Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Red aus Transistor ( <3 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
<3
Hallo verehrte Benderzeichner!

Ich hoffe es findet sich noch jemand für einen Request, irgendwie war hier früher auch mal mehr los. Breites Grinsen

Ich hätte gerne den Charakter "Red" mit ihrem Schwert, dem Transistor, als Bender. Ich poste einfach mal ein paar Bilder um ungefähr die Idee vom Design des Schwertes und von Red selber zu zeigen.

(Ein Cosplay-Bild, dort sieht man das sehr gut)




Die Pose vom vorletzten Bild find ich schon ziemlich cool, allerdings wohl schwer als Seitenansicht zu verwirklichen. Sie könnte das Schwert auch über die Schulter tragen (wie mein aktueller Bender) oder das Schwert vor sich in den Boden rammen, das kann man ja dann, wenn sich ein Zeichner gefunden hat, abklären.

Wäre super wenn sich jemand finden lässt. Transistor ist echt ein tolles Meisterstück. <3
03.06.2014 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Sehr gute Wahl. Transistor ist echt klasse.
07.06.2014 23:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Echt ein sehr sehr tolles Spiel. Hoffe es findet sich jemand.
07.06.2014 23:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich push mal, mein Lesezeichen meckert schon.
07.07.2014 14:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red aus Transistor ( <3 )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum