Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe IV ( Es kommt kein Paket *klick* )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von mformkles

Do, 30.07.2015 08:03 Uhr -- Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.

JA SICHER DOCH! Wütend



Heute morgen der gleiche Status.
Ist der Postbote damit durch gebrannt? Wütend
31.07.2015 10:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Harry Stamper

dpd livetracking ...

könnt ich stundenlang zugucken.

peinlich/erstaunt


Mußt Du auch noch.
31.07.2015 10:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Boah. Ja klar. DHL Hotline.

Da passiert sowieso nichts. Hat die Trulla mal weiter geleitet. Ja am Arsch.

edit: Achja und Daten die man in der Warteschleife eingibt können die Mitarbeiter auch nicht sehen. Ja wooooozu denn dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 31.07.2015 11:18]
31.07.2015 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Harry Stamper

dpd livetracking ...

könnt ich stundenlang zugucken.

peinlich/erstaunt


Mußt Du auch noch.



 
Der DPD Zusteller befindet sich noch 20 Stationen vor der Zustellung bei Ihnen.
Erwartete Zustellung:
Heute, 11:49 - 12:49 Uhr



peinlich/erstaunt
31.07.2015 11:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die haben doch aber kein GPS im Auto. Ich will das so richtig live. Breites Grinsen

DPD Fahrer müssen überwacht werden! Am besten im Kamera am Wagen und im Fahrzeug!
31.07.2015 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
+Name
+ Geburtstag
31.07.2015 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Die haben doch aber kein GPS im Auto. Ich will das so richtig live. Breites Grinsen

DPD Fahrer müssen überwacht werden! Am besten im Kamera am Wagen und im Fahrzeug!



das wäre awesome.

Breites Grinsen
31.07.2015 11:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Also bei Hermes will ich das Elend lieber nicht sehen...

"Ist das mein Paket, wo er gerade drauf tritt?"

"Warum wäscht er sich nicht die Finger, nachdem er das klebrige Zeug isst?"

"Bitte nicht diese fiesen russischen Zigaretten!"
31.07.2015 11:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Der DPD Zusteller befindet sich noch 2 Stationen vor der Zustellung bei Ihnen.



aktualisiert mal euer scheiss system, eben war er da.

Wütend
31.07.2015 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das tut mir aber leid. Hattest Du noch keine Hose an?
31.07.2015 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Also bei Hermes will ich das Elend lieber nicht sehen...

"Ist das mein Paket, wo er gerade drauf tritt?"

"Warum wäscht er sich nicht die Finger, nachdem er das klebrige Zeug isst?"

"Bitte nicht diese fiesen russischen Zigaretten!"



"Argh. Jetzt hat der mistkerl noch Sex mit einer Ziege auf den Paketen... Bähhh"
#hermesthings
31.07.2015 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Bombur

Das tut mir aber leid. Hattest Du noch keine Hose an?



ich habe nie hosen an. bademantel muss reichen.

fröhlich
31.07.2015 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von _Kiddo_

Mo, 20.07.2015 15:59 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 20.07.2015 19:09 Uhr Startort Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 22.07.2015 02:00 Uhr Zielort Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 27.07.2015 09:41 Uhr Zielort-Nord Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 27.07.2015 15:30 Uhr -- Der Empfänger ist unbekannt.

WIE UNBEKANNT WAS SIND DAS FÜR DUMMBRATZEN ICH CHECKS NICHT?!?!!! Wütend Wütend Wütend


Oh Mann. Es geht weiter:

27.07.2015, 15:30 Uhr, Hamburg
Der Empfänger ist unbekannt. Die weitere Behandlung der Sendung wird geprüft.
29.07.2015, 09:11 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
29.07.2015, 17:50 Uhr
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
29.07.2015, 19:06 Uhr, Hamburg
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale XY gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

Erstens: Der Bote hat weder geklingelt, noch sich die Mühe gemacht, das Paket dem Pförtner zu geben Wütend. Karte bekommen...
Auf der Karte stand "ab 30.07 abholbar". Ich gehe also heute, also einen Tag danach, hin. Hieß es "Ne, haben wir hier nicht!"
Ich meinte noch "das ist allmählich kräftezehrenden!", sagt die von der post " Was denken Sie, wie kräftezehrenden es für uns ist, wenn jeder dritte Kunde das gleiche Problem hat" VERDAMMT DANN MACHT EURE ARBEIT RICHTIG!! Wütend
Was ist mit denen los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 31.07.2015 16:50]
31.07.2015 16:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
War den ganzen Tag zuhause. Und der wichskopf von DHL bote tut es schon wieder. Sendung wieder mitgenommen ohne einen Zustellungsversuch. Aber diesmal gibt es nicht mal eine Benachrichtigungskarte Wütend
01.08.2015 15:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei mir hat sich auch keine nichts am Status geändert. peinlich/erstaunt

Ich glaub wir wohnen im gleichen Gebiet. Breites Grinsen
01.08.2015 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bir mir kam er zehn Minuten, nachdem wir vom Einkaufen zurück waren.
01.08.2015 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von _Kiddo_

War den ganzen Tag zuhause. Und der wichskopf von DHL bote tut es schon wieder. Sendung wieder mitgenommen ohne einen Zustellungsversuch. Aber diesmal gibt es nicht mal eine Benachrichtigungskarte Wütend



Mir hat der Bote heute ein Paket einer Nachbarin in die Hand gedrückt, weil die nicht da sei...nach 10 Minuten kommt sie direkt an und sagt, dass sie die ganze Zeit dafür Wache gestanden hat.

Bin jetzt wohl auch in nem scheiß Gebiet, was DHL angeht . Früher war ich ja echt begeistert von denen...
01.08.2015 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Ich muss mal wieder positives von DHL berichten.
Donnerstag morgen ein defektes Teil zu Garmin geschickt. Gestern Einlieferungsbeleg erhalten und heute morgen stand DHL schon mit dem Austauschgerät vor der Tür.
Das es so flott ging liegt natürlich auch an Garmin, aber wenn ich bedenke wie viel Stress DHL sonst in letzter Zeit macht, dann war das echt mal wieder ganz ordentlich.
01.08.2015 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Harry Stamper

dpd livetracking ...

könnt ich stundenlang zugucken.

peinlich/erstaunt


Das war einmal richtig praktisch, als ich ein Paket unbedingt noch am selben Tag haben wollte und ich selber nicht daheim war (jaja, hätte man besser planen können peinlich/erstaunt). 10 Stationen vorher abgewartet und dann schnell heim (war dann die Mittagspause), Paket entgegengenommen und wieder zurück zur Arbeit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 01.08.2015 19:35]
01.08.2015 19:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bekomme jetzt bei Bestellungen immer eine Paketankündigung Mata halt... per Email.

Ihr Paket kommt am Montag zwischen 9.30 - 11.00 Uhr bei ihnen an.
01.08.2015 20:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von mformkles

Ich bekomme jetzt bei Bestellungen immer eine Paketankündigung Mata halt... per Email.

Ihr Paket kommt am Montag zwischen 9.30 - 11.00 Uhr bei ihnen an.


Verlass dich da nicht drauf! Ich hatte das schon mehrfach und bin absichtlich zu Hause geblieben.
Paket kam trotzdem erst einige Tage später.
01.08.2015 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Amazon hat mir den Kaufbetrag jetzt zurück erstattet.
Aber die können das doch nicht zurück holen? Muss ich dann die Annahme verweigern oder wie läuft das. Mata halt...
02.08.2015 13:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Weniger DHL- als Händlerhass: Bei Amazon verschiedene Artikel bestellt, einer davon kommt von nem Marketplace-Händler.
Packstation als Adresse angegeben, Amazon hat auch alles ordentlich da hin geschickt, nur der Lemurensohn von Marketplace-Händler schickt per Deutsche Post Brief... Wütend
Kommt das jetzt trotzdem in der Packstation an oder kann ich damit rechnen, dass es als unzustellbar zurück geht? Tracken kann man die Sendung ja logischerweise nicht... Jemand Erfahrungen mit sowas?



 
Zitat von Icefeldt

vergiss es.
geht zurück.



Donnerstag wars übrigens in der Packstation und ich hab ne SMS bekommen.
Lülülügenfeldt!
02.08.2015 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Amazon hat mir den Kaufbetrag jetzt zurück erstattet.
Aber die können das doch nicht zurück holen? Muss ich dann die Annahme verweigern oder wie läuft das. Mata halt...


Guck mal in der Begründung nach.

Bei mir stand wegen zu später Lieferung, sodass ich es mit gutem Gewissen behalten habe.
02.08.2015 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
es tut mir sehr leid, dass Sie die Lieferung auch heute, 2. August nicht erhalten haben. Ich kann sehr gut nachvollziehen wenn Sie verärgert sind.

Gerne hätte ich Ihnen eine Ersatzlieferung geschickt, jedoch haben Sie den Artikel bei einem unserer Drittanbieter gekauft.

In diesem Fall habe ich den Kaufbetrag in Höhe von 34,49 EUR zurück erstattet.

Sollten Sie noch Interesse an dem Artikel haben, dann können Sie diesen gerne erneut bestellen. Hier ist der Link:

02.08.2015 13:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MvG

Weniger DHL- als Händlerhass: Bei Amazon verschiedene Artikel bestellt, einer davon kommt von nem Marketplace-Händler.
Packstation als Adresse angegeben, Amazon hat auch alles ordentlich da hin geschickt, nur der Lemurensohn von Marketplace-Händler schickt per Deutsche Post Brief... Wütend
Kommt das jetzt trotzdem in der Packstation an oder kann ich damit rechnen, dass es als unzustellbar zurück geht? Tracken kann man die Sendung ja logischerweise nicht... Jemand Erfahrungen mit sowas?



 
Zitat von Icefeldt

vergiss es.
geht zurück.



Donnerstag wars übrigens in der Packstation und ich hab ne SMS bekommen.
Lülülügenfeldt!


Liesfeldt?
02.08.2015 13:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
@[A-51SS] fly

Hast du noch eine zweite Mail bekommen?
In dieser stand bei mir die verspätete Lieferung als Begründung.
02.08.2015 14:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe IV ( Es kommt kein Paket *klick* )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
02.08.2015 14:04:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum