Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Server-Profis gesucht! ( Auf dem Weg zum eigenen Gameserver... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yarel

Arctic
Auf dem Weg zum eigenen Gameserver...
Hey Leute ich bin neu im Forum und möchte euch gleich mal mit einer Frage belästigen. Es scheint so als ob es hier einige Leute gibt, die ne Menge Ahnung von Servern haben. Genau solche Leute suche ich.

Ich möchte einen eigenen Gameserver einrichten und verfüge nur über rudimentäre Kenntnisse. Brauche ich dafür einen richtigen Root-Server oder würde so etwas auch im einem Web Hosting, wie beispielsweise diesem hier gehen?

Falls es hier jemanden gibt der sich mit der Materie auskennt, würde ich mich über ein paar Tipps oder den ein oder andere Link zu hilfreichen Seiten freuen.

Dafür schon mal Danke :-)
Gruß
yarel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yarel am 03.06.2014 16:23]
03.06.2014 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von yarel
Brauche ich dafür einen richtigen Root-Server oder würde so etwas auch im einem Web Hosting, wie beispielsweise diesem hier gehen?


Weder noch. Root-Server wäre zwar möglich, aber dein Post klingt so, als seist du nur mit einem Gameserver (ohne dich um das drumherum kümmern zu müssen) besser bedient.
03.06.2014 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarel

Arctic
Hast Recht habe mich jetzt tatsächlich für einen fertigen Gameserver entschieden.
04.07.2014 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server-Profis gesucht! ( Auf dem Weg zum eigenen Gameserver... )


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum