Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zerker

Japaner BF
Eine spezielle Richtung habe ich da eigentlich nicht, da bin ich Recht flexibel.

Was ich schon mal gut finde ist, das in den Mangas, die Charakterbeschreibung in den Nuancen wesentlich detaillierter ist. Generell bin ich überrascht wie gut ich mit dem Medium klar komme, da ich habe auch nie Comics gelesen hab.

edit: Deutsch oder Englisch ist mir egal, auch gerne fortlaufende Sachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 24.01.2019 10:36]
24.01.2019 9:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Goblin Slayer erscheint in Deutschland gerade als Manga. Auf englisch gibt's noch die Light Novel und ein Spin-Off-Manga.

Davon gibt es einen Anime (aber nicht in Deutschland), aber der Manga geht wesentlich weiter und die deutsche Veröffentlichung ist jetzt (nach langer Zeit) auch abgeschlossen: Maoyuu Maou Yuusha.

Erscheint gerade auf englisch, schön abgedreht: The Voynich Hotel

Vom Zeichenstil sehr beeindruckend, aber mir gefällt auch die Story: Siúil, a Rún. Auf deutsch oder englisch verfügbar


Für sinnvollere Empfehlungen ist es aber doch sinnvoll, wenn du konkretere Vorlieben äußerst.

tschy2m
27.01.2019 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
your name gibts jetzt auch auf netflix.
01.02.2019 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von tschy2m

Goblin Slayer erscheint in Deutschland gerade als Manga. Auf englisch gibt's noch die Light Novel und ein Spin-Off-Manga.


Hierfür wurde jetzt auch eine deutsche Fassung angekündigt. Zwei Spin-Offs sogar.

tschy2m
01.02.2019 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Sehe ich richtig das Alita FSK12 eingestuft ist? Hässlon
21.02.2019 10:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ah, danke - noch ein detail, weshalb ich ihn meiden werde.
21.02.2019 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Der Anfang war schwach, den Rest mochte ich sehr. Fühlte sich nach dem Manga an, auch wenn der schon ~18 Jahre im Gedächtnis schlummert.

Aber vielleicht bin ich auch einfach kein Quellennazi mehr.

Vielleicht komme ich beim nächsten Heimatbesuch dazu, den nochmal zu lesen.

Live long and prosper.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.02.2019 13:30]
21.02.2019 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie viel bände werden da überhaupt abgehandelt?
ich meine, im trailer auch ne szene aus der motorball liga gesehen zu haben, also müsste es ja wenigstens die ersten drei bände abdecken (kann mir hier schon nicht vernünftig vorstellen, wie man das a) in einem einzigen film unterbringen und b) via fsk12 veröffentlichen kann).


/e: ok, grad doch mal die story schnell überflogen - meine güte, ist das eine verquirlung der storylines...

und was für ne menge an bullshit-retcon!
nein, alita war nicht idos tochter, sondern seine katze...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 21.02.2019 13:54]
21.02.2019 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Viel läuft nur off-screen ab, aber da immer klar ist, was passiert, tut das dem Film nicht weh.

Es endet - effektiv zumindest - mit
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hugos Tod,

und mitunter ist der Film ziemlich gerafft bis gehetzt um die Story unterzubringen. Aber wie gesagt, sehr unterhaltsam, großartig choreografiert, und sieht einfach gut aus.

Damned I.T. Ninja Trainees.
21.02.2019 13:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie grad editiert - habs mal überflogen. was ne gequirlte kacke - nope, echt nicht.
21.02.2019 13:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
Wie gesagt, lange nicht gelesen, und mittlerweile kein Quellennazi mehr. Erlaubt mir auch neues Star Wars, Star Trek und sonstige Sachen zu genießen - und hat Tradition. Schonmal versucht, griechische Mythen unter einen Hut zu bekommen?

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!
21.02.2019 13:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Atomsk

wie grad editiert - habs mal überflogen. was ne gequirlte kacke - nope, echt nicht.



Ich bin da bei dir, Alita ist einfach auch mein lieblings Franchise und da hab ich eben eine Erwartungshaltung, welche von einem Hollywood Streifen der für die Breite Masse ausgelegt wurde einfach nicht erfüllt werden kann.
21.02.2019 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Gestern Abend kam bei Tracks (gleich als erstes) ein Beitrag zu Masaaki Yuasa, der interessant ist. Verfügbar bis 23.02.2022.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 23.02.2019 10:34]
23.02.2019 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Auf Reddit hat wer Screenshots von Your name und Garden of words hochskaliert (hiermit) und hochgeladen. Pro Bild ~70 MB. Flickr. Thread.
Die Ergebnisse sind sehr cool!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 16.03.2019 15:08]
16.03.2019 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
Nach dem Trailer zur neuen One-Punch Man Staffel gibts ja irgendwie einige Buh-Rufe, sind die berechtigt/um was gehts da genau? peinlich/erstaunt
20.03.2019 21:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Atomsk

your name gibts jetzt auch auf netflix.


Apropos, bin gerade krank und wollte mir etwas mehr Animu gönnen. Und nun die allbekannte Frage: Wsa gibt es da derzeit Brauchbares auf Netflix, Amazon und Sky Ticket?

Also natürlich gerne so etwas in Richtung Klassiker wie Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Trigun, Gurren Lagann etc., aber ich bin bei den neuen Sachen komplett raus. Kumpel hatte mir Sword Art Online empfohlen, wird auch gerade gestartet, aber mehr Input wäre super.

p.s. Bereits bekannt ist der andere Stuff a la FMA, GitS Death Note, Psychopass, Attack on Titan, One Punch Man, Kill la kill.
Drifters und Baki angefangen, ist aber nicht so recht meins und daher nicht über die ersten Episoden rausgekommen. Arslan und Children of Whales wollte ich morgen mal testen.
21.03.2019 1:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Auf Netflix Steins;Gate, falls noch nicht bekannt. Eventuell Kakegurui und Violet Evergarden.
Sky Ticket hat anscheinend gar keine Animes und bei Prime fehlt mir momentan die Übersicht.
21.03.2019 2:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Castlevania!
21.03.2019 4:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atomsk

your name gibts jetzt auch auf netflix.


Apropos, bin gerade krank und wollte mir etwas mehr Animu gönnen. Und nun die allbekannte Frage: Wsa gibt es da derzeit Brauchbares auf Netflix, Amazon und Sky Ticket?

Also natürlich gerne so etwas in Richtung Klassiker wie Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Trigun, Gurren Lagann etc., aber ich bin bei den neuen Sachen komplett raus. Kumpel hatte mir Sword Art Online empfohlen, wird auch gerade gestartet, aber mehr Input wäre super.

p.s. Bereits bekannt ist der andere Stuff a la FMA, GitS Death Note, Psychopass, Attack on Titan, One Punch Man, Kill la kill.
Drifters und Baki angefangen, ist aber nicht so recht meins und daher nicht über die ersten Episoden rausgekommen. Arslan und Children of Whales wollte ich morgen mal testen.



Boku no Hero Academia und Seven Deadly Sins kann ich wärmstens empfehlen.
21.03.2019 6:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aight, danke für die Tipps.
21.03.2019 14:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Der Streaming-Anbieter Netflix nahm heute die OVA zur Serie »Hi Score Girl«, die den Titel »Extra Stage« trägt und die Episoden 13 bis 15 umfasst, in sein Programm auf. Die drei neuen Folgen sind unter anderem mit deutscher und japanischer Sprachausgabe verfügbar.


yay
21.03.2019 14:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Atomsk

your name gibts jetzt auch auf netflix.


Apropos, bin gerade krank und wollte mir etwas mehr Animu gönnen. Und nun die allbekannte Frage: Wsa gibt es da derzeit Brauchbares auf Netflix, Amazon und Sky Ticket?

p.s. Bereits bekannt ist der andere Stuff a la [..] Psychopass, [..]


Auf Netflix: Psycho Pass 2 und der Film, Erased, Anohana
Auf Prime Video: Wotakoi

SAO und kakegurui kann man sich sparen
23.03.2019 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
War gestern im Kino, Boku no Hero: two Heroes. Nett. Die story ist völliger standard und hat keinerlei Überraschungen und die zweite Hälfte hauen sie sich die Fresse ein. Highlight: Bakugo ist dabei. Für Fans lustig, als Neuling wohl eher meh
28.03.2019 7:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von trigg3r

Der Streaming-Anbieter Netflix nahm heute die OVA zur Serie »Hi Score Girl«, die den Titel »Extra Stage« trägt und die Episoden 13 bis 15 umfasst, in sein Programm auf. Die drei neuen Folgen sind unter anderem mit deutscher und japanischer Sprachausgabe verfügbar.


yay


Endet trotzdem zu abrupt, need more traurig
05.04.2019 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Ich bin auch schon wieder auf turkey
05.04.2019 16:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Lohnt sich Hi Score Girl?
Habe den Trailer gesehen und es wirkte irgendwie interessant.
Sowas wie abgefahrene No Game No Life Story darf ich aber nicht erwarten, oder?
Kann man das etwa vergleichen wie mit diesem Anime, wo das Mädel total süchtig nach Videospielen ist, daheim voll das nerd-girl ist, aber in der Öffentlichkeit sich immer vornehm gibt?
05.04.2019 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Irgendwie geht es halt "nur" um 3 kids die gern an Automaten spielen und einer ist in den anderen verliebt aber merkt es (noch) nicht, aber das ganze ist sehr frisch und lustig erzählt Breites Grinsen
Bonus wenn man auf die alten Prügelspiele wie Streetfighter kennt/steht, ist aber kein muss.
05.04.2019 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Prime Video hat jetzt Danmachi und Gate. Netflix hat Code Geass, Madoka Magica, Tokyo Ghoul, Shokugeki no Soma und Summer Wars.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 07.04.2019 11:28]
07.04.2019 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lightspeed
wie mit diesem Anime, wo das Mädel total süchtig nach Videospielen ist, daheim voll das nerd-girl ist, aber in der Öffentlichkeit sich immer vornehm gibt?



Giev name plz!
07.04.2019 11:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das klingt stark nach Himouto! Umaru-chan.

tschy2m
07.04.2019 12:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #138 ( So much plot! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt  anime  manga 
Mod-Aktionen:
09.08.2020 12:34:43 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2014 20:12:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum