Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Cru$her

Boah ist er behindert, er mochte was nicht, was ich mochte!



Es geht hier wohl eher um die Art und Weise, welche alles andere als eine umfassende und interessante Diskussion ermöglich. сука blyat.

@crackskuller: Prisoners/George Washington/Out Of The Furncae schon gesehen? Gerade ersteres spielt zwar in der Morderne, ähnelte aber der Stimmung für mich, welche deine Bilder versuchen auszudrücken.



Prisoners sieht gut aus. Danke für den Tipp
19.05.2014 16:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Cru$her

Boah ist er behindert, er mochte was nicht, was ich mochte!



Es geht hier wohl eher um die Art und Weise, welche alles andere als eine umfassende und interessante Diskussion ermöglich. сука blyat.

@crackskuller: Prisoners/George Washington/Out Of The Furncae schon gesehen? Gerade ersteres spielt zwar in der Morderne, ähnelte aber der Stimmung für mich, welche deine Bilder versuchen auszudrücken.


Nicht ich habe angefangen hier mit beleidigungen rumzuwerfen.... Trottel Breites Grinsen Blamier dich nicht wie im Fußballthread.


Und zu der Diskussion mit "der Mensch ist halt nun mal Nebensache": Ein Hund der planlos durch die Gegend läuft udn das alles miterlebt hätte die Rolle genauso gut wie der Hauptheld erledigt.
19.05.2014 16:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Falls es auch über Kinofilme hinausgehen darf: Die Miniserie "Top of the Lake" könnte ebenfalls in dein Schema passen.
19.05.2014 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Alb0rn

Nicht ich habe angefangen hier mit beleidigungen rumzuwerfen.... Trottel Breites Grinsen Blamier dich nicht wie im Fußballthread.


Oh, jetzt bin ich gespannt. Der Moment, wo du endlich mal Fakten bringen kannst. Sprich und erleuchte mich: Wer denn dann? Was ist mir entgangen?
19.05.2014 16:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

Nicht ich habe angefangen hier mit beleidigungen rumzuwerfen.... Trottel Breites Grinsen Blamier dich nicht wie im Fußballthread.



19.05.2014 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ach die Arschlöcher, nächste Woche läuft Godzilla schon nicht mehr im Saal mit Dolby Atmos wegen X-Men. Die sollen gefälligst mal mehr Säle damit ausrüsten.
19.05.2014 16:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Alb0rn

Nicht ich habe angefangen hier mit beleidigungen rumzuwerfen.... Trottel Breites Grinsen Blamier dich nicht wie im Fußballthread.



http://abload.de/img/imagek3kjz.png



19.05.2014 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mformkles

War er immer so oder liegt es am neuen Bender?


Schon lange.
19.05.2014 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Alb0rn

Nicht ich habe angefangen hier mit beleidigungen rumzuwerfen.... Trottel Breites Grinsen Blamier dich nicht wie im Fußballthread.


Oh, jetzt bin ich gespannt. Der Moment, wo du endlich mal Fakten bringen kannst. Sprich und erleuchte mich: Wer denn dann? Was ist mir entgangen?


Also Damocles hat mich ziemlich früh als Depp bezeichnet. Zählt das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 19.05.2014 16:37]
19.05.2014 16:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Würde ich bei Kritik am Feuerstrahl immer wieder tun.
19.05.2014 16:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sorry, da ist mir zu wenig Internetsprech enthalten. Auch lässt die Verwendung des Hässlon -Smileys zu wünschen übrig und derbe Anglizismen kommen auch nicht vor.
2/10. Spiegel, Spiegel!
19.05.2014 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Klingt nach Peschkow'scher Diskussionskultur.
19.05.2014 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Alb0rn

Nicht ich habe angefangen hier mit beleidigungen rumzuwerfen.... Trottel Breites Grinsen Blamier dich nicht wie im Fußballthread.


Oh, jetzt bin ich gespannt. Der Moment, wo du endlich mal Fakten bringen kannst. Sprich und erleuchte mich: Wer denn dann? Was ist mir entgangen?


Also Damocles hat mich ziemlich früh als Depp bezeichnet. Zählt das?

Eventuell geht es ja auch ohne Beleidigung, aber dieser Strahl von Godzilla wurde nicht erst mit diesem Film erfunden. Die vermeintliche Kritik geht also einmal mehr in die Richtung, dass sich die Neuauflage an das Original gehalten hat.
19.05.2014 16:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Und einmal mehr weise ich darauf hin, dass mir der originale godzilla egal ist. Ich kenne nur den trailer und den Film, und fand letzteren doof. Dol wit et.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 19.05.2014 16:52]
19.05.2014 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Tjo, das macht dich natürlich nich zum Depp.
Aber kein Plan, was du dann genau erwartet hast, als du dich an den Film gewagt hast.
Vielleicht hätte man ihn "Dogzilla - Des Menschenz bester Freund" nennen sollen.
19.05.2014 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich hatte erwartet, was der trailer verspricht und bin weiterhin der Meinung, dass der Film das nicht hält. Und es ist doch Geschmackssache. Ich verstehe nicht, wieso sich hier so aufgeregt wird wenn jemand den Film nicht mochte.
19.05.2014 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich suche nach Filmen die auf eine der folgenden Beschreibungen passen:

1)
Fargo und Twin Peaks setting. Kleine Stadt mit Bergen und Nadelwäldern - gerne auch aus den 80ern. Passt da eventuell auch die Serie "Ausgerechnet Alaska"? Genre ist prinzipiell egal. Eventuell auch das Spiel Alan Wake als Referenz.

2)
Filme wie Moon die in isolierten Umgebungen Stattfinden und möglichst wenige Protagonisten haben. (schon gesehen und weitere Referenzen: Buried, Devil, Nicht auflegen, Saw, Cube, Panic Room, Logic Room)

3) Amerikanische kleinstadt/vorstadt; bevorzugt in den 50/60/70/80er Jahren spielend. (Hm überschneidet sich wohl ein wenig mit Punkt 1 - So richtung Stand By Me, Donnie Darko)

Vom Gefühl wie diese Bilder:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-653721-galleryV9-emsk.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-653720-galleryV9-gzgh.jpg
http://cdn3.spiegel.de/images/image-653712-galleryV9-hdmr.jpg
http://cdn2.spiegel.de/images/image-653719-galleryV9-sssl.jpg


Vlt. noch Copland und The Place Beyond the Pines zu Nr.3, auchwenn sie in den 90er und heutigen Zeit spielen.
19.05.2014 17:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Oli

Ich hatte erwartet, was der trailer verspricht und bin weiterhin der Meinung, dass der Film das nicht hält. Und es ist doch Geschmackssache. Ich verstehe nicht, wieso sich hier so aufgeregt wird wenn jemand den Film nicht mochte.


Das ist doch des Pudels Kern. Der Trailer verspricht einen klassischen Godzilla. Und eines von Godzillas Markenzeichen ist nun einmal sein atomarer Atem. So wie ich Elben, Zwerge und Orks in einem Herr der Ringe-Film erwarten muss. Das du daraufhin versuchst dem Film deine (!) Miskonzeption vorzuwerfen, ist weder fair noch zweckdienlich.
Das du wiederum den Film nicht magst, ist eine ganz andere Diskussionsebene und soweit mir bekannt, hat dir das niemand in Abrede gestellt. Ganz im Gegenteil!
19.05.2014 17:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Richtig. Einen Film zu kritisieren, weil er etwas nicht ist, was er nicht sein will, ist sehr komisch.
19.05.2014 17:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Also wer sich Godzilla anguckt und sich dann beschwert dass er Godzilla bekommt, der ist irgendwie selbst schuld. Mata halt...
19.05.2014 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Also wer sich Godzilla anguckt und sich dann beschwert dass er Godzilla bekommt, der ist irgendwie selbst schuld. Mata halt...

Das waren ja auch meine Worte. Meine Güte seid ihr verbittert.

Ich habe ihn mit godzilla von 97 verglichen und fand letzteren besser. Lasst mir doch meinen Geschmack, ich lasse euch doch auch in ruhe wenn ihr ihn gut findet. Dieses vehemente Verteidigen erwarte ich im Apple thread aber nicht hier. Pillepalle
19.05.2014 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Godzilla interessiert mich ja nicht die Bohne, aber durch die Diskussion hier mal den Trailer angeschaut. Den finde ich ja unterirdisch.
19.05.2014 18:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png


Wish I Was Here Trailer. Ist der Film, für den Zach Braff damals Geld auf kickstarter gesammelt hat. Gefällt.
19.05.2014 19:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Oli

Ich habe ihn mit godzilla von 97 verglichen und fand letzteren besser.


Der von 1998 ist aber nunmal kein Godzilla, der heißt nur zufällig so.
19.05.2014 19:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von honkbaer

Junge, heute morgen Snowpiercer gesehen.
Geiler Film!

9/10


Hässlon




Deine Muddi Junge!
Lass mich halt :>

Und ne, ich bin kein Ding Dong Tsching Chang fanboy.
Fand den Film einfach geil. Diese Mischung aus Endzeit und diesem total absurden Setting kann was.
19.05.2014 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr



2)
Filme wie Moon die in isolierten Umgebungen Stattfinden und möglichst wenige Protagonisten haben. (schon gesehen und weitere Referenzen: Buried, Devil, Nicht auflegen, Saw, Cube, Panic Room, Logic Room)




127 hours
1 mord für 2
fermat's room
19.05.2014 20:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von SkUllcrAckEr



2)
Filme wie Moon die in isolierten Umgebungen Stattfinden und möglichst wenige Protagonisten haben. (schon gesehen und weitere Referenzen: Buried, Devil, Nicht auflegen, Saw, Cube, Panic Room, Logic Room)




127 hours
1 mord für 2
fermat's room



gravity
19.05.2014 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Winner Breites Grinsen
19.05.2014 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Tanz der Teufel
19.05.2014 20:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von Oster

 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von SkUllcrAckEr



2)
Filme wie Moon die in isolierten Umgebungen Stattfinden und möglichst wenige Protagonisten haben. (schon gesehen und weitere Referenzen: Buried, Devil, Nicht auflegen, Saw, Cube, Panic Room, Logic Room)




127 hours
1 mord für 2
fermat's room



gravity

Sowas? The Man from Earth
19.05.2014 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.08.2014 15:23:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2014 14:46:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum