Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von tschy2m

Am 08.12. läuft um 20:15 die letzten Glühwürmchen auf ZDF.kultur (Wiederholung um 23:35).

tschy2m


FTFY

und um 22:00/01:15(Wdh) kommt noch Jin-Roh


Im Newsletter steht nur ZDF

tschy2m
06.12.2015 20:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Akasuki no Yoma.

Kennt wer? ist die Serie wirklich so sprunghaft?

Die sind gerade mal im Dorf Angekommen und schon hauen beide wieder ab? Und die diskussion in den Bergen...

"if we're going to be snuggling in our sleep, i won't feel like playing pranks on you if you're not a bit more comfortable to hold."

Dieser Satz macht für mich irgendwie keine Sinn.

"wenn wir im Schlaf kuscheln, würde ich mich nicht fühlen als ob ich dich benutzen/misbrauchen würde wenn du ein wenig komfortabler zu halten wärst"

in p0Tsche übersetzt:

"ich würde dich viel lieber füttern, nicht ficken"

oder

"geniess es doch einfach"

Da waren sie noch keinen Tag unterwegs.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 07.12.2015 21:27]
07.12.2015 21:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Neuer Film von Makoto Shinkai "Your name" (君の名は). Webseite.

Video zu seinen bisherigen Werken:



tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 10.12.2015 23:13]
10.12.2015 23:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Mann, wieso habe ich so lange gewartet Steins;Gate zu spielen? Habe es schon seit Monaten auf der Vita und bin auch ein riesiger Fan von Zeitreisen-Geschichten, aber irgendwie hat es jetzt erst *Klick* gemacht.

Ich liebe Geschichten die mir Tränen in die Augen jagen und hier hatte ich das bereits nach nur einem Ending. Im Internet hatte ich gelesen, dass es keine Bad Endings gibt, aber Suzuhas Ende ist schon harter Tobak. Freue mich schon auf die anderen 5 Enden.
15.12.2015 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
...
 
Zitat von tschy2m

Neuer Film von Makoto Shinkai "Your name" (君の名はAugenzwinkern. Webseite.


Ist er schon da?
15.12.2015 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
traurig gucken
Scheinbar August 2016

http://myanimelist.net/news/43621885

Vorsicht: ich weiss nicht wieviel der Artikel spoilert.
15.12.2015 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

Mann, wieso habe ich so lange gewartet Steins;Gate zu spielen? Habe es schon seit Monaten auf der Vita und bin auch ein riesiger Fan von Zeitreisen-Geschichten, aber irgendwie hat es jetzt erst *Klick* gemacht.

Ich liebe Geschichten die mir Tränen in die Augen jagen und hier hatte ich das bereits nach nur einem Ending. Im Internet hatte ich gelesen, dass es keine Bad Endings gibt, aber Suzuhas Ende ist schon harter Tobak. Freue mich schon auf die anderen 5 Enden.



Definitiv, vor allem seine "bösen Gedanken" fand ich sehr krass. Die Wandlung war aber trotzdem sehr nachvollziehbar geschrieben. Das find ich bei der Novel allgemein so klasse: Okabe kann sich zu einem völlig anderen Menschen entwickeln, der Weg dahin ist aber immer so glaubwürdig, dass man ihm quasi jede Rolle abkauft. Lukakos Ende fand ich diesem Sinne auch sehr besonders.

Liest du mit Anime-Erfahrung oder ohne?
15.12.2015 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Definitiv, vor allem seine "bösen Gedanken" fand ich sehr krass. Die Wandlung war aber trotzdem sehr nachvollziehbar geschrieben. Das find ich bei der Novel allgemein so klasse: Okabe kann sich zu einem völlig anderen Menschen entwickeln, der Weg dahin ist aber immer so glaubwürdig, dass man ihm quasi jede Rolle abkauft. Lukakos Ende fand ich diesem Sinne auch sehr besonders.

Liest du mit Anime-Erfahrung oder ohne?




Lukakos Ende habe ich gerade gesehen, das war ebenfalls sehr traurig. Faris Ende war bisher als einziges etwas, was ich nicht direkt als "Bad End" bezeichnen würde, aber insgesamt eigentlich auch furchtbar für Okabe.

Ich hab den Anime nie angefasst, weil ich eigentlich immer geplant hatte das VN zu lesen und ich dachte ein Anime kann der Geschichte nicht ganz gerecht werden.
15.12.2015 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

Lukakos Ende habe ich gerade gesehen, das war ebenfalls sehr traurig. Faris Ende war bisher als einziges etwas, was ich nicht direkt als "Bad End" bezeichnen würde, aber insgesamt eigentlich auch furchtbar für Okabe.



Ist auch teilweise eine Sache der Sichtweise, was man als Gut oder Schlecht ansieht...Bei Suzuha ging es ja auch nur anfangs in ne sehr böse Richtung und ist dann doch eher offen abgeschlossen. Zumal er ja nie irgendwas aktiv in die Tat umgesetzt hat, was zu ernsthaften Konsequenzen geführt hätte (Spoiler - markieren, um zu lesen:
im Grunde ja nur passiv, als er bewusst Daru nicht gewarnt hat. Vor...aktiveren Vorgehen wurde er ja gestoppt
). Also selbst wenn man von der Theorie ausgeht, dass jede Realität wirklich parallel existiert, ist das effektiv nichts schlimmeres als alles bisherige.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Unabhängig vom Ende fand ich bei ihr aber auch dieses Prinzip übelst, dass man selbst quasi nur 10 Sekunden wartet und sie in der Zwischenzeit ein ganzes Leben gelebt hat, bis zum eigenen Selbstmord. Ist jetzt zwar nicht grad ein Novum in dem Genre, aber der Kontrast war schon irgendwie hart peinlich/erstaunt.
15.12.2015 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
So, fertig durchgesuchtet, gerade die Platintrophäe geholt.

Das war vielleicht eine Reise und Spoiler - markieren, um zu lesen:
nach der ganzen Trauer bin ich froh, dass es ein wirkliches Happy End gibt.

Ich hätte wissen wissen, dass der Penner vom Anfang noch wichtig sein würde. Er hat ja auch dieselben Augen wie Kurisu.

Insgesamt bin ich wirklich beeindruckt wie die Story zu Ende gebracht worden ist. Normalerweise ist das bei so verworrenen Zeitreisegeschichten immer schwierig, aber hier klappt es ohne großen internen Widerspruch.


Passend, dass letzte Woche der Nachfolger erschienen ist, Steins;Gate 0. Hoffentlich erscheint das schnell auf Englisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 16.12.2015 17:15]
16.12.2015 17:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Kann hier jemand die ersten ~15 Bände von GTO und alle Bände von Love Hina gebrauchen peinlich/erstaunt Tausche auch gerne. Die Dinger lese ich nicht mehr und liegen nur im Karton rum. Neues Lesematerial kann gerne her, wenn jemand was hat, was er oder sie auch nicht mehr rumliegen haben möchte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 16.12.2015 17:18]
16.12.2015 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
hab nix wirklich taugliches zum tauschen aber wie viel für gto?
16.12.2015 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

Passend, dass letzte Woche der Nachfolger erschienen ist, Steins;Gate 0. Hoffentlich erscheint das schnell auf Englisch.



Zumindest offiziell ist wohl nichts geplant, insofern müssen wir uns wahrscheinlich 3+ Jahre gedulden, bis Fanübersetzungen herauskommen. Interessanterweise gehen die Meinungen aktuell sogar in Richtung "zig mal besser als das Original", was mich doch sehr überrascht hat. Man darf gespannt sein .
16.12.2015 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In Frankreich gibt es "Monster" komplett für 50 Tacken, nur keine Untertitel in einer verständlichen Sprache drauf. Wütend
16.12.2015 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
geil, mein "land" ist ip-technisch bei nipponart gesperrt...
16.12.2015 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Was sind bei Love Hina alle Bände?

tschy2m
16.12.2015 21:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die deutsche Synchro von Steins;Gate ist ja eigentlich ganz tauglich, vielleicht hol ich mir die Blu-Ray-Box.

16.12.2015 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von suave

hab nix wirklich taugliches zum tauschen aber wie viel für gto?



Bände 1-13, alle 'near mint' erhalten. Ein, zwei mal gelesen und sonst gelagert.
Sagen wir je Buch ¤3, dann kommen wir auf ¤39 für die Bücher alleine. Versand bei dem Gewicht ist laut DHL, glaube ich, ¤8,49. Bei Kleinanzeigen bieten sie's auch für den Preis etwa an. Nur hast du hier den pOT-Bonus und kriegst noch ein Bonus-Wichtel-Geschenk gratis dazu Breites Grinsen

 
Zitat von tschy2m

Was sind bei Love Hina alle Bände?

tschy2m



Bände 1-14 (alle-alle), ab Band 4 glaube ich 'near mint'. Alles vorige habe ich geschenkt bekommen und die sind auch schon recht verranzt, tun's aber alle noch. Wurden ebenfalls ein, zwei mal gelesen und sonst gelagert.



Ich muss dazu sagen: Mangas habe ich immer extreeem vorsichtig gelesen Breites Grinsen Die mittlere Falte habe ich kaum geknickt. Ich hab gewissermaßen immer reingespinkst. Wert erhalten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 16.12.2015 23:21]
16.12.2015 23:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Next Level Pfannkuchen:

17.12.2015 22:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
pom poko kommt im februar und erinnerungen an marnie im märz hier auf bluray \o/

dann fehlen nach jetzigem stand iirc nur noch flüstern des meeres, lupin, und meine nachbarn die yamadas.
20.12.2015 10:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Hab jetzt grade die erste hälfte von Gurren Lagann durch. War ne gute Entscheidung die Bildungslücke zu schließen.
20.12.2015 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Dr._Pymonte

Hab jetzt grade die erste hälfte von Gurren Lagann durch. War ne gute Entscheidung die Bildungslücke zu schließen.



Weiter als die erste Hälfte hab ich nie geguckt peinlich/erstaunt
20.12.2015 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Hab jetzt noch Folge 17 geguckt. Also 7 Jahren nach dem Fall des spiralkönigs. Himmel geht mir Rossio auf die Nerven. Typischer Kirchen cleriker.
20.12.2015 18:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Gibt es was interessantes an Anime im Moment?
Bräuchte so 3-4 Serien, die ich mal wieder verfolgen/gucken könnt.

Von den großen ist ja nur noch One Piece übrig geblieben.
One Punch Man vorerst auch mal durch, warten auf neue Staffel.

Vor kurzem geguckt:
- Shimoneta
- GATE
- GOD EATER
- Gakkou Gurashi!
- Yozakura Quartet

Kann alles sein, von "Slice of Life" bis hin zu Mecha.
Hauptsache, man versinkt ein bisschen drin.
21.12.2015 18:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hatte jetzt ganz viel Spaß mit "The perfect insider" (Subete ga F ni naru).
Dann gibt es gerade von einer bestimmten Person ganz viel zu "non non biyori", wo ich bisher nur die ersten Folgen geschaut habe, aber es ist bisher lustig.
Zu "Durarara" gibt es inzwischen auch recht viel Material, sollte man auch gesehen haben.
Frühling dieses Jahr gab's dann noch DanMachi (Dungeon ni deai o motomeru no wa machigatteiru darou ka). Kann man sich auch mal geben. Dann noch F/SN:UBW und Food Wars (Shokugeki no Soma).
Willst noch mehr?

tschy2m
21.12.2015 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.12.2015 22:00:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von tschy2m

Ich hatte jetzt ganz viel Spaß mit "The perfect insider" (Subete ga F ni naru).
Dann gibt es gerade von einer bestimmten Person ganz viel zu "non non biyori", wo ich bisher nur die ersten Folgen geschaut habe, aber es ist bisher lustig.
Zu "Durarara" gibt es inzwischen auch recht viel Material, sollte man auch gesehen haben.
Frühling dieses Jahr gab's dann noch DanMachi (Dungeon ni deai o motomeru no wa machigatteiru darou ka). Kann man sich auch mal geben. Dann noch F/SN:UBW und Food Wars (Shokugeki no Soma).
Willst noch mehr?

tschy2m


The perfect insider ist mir auch schon aufgefallen.
Vielen Dank für die Tipps wird mal überall reingeschaut.
21.12.2015 22:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Swan Song
Nun fertig gelesen:

Swan Song

Kurzbeschreibung:
Es ist gerade kurz vor Weihnachten, als plötzlich ein mächtiges Erdbeben beginnt. Nahezu alle Gebäude sind zerstört, es gibt keine Signale mehr fürs Internet, Fernsehen oder Radio, und nur ein winziger Bruchteil der Menschheit scheint überlebt zu haben. Eine Hand voll überlebender trifft sich zufällig in einer Kirche, die das ganze noch halbwegs überstanden hat, und beginnt ihren Überlebenskampf. Die Erzählung wechselt dabei zwischen den Personen, so dass es in dem Sinne nicht "den" Protagonisten gibt.
Man könnte sagen, es ist ein The Walking Dead ohne Zombies Augenzwinkern.

Sound:
Soundmäßig gibt es eigentlich nicht viel zu meckern: Die Musik ist sehr minimalistisch, aber gekonnt eingesetzt. Oft sind es stattdessen Schneesturm-Geräusche oder einfach Stille, während man liest, aber das passt so auch gut ins Setting. Die Synchronsprecher passen allesamt wie die Faust aufs Auge und leisten wirklich eine super Arbeit, die Emotionen auszudrücken, wovon es natürlicherweise in diesem Setting eine ganze Bandbreite von gibt. Allerdings nur japanisch, wie so gut wie immer...

Visuell:
Die Novel sieht erfrischend anders im Vergleich zur Standardkost aus, was mir immer sehr gefällt. Was mich etwas enttäuscht hat ist, dass es so gut wie gar keine Visualisierung für schockierende Dinge gibt. Die einzige Ausnahme sind selbstverständlich Vergewaltigungen - was die Japaner damit haben, werd ich meinen Lebtag nicht verstehen. Sobald es darum geht springt einem sofort ein Bild ins Gesicht. Wenn es dagegen um irgendwelche brutalen Szenen oder schockierende Entdeckungen geht, bleibt es bei einem neutralen Hintergrund und es wird nur beschrieben, was so schlimm sein soll. Das fand ich insbesondere schade, weil diese Dinge auch einen riesen Einfluss auf die Verhaltensweisen der Charaktere haben. Letztendlich wird also vom Format "VISUAL Novel" leider nicht wirklich gebraucht gemacht.

Paar VNDB screenshots vom Anfang:



Charaktere:
Hier gibt es sowohl positives, als auch negatives. Auf der einen Seite gibt es ein paar Charaktere, die von Anfang an relativ uninteressant sind und so gut wie gar keine Entwicklung durch machen. Auf der anderen Seite gibt es u.a. einen Charakter, der mit Abstand die stärkste Wandlung durchmacht, die ich jemals erlebt habe. Ein wenig zu schnell eventuell, aber den Umständen entsprechend ist das vielleicht gar nicht so unglaubwürdig. Aufgrund einiger Entwicklungen war ich als Leser auch mit meiner Sympathie oft hin- und hergerissen, was definitiv ein großer Pluspunkt ist. Gerade zu Anfang der Novel wird meiner Meinung nach aus der potenziellen Gruppendynamik nicht genug rausgeholt, dafür wird aber gegen Ende wirklich stark aufgedreht. Selbst das größte Monster in der Geschichte kriegt seine Momente, in denen man fast dazu verleitet ist, Mitleid zu haben, was schon eine starke Leistung ist. Einzig die in Titelbildern immer so präsente "Aroe" wirkte auf mich deplatziert. Entgegen meiner Erwartung spielt sie nie eine wirklich große Rolle, außer unnötig für Gefahr zu sorgen, und jede Szene mit ihr ist schlichtweg nervig und aggressionsauslösend.

Geschichte:
Hier gibt es meiner Meinung nach ein wenig "pacing-Probleme", wie man auf Neudeutsch sagen würde. Wie es in diesem Setting so typisch ist, geht es Anfangs erstmal darum, sich in der neuen Welt irgendwie neu zu orientieren und Orte zu finden, an denen man sich langfristiger aufhalten kann. Daraufhin etablieren sich dann neue Rollen für die Personen und man bekommt auch nach und nach etwas mehr über ihre Vergangenheit und ihre Persönlichkeit heraus. Gerade zu Anfang schlauchte die Geschichte ein wenig für mich, gerade weil durch den Zombie-Hype ähnliche Settings nun schon zig mal gesehen wurden und man nicht mehr so schnell überrascht davon ist, dass nicht alle Menschen nett in so einer Situation sind. Gegen Ende wird es dafür richtig, richtig intensiv und im normalen Ende bekommt auch alles einen wunderschön geschriebenen, tiefgründigen Abschluss. Allgemein hat das Ende für mich nochmal sehr viel aus der Geschichte rausgeholt und auch einige Charaktere aufgewertet, die ich vorher eher langweilig fand. Das "True Ending" kann man sich dagegen wirklich komplett schenken. Total billig, schließt quasi nichts ab und wirkt absolut losgelöst vom Rest.
Die größte Stärke liegt hier ganz klar im Wechsel der Perspektiven, weil man die gleichen Situation aus verschiedenen Denkmustern kennenlernt. Wenn man dann urplötzlich im Kopf des Charakters ist, dem man grad noch misstraut hat, wird es schon sehr spannend. Oder umgekehrt den Blick verliert und der Charakter sich ganz anders verhält, als man erwartet hätte. Wohlbemerkt werden aber keine Szenen wiederholt, die Zeit geht immer strikt vorwärts.

Fazit:
Definitiv eine der besseren Novels, die ich bisher gelesen habe. Auch hier gibt es leider das typische Problem von unnötigen "H-Scenes" (aka Sexszenen) und mindestens einen nervigen Quietschstimmen-Charakter, der aber zum Glück nicht ganz so viel Präsenz hat. Insgesamt war es aber eine sehr stimmungsvoll inszenierte Geschichte, die abseits von ein paar Längen sehr intensiv darstellt, wie sich Menschen in Extremsituationen verändern können. Dabei gibt es auch nicht einfach nur plumpe Bösewichte, weil sie böse sind, sondern es werden auch Gedankengänge dahinter dargelegt. Begleitendes Thema ist außerdem auch mehr oder minder der Sinn des Lebens, den jeder auf seine Weise in der neuen Welt reflektiert und ggf. neu- oder wiederfindet. Oder bereut, es nicht zu tun...

Ich komme nicht um das Gefühl drumrum, dass aus dem Werk auch noch mehr hätte werden können, aber es war trotzdem definitiv ein guter Zeitvertreib mit einigen starken Szenen.

8/10 für mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 27.12.2015 13:13]
27.12.2015 13:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grad tränen der erinnerung gesehn - meine güte, was für ein ungeschliffener diamant.

artwork ist, bis auf manche aspekte, wieder sehr schön. story und konzept gefällt. aber meine güte, die erste hälfte zieht sich und wirkt total zersplittert. die rückblenden sind nicht so toll eingefügt und manche stilelemente darin sind schlicht irritierend. in bereich der zweiten hälfte bzw. des letzten drittels verbessert sichs sehr und das ende ist richtig toll!
alles in allem gefällt er, aber ich werde ihn wahrscheinlich nicht all zu oft schauen.

und es war so dermaßend verwirrend, dass die mutter die synchronsprecherin hatte, die auch jolene blalock im deutschen spricht!
02.01.2016 13:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Winter-Season fängt jetzt so langsam an... gibt's schon irgendwelche Geheimtipps? KyoAni, P.A. Works, ...?
06.01.2016 22:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt  anime  manga 
Mod-Aktionen:
09.08.2020 12:34:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2014 20:12:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum