für eine Gilde, die meine Meinung nach alle legitim sind, kann ich das doch auch gut für mich ausnutzen. Ich bin in einer mittelgroßen deutschen Gilde wo eher das raiden später und das "soziale" im Vordergrund stehen (TS und so...), ich bin in der pOT gilde, wieso auch immer , in zwei Handelsgilden und demnächst mit Sicherheit in einer PvP Gilde. Perfekto




Aber..komisch.
Bin jetzt 8 Tage in Urlaub gewesen, gestern Abend angekommen. Und irgendwie immernoch kein Bock einzuloggen. Noch nicht einmal angeworfen. Okay hab auch sonst noch ncihts gespielt, aber ... mh. Komische Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 24.04.2014 21:30]
24.04.2014 21:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
pOT-Nick ESO Fraktion
Roter Fuchs @RoterFuchs Daggerfall Covenant
juckrebel @juckrebel Daggerfall Covenant
claus roxin @zelaex Daggerfall Covenant
Hydroxi @hydroxi Daggerfall Covenant
shaitan @razhial Ebonheart Pact
Tray McBong @TrayMcbong Ebonheart Pact
[MiiH]MjAlien @Maddrax Ebonheart Pact
caLa @danabr Aldmeri Dominion
[*chemical* @detter Aldmeri Dominion
[Mercyful_Fate] @Mercyfulfate Aldmeri Dominion
4you @Hledjolf Daggerfall Covenant
Eddy W @stillreading Daggerfall Covenant
trigg3r @hulkyeah Aldmeri Dominion
mumpen @mumpen Aldmeri Dominion
[A-51SS] fly @radtke01 Daggerfall Covenant
Gohan @hansongo Daggerfall Covenant
Peschkow @Peschkow Ebonheart Pact
Hier könnte ihr Nick stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 24.04.2014 23:22]
24.04.2014 23:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
...
Selbst auf die Gefahr hin wie ein Fanboy zu wirken aber: ich liebe es!

Es ist für mich als alter DAOC veteran wie ein DAOC II
Ich erforsche, ich queste, ich lasse mich von der Landschaft verzaubern, alle ganz gemütlich, Kämpfe sind spannend und fordernd aber nicht ungerecht. Für die verschiedensten Probleme gibt es unterschiedliche Ansätze sie zu lösen. Ob allein oder in Gruppe immer ist was zu tun ohne das ich mich von einer Posi zu nächsten gehetzt vorkomme.
Sogar die Farmbots bringen spass ins spiel indem man auf sie Jagd machen kann und sich als Kopfgeldjäger verdingt.

Was die Kalssen angeht man kann durch das relativ freie Skillsystem sich allerlei bauen auch neben den Guides udn Roxxor Anleitungen und das macht echt Spass.

So ist mein Hauptcharakter in ESO wie in DAOC ein Donnerkrieger und er spielt sich auch genau wie in DAOC: Blitzzauberer mit schwerer Rüstung und Schwert-Schild. Instant Zauber im Infight, Schildspam bis der Gegner in Stun hängt und dann dauercasten was die Ultimate hergibt. Fun bis der Heiler kommt Augenzwinkern... übernimmt in der Gruppe das Agrohalten hält aber nicht soviel aus wie ein Fullmele aka Krieger... es ist DAOC-Feeling pur. Breites Grinsen

Sicher gibts auch die Leute die durchs Game durchroxxern Ziehservice und Goldkauf nutzen, die Guides stur abarbeiten , Addons nutzen die einem jeden Babyfurz anzeigen, aber man muss das ganze ja nicht nutzen.

Meine Chars sind 15,9,8,8,2 und keiner hetzt mich und trotz Craften, wandern, questen, schätze suchen, usw hab ich nicht den Eindruck zu trödeln, ich kann das Spiel einfach genießen ohne ständig auf irgendeine Highscoretabelle zu schielen.


Das einzige was ich vermisse ist der /stick-Befehl aber vielleicht kommt der noch.
25.04.2014 18:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich fand damals DAOC auch toll, über TESO kann ich nichts sagen, ausser dass ich auch auf mehreren anderen Seiten eher eine Misstimmung über das Spiel lese als Freude über das Spiel.


Vielleicht ist über die Jahre die Onlinespieler Community einfach zu verwöhnt geworden traurig


Aber hey, mir kanns nur recht sein, weil dann scheint ja alles noch auf f2p Kurs zu sein fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 25.04.2014 18:24]
25.04.2014 18:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Über das Spiel gibt es tatsächlich erstaunlich viel negative Presse, insbesondere bei Reviews etc. Interessanter Weise war das aber auch schon vor dem Release so. Und ganz ehrlich, ich habe mich am Anfang davon beeinflussen lassen. Meine ersten ein, zwei Stunden in dem Spiel waren auch eher "meh" und ich hab's dann wieder weg gelegt. Gott sei Dank später dann doch nochmal ausprobiert und ihm eine zweite Chance gegeben. Dann habe ich mich in das Spiel verliebt. <3

Auf F2P Kurs ist da aber afaik noch gar nichts, und das darf auch schön so bleiben. Die F2P Crowd kann gern wegbleiben von dem Spiel. Nichts gegen dich. Augenzwinkern
25.04.2014 21:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Roter Fuchs

Nichts gegen dich. Augenzwinkern




25.04.2014 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
froehlich grinsen
Ich hab 'n Problem. Ich kann in einem MMO nicht mehrere verschiedene Charaktere spielen. Ich will mich auf einen festlegen und diesen dann irgendwann durch den Veteranen-Content bringen und ihn zu einem gediegenen PVP-Recken machen. Hab mit einem Dragonknight + Zweihänder angefangen.. macht verdammt viel Spaß. Dann hab ich mich am Templar und Sword & Board probiert.. macht verdammt viel Spaß. Nun spiel ich seit ein paar Tagen an einer Bow-Nightblade rum.. Gott macht die Spaß (nach anfänglichen Schwierigkeiten.. ne, Fuchs?). Breites Grinsen Aus der Beta weiss ich noch, wie cool ein Sorcerer ist. Jetzt bin ich schon genauso unschlüssig wie Shaitan vor ein paar Wochen. Wie viable sind denn Bogenschützen im late game und späten PVP? Weiss das jemand? Und wer nimmt mir die Entscheidung bzgl. der Klasse ab? Ebonheart Pact ist übrigens auch ganz nett. Nur kommts mir so vor, als würden dort deutlich mehr Leute mit dummen Nicknames rumlaufen. Die Quests sind aber teilweise echt cool.
26.04.2014 20:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Von WoW etc. müsstest du doch wissen, dass sich da immer sehr viel tut von größerem Patch zu größerem Patch, mal ist die eine Klasse OP und die andere nutzlos und nen Monat später vielleicht gerade umgekehrt.

Und du machst das schon richtig, das zu spielen was dir am meisten Spass macht, dieses "viable" würd ich an deiner Stelle nur als zweites Entscheidungskriterium sehen und nicht als erstes.

Notfalls wird es halt dein erstes MMO wo du mehrere verschiedene Charactere spielst Augenzwinkern
26.04.2014 21:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls Online ( Im Auftrage des Propheten )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum