Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXIX ( ACH JA? KOMMA HER! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von elkawe

http://31.media.tumblr.com/7809d4fc9a9a033f77ec00308e124857/tumblr_mwtydoWb3O1sdc4cvo2_500.png

Jetzt wollte ich mich gerade mal bilden und rausfinden was ein Transfetter denn ist, dann findet man da nur ungesättigte Fette dazu.

Wütend


Du bist dünn, aber fühlst dich dicker. Du bist quasi in einem dünnen Körper gefangen.
Ggf. versuchst du, ganz viel zu Essen, damit dein Gewicht sich deinem Gefühl angleicht.

Achso, ja, das klingt logisch
15.06.2014 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Abtei*

Mann erinere sich
 
Zitat von Abtei*

http://i.imgur.com/RJneQrY.png


"heute"
http://i.imgur.com/OZLMmJR.png
ololol.
Andere bestellung stornieren?
sind immerhin 13¤ auf alle artikel. peinlich/erstaunt


Bei wievielen Anbietern hast du jetzt bestellt, wann und was? Du weißt schon, dass die ersten drei zusammengehören?

Und was regt dich der Versand auf, die Gerätepreise sind doch viel stärker gesunken

 
Zitat von Abtei*

sind immerhin 13¤ auf alle artikel. peinlich/erstaunt


Die Versandkosten muss man doch nur einmal bezahlen, egal wieviele Artikel man bestellt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 15.06.2014 23:37]
15.06.2014 23:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von xargi

Klingt nach ner Scheißparty



Scheiß Indy-Disko?


Da trifft man sich an der Kackeinnetu-Bar.


Kostenloser Eintritt und Austritt.
15.06.2014 23:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Fragment

Was ist so schlimm an Unisex-Toiletten? Schauen die Mädel dir da den Schniepel weg?


Das ist der Punkt, ja. Nicht, dass das inhaltsloser Kack ist, den die Affen da als Hochschulpolitik verkaufen.


So eine Scheiße. Geht es jetzt um Uni-Toiletten oder Uni-Toiletten (die in den Unis)?
15.06.2014 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Fragment

Was ist so schlimm an Unisex-Toiletten? Schauen die Mädel dir da den Schniepel weg?


Das ist der Punkt, ja. Nicht, dass das inhaltsloser Kack ist, den die Affen da als Hochschulpolitik verkaufen.


So eine Scheiße. Geht es jetzt um Uni-Toiletten oder Uni-Toiletten (die in den Unis)?



Uni-uni-Toiletten
15.06.2014 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von pinnback

findet man da nur ungesättigte Fette

Wütend


Ist doch klar. Wären sie gesättigt, würden sie aufhören sich so vollzufressen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 16.06.2014 0:05]
16.06.2014 0:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
At least trans fats are straight molecules
16.06.2014 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ein Screenshot von einem Video, in dem lustige Bildchen aneinander gereiht werden? Wtf, so weit sind wir also schon. Wütend

16.06.2014 0:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Snowblind1911

trans



Das sollte man heute nicht mehr sagen.

Denn der Ausdruck Trans diskriminiert vier verschiedene Substituenten! Wütend (beziehungsweise gerade nicht Haha)

du E/Z-Privilegierter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 16.06.2014 0:38]
16.06.2014 0:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von SirHenry

Ein Screenshot von einem Video, in dem lustige Bildchen aneinander gereiht werden? Wtf, so weit sind wir also schon. Wütend

http://38.media.tumblr.com/c05c0bdc4d72f8ccf012838cb79b7a67/tumblr_mtd0jwTTKa1rtuanbo1_500.png


Wie denn, wenn ihr Sondaschule abgesagt habt Wütend
16.06.2014 0:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von SirHenry

Ein Screenshot von einem Video, in dem lustige Bildchen aneinander gereiht werden? Wtf, so weit sind wir also schon. Wütend

http://38.media.tumblr.com/c05c0bdc4d72f8ccf012838cb79b7a67/tumblr_mtd0jwTTKa1rtuanbo1_500.png


Ein Gif wäre lustiger gewesen :/
16.06.2014 2:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
...
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Snowblind1911

trans



Das sollte man heute nicht mehr sagen.

Denn der Ausdruck Trans diskriminiert vier verschiedene Substituenten! Wütend (beziehungsweise gerade nicht Haha)

du E/Z-Privilegierter



Sehr schön.
16.06.2014 7:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ein Lieferant unserer Firma, der für mich ein Angebot erstellen sollte (DIENSTLICH! FÜCH DIE FIRMA!) hat die Frechheit besessen, eine Schufa-Einkunft über mich persönlich einzuholen.

WAS FÄLLT DENEN EIGENTLICH EIN???
16.06.2014 7:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Snowblind1911

trans



Das sollte man heute nicht mehr sagen.

Denn der Ausdruck Trans diskriminiert vier verschiedene Substituenten! Wütend (beziehungsweise gerade nicht Haha)

du E/Z-Privilegierter



Substituenten_/innen du Diskriminator Wütend
16.06.2014 8:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Abtei*

Mann erinere sich
 
Zitat von Abtei*

http://i.imgur.com/RJneQrY.png


"heute"
http://i.imgur.com/OZLMmJR.png
ololol.
Andere bestellung stornieren?
sind immerhin 13¤ auf alle artikel. peinlich/erstaunt


Bei wievielen Anbietern hast du jetzt bestellt, wann und was? Du weißt schon, dass die ersten drei zusammengehören?

Und was regt dich der Versand auf, die Gerätepreise sind doch viel stärker gesunken

 
Zitat von Abtei*

sind immerhin 13¤ auf alle artikel. peinlich/erstaunt


Die Versandkosten muss man doch nur einmal bezahlen, egal wieviele Artikel man bestellt


Ja ich weiss, die 3 gehören z'sammm. Ingesamt gibts da imo sogar 5 shops unter einem dach.
Meine erste (ursprungsbestellung) bestellung bei einem anderen shop für 7 artikel war insgesamt über 15 euro teurer, aber der einzige shop wo es alles gab. Hät ich in verschiedenen shops geordert wäre ich sogar ü30eu teurer gekommen.

Und Jain, wenn man z.B sperrige Artikel (Bildschirme, gehäuse, TVs) bestellt fallen meist sonderkosten an. Aber das trifft in meinem fall nicht zu.

So habe ich jetzt, vor Versandkosten, 15¤ gespart, MIT versandkosten gar 17.
16.06.2014 8:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von [derChirurg]

..hat die Frechheit besessen, eine Schufa-Einkunft über mich persönlich einzuholen.


Wie hast du das denn bemerkt? peinlich/erstaunt
16.06.2014 9:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Hass: Leute die Dinge sagen wie "mal sehen ob ich das noch schaffe" oder "das passt mir heute grade gar nicht in den Zeitplan" wenn sie eigentlich einfach nur keinen Bock haben bzw. unfähig sind sich selbstständig für irgendwas zu motivieren.
16.06.2014 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

..hat die Frechheit besessen, eine Schufa-Einkunft über mich persönlich einzuholen.


Wie hast du das denn bemerkt? peinlich/erstaunt



Hab mich gewundert, wieso es auf einmal Probleme mit Krediten u.Ä. gab, die ich vorher nicht hatte. Also mal eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Resultet: Da stehen zig Kreditkarten von Banken drin, mit denen ich schon seit Ewigkeiten keine Geschäftsbeziehungen pflege. Es sind Kredite als laufend aufgeführt, die schon seit Jahren abbezahlt sind. Und eben auch besagter Eintrag eines unserer Lieferanten.

Hab eben angerufen um die ganzen Einträge mal richtig zu stellen. Echt zum Kotzen, dass man hier in der Bringschuld steht.
16.06.2014 9:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Snowblind1911

Hass: Leute die Dinge sagen wie "mal sehen ob ich das noch schaffe" oder "das passt mir heute grade gar nicht in den Zeitplan" wenn sie eigentlich einfach nur keinen Bock haben bzw. unfähig sind sich selbstständig für irgendwas zu motivieren.



Wo ist denn das Problem? Ich habe auch öfter keine Lust was zu tun. Gerade in der letzten Zeit der Masterarbeit habe ich die Phrase: Passt mir garnicht in den Zeitplan sehr oft gebracht, und habe dann in der Zeit halt generdet oder meiner Schwester nachhilfe gegeben.

Da hatte ich auch einfach keinen Bock und wollte etwas Freiraum haben
16.06.2014 9:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann kann man aber ruhig sagen dass man keinen bock hat statt so rumzudrucksen.

@chirurg:
ziemlich assi sowas. ich hab mir angewöhnt jedes jahr eine selbstauskunft bei diversen behörden zu machen. da ist jetzt noch nichts schlimmes bei rausgekommen, aber safe > sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 16.06.2014 9:56]
16.06.2014 9:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Zunge rausstrecken
Hass für euch:
Hab eine Karte für Hellfest geschenkt bekommen <3

Slayer, Maiden, Black Sabbath, Sepultura, Rob Zombie, Deep Purple, Monster Magnet, Aerosmith, Soundgarden, Paradise Lost, Misfits plus ein Haufen so neumodischer Bands die ich nicht kenne aber alle total toll sein sollen.
16.06.2014 10:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mieserkleiner Wütend
16.06.2014 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Fersoltil

Dann kann man aber ruhig sagen dass man keinen bock hat statt so rumzudrucksen.



Kann man halt sehen wie man will. Es hat mir ja nicht in den Plan gepasst, und ich denke einfach dass man auch mal Freizeit haben muss, und da hat die Aussage nicht wirklich was mit rumdrucksen zu tun Breites Grinsen
Aber ist vermutlich immer die Frage auf welcher Seite man steht, wie man das auffasst Breites Grinsen
16.06.2014 10:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
http://www.sueddeutsche.de/sport/tod-des-vielseitigkeitsreiters-winter-er-kannte-das-risiko-1.2001163
Wütend
Vorgeschichte: Anscheinend ist bei einem Military-Event ein Reiter gestürzt und gestorben, ein weiteres Pferd ist ebenso gestorben.

 
Auch Benjamin Winter wusste das, er ging das Risiko bewusst ein für den Vielseitigkeitssport, der sein Leben war.


 
Der Reiter muss auf die Gesundheit seines Pferdes Rücksicht nehmen.


 
Im Tennis gibt es bei Verschleiß einen neuen Schläger, in der Formel 1 ein neues Auto - aber jedes Pferd ist eine nicht nachbaubare Einzelanfertigung. Es kann Monate oder Jahre dauern, bis ein gleichwertiger Ersatz heranreift.


 
Der Sport erfordert Mut, Umsicht und Entscheidungsfreude, nur bedingt Kraft, aber ein gutes Gefühl für das Pferd und die eigene Körperbalance. Das Risiko lässt sich nicht wegreden. Die Entscheidung des Sportlers, diesen Sport dennoch auszuüben, ist zu respektieren.


Der Kommentar ist an so vielen Stellen einfach nur schlecht.
Wer fragt vorher die Pferde, ob sie das Risiko eingehen wollen?
Wie kann man Sport wie Tennis oder Rennsport mit dem Reiten von Tieren vergleichen?
Wütend
16.06.2014 10:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

..hat die Frechheit besessen, eine Schufa-Einkunft über mich persönlich einzuholen.


Wie hast du das denn bemerkt? peinlich/erstaunt



Hab mich gewundert, wieso es auf einmal Probleme mit Krediten u.Ä. gab, die ich vorher nicht hatte. Also mal eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Resultet: Da stehen zig Kreditkarten von Banken drin, mit denen ich schon seit Ewigkeiten keine Geschäftsbeziehungen pflege. Es sind Kredite als laufend aufgeführt, die schon seit Jahren abbezahlt sind. Und eben auch besagter Eintrag eines unserer Lieferanten.

Hab eben angerufen um die ganzen Einträge mal richtig zu stellen. Echt zum Kotzen, dass man hier in der Bringschuld steht.



Und weil sie wissen wie scheisse sie sind, bieten Sie dir ja zum Online-Account (18¤) einen Updaten-Serivce (10¤ pro Jahr) an, wo Du bei jeder Änderung ne Mail bekommst. Und genau weil so scheisse sind und so eine Macht haben, kommt man schlichtweg nicht drumherum was zu bezahlen. Wütend
16.06.2014 10:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von [derChirurg]

..hat die Frechheit besessen, eine Schufa-Einkunft über mich persönlich einzuholen.


Wie hast du das denn bemerkt? peinlich/erstaunt



Hab mich gewundert, wieso es auf einmal Probleme mit Krediten u.Ä. gab, die ich vorher nicht hatte. Also mal eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Resultet: Da stehen zig Kreditkarten von Banken drin, mit denen ich schon seit Ewigkeiten keine Geschäftsbeziehungen pflege. Es sind Kredite als laufend aufgeführt, die schon seit Jahren abbezahlt sind. Und eben auch besagter Eintrag eines unserer Lieferanten.

Hab eben angerufen um die ganzen Einträge mal richtig zu stellen. Echt zum Kotzen, dass man hier in der Bringschuld steht.



Und weil sie wissen wie scheisse sie sind, bieten Sie dir ja zum Online-Account (18¤) einen Updaten-Serivce (10¤ pro Jahr) an, wo Du bei jeder Änderung ne Mail bekommst. Und genau weil so scheisse sind und so eine Macht haben, kommt man schlichtweg nicht drumherum was zu bezahlen. Wütend



Ja, das hat sie auch versucht, mir aufzuschwatzen.

"Ja... da Ihnen ja Ihr Score so wichtig zu sein scheint, wir können Ihnen auch anbieten.... blablabl."

MIR geht mein Score am Arsch vorbei. Nur der verdammte Rest der Welt bekommt ein feuchtes Höschen, wenn er sich die statistisch errechnete Wahrscheinlichkeit anglotzen kann, mit der ich angeblich einen Kredit zurückzahle. Kopf gegen die Wand schlagen Und DAS macht es zu MEINEM Problem. Und dafür soll ich auch noch latzen? Fickt Euch!
16.06.2014 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krak0s

http://www.sueddeutsche.de/sport/tod-des-vielseitigkeitsreiters-winter-er-kannte-das-risiko-1.2001163
Wütend
Vorgeschichte: Anscheinend ist bei einem Military-Event ein Reiter gestürzt und gestorben, ein weiteres Pferd ist ebenso gestorben.



Diese Drecks Military-Tierschinderei gehört vorgestern abgeschafft. Am besten gleich den ganzen Reitsport zumindest mal aus allen olympischen Konkurrenzen rausnehmen bitte, wir haben doch auch kein Hundeschlittenrennen bei der Winterolympiade oder sowas.
16.06.2014 10:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von xplingx

Und weil sie wissen wie scheisse sie sind, bieten Sie dir ja zum Online-Account (18¤) einen Updaten-Serivce (10¤ pro Jahr) an, wo Du bei jeder Änderung ne Mail bekommst. Und genau weil so scheisse sind und so eine Macht haben, kommt man schlichtweg nicht drumherum was zu bezahlen. Wütend



Ja, das hat sie auch versucht, mir aufzuschwatzen.

"Ja... da Ihnen ja Ihr Score so wichtig zu sein scheint, wir können Ihnen auch anbieten.... blablabl."

MIR geht mein Score am Arsch vorbei. Nur der verdammte Rest der Welt bekommt ein feuchtes Höschen, wenn er sich die statistisch errechnete Wahrscheinlichkeit anglotzen kann, mit der ich angeblich einen Kredit zurückzahle. Kopf gegen die Wand schlagen Und DAS macht es zu MEINEM Problem. Und dafür soll ich auch noch latzen? Fickt Euch!


Nur mal so, ihr habt einmal im Jahr das Recht auf eine kostenlose Auskunft der Schufa nach § 34 BDSG.
Das Formular dazu gibts unter:
meineschufa.de ->Privatkunden ->Service -> Formulare und Broschüren -> Bestellformular Datenübersicht nach § 34 BDSG

Das Ding ist kostenlos. Einfach ausfüllen, Persokopie mit bei und etwa zwei Wochen warten. Aber Vorsicht beim Ankreuzen im Formular. Auch da wird versucht, einem eine kostenpflichtige Bonitätsauskunft unterzujubeln.
16.06.2014 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von krak0s

http://www.sueddeutsche.de/sport/tod-des-vielseitigkeitsreiters-winter-er-kannte-das-risiko-1.2001163
Wütend
Vorgeschichte: Anscheinend ist bei einem Military-Event ein Reiter gestürzt und gestorben, ein weiteres Pferd ist ebenso gestorben.



Diese Drecks Military-Tierschinderei gehört vorgestern abgeschafft. Am besten gleich den ganzen Reitsport zumindest mal aus allen olympischen Konkurrenzen rausnehmen bitte, wir haben doch auch kein Hundeschlittenrennen bei der Winterolympiade oder sowas.


Ähm, das Pferd das gestorben ist, ist zwischen den Hindernissen zu Tode gekommen. Vermutet wird ein Aortaabriss, etwas dass auch bei völlig gesunden Tieren jeden Alters auf der Wiese im schönsten Sonnenschein ohne jeglichen Aufreger passieren kann. Das Pferd des verunglückten Reiters hingegen hat keinen Schaden genommen.
Das ist nur Info, wertungsfrei, weil mir die Diskussion darüber zu müßig ist. In jeder Reitsportart werden Pferde mit nicht tierfreundlichen Methoden zu besseren Leistungen gezwungen. Und da hilft es nichts das aus den olympischen Konkurrenzen herauszunehmen und vor allem hilft es nichts zu schreien die Vielseitigkeit zu verbieten, das Denken im Kopf derer, die als Kind anfangen zu reiten muss verändert werden.
16.06.2014 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Das Ding ist kostenlos. Einfach ausfüllen, Persokopie mit bei und etwa zwei Wochen warten. Aber Vorsicht beim Ankreuzen im Formular. Auch da wird versucht, einem eine kostenpflichtige Bonitätsauskunft unterzujubeln.


Bei jedem haustürgeschaäft ließe sich dagegen klagen aber nöööööö..
16.06.2014 11:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXIX ( ACH JA? KOMMA HER! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.06.2014 22:07:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2014 19:36:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum