Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Außenwarnehmung Görlitzer Park
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
Verfahren gegen Shisha-Bar-Besitzer wegen Messerstecherei mit Dealern eingestellt - Notwehr.

http://www.taz.de/Goerlitzer-Park/!156761/
20.03.2015 9:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
nächstes Verfahren incoming ...

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article138646994/Mutmasslicher-Messerstecher-vom-Goerlitzer-Park-festgenommen.html
21.03.2015 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
next ...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-wieder-messerangriff-im-goerlitzer-park/11697104.html

und

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/drogenhandel-in-kreuzberg-dealer-aus-dem-goerlitzer-park-festgenommen/11697574.html
27.04.2015 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von RushHour


2. Es gibt echt wenige Gruppen/Aktivitätendie ich spontan dermaßen eklig, dumm und abstoßend finde wie diese ritualisierten, primitiven, zotigen, komasaufaffinen "Junggesellenabschiede". Da krieg ich stets spontane Gewaltphantasien. Da sind ordentliche Hools, ein paar ganz normale Nazis oder türkische BMW-Gangster-Macker sympathsiche Gesellschaft gegen. Widerlich. Schlimmer ist nur Herrentag, weil sich da alle auf einmal so benehmen. Bäh.



Ritualisiertes Steineschmeißen ist natürlich viel cooler.
30.04.2015 0:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nö, finde ich spontan nicht so ekelhaft. Meist wenig sinnvoll, ja, das sicher, aber es stößt mich nicht so ab. Denn keine Freude gleicht dem Aufruhr, und das Gefühl und den Impuls kann ich nachvollziehen.

Planmäßig entehmmtes männliches saufen und grölen und zotige Witze reißen in wir-lassen-die-sau-raus-und-zeigen-allen-unsere-pimmel-Stimmung finde ich persönlich viel unerträglicher.
01.05.2015 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich kann es ehrlichgesagt sogar nachvollziehen, weil es mir auch näherliegt. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin finde ich, dass das Zitat von dir "Keine Freude gleicht dem Aufruhr" genau so gut auf enthemmte Atzen-Junggesellenabschiede passt. Steckt halt keine politische Agenda hinter, aber das unterstelle ich jetzt einfach mal pauschal vielen Autonomen auch.
02.05.2015 20:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Naja, Gut. Wenn Du meinst. Ich glaub nicht, ist aber schwer zu belegen. Die Leute die ich kenne, die Steine geschmissen haben, hatten da durchaus immer klare Abwägungen und sind immer sehr planvol vorgegangen.
Andererseits ist es natürlcih so, dass es schwer ist bei einer Demo wo man begründet Stress anfängt zu verhindern, dass die Vatertagssäufer oder Hools aus ganz anderen Gründen dazukommen und mitmachen. Am 1.Mai hat ja sogar mal ein Bundespolizist Steine auf seine Landeskollegen geschmissen.

_ _ _

Back to Topic:
http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article140597770/Attacke-mit-Machete-im-Goerlitzer-Park-20-Jaehriger-verletzt.html

Yeah, Aufrüstung! Nächsten Monat AK-47.
07.05.2015 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Tja, auf die Gefahr dass es langweilt, aber Mark Terkessides lebt offenbar auch hier und hat ganz verständig darüber geschrieben. Eh ein guter Mann.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaet-in-berlin-atmosphaere-in-kreuzberg-ist-aehnlich-wie-silvester-in-koeln/12840514.html
19.01.2016 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Außenwarnehmung Görlitzer Park
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum