Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2014, die Nachwehen. ( My little Stalingrad, Fire is Fredbert. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
My little Stalingrad, Fire is Fredbert.
Was so eine Stunde oder zwei Schlaf ausmachen kann.

Mittlerweile sollten aussen den Nordlichtern und dem Quotenösterreicher alle zuhause eingeschlagen sein und ihre Wunden lecken. Ich halte mich daher kurz.

Wie Trasher schon gesagt hat, konnten wir die Hütte beinahe problemlos in einem sehr guten Zustand übergeben. Dabei gilt unser Dank insbesondere dem Regenbogenkopf, dem Wanderjunkie sowie dem besten Coder der Welt.
Natürlich haben noch viele andere mitgeholfen, aber den dreien gehört seit Jahren ein Orden gebunden für ihren Einsatz.


many thanks:

- Jay und Silent Bob, weil sie einfach permanent cool drauf waren.
- Dieser Tröte
- Sensei Dagrachon fürs niemanden umbringen.
- diversen lustigen Menschen für diverse lustige Gespräche.
- Shekk, weil er nicht Karten spielen kann.
- Fred, der einerseits Feuer gemacht hat, zum andern immer wieder den Grill einheizte.
- dem Mann, der Weisse Russen verteilt hat.
- K+K, weil.
- Allen, welche aktiv in der Küche waren und es geschafft haben, geiles Zeug herzuzaubern und gleichzeitig Ordnung zu halten. Das geht besonders an alle, welche freiwillig den Abwasch machten. such love.

not so many thanks:

- Dem Wetter am Freitag
- Dem Arschlochhund, welcher Eddies Ball geklaut hat
- Der Glasflasche im Feuer... muss nicht sein, oder?
- Den Nulpen, welche einfach Bierkästen auf dem Parkplatz liegenlassen. Kann doch echt nicht so schwer sein, das Zeug, was man mitgenommen hat, auch wieder heimzunehmen, nicht?


aber eben... Details. Schön wars.



ftp für Bilder:

 
Zitat von Alkoholiker*

ftp.saufen24.at
f0091e54
7mDQqe9BZ6TaEQRd

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 22.04.2014 13:04]
20.04.2014 19:52:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Lunovis

- Sensei Dagrachon fürs niemanden umbringen.



Mata halt...Breites Grinsen

ich war nich da peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 20.04.2014 19:58]
20.04.2014 19:57:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Lunovis


- dem Mann, der Weisse Russen verteilt hat.




Das Teufelszeug Breites Grinsen
20.04.2014 20:00:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
betruebt gucken
 
Zitat von heeeeeeeeeeeeeeeer

 
Zitat von Lunovis


- dem Mann, der Weisse Russen verteilt hat.




Das Teufelszeug Breites Grinsen


Pussi.
20.04.2014 20:03:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Okay traurig
20.04.2014 20:04:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mexico Marc

Arctic
 
Zitat von heeeeeeeeeeeeeeeer

 
Zitat von Lunovis


- dem Mann, der Weisse Russen verteilt hat.




Das Teufelszeug Breites Grinsen


Du hast kein plan fröhlich
Den besten Weissen Russen gibts nur echt von Fredbert und BlackBandit!
20.04.2014 20:09:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Ehh, durch mein Heldenhaftes verhalten gestern habe ich sonix seinen auch getrunken. Und dann wollte ich mehr...
20.04.2014 20:16:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Lunovis

- Sensei Dagrachon fürs niemanden umbringen.



Mata halt...Breites Grinsen

ich war nich da peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt

wars Dardrai?
20.04.2014 20:20:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ja, schön wars.




Mein Dank geht einfach an alle. Fürs da sein. Augenzwinkern

Und im speziellen:
An die Orga fürs Organisieren.
An Dev und Acid fürs Aufräumen und Abspülen am Samstagmorgen.
An Neko für das beste vom Apfelkuchen.
An hoppel fürs Fahren.




20.04.2014 20:22:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Der Dankesthread

Besonders Danken möchte ich:
Den Orgas, weil ist so
Dem Alpenpanorama, weil ist so
Den Jungs die beim Putzen geholfen haben, auch wenn sie erstmal ne Einweisung brauchten wie so ein Mop funktioniert (Zitat: Muss ich jetzt längs oder quer wischen? )
Der Abenteuer-Crew die auch ohne Weg weiter ist (der Rest war zu weich für die Welt)
Den Cocktail Mischern (Was hab ich da nochmal getrunken? Pisco sour? Ich brauch mehr davon)
Den Leuten die irgendwie immer was zu essen da hatten, ich glaub ich hab Fleisch nach Deutschland geschmuggelt.
Bianca fürs Angebot peinlich/erstaunt
Und ansonsten alle die ich vergessen habe

Acid
20.04.2014 20:34:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von AcidPils

Der Dankesthread


Dann quote ich mich mal hierhin

 
Zitat von ChrissKL

So, ich bin endlich auch am PC angekommen und machs gleich Trasher nach.

Davor wollt ich auch allen danken, für das tolle Wochenende
Dem Orgateam ganz besonders

Danke euch allen und schlaft gut


und ich danke natürlich Fred für Feuer, White Russian, Grillen und Fahren
20.04.2014 20:41:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
20.04.2014 20:53:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
...
Ich verlange mehr Fotos!
Und beim nächsten Mal bin ich dabei, das lass ich mir nicht freiwillig nochmal entgehen. Breites Grinsen
20.04.2014 20:57:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
very chuby
many captain
such drunk
so fun
20.04.2014 20:58:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Lunovis

- Sensei Dagrachon fürs niemanden umbringen.



Mata halt...Breites Grinsen

ich war nich da peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt

wars Dardrai?


Nope der war es sicher auch nicht. traurig War auch ned da

WAAS sogar Pendl0r war da traurig Oh man da habe ich ja etwas verpasst. Aber nächstes Jahr auf Jeden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 20.04.2014 21:27]
20.04.2014 21:23:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009








Mehr von mir dann morgen.
Meine haare riechen immer noch nach rauch.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 20.04.2014 21:35]
20.04.2014 21:25:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
Jau, danke der Orga für den GW.

Danke auch all den Spackos, die zum Glück erst morgen nach Hause fahren. Freie fahrt für freie Bürger...

Der Astrakasten ist meine Schuld, der wurde beim S-Klasse Tetris wohl leider übersehen - sorry. :/

Dafür fand ich es zur Abwechslung mal ganz nett mit ein paar Leuten weniger. Da ist das schlechte Gewissen, nicht mit allen gesprochen zu haben etwas kleiner.

S-Klasse ist gruselig.

20.04.2014 21:41:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich komme immer noch nicht mit deiner joko winterscheid gedåchtnisfrisur klar /o\
20.04.2014 21:47:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Schnudelhuber

http://www.abload.de/img/5hjtb.jpg


Als ich Samstag Abend nach Hause gefahren bin, kam ich am Osterfeuer von unserer Dorffeuerwehr vorbei. Ich dachte mir "Fredbert lacht über euren armseligen Versuch, Feuer zu machen." Breites Grinsen
20.04.2014 21:48:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Vermelde erfolgreich gedropt worden und nun zu Hause. Platt wie sonst noch was werde ich mich jetzt erstmal auf Essensjagd begeben und hinterher nicht noch zum Osterfeuer fahren, sondern ins Bett fallen. fröhlich
20.04.2014 22:02:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
Das beste Pissoir Ever:

20.04.2014 22:20:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
leider verstand ich die lyrischen, österreichischen Gedichte nicht, welchen ich des Nachts lauschen konnte, die anderen, kreativen Gespräche waren aber allesamt Quelle grösster Unterhaltung und werden mich bestimmt auch noch für längere Zeit zum Nachdenken und Lachen bringen Breites Grinsen

Danke für die edlen Spenden von Apfelkuchen bis Zimt (welchen ich wirklich nicht bestellt hatte!). Die Wetterverhältnisse können doch erstaunlich schnell belanglos werden, wenn einem die richtigen Leute umgeben, die Getränke von innen und das Feuer von aussen wärmen

Das nächste Mal dann mit Wanderkarte, Qualitätskontrollcheckliste, Dill, genau ausgearbeitete Fondue-Informations-Geheimsprache und dem Versuch, mit mehr Leuten zu sprechen.

Ausführlicher dann morgen. Jetzt werde ich mich gleich meinem zweiten Regenerationsschlaf hingeben.. hoffentlich mit mehr Erfolg.
Merci beaucoup für die gesamte Orga und die spontananen Fahrgelegenheiten \o/
20.04.2014 22:31:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
Respekt and Pendel und sonix
https://www.youtube.com/watch?v=Xe6iapec_Y8
20.04.2014 22:33:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich beiße mir in den arsch diesen ausblick verpasst zu haben. die fotos trösten nur ein bischen darüber hinweg.
20.04.2014 22:35:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bleifresser

Respekt and Pendel und sonix
https://www.youtube.com/watch?v=Xe6iapec_Y8



Breites Grinsen
Die Prüfung der Prüfungen erfolgreich bestanden, Respekt!
20.04.2014 22:42:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sat1 hat mich gerade erinnert, dass enos was von orlando bloom hat peinlich/erstaunt
20.04.2014 22:42:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Na, auf jeden Fall nicht den Humor
20.04.2014 22:48:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Danke für den Trip!


Bilder folgen
20.04.2014 22:53:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
in b4 Jan...
Ich werd' zu alt für den Scheiß...

und weil ich grad zu faul bin, 'ne spezielle Liste zu machen, einfach ein großes DANKE in die Menge
War (wie jedes Jahr) wieder ein tolles WE
20.04.2014 23:02:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

AUP -=sonix=- 27.11.2007
 
Zitat von Bleifresser

Respekt and Pendel und sonix
https://www.youtube.com/watch?v=Xe6iapec_Y8


"Ey, du wartest eben auf mich, ich trink's vor und dann trink ich's nach".
"Ja ich wart auf dich" *in-den-Mund-steck*
"Du Kackspacko"

Alles in einem - es war extrem awesome, danke an alle!
20.04.2014 23:06:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2014, die Nachwehen. ( My little Stalingrad, Fire is Fredbert. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2015 09:03:32 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum