Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Solange der Film in seinem Universum in sich geschlossen logisch ist ist das doch sowas von scheißegal, man kann auch zwanghaft nach Fehlern suchen. Wenn das die größte Sorge der Leute ist muss der ja ganz gut sein. Ich vermute, dass wir auch mit 100% Nutzung nicht plötzlich unsere Umwelt kontrollieren und Gestalt ändern können.
14.08.2014 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jo.
Nur geht es mir darum nicht.
14.08.2014 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Vielleicht ging Shooter bisher davon aus, dass er nur 10% seines Gehirns benutzt. Da ist also nach aktuellem Forschungsstand noch Luft nach oben bei ihm.
14.08.2014 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du bist ein Optimist.
14.08.2014 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Da ich mit Mubi, Amazon Prime Instant, Amazon Prime Instant US, Netflix und Hulu nicht schon genug Streaming Dienste unterstütze, habe ich mir noch einen Fandor Account geholt. Deren Angebot schlägt die anderen schon aufgrund des Abwechslungsreichtums. Hier stehen Bava neben Jess Franco neben Pasolini neben Herzog neben Rollin gleichberechtigt zum Abruf bereit. Und was für spannende Filme es da gibt. Asbach uraltes von Preminger, ominöse 4 Stunden Stummfilme, Gialli, japanischen Splatter und anderes asiatisches Cinema Gaga aber auch so schöne Filme wie den Festivalliebling Das merkwürdige Kätzchen.
Bombur, ditt ist watte für dich.

Bombur, P.S.: FFF, ja oder nein?
14.08.2014 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Apropos: Empfehlungen für das diesjährige FFF?
14.08.2014 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Bombur, P.S.: FFF, ja oder nein?


Im Prinzip ja, wenn ich an einen oder zwei aufeinanderfolgenden Tagen genug interessantes finde. Hast Du Tips für mich?

Und Fandor schaue ich mir mal an.
14.08.2014 14:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Beim FFF ist mir bis jetzt nur der neue Film von Gregg Araki ins Auge gesprungen. Aber im Rest wird sich dank der Masse dieses Jahr sicherlich auch was finden lassen.
14.08.2014 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ihr könnt' mich mal, wisst ihr das?
14.08.2014 15:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Aber nur zu 10%
14.08.2014 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
und auf Hunderfutter
14.08.2014 15:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.08.2014 15:23:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2014 14:46:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum