Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe XCVII - Ostern
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 98 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 04. 05. 2014, 23:51 gestartet und am 09. 05. 2014, 11:51 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XCVII - Ostern ( die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil die Abstimmung



Die Umfrage läuft bis Donnerstag Abend
04.05.2014 23:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das Frühstück sieht schon lecker aus. Muss ich als Fleischfresser auch und vor allem zugeben fröhlich

Aber trotzdem ging meine Stimme an den Fisch. Lachs frisch vom Händler und Spinat - da muss ich für stimmen Augenzwinkern
05.05.2014 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Ich habe die letzten KdT jetzt nicht sonderlich verfolgt, aber ich glaube, dass zukünftige Wettbewerbe von einem enger gefasstem Thema bzw. vorgegebenen Zutaten profitieren würden.
07.05.2014 16:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Neues Thema? peinlich/erstaunt
09.05.2014 8:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Juchui! Nach 6 Jahren auch mal nicht nur auf dem Treppchen, sondern gewonnen. Allerdings ohne wirkliche Gegenwehr, auch wenn die Hasen niedlich sind.

Für das neue Thema habe ich gehört, dass eine einzelne vorgegebene Zutat mehr Teilnehmer anlocken soll.
Na dann lasst es uns probieren mit
Rhabarberbarbarasrhabarberbar

Da aktuell gerade Saison für dieses leicht säuerliche Gemüse ist, das man hervorragend als Obst für Marmelade, allerlei Nachtisch-Naschereien, Kuchen oder auch ein Chutney verwenden kann, bin ich gespannt auf eure Rezepte im neuen Rhabarber-KdT!
09.05.2014 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Rhabarberbarbarasrhabarberbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 10.05.2014 1:35]
10.05.2014 1:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
hier geht's weiter

10.05.2014 9:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
danke.
10.05.2014 10:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XCVII - Ostern ( die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2014 10:11:18 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
10.05.2014 10:11:04 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.05.2014 23:52:52 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum