Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
böse gucken Schön! Schade...


Der Alte

Ich mach einfach mal einen neuen auf, weil ja so langsam FIFA 15 vor der Tür steht.



Das wichtigste: FIFA 15 mit Ignite Engine auch auf dem PC!


Empfohlene Konfiguration:
OS: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
CPU: Intel i5-2550K @ 3.4Ghz
RAM: 8GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Supported Video Cards: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0

Minimale Systemvoraussetzungen:
OS: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
RAM: 4GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0
06.06.2014 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Hat hier jemand mal dieses FIFA World probiert und kann was dazu sagen?
06.06.2014 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
zwei fifa noobs brauchen hilfe. kumpel und ich haben grade mit fifa 13 angefangen und zocken immer zu zweit an einem pc.
leider kriegen wir regelmäßig den arsch aufgerissen. auf amateur peinlich/erstaunt
tore schiessen klappt mittlerweile ganz gut, offensiv läufts also.
aber in der defensive schauen wir zu 80% immer nur dabei zu wie die tore fallen. wir haben eigentlich immer das gefühl, dass der gegner nach der halbzeitpause wesentlich stärker zurück kommt und unsere spieler wesentlich schlapper sind. da rennen die dann einfach durch und machen die tore.
gestern haben wir nach ner 3:0 führung in der zweiten halbzeit noch 4 tore kassiert peinlich/erstaunt

dinge die wir schon machen: wenig grätschen, meistens tackeln. wenn wir ne gute führung haben, stellen wir die strategie auf defensiv um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 02.07.2014 12:18]
02.07.2014 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
PC-Demo ist auf Origin verfügbar.
09.09.2014 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
 
Zitat von padde

PC-Demo ist auf Origin verfügbar.



Yes.

Download schlägt aber oft fehl bei mir.
09.09.2014 19:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ich habe 94% geladen und nun geht nichts mehr. Breites Grinsen
09.09.2014 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
xnaipa, ich hab dich ja schon zocken gesehen. Bericht bitte fröhlich
09.09.2014 21:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
amuesiert gucken
 
Zitat von Ninjada

xnaipa, ich hab dich ja schon zocken gesehen. Bericht bitte fröhlich



Grafisch eine ganze Ecke besser.
Animationen sind noch flüssiger. Das sieht wirklich schon top aus.
Die Torhüter verhalten sich auch viel besser.

Eine große Verbesserung zum 14er sind die Einwürfe. Die Spieler brauchen jetzt nicht mehr Kilometer nach dem Ball rennen. Da gibt es jetzt die Balljungen, die einen neuen Ball zuwerfen. Find ich geil Breites Grinsen

Was aber schon scheisse ist, sind die Abstöße, Ecken und auch Freistöße.
Da gibt es sehr oft so kleine Zwischensequenzen, wo sich die Spieler bzw der Torhüter den Ball schön zurechtlegt.
Diese Sequenz kann man eigentlich nur skippen, weil danach die Spieler so oder so komplett anders stehen. Das ist also keine flüssige Animation oder so.


Ich werde aber natürlich noch mehr Matches machen (bisher 4) und vielleicht bemerke ich noch mehr Dinge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 09.09.2014 21:29]
09.09.2014 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hört sich ja schonmal gut an und befestigt den willen das Spiel zu kaufen.
09.09.2014 21:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Für mich ist das Ding auch so gut wie gekauft muss ich sagen!
10.09.2014 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Warum wird FIFA eigendlich in der USA 2 Tage vor der EU released?
Gerade bei FIFA macht das meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.
10.09.2014 20:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Jo, bisschen seltsam, aber Dank VPN oä kann man es dann hoffentlich auch hier früher zocken
10.09.2014 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Ninjada

Warum wird FIFA eigendlich in der USA 2 Tage vor der EU released?
Gerade bei FIFA macht das meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.


Weil alles in den USA früher released wird?
10.09.2014 20:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Die Aussage ist ja mal sowas von falsch.
10.09.2014 20:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Kanonfutter

Weil alles in den USA früher released wird ?


 
Zitat von Ninjada

Die Aussage ist ja mal sowas von falsch.

10.09.2014 20:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Und das sagt mir jetzt was genau, außer das deine Aussage immer noch falsch ist?
10.09.2014 21:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Ninjada

Und das sagt mir jetzt was genau, außer das deine Aussage immer noch falsch ist?


Fragezeichen zeigt Aussage an? Mata halt...
10.09.2014 21:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Es kam eher wie ein Aussagesatz mit einem Fragezeichen rüber und nicht wie eine tatsächliche Frage.
Denn nein, es wird bei weitem nicht alles in der USA als erstes released fröhlich
10.09.2014 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Oh, ein Fifa-Thread.

Werds mir nicht zum Vollpreis holen, wenns nicht irgendein neues Killer-Feature im Karrieremodus gibt (eigentlich der einzige Modus den ich spiele)...
11.09.2014 10:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
*auch mal wieder reinschau* :x

Sagt mal bin ich zu blöd? Wie kann ich denn die Mannschaft wechseln? Beim Starten der Demo wird sofort das Spiel ManCity gegen Liverpool geladen. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden
11.09.2014 10:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Das Spiel fertig machen, danach kannst du dann ein Einzelspiel oder die Ultimate Team Demo mit verschiedenen Mannschaften spielen,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 11.09.2014 10:46]
11.09.2014 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ahhhhh danke
11.09.2014 11:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hat hier jemand mal dieses FIFA World probiert und kann was dazu sagen?



Ja, die Grafik ist ziemlich schlecht und es laggt wie blöd.

Kann es nich empfehlen.
11.09.2014 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Gibt's denn jetzt endlich wieder einen Turniermodus?
Den habe ich beim Fifa14 auf der PS4 vermisst. Denn alles per Hand mitschreiben damit man mal mit Freunden "offline" (ja EA, es gibt noch Leute, die mit anderen Leuten offline spielen wollen ) spielen kann, ist nervig -.-
11.09.2014 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Zur Demo von FIFA 15 auf dem Computer:

- Ecken sind wesentlich reicher an Variation, weil der Aktionsradius größer geworden ist. Man kann als mehr nach links und nach rechts gehen. Dazu ist es weitaus einfacher lange oder kurze Ecken zu schlagen. Sie fordern aber mehr Übung um einTor zu machen als in FIFA 14.
- Einwürfe sind zu dem besser geworden, weil man längere und kürzere Einwürfe machen kann.
- Das Schießen ist anspruchsvoller geworden, heißt der Druck muss besser angepasst werden. Dazu sieht das Schießen wesentlich besser aus. Die Perspektive vom Ball zu Tor beim Schuss ist geändert worden, ich weiß noch nicht genau wie die das gemacht haben.
- Verteidigen ist schwerer geworden, man muss besser zum Ball stehen, weil die Verteidiger logischer reagieren und durch schlechtes Stellungsspiel bestraft werden.
- Dribbeln ist auch besser geworden, man hat es einfacher mit guten Spielern, schwerer mit schlechten.
- Lupfen ist nicht mehr so einfach wie in FIFA 14
- Freistöße sind einfacher geworden, auch wenn das hier sicherlich ein relativer Begriff ist.
- Die Zwischensequenzen nerven etwas, vielleicht kann man die in der Vollversion ausstellen.
- Der Schwierigkeitgrad ist geändert worden, so ist Halbprofi fast so wie Profi in FIFA 14.
- Gegner machen bei Rückstand ab der 75-80 Minute hinten auf, die Abwehr steht wesentlich höher. Auch zu bemerken ist, wenn der Gegner vorne liegt, dann schlägt er die Bälle in den letzten Minuten gerne auch mal an der Seitenauslinie entlang gen gegnerischer Eckfahne.
- Spielermodelle sehen teilweise etwas Staksig aus.
- Der Unterschied zwischen den Spielern ist wesentlich deutlicher, f.x. Rickie Lambert ist ne üble Kante im Vergleich zu Sterling (wie in echt halt).
- Wenn der Ball auf den Boden springt bzw. aufkommt ist es möglich, dass man das Bein/ den Fuß dazwischen hält, gab es so in der Form bei FIFA 14 nicht. Zudem können auch Kopfbälle besser getimed werden.
- Torhüter stehen bei Ecken jetzt gut, Stellungsfehler passieren dennoch, aber nicht mehr so Bug mäßig wie in FIFA 14.

./ Unter mir: das kann ich gut nachvollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 11.09.2014 11:27]
11.09.2014 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hat hier jemand mal dieses FIFA World probiert und kann was dazu sagen?



Ja, die Grafik ist ziemlich schlecht und es laggt wie blöd.

Kann es nich empfehlen.


Für umsonst ist es ganz witzig. Hab es aber nur offline gespielt.
Nur wenn du ein gescheites Fußball-Spiel willst, dann kauf dir PES 2015 peinlich/erstaunt.
FIFA World hat als Zielgruppe angeblich nicht-europäische Länder (meinte ich zumindest wo gelesen zu haben).
11.09.2014 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
unglaeubig gucken
Heute auch endlich mal zum spielen der Demo gekommen: Macht ja schon wieder Laune aber bisher sind mir beide Partien noch in der 1. HZ abgeschmiert...
11.09.2014 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Versuch mal MSAA komplett aus und Framerate auf 60 FPS. Damit läuft es bei mir optimal bis auf ab und an mal nen freeze, aber nach ein paar sekunden kann ich dann weiter spielen
11.09.2014 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Hab das MSAA auf 2x runtergestellt ohne FPS-Lock und das ging auch, habe aber auch diese kleinen Freezes hin- und wieder - nervig aber aushaltbar.
Macht dann schon ganz gut Laune, auch wenn ich wirklich eingerostet bin peinlich/erstauntBreites Grinsen

Englische Kommentatoren lauschen ist auch immer wieder <3
11.09.2014 19:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza
Englische Kommentatoren lauschen ist auch immer wieder <3


Außer wenn REUS geschrien wird.
11.09.2014 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum