Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich glaub von der Vorlage gibts keine Fortsetzung Breites Grinsen
17.07.2014 12:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Schafft er schon.
17.07.2014 14:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Ich glaub von der Vorlage gibts keine Fortsetzung Breites Grinsen



hat man bei titanic auch gesagt
17.07.2014 14:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Punkt für dich.
17.07.2014 14:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wird also Zeit das Uwe Boll Transformers übernimmt?
17.07.2014 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Auch grad Transformers hinter mir: macht schon Spaß der Film, aber hauptsächlich durch die Bilder und das schöne 3D.

Ich geh ja echt nicht mit großen Erwartungen an die Konsitenz in solche Filme und feier auch Pacific Rim, aber wie gegen Ende plötzlich jeder nochmal irgendeine Superkraft bekommt und am laufenden Band neue Bösewichte von sonstwo herkommen war ein bisschen enttäuschend.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum kann Optimus plötzlich fliegen, obwohl er 5min vorher noch hilflos von nem Hochhaus gepurzelt ist? Waren die nicht mehr oder wneiger auf der Erde gefangen, weil sie eben nicht phne Schif abhauen können? Warum zerbröseln die Bösen plötzlich nicht mehr in Transformium, sondern gehen kaputt? Leben die Dinos da jetzt einfach im Wald?


So viele komische Alienroboter und Transformer, die sich in alles mögliche verwandeln können macht mir bisschen den Film kaputt. Mehr Autos, weniger Alienzeugs!
18.07.2014 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wow. Transformers 4 ist noch viel schlechter als die beiden Vorgänger. Und hyperaktive ADHS Charakter gibt es nach wie vor.
18.07.2014 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Also supergeil, die Rotten Tomatoes Wertung muss man ja auch andersrum lesen. Ich freu mich \o/
18.07.2014 16:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Transformers. Puh. Wouldn't bang again /o\

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schrecklich hektisch, überhastend und a way too much, ich bin auf dem Bildschirm teilweise oft gar nicht mehr mitgekommen weil ich nicht mehr wusste wo ich noch hinschauen soll, grässlich. Die neuen Charaktere überzeugen auch nicht so richtig, Wahlberg hätte sich für den Schund nicht unbedingt hergeben brauchen.

Einzig überzeugend waren die CGI-Effekte (aber was heißt das schon?) und der Auftritt der Dinobots/Lockdown mit seiner Super-Sniperrifle bzw. in Verbindung mit der 'dunklen Materie'. Die Decepticons bzw. Galactron charakerlich hingegen so blass wie eine finnische Hundeschnautze wenn man wirklich mit dem Gedanken spielen sollte das Sequel darauf aufzubauen geht es mit dem Franchise wohl noch deutlicher den Bach runter.


TL;DR 3/10
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 19.07.2014 14:31]
19.07.2014 14:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Absolute Zustimmung. Die neuen Charaktere (Menschen wie Autobots) waren brutal schlecht. Galvatron kam mir fast störend vor in dem Film. Diese ganze Aliengeschichte fand ich völlig oberflächlich behandelt. Die Dinobots Action war ein kleiner Lichtblick am Ende. Was will man aber auch meckern, man weiß ja worauf man sich einlässt. Ein Kompromiss zwischen guter Action und Kopfschmerzen verursachenden Charakteren/Sprüchen/Handlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 19.07.2014 14:40]
19.07.2014 14:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Absolute Zustimmung. Die neuen Charaktere (Menschen wie Autobots) waren brutal schlecht. Galvatron kam mir fast störend vor in dem Film. Diese ganze Aliengeschichte fand ich völlig oberflächlich behandelt. Die Dinobots Action war ein kleiner Lichtblick am Ende. Was will man aber auch meckern, man weiß ja worauf man sich einlässt. Ein Kompromiss zwischen guter Action und Kopfschmerzen verursachenden Charakteren/Sprüchen/Handlung.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Logik darf man sich von Bay eben nicht erwarten, ich weiß nicht genau was der Typ schnupft aber er sollte wohl etwas weniger davon nehmen. Autobots vs. Lockdown vs. Decepticons vs. FBI/CIA-Verschwörung vs. Forschungsinstitut....kopffick* Mir kam's halt einfach so vor: "Noch einen drauf, noch ein plötzlicher Plot-Twist und noch ein Specialmove. War einfach zuviel, Action allein ist heute leider nicht mehr alles. Dazu 166 min Laufzeit die es ebenso nicht gebraucht hätte weil viele Plotfüller dabei waren. :down:

Das beste wohl gestern Abend noch der vorher gezeigte Trailer zu Planet of the Apes, ich hoffe dass der seinen hohen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 19.07.2014 15:36]
19.07.2014 15:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Rise of the Planet of the Apes
Formelhafte Fortsetzung zum schon formelhaften Vorgänger, vom eigentlich immer duften Michael Giacchino ungewöhnlich sülzig untermalt. Hier wird dramaturgisch ein Steinchen immer genau passend auf das andere gesetzt und schlussendlich offenbart sich eine der ganz großen Schwächen der Prequel-Reihe: die bissig-ätzende Pointe des Original-Films bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung, zumindest keiner die so überraschungsfrei und Allgemeinplätzchen bedienend daherkommt wie hier. Dass Koexistenz im vorliegenden Fall niemals möglich sein wird, so lange es Hardliner und Xenophobe in beiden Reihen gibt, bleibt für den toleranten Zuschauer eigentlich nur Behauptung.


P.S.: die animierten Affen sind wieder mal ganz ganz großartig.
19.07.2014 23:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Grad Transformers gesehen. Mit null Erwartungen rein, alles andere ist quatsch, und wurde halt unterhalten wie bei allen anderen filmen, die so sind. Mich störte nur, dass er sich so hinzog und ein paar Logiklücken dabei waren. Aber war klar, dass es sinnfreie Sachen gibt. Typischer Transformers.
20.07.2014 0:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=yyxDVCb3ky4

Die Besetzung ist ziemlich sensationell.


Ich habe bis zum Schluss auf das "Based on True Events" gewartet traurig
20.07.2014 1:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Kann hier jemand was zu "Locke" mit Tom Hardy sagen?
20.07.2014 21:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Liebe Gemeinde, ich möchte euch auf ein neues Filmmagazin aufmerksam machen:

35 Millimeter

http://35mm-retrofilmmagazin.de/



35mm widmet sich dem Kino von 1895 bis 1965, in einigen großen Artikeln werden auch noch wichtige Nachfolgefilme der späteren Jahrzehnte erwähnt.

Zu finden sind neben längeren Artikeln unter anderem Veranstaltungstipps, DVD-Kritiken, Redaktionscharts, und - was ich besonders lobenswert finde - eine Art Einkaufsführer, der sich auf das Titelthema bezieht.

So werden beim Titelthema "Zombiefilme" etwa die zentralen Filme aus dem Artikel kurz mitsamt DVD-Veröffentlichungen im In- und Ausland präsentiert. Sehr schön!

Für schlanke 3.90¤ kann der interessierte Fan das sicherlich mal reinschnuppern.
20.07.2014 21:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Transformers 4
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso musste Optimus erst auf Grimlock (der Dino) einprügeln, das er mit macht? Obwohl dies Dinobots sind, waren sie immer auf der Seite der Autobots, dementsprechend irgendwie unlogisch. Hätte Optimus nicht sterben müssen, nachdem Lockdown ihm das Schwert durch die Brust/Spark gerammt hat? Wenn Galvatron doch eigentlich Megatron war, wieso hat er sich nicht wieder so genannt? Ich hätte es besser gefunden, wenn der Wissenschaftler gesagt hätte "das ist Galvatron!" und dieser sich in dem Moment transformiert und sagt "Ich bin Megatron!", immerhin war Megatron ja immer ziemlich von sich eingenommen. Ich weiß nicht recht, was ich von den neuen Menschen halten soll, vorher waren es 3 Teile "Heul, ich liebe Dich!" und nun "Heul, ich liebe Dich Papa." .. naja. Breites Grinsen
20.07.2014 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Kann hier jemand was zu "Locke" mit Tom Hardy sagen?


Relativ flaches, von zu viel Kameraunschärfe geprägtes Drama, das von der Intensität einer einzigen Handlungslocation profitieren will. Die Dialoge sind solide, die schauspielerische Leistung angemessen, auch wenn ich es nicht mag, wenn man seinem Charakter eine einzige völlig unbedeutende charakteristische Eigenschaft angedeihen lässt (hier: der Schnupfen, siehe Prisoners: das sinnlose Zwinkern). Man kann ihn sich durchaus antun, ohne Schmerzen zu erleiden, aber er ist eben weder so spannend wie Das Fenster zum Hof noch so genial in Bezug auf die Dialoge wie The Sunset Limited.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 20.07.2014 22:03]
20.07.2014 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
War eben in "Wir sind die Neuen". Kurzweilige Unterhaltung mit keinem allzu hohen Anspruch, ein paar netten Wortwitzen und einer Message für den Durchschnitts-Spießbürger.

Gefallen hat mir besonders der überaus sympathische Johannes.

8/10, would watch again.
20.07.2014 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Panna Rittikrai ist tot.

RIP

http://www.bangkokpost.com/news/local/421453/stunt-guru-and-tony-jaa-master-dies
21.07.2014 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Yeah.
21.07.2014 20:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

https://pbs.twimg.com/media/BtFlLorIcAIykt9.jpg

Yeah.



knüpft der an die Reihe an oder ist das ein neustart?
21.07.2014 22:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gerade A Serbian Film geschaut.

Durch den Hype hatte ich mir irgendwie... mehr(?) erwartet.
Technisch klasse gemacht, für das Budget. Aber sonst.
Durch den Drogentrip wirkt das alles sehr surreal, da hat mich die Szene aus Irreversibel echt länger verfolgt. Beim "Augenfick" am Schluss konnte ich mir sogar einen kleinen Lacher nicht verkneifen.

Wäre die Szene mit dem Neugeborenen und dem Jungen nicht drinnen, hätte wohl jeder nur mit den Schultern gezuckt.
Härtester Film, nein, echt nicht. Etwas schockierend, schon. (Man denke nur an I spit on your grave)

3/10 Bolls
Muss ich nicht nochmal schauen.

(Und die "politische Message" kauf ich denen irgendwie nicht ab. Die hätte man mit einer anderen Storyline besser rüberbringen können.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 22.07.2014 6:15]
22.07.2014 5:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Noob in Progress

 
Zitat von mformkles

https://pbs.twimg.com/media/BtFlLorIcAIykt9.jpg

Yeah.



knüpft der an die Reihe an oder ist das ein neustart?



Knöpft an.
22.07.2014 7:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Das is dann wohl der neue X-Wing

Ich mag ja die Art wie es umgesetzt wird. Praktisches MOdell, schmutzig und dreckig wie im originales StarWars...aber das Design mog i net :/

X-Wing Tabletopper mutmaßen über den Klappmechanismus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 22.07.2014 10:18]
22.07.2014 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Gerade A Serbian Film geschaut.

Durch den Hype hatte ich mir irgendwie... mehr(?) erwartet.
Technisch klasse gemacht, für das Budget. Aber sonst.
Durch den Drogentrip wirkt das alles sehr surreal, da hat mich die Szene aus Irreversibel echt länger verfolgt. Beim "Augenfick" am Schluss konnte ich mir sogar einen kleinen Lacher nicht verkneifen.

Wäre die Szene mit dem Neugeborenen und dem Jungen nicht drinnen, hätte wohl jeder nur mit den Schultern gezuckt.
Härtester Film, nein, echt nicht. Etwas schockierend, schon. (Man denke nur an I spit on your grave)

3/10 Bolls
Muss ich nicht nochmal schauen.

(Und die "politische Message" kauf ich denen irgendwie nicht ab. Die hätte man mit einer anderen Storyline besser rüberbringen können.)




Hihi heute morgen meinem Mitbewohner gesagt er soll ihn sich anschauen, weil er mal meinte dass er irgendwie Torture Filme schaut.
Er ist gerade bei Minute 30 und meinte gerade zu mir "Die machen aber nix mit dem Kind, oder?! Sonst schalt ich aus!"

Hab ihm gesagt er soll ihn mal weiter schauen, er merkt dann schnell ob er ihn ausmachen soll Breites Grinsen
22.07.2014 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
verschmitzt lachen
TMNT | Knock Knock Music Trailer

22.07.2014 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Wie gut ist denn bitte "Pain and Gain"? Das hatte was von Burn after Reading... nur noch dümmer! Bestens unterhalten wurde ich...
22.07.2014 20:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Mountainbiker

Wie gut ist denn bitte "Pain and Gain"? Das hatte was von Burn after Reading... nur noch dümmer! Bestens unterhalten wurde ich...


Hah, guter Vergleich. Ist mir gar nicht eingefallen, aber wo du's sagst - Stimmt zu 100% Breites Grinsen
22.07.2014 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ja, echt dumme Leute, die dumme Dinge tun.

"Und was lernen wir jetzt aus der Sache...?"
"Ich weiß es nicht...!"
22.07.2014 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino Thread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.08.2014 15:23:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2014 14:46:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum