Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXIX ( ACH JA? KOMMA HER! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
böse gucken ACH JA? KOMMA HER!


Keine Regeln, nur Hass™

Der Startpost als txt-File


Keine Listen, nur Hass™

Der letzte Hass.

Welcher Spacko hat eigentlich die Nummerierung zerschossen? Wütend Der letzte hätte LXXVIII sein sollen, dann wäre der hier LXXIX. SO EINFACH IST DAS!

HASS! Kein Gehalt da Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 02.06.2014 16:51]
02.06.2014 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Um noch mal darauf zurückzukommen:

 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von dictyosom

Was in den Leuten vorgeht... Puh.



Nur eine Vermutung, aber könnte es nicht sein, dass sich der kranke Hass nicht primär gegen die Tiere richtet, sondern vielleicht gegen die Besitzer derer!?



Eher unwahrscheinlich. Meistens richten sich die Attacken auch gegen mehrere Besitzer bzw deren Tiere. Das sind einfach kranke Psychopathen. Die werden das aus den selben Gründen machen, wie andere Tierquäler auch..
02.06.2014 15:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
böse gucken
THREADICON!
02.06.2014 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wie kann man ueberhaupt einem Pferd einfach so ein Messer reinstecken und ihm Koerperteile abschneiden, geschweige denn Enthaupten? Treten die nicht? Oder werden die vorher betaeubt? Wenn man von so einem Vieh getreten wird, koennen einem doch recht schnell selbst die Lichter ausgehen.
02.06.2014 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
böse gucken
Pakete. Verpackungsgrößen. Klar nehm ich deinen Bikini bei der Post mit und schlepp ihn den Tag mit mir rum. Die Verpackung wird ja nicht so groß sein wie ein DVD Spieler anno 2000. Wütend
02.06.2014 15:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von FattyCPK

THREADICON!



HATTA!
/e: HATTA NICHT! SCHEISSE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 02.06.2014 15:45]
02.06.2014 15:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Drexl0r

Wie kann man ueberhaupt einem Pferd einfach so ein Messer reinstecken und ihm Koerperteile abschneiden, geschweige denn Enthaupten? Treten die nicht? Oder werden die vorher betaeubt? Wenn man von so einem Vieh getreten wird, koennen einem doch recht schnell selbst die Lichter ausgehen.


Meistens sind es nur einzelne Schnitte, manchmal wird das Messer wohl an eine lange Stange gesteckt und dann werden die Tiere häufig dazu noch gefesselt. Und wenn du beim ersten Stich am Hals gleich was wichtiges erwischt, wird es auch nicht mehr weit kommen. Und dann kommt es noch auf die Größe vom Pferd an. Ein kleines Pony hat andere Kräfte als ein riesiges Kaltblut. Und dann das Temperament des Tieres selbst. Einige sind wohl etwas zu zutraulich.
Darum bin ich eigentlich froh, wenn meine vor Fremden weglaufen oder denen die kalte Schulter zeigen, wenn Fremde am Zaun stehen.

@TheYang: Wenn die tatsächlich auf Gras standen war es kein zu großer Frevel. Wenn das Pferd aber auf Sand steht und nur Heu zu fressen bekommt wird das einen Grund haben. Manche Pferde werden von frischem Gras tatsächlich krank. Könnte ich jetzt ausführen wieso genau, aber das langweilt vermutlich nur alle. Augenzwinkern
02.06.2014 15:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warum müssen sich die beratungsresistenten Kunden immer dann am Schalter anstellen, wenn der Bus kommt und man es eilig hat. Wütend
02.06.2014 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Bei uns an der Uni gibts jetzt ein neues Gebäude mit neuer, superschicker Bibliothek. Hatte nen Buch bestellt und konnte es da abholen, also kann man da ja auch gleich arbeiten.
Dumm nur dass es

a) im Diskussionsraum nur eine Steckdose so weit vom Tisch weg gibt dass Laptop nicht angeschlossen werden kann
b) es in der Bib kein fucking W-Lan gibt.

Wie dum ist das denn? Wütend
02.06.2014 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der Diskussionsraum soll nicht für LAN Partys missbraucht werden können. Die Bibliothek soll nicht für YouTube herhalten müssen.
02.06.2014 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von BlackBandit

@TheYang: Wenn die tatsächlich auf Gras standen war es kein zu großer Frevel. Wenn das Pferd aber auf Sand steht und nur Heu zu fressen bekommt wird das einen Grund haben. Manche Pferde werden von frischem Gras tatsächlich krank. Könnte ich jetzt ausführen wieso genau, aber das langweilt vermutlich nur alle. Augenzwinkern


Mich würde das durchaus interessieren...peinlich/erstaunt

Virialsatz: Alles ist doppelt so schnell wie es schwer ist.
02.06.2014 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von kommo1

Der Diskussionsraum soll nicht für LAN Partys missbraucht werden können. Die Bibliothek soll nicht für YouTube herhalten müssen.


So einfach ist das!
02.06.2014 16:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 02.06.2014 16:24]
02.06.2014 16:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Kann ein Mod mal den Icon reinmachen?
02.06.2014 16:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Is mir egal, den seh ich in den bookmarks eh nicht.

MIR IST JETZT ALLES EGAL Wütend
02.06.2014 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Und ich dachte schon, ich hätte ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Freundin gefunden. Alles schon ewig OOP und auf deutsch weder bei Amazon noch bei eBay.
02.06.2014 17:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Mal andere Online Buchhändler abgeklappert? Auch wenns bei seltenen Titeln wohl eher schwierig wird.
02.06.2014 17:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Mondpreise. Na ja, ich find 40 EUR für ne alte DVD-Box etwas happig, wenn wir gerade mal drei Monate zusammen sind und das kein runder Geburtstag ist. Nennt mich geizig, aber ich back ja noch Kuchen. peinlich/erstaunt

Also, falls jemand die Gummibärenbande als deutsche DVD-Box hat und loswerden will... peinlich/erstaunt

/Ach, scheiß drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.06.2014 17:42]
02.06.2014 17:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wow. einfach nur wow.
02.06.2014 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
probiers doch erstmal mit ner einzelnen dvd

link entfernt, war ne VHS

HASS: rendertime >9000
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 02.06.2014 17:42]
02.06.2014 17:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Er backt immerhin Kuchen!
02.06.2014 17:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Kann ja nicht jeder Franken scheißen, nech?
02.06.2014 17:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Lebensmittel, die zwei Monate vor Ablauf des MHD schlecht sind Wütend
02.06.2014 18:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Müsli_Män

Lebensmittel, die zwei Monate vor Ablauf des MHD schlecht sind Wütend


Also den Hüttenkäse hättest du halt wirklich nicht im Heizungsraum aufbewahren sollen, nech?
02.06.2014 18:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
böse gucken
Täglich werden in Deutschland Messer "zum Spaß" in Menschen gesteckt und ihr heult hier rum, dass das ab und zu auch mal mit einem Pferd gemacht wird.

quake.
02.06.2014 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
Menschen kann man ja auch nicht essen
02.06.2014 18:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Müsli_Män

Lebensmittel, die zwei Monate vor Ablauf des MHD schlecht sind Wütend


Also den Hüttenkäse hättest du halt wirklich nicht im Heizungsraum aufbewahren sollen, nech?



Der verkackte Nahkauf bei der Arbeit umme Ecke hat keinen Hüttenkäse. Die ganze verkackte Palette Philadelphia "Frischkäsezubereitung", aber keinen einfachen Hüttenkäse.

Much hate Wütend
02.06.2014 18:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lunovis

Menschen kann man ja auch nicht essen



oh traurig
02.06.2014 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Lunovis

Menschen kann man ja auch nicht essen

sagt wer?
02.06.2014 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.06.2014 19:15:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXIX ( ACH JA? KOMMA HER! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.06.2014 22:07:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2014 19:36:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum