Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Indie- und Alternative-Thread ( Baby, I've got silver and I've got gold... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
... Baby, I've got silver and I've got gold...
but when push comes to shove, this is getting old



Letzter



News & Reviews



Blogs

Sammelt die neuesten und populärsten Songs aus der blogosphäre auf seiner front-page.

Live Sessions



reddit



und

Emotional Radio

Gib ein wie du dich fühlst und lass dich von einer entsprechend darauf zusammengestellten Playlist einlullen.

_________________________

Der Startpost vom letzten Thread ist zweieinhalb Jahre alt. Aus diesem Grund hab' ich die Links mal ein wenig angepasst. Wer was vermisst oder noch was schönes weiß, bitte gerne her damit, ich setz' es sofort hier rein.

_________________________



Und los geht's mit feiner Musik:

Die Beatsteaks spielen sich schon mal warm für die Festival-Saison. Mit neuer Musik: hier entlang. Dafür müsst ihr allerdings eure eMail-adresse angeben und den Newsletter abonieren. Danach erhält man keine Experimente, sondern klassische, kurzweilige und kanckige Beatsteaks-Kost.

Mount Carmel - Whisper
Empfehlung: 70er Rock. Bluesrock. Schnörkellos. Unprätentiös. Stark. Sehr stark. Anhören!

Bob Mould - I Don't Know You Anymore
Der Onkel kommt bald mit einem neuen Album um die Ecke. What would Hüsker Dü?


Weiter geht's mit feinen Videos:

White Lungs - Face Down
Rrrriot-Girlie-Hipster-Garagen-Punk mit entsprechender Video-Ästhetik. Geht ins Ohr.

Sia - Chandelier
Klingt im ersten Moment, als wär's für Rhianna geschrieben, der Refrain und das Video sprechen dann aber doch für Sia. Deshalb, finde ich, passt das auch hier rein. #popmusic #SorryNotSorry



_________________________


Achja, wann gibbet eigentlich mal wieder Mumu?

Thread frei!
16.05.2014 18:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Wie ihr alle sicherlich wisst, weil ihr es euch rot im Kalender angestrichen habt, wird Hot Fuss von The Killers nächsten Monat 10 Jahre alt, aber wusstet ihr auch, dass es dabei um eine mörderische Geschichte über Homosexualität und Coming Out geht?
21.05.2014 0:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Review of Codplays' Ghost Stories

Auszug:
 

[...] And so the album wends on - imagine Christ, instead of having to carry the f***ing cross to f***ing Calvary having to carry a giant, ten foot long flaccid penis instead - that’s how listening to this f***ing album feels by this stage![...]



___

Und ich plädiere stark für mehr Musik hier im Thread! Kann doch nicht sein, dass hier so wenig los is...

Nick Mulvey - Nitrous
22.05.2014 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018



Heute auf der FB-Seite von Phoenix gepostet. Inkl. "More info very soon…."
22.05.2014 20:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von RichterSkala

Wie ihr alle sicherlich wisst, weil ihr es euch rot im Kalender angestrichen habt, wird Hot Fuss von The Killers nächsten Monat 10 Jahre alt, aber wusstet ihr auch, dass es dabei um eine mörderische Geschichte über Homosexualität und Coming Out geht?



Wie sieht das aus, gibt es ne Reissue dazu?
22.05.2014 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


Frontman von The Walkmen.
Album erscheint am 2. Juni




EP erscheint am 6. Juni
22.05.2014 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
auf OK KID freu ich mich auch
Und wenn schon dann der Soundtrack für wkdgfb-thread
22.05.2014 23:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Future Islands Konzert war hammer!
25.05.2014 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Doppelpost:

First Listen: Clap Your Hands Say Yeah, "Only Run"
26.05.2014 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von xnaipa

Future Islands Konzert war hammer!


Sag ich doch.
War on Drugs war aber dieses Jahr nochmal soviel besser.
26.05.2014 16:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hollis - Borderline

Hollis - Waster is not blue


Eine Bekannte von mir. Was sagt ihr zu den Songs?
28.05.2014 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...


Wird echt top die EP!
28.05.2014 20:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von xnaipa

Future Islands Konzert war hammer!


Sag ich doch.
War on Drugs war aber dieses Jahr nochmal soviel besser.



Aber nicht in Hamburg. War doch eher enttäuscht. Zu laut und/oder zu kacke abgemischt. Die ganzen Feinheiten kamen gar nicht rüber. Auf CD immernoch mit Abstand mein Album des Jahres bisher, aber live eher meh.
28.05.2014 20:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
http://teamcoco.com/video/twin-shadow-06-03-14

Wtf.
04.06.2014 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ohja.
Album soll "soon" kommen. mit den Augen rollend
05.06.2014 0:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
traurig gucken
St. Lucia kommen am 16.8. und Caribou am 10.10 nach Köln.
Zu beiden Terminen kann ich nicht. traurig
05.06.2014 9:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Die neue Coldplay Platte ist ganz schön meh.
Freu mich dafür auch auf die neue OK KID EP.
05.06.2014 10:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von catch fire

http://teamcoco.com/video/twin-shadow-06-03-14

Wtf.


Seit seinem Unfall fühlt sich Herr Shadow wohl zu größerem berufen. Sehr schade.
05.06.2014 14:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Guhnmorgn.



____

Guter Geschmack und Bolzen: Die Fußballfahne für Musik jenseits von Radio-R'n'B und Proll-Rap hält wie immer Mehmet Scholl hoch. Er kompiliert wieder. Spätestens seit er für sein Abschiedsspiel 2007 die Hidden Cameras eingeladen hat, weiß man ja, dass das knuffige Dentalmodel meist ein gutes Händchen für derlei Spielerein hat.
06.06.2014 8:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken


9. September.
Zu. Lange.
07.06.2014 19:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Caribou 'Odessa' live in Cologne (2010)



Inkl. Blockflöten-Part.
10.06.2014 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Neues Death Form Above 1979 ALbum. Omgomgomg.

e: http://youtu.be/6Wnl9PpnTXI
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 11.06.2014 19:20]
11.06.2014 18:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Death From Above 1979 will release their sophomore album, The Physical World, on September 9th. (

http://www.nme.com/news/death-from-above-1979/77821


11.06.2014 20:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Too slow, newb.
11.06.2014 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Jaaaa! Jesse! \o/
11.06.2014 20:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
betruebt gucken
 
Zitat von catch fire

Too slow, newb.



Bezog sich auch auf das Hinzufügen des Albumtitels und des Release dates, was Du nicht gepostet hast..
11.06.2014 20:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Rede dich nur heraus, alter Mann!
11.06.2014 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
sgehtn?

mumuplayer session bald? Breites Grinsen
15.06.2014 21:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Du darfst mir was vorspielen, aber wo?

 
MuMu Player
is taking a break

Dear guest,

We have taken mumu offline. If you came to use the site right now we apologize.

15.06.2014 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hier z.b.

http://wavelength.fm/indiep0t

über login kann man auch nen gastusernamen wählen
15.06.2014 22:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Indie- und Alternative-Thread ( Baby, I've got silver and I've got gold... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.03.2020 23:25:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2014 00:31:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'indie' angehängt.

| tech | impressum