Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXII ( Neues aus der Welt des Sparens (Hikkomis Blog) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Brainkicker

Been there, done that


Ich hab mir jetzt vorgenommen, erst ein Spiel nach dem anderen zu spielen, zu beenden(!) und so ca. 30% der Achievements zu schaffen.
Hab eh schon so viele angefangen Spiele, sonst schlägt noch das OCD zu...



Ich geb dir noch bis 19:00. Dann kaufst eh wieder ein.
20.06.2014 15:48:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von G-Shocker

Ich geb dir noch bis 19:00. Dann kaufst eh wieder ein.



this!

ich hatte mir vor einiger zeit mal vorgenommen, jedes meiner spiele (also wirklich jedes. selbst sowas wie floras fruit farm) wenigstens anzuspielen. hatte ich auch mal geschafft. nu sind wieder locker 100-200 spiele dazu gekommen...
20.06.2014 15:51:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
War ja nie die Rede von "nicht mehr kaufen".
Ich fange nur nichts mehr an, bevor ich altes nicht abgeschlossen hab Breites Grinsen
20.06.2014 15:53:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hatte mir für heute Abend mal vorgenommen für alle Spiele durchzugehen welche DLCs ich mir noch holen will. Gibts 'ne Seite die sich diesem Thema widmet, also 'ne schnelle Übersicht welche DLCs was taugen?
20.06.2014 15:57:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Brainkicker

War ja nie die Rede von "nicht mehr kaufen".
Ich fange nur nichts mehr an, bevor ich altes nicht abgeschlossen hab Breites Grinsen


Aber aber, wenn Du das Spiel doch eh erst in trölf Jahren spielst wenn "altes" abgeschlossen ist, ist es doch bestimmt im nächsten sale totalvielargbilliger?!

Das ist zumindest gerade meine Einstellung zum sale.
20.06.2014 16:03:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krang

 
Zitat von Brainkicker

War ja nie die Rede von "nicht mehr kaufen".
Ich fange nur nichts mehr an, bevor ich altes nicht abgeschlossen hab Breites Grinsen


Aber aber, wenn Du das Spiel doch eh erst in trölf Jahren spielst wenn "altes" abgeschlossen ist, ist es doch bestimmt im nächsten sale totalvielargbilliger?!

Das ist zumindest gerade meine Einstellung zum sale.



20.06.2014 16:07:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
YOU HAV NO POWA HERE!
20.06.2014 16:09:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von krang

 
Zitat von Brainkicker

War ja nie die Rede von "nicht mehr kaufen".
Ich fange nur nichts mehr an, bevor ich altes nicht abgeschlossen hab Breites Grinsen


Aber aber, wenn Du das Spiel doch eh erst in trölf Jahren spielst wenn "altes" abgeschlossen ist, ist es doch bestimmt im nächsten sale totalvielargbilliger?!
Das ist zumindest gerade meine Einstellung zum sale.


Wärst du jemand anders würden wir dich jetzt flamen.
20.06.2014 16:10:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krang

YOU HAV NO POWA HERE!



20.06.2014 16:17:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Wärst du jemand anders würden wir dich jetzt flamen.



kannst ihm ja in sc "ausversehn" seine aurora unterm hintern wegschießen peinlich/erstaunt
20.06.2014 16:18:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von TheRealHawk

Wärst du jemand anders würden wir dich jetzt flamen.


Och, ich halt das schon aus, nur zu.

Aber irgendwie scheine ich das Konzept von Steam missverstanden zu haben. Wo früher die schiere von Pornos belegte Kapazität der Festplatten als Penisverlängerung ausreichte muss es jetzt wohl die Zahl der gekauften Steamspiele sein?

Breites Grinsen

 
Zitat von Atomsk

kannst ihm ja in sc "ausversehn" seine aurora unterm hintern wegschießen peinlich/erstaunt


[CLOSE FORUM]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 20.06.2014 16:19]
20.06.2014 16:18:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gaben will nur dein Bestes!
20.06.2014 16:19:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Dein Essensgeld.
20.06.2014 16:22:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die Purple Team Tokens gehen für über 20¤ weg. Hässlon
20.06.2014 16:32:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Cool dann bin ich ja im Winner Team gelandet. Breites Grinsen
20.06.2014 16:42:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Woran sehe ich im welchen Team ich bin?
20.06.2014 16:44:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
In deinem Profil
20.06.2014 16:45:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nephron

Die Purple Team Tokens gehen für über 20¤ weg. Hässlon


Versteh ich nicht. Wer macht sowas?

Ich sehe das doch richtig, dass am Ende des Tages von den grob 100.000 Leuten in jedem Team nur 30 Leute was gewinnen? Mata halt...
20.06.2014 16:53:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Nephron

Die Purple Team Tokens gehen für über 20¤ weg. Hässlon


Versteh ich nicht. Wer macht sowas?

Ich sehe das doch richtig, dass am Ende des Tages von den grob 100.000 Leuten in jedem Team nur 30 Leute was gewinnen? Mata halt...



Das Leute selten nachdenken sieht man ja schon alleine am Fernsehprogramm etc. Augenzwinkern
20.06.2014 17:01:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Es sind halt auch nur 6 von den Tokens im Sale, Angebot und Nachfrage halt. Natürlich bringt dieser Teamkram eigentlich rein gar nichts.
20.06.2014 17:05:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ich liebe diese Steam-"Gaben". Wie die es immer schaffen an Idioten beim Geld verdienen noch mehr Geld zu verdienen.
During Steam sales there's 78% more money in earned money.
20.06.2014 17:17:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nephron

Die Purple Team Tokens gehen für über 20¤ weg. Hässlon



winner team joiner...
20.06.2014 17:20:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hier hast du etwas Geld. Kauf dir davon mehr Geld
20.06.2014 17:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

AUP Poerger 20.06.2008
missmutig gucken
Das geht ja wieder gut los: You already own this game

Sigh
20.06.2014 17:24:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Will ich mir eigentlich echt den ETS2 kaufen?
20.06.2014 17:46:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gleich, gleich.

20.06.2014 18:55:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
20.06.2014 18:58:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Hmm, nur kacke.

Zum Glück.
20.06.2014 19:03:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wow, was ein Schrott.
20.06.2014 19:03:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Kebap

http://i.imgur.com/bC0TbW4.png



no its not!


 

Sorry

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.



20.06.2014 19:03:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXII ( Neues aus der Welt des Sparens (Hikkomis Blog) )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2014 20:00:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2014 15:40:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum