Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Hammer Editor kein Grid ( trotz Steam Help Page )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jacy91

Arctic
trotz Steam Help Page
Ahoi!

Ich habe ein Problem mit der Einrichtung vom Hammer Editor. Ich hatte vorher nur Portal installiert und hab mir das SDK mit dem Hammer Editor runtergeladen weil ich CS:S Maps basteln wollte. In der Spiele-Liste vom SDK scheinte aber nur Portal auf, daher hab ich CS:S nachinstalliert. Dennoch scheint es in dem Dropdownfeld nicht auf. Dann hab ich versucht es mithilfe der Steam HP einzurichten und ich brachte den Hammer Editor zum Laufen .... allerdings ohne Grids. Und damit meine ich nicht das Shift+R Problem. Ich meine damit, dass ich gar keine Polygone erstellen kann.

Habe dann die Configs im SDK Menü gelöscht und neu gemacht, das SDK komplett neu installiert, nichts half. Ich hab auch die Schema Datei in alle möglichen Ordner kopiert, aber nichts hat geholfen. Hat jemand ne Idee wie ich den Hammer Editor zum Laufen bringen kann?
06.05.2014 15:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jacy91

Arctic
BÄM, nach 3 Stunden (!!!) googlen ENDLICH die Lösung gefunden. Im BIN Ordner gibts ne hammer.bat. Diese doppelklicken und gut ist.
06.05.2014 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hammer Editor kein Grid ( trotz Steam Help Page )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum