Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Remember - no games! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von VoodooSh@rk

Benötigt wird nur

- deutsche Kreditkarte mit hinterlegter amerikanischer Rechnungsanschrift bei Amazon.com
- US PSN Account

Wie das mit der Kreditkarte geht sollte auch im Steam Deals Thread stehen. Sollte noch etwas unklar sein muss ich mal ne genauere Anleitung erstellen. Eingentlich kann man alle Einkäufe dann gechillt vom PC aus erledigen, selbst den Start des Downloads auf der PS4 Augenzwinkern





Egal...habe es mir nun ..wegen DVD in UK bestellt bei https://www.shop4de.com

55 Euro ..ist ok




Das ging fix

Tolle Neuigkeiten!

Wir haben deine shop4de.com Bestellung innerhalb der letzten 24 Stunden verschickt - Du solltest diese in Bälde erhalten.
SKU Qty Item Delivery
PS4G0132 1 MLB 14 the Show PS4 Game Airmail (Europe)
07.05.2014 18:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
So, Transistor schonmal vorgekauft und jetzt tagelang auf den Pre-load warten. /o\
07.05.2014 18:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wer seine Driveclub PS Plus (free) für 50$ (statt 60$ Retail) zu einer Vollversion macht hat nur so lange Zugriff wie sein PS Plus Abo läuft. Mata halt...
http://kotaku.com/new-ps4-game-has-a-very-stupid-upgrade-1573215546

/E:
Sony hat mir ein 5$ PSN-Guthaben und 5$ Ingame Währung für die Verspätung von MLB 14 im PSN geschenkt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 08.05.2014 8:03]
08.05.2014 8:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben meine PS4 auf 1080i gestellt (zuvor 1080p) und nun habe ich auf meinem 1440p Monitor ein gestochen scharfes Bild - yeah!

Erstmal Metal Gear durchgespielt (nur die Hauptmission) - alter das Ende ... Breites Grinsen

Und ein Stündchen inFamous Second Son weiter gespielt. Jetzt habe ich endlich die Neon Kraft. Das Spiel ist echt cool und sieht genial aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Lohnt es sich die Scherben zu sparen um dann Dinge freizuschalten, die ich nur mit einem bestimmten Karma Level kaufen kann oder einfach nach Lust und Laune rum leveln?

dX
08.05.2014 22:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du alle scherben eingesammelt hast, Kannst du dir eh alles frei schalten.


Weiß nicht ob das ein Spoiler ist aber mal lieber vorsichjtig sein.

Kurz gesagt, ja kannst rum lvln wie du willst.

Ich spiele solche Spiele immer so das ich erst diese lästigen Sammel spiele durchrushe und dann so föllig überpowert dann in die Story Missionen rein gehe.

Ist etwa 2-3 Stunden arbeit alle scherben zu holen
08.05.2014 22:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Berry Juiced

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du alle scherben eingesammelt hast, Kannst du dir eh alles frei schalten.


Weiß nicht ob das ein Spoiler ist aber mal lieber vorsichjtig sein.

Kurz gesagt, ja kannst rum lvln wie du willst.

Ich spiele solche Spiele immer so das ich erst diese lästigen Sammel spiele durchrushe und dann so föllig überpowert dann in die Story Missionen rein gehe.

Ist etwa 2-3 Stunden arbeit alle scherben zu holen



Ok, danke.

Aber auf sinnloses "einfach mal alle DUP Stationen zerstören" hab icg auch keine Lust. Ich werde wohl die Maniquest machen und Nebenaufgaben, die sich auf dem Weg sorthin befinden mitnehmen.

dX
08.05.2014 23:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Kein Thema.

Beim ersten mal zocken mach ich meist auch erst so eine Mischung wie du, bis es mir dann zu blöd ist und mal kurz für eine Stunde oder so alls Rushe.

Beim zweiten mal für den Trophy/platin Run mach ichs dann so wie oben beschrieben.

Gerade die dritte Kraft die du erhälst würde ich übrigens direkt alles upgrade sofern möglich, das bringt enorm mehr Spaß in die ganzen Fights und macht es dir auch sehr viel leichter schnell große Strecken zurück zu legen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 09.05.2014 1:17]
09.05.2014 1:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Final Fantasy X: Bei den Waffen gibt es nur die Abilities wie zB +5% Angriff, ja? Die haben sonst keine Statuswerte an sich und wenn ich zB schon eine Waffe mit og. Ability habe, ist es sinnlos später nochmal eine zu kaufen, die einfach nur genau die gleiche Ability hat?
09.05.2014 8:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Richtig, nur haben spätere Waffen mehr davon (+10% zb) und mehr Slots für so was, da es später auch andere Sachen gibt die du auf die Waffen packen kannst

Ich bin jetzt btw kurz vor sin und hab keinen Bock mehr, meine Charaktere zu maxen traurig
Hatte ich mir anfangs fest vorgenommen, diesmal penance zu Killen, aber wenn ich wieder sehe was ich alles für die Solaris Waffen machen muss... Monster fangen, minispiele, stundenlang grinden :/
09.05.2014 8:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.metacritic.com/game/pc/bound-by-flame

Bound by Flame scheint ein Hit zu werden traurig
09.05.2014 11:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
gameinformer.com sagt ein solides RPG, polygon.com sagt ziemlich scheisse.

Mein Eindruck nach den Trailern war irgendwo dazwischen.
09.05.2014 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
die livestreams im psn sind totaler rotz bei bound in flames ..
09.05.2014 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Da wartet man lieber auf Lords of the Fallen, Dragen Age Inquisition oder Destiny.
09.05.2014 11:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
und shadow of mordor peinlich/erstaunt
09.05.2014 11:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Na ob das was wird. Gab bis jetzt noch kein gutes Mittelerde Spiel.

LotRO vielleicht noch am ehesten.
09.05.2014 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Hat hier zufällig jemand Interesse an ner Playstation, Zubehör oder diversen Spielen?

- Playstation 3 Slim mit 250 GB
- 2x DualShock Controller, einer hat einen kleinen Riss. Beide funktionieren wunderbar, bei einem sogar die Analog Sticks ausgetauscht und wie neu
- Logitech Wireless Gitarre für Guitar Hero und Rockband aus Echtholz, in schwarz (http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Guitar-USB-Controller/dp/B001P86SOS)

- GTA 5
- GTA: Episodes from Liberty City
- The Last of Us
- UFC Undisputed 3
- Skate 3
- Fifa 13
- Fifa 12
- Fifa 11
- Fifa 10
- WWE 13
- Little Big Planet
- Uncharted 2: Among Thieves
- Gran Turismo 5
- Gran Turismo 5: Prolouge
- Metal Gear Solid HD Edition

- Guitar Hero 5 Set mit Gitarre aus Hartplastik (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/38/Guitar_Hero_World_Tour_Guitar_Controller_PS3.png)
- Rockband: The Beatles
- Band Hero
- Rockband: AC/DC Live
- Guitar Hero: Greatest Hits

Am besten dann alles weitere per PM, falls Interesse an irgendwas besteht.
10.05.2014 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was würdest du für tlou wollen? peinlich/erstaunt
10.05.2014 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
nfs: rivals.. ist das wieder So ein open world gedöns wie das letzte most wanted?
10.05.2014 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Also ich finds nicht so wie MW. Man kann zwar frei rum fahren aber da passiert absiolut rein gar nix. Man muss Events fahren die sich recht schnell wiederholen. Einerseits als Polizist der die Rennfahrer fangen muss und halt andererseits als rennfahrer der die Polizei los werden muss/ als erster durchs Ziel kommen will.

Schöne Karren sind dabei auf beiden Seiten zu sehen. Welceh Karre man zu welchem Event nimmt ist dabei immer vorgeschrieben. Man kann also nicht mit dem schönen Lambo den man sich dann endlich freigespielt hat nicht mal ein "lvl1" rennen fahren.

Man kann soweit ich weiß auch nicht tunen oder sonst was.

Gab so zwischen 55-70% Wertungen die das schon ganz gut wiederspiegeln.

Das war alles was ich so aus der Erinnerung an dieses NfS sagen kann. Kann also auch sein das ich gerade ziemlich daneben gegriffen hab glaub aber nicht Breites Grinsen
Würde ich nicht zu raten das zu kaufen ausser man kann´s für unter 15¤ sich schnappen. Mehr als 10 Stunden saß ich nicht an dieser Goldenen Himbeere.
10.05.2014 22:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Danke dir, das ist schade, ich hatte eigentlich dran gedacht das meinem Vater mal zu holen damit er seine PS4 auch mal nutzt aber das hört sich nicht so prall an. Grafisch sieht das ganze ja in Ordnung aus .. das erste Most Wanted hat er geliebt. :/
10.05.2014 22:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Das erste Most Wanted spiele ich auch noch heute. Eine Wahre Perle der Rennspielgeschichte

Seitdem gings immer weiter Bergab mit der NFS Reihe meiner Meinung nach.

Im moment spiele ich Burnout Paradise auf der 360. Ich weiß nicht ob da eine Ps4 Umsetzung geplant ist aber das kommt dem schon ganz nah. Ist halt nur ohne Polizei dafür kommen auch häufig einfach so beim freien rumfahren irgendwelche rennen zustande. Und man kann sich die Autos so richtig schön schrotten Breites Grinsen
10.05.2014 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Burnout Paradise war leider auch nichts für ihn. Most Wanted hält er auch ganz oben, bis auf Motorstorm: Apokalypse gibt es bisher kein Spiel was ihn so lange beschäftigt wie die beiden .. find's selber schade, dass sie statt 'nem neuen Motorstorm auf der PS4 lieber DriveClub gemacht haben/machen. Wenn ich dran denk wie bombastisch Motorstorm 1 damals aussah (und heute immer noch)..

aber ja, nach MW ging's bergab mit nfs..
10.05.2014 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Vielleicht bringt ihm ja FiFA spaß. Nach einem recht kniffeligem Einstieg kann man damit Jahre verbringen.

Oder ist er nicht so Fussball begeistert ?

Denke mal alle Ego-Shooter fallen Reflex technisch schonmal raus bzw. einfach aus fehlendem Interesse ?
11.05.2014 0:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Nene, Fifa mal überhaupt nicht. Breites Grinsen
Er sagt immer er könnte auch FPS spielen wenn er sich dran gewöhnt hat aber am Ende macht er's doch nicht. Wie gesagt, für ihn sind echt nur Rennspiele interessant (und Zelda + Okami hat er gespielt). Vielleicht sollte ich ihm mal Darksiders geben .. wobei es schon gern ein PS4 Spiel sein sollte denn die verstaubt bei ihm. peinlich/erstaunt

e/ Für ihn sind übrigens auch alle Rennspiele kacke, wo man nicht mit X Gas geben kann und mit dem digitalen Steuerkreuz steuern kann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 11.05.2014 0:18]
11.05.2014 0:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Wenn´s sowas wie Zelda oder Darksiders sein kann. Dann würde ich mal recht weit ausholen und einfach mal ein paar Third Person shooter raus hauen. Wie z.B Second Son oder Destiny/Watch Dogs. Und auch das nächste UNcharted oder TloU
11.05.2014 0:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Second Son hatte ich auch schon überlegt aber sowas ist ihm zu knifflig irgendwie. So hektisch, das Zielen dabei, so viele Tasten. Breites Grinsen Ich hoffe Drive Club wird was für ihn, ansonsten muss er sich irgendwann ne Wii U holen wenn ein neues Zelda mal kommt. Breites Grinsen
11.05.2014 0:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Leg ihm mal TloU hin. Da muss man nicht soviel beachten wie bei Second Son. Uncharted ging auch. Vor allem der Erste teil ist ja mehr Hit and Run während die anderen Teile ja mehr Taktik dann schon wieder erforderten
11.05.2014 0:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hmm, ich glaube ich kauf am 20.6. The Last of Us für die PS4, wenn er's nicht spielt dann tu ich es eben. Breites Grinsen
11.05.2014 1:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Win/Win Situation Breites Grinsen
11.05.2014 1:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Enki

Nene, Fifa mal überhaupt nicht. Breites Grinsen
Er sagt immer er könnte auch FPS spielen wenn er sich dran gewöhnt hat aber am Ende macht er's doch nicht. Wie gesagt, für ihn sind echt nur Rennspiele interessant (und Zelda + Okami hat er gespielt). Vielleicht sollte ich ihm mal Darksiders geben .. wobei es schon gern ein PS4 Spiel sein sollte denn die verstaubt bei ihm. peinlich/erstaunt

e/ Für ihn sind übrigens auch alle Rennspiele kacke, wo man nicht mit X Gas geben kann und mit dem digitalen Steuerkreuz steuern kann. Breites Grinsen



Wat?! Kauf ihm nen Gameboy!

Edit: am 20.06 kommt schon tlou? Super geil!

Weiß man ob Beyond two Souls kommen soll?

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.05.2014 9:16]
11.05.2014 9:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Remember - no games! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.08.2014 16:11:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum