Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von kommandantkorn

Ich frage mich wirklich wieso man jetzt noch einen PS4 oder eine XBOX One kauft.



Musst dich nicht.
Problem solved.

Am Rande ziemlich lustig, dass man Fifa durchaus auch für ~50¤ bekommt, du selbst aber 44 zahlst und entsetzt über die Preise der Konsoleros sprichst Breites Grinsen

http://www.drwindows.de/content/4568-fifa-15-fuer-pc-angeblich-praktisch-unspielbar.html

fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 25.09.2014 13:51]
25.09.2014 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von xnaipa

Naja, viele wollen mit Kumpels auf der Couch in Ruhe zocken.
Da lohnt sich eine Konsole mMn etwas mehr.



Aha. Das ist doch nun wirklich kein Argument. Ich habe so ein Adapter für die XBOX 360 Controller und davon 4 Stück. Wir haben nie ein Problem gehabt zusammen auf der Couch zu zocken. HDMI Kabel vom Computer in den Fernseher und fertig.


Nicht jeder hat seinen PC im gleichen Zimmer wie Couch/Fernseher
25.09.2014 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von xnaipa

Naja, viele wollen mit Kumpels auf der Couch in Ruhe zocken.
Da lohnt sich eine Konsole mMn etwas mehr.



Aha. Das ist doch nun wirklich kein Argument. Ich habe so ein Adapter für die XBOX 360 Controller und davon 4 Stück. Wir haben nie ein Problem gehabt zusammen auf der Couch zu zocken. HDMI Kabel vom Computer in den Fernseher und fertig.


Nicht jeder hat seinen PC im gleichen Zimmer wie Couch/Fernseher



Das wäre mein Problem. Das Wohnzimmer wäre platztechnisch dafür nicht so toll geeignet.
25.09.2014 15:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Kann mir wer sagen wie ich bei der Android App Fifa 15 Ultimate Team meinen Fortschritt speichern kann , da ich kein Facebook habe hoffe ich nicht nur über Facebook oder?
25.09.2014 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Du loggst dich doch über dein Origin Konto ein, was wiederum unmittelbar mit deinem Fifa verknüpft ist. Die Veränderungen per App werden direkt in deinem Account hinterlegt, da muss nichts extra gespeichert werden.
25.09.2014 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
das geht dann auch mit der Xbox One (also das der Android Spielfortschritt dort abrufbar ist) oder nur per PC wenn ich das alles im Origin Konto speichere?
25.09.2014 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
...
Also ich muss bis jetzt sagen, dass FIFA 15 echt gelungen ist.
Ich habe weder tanzende Spieler im Mittelkreis, noch hat irgendein Torwart extrem gepatzt oder sonst einen Bug.
Ein problem hatte ich, dass er mit in FIFA nicht online gehen wollte. Da ich meinen alten Origin Client von einem anderen Betriebssystem übernommen habe, musste ich einfach Origin neu installieren.

Und wenn man einmal FUT-Blut geleckt hat, verschlingt das ganz schön Zeit.
25.09.2014 16:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ps4 Version.

Bei mir laufen mindestens einmal pro Spiel zwei Teammitglieder zusammen.

Zudem hatte ich ein paar derbe torwartpatzer. Ball in die Mitte Torhüter hüpft zur Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 25.09.2014 17:49]
25.09.2014 17:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Raw-Deal

das geht dann auch mit der Xbox One (also das der Android Spielfortschritt dort abrufbar ist) oder nur per PC wenn ich das alles im Origin Konto speichere?



Ich mache es genau so wie du es vor hast mit der ps4 und funzt perfekt. Heute mittag per android app Spieler gekauft, eben gerade ps4 gestartet.. Alles da. Ziemlich nice.
25.09.2014 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Irgendwo jemand die Xbox One Version für 55 Euro oder weniger gesehen?
25.09.2014 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Jo, in Indien
25.09.2014 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Fifa 15 ps4 :

- die verfickten cut-scenes bei Ecken oder Freistößen. Was für ein Hass. Vor der Szene läufst du nach vorne, nach der Szene wieder am Anfang

- will die abseitslinie wieder

- Abseits wird sehr sehr spät gepfiffen

- Alle Spieler bewegen sich glrich/sehr ähnlich.
25.09.2014 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 25.09.2014 20:01]
25.09.2014 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Grad einen langen Steilpass gespielt und der gegnerische Torwart rennt locker vorbei.

Gut, dass die Torwart-KI nicht übermäßig angepriesen wurde!

/e
Das Virtual-Pro-System aus den alten (FIFA 10 oder 11) FIFA-Teilen haben sie aber rausgenommen oder wie? Kann keinen Pro erstellen und den dann durch die Aufgaben (Wie "Erziele eine Passquote von 80%") auch im Manager-Modus leveln? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 25.09.2014 20:02]
25.09.2014 20:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Also, im 14er war der Modus im Karrieremodus versteckt, da kannst Spielerkarriere auswählen...
25.09.2014 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist das dann nicht einfach der Be a Pro Modus?

Ist aber auch egal, das Spiel schmiert mir weiterhin dauernd ab und hab deswegen grad die Geld-zurück-Funktion von Origin in Anspruch genommen
25.09.2014 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Also im Moment kann man bei amazon die ps4 und fifa zusammen für 400 bekommen.
Lohnt sich das, oder nicht?
Ist im Moment wieder auf Lager.
25.09.2014 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Meh. Ich muss Render und MSAA komplett deaktivieren wenn ich zocken will.

Wird Zeit für ein neuen Rechner. Aber ansonsten gefällts es mir ganz gut. Bisher aber nur Offline gezockt. Ist einfacher geworden, oder nicht? (Also gegen CPU Gegner) peinlich/erstaunt
25.09.2014 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Stell mal von Amateur hoch fröhlich
25.09.2014 21:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Ninjada

Stell mal von Amateur hoch fröhlich



Profi, junge. Breites Grinsen

Unabhängig davon bin ich eine totale Graupe, deshalb sind Online Spiele irgendwie immer sehr frustrierend.
25.09.2014 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Wir spielen gerade ne private WG Saison und es gibt Pfeile neben den Spielern, wie bei Pro Evo wenn die Form gut war.

Ist das zufällig,Pfeile nach unten gab es noch nicht.

Würde mich übers adden freuen bei Origin für Ne Party.
ID: Isaac_Juketon
25.09.2014 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
1. Zufällig
2. Pfeil nach unten gibt es erst in höheren Schwierigkeitsstufen
25.09.2014 22:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich will bei fifa15 mit zwei freunden in einer mannschaft online gegen andere spielen. ist das überhaupt möglich? zu zweit gehts ja.

und bei pro clubs hat jeder nur einen festen spieler, hab ich das richtig verstanden?
25.09.2014 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Beim Pro Club kann auch einer "alle" spielen.
Da ist dann dein Pro auf deiner festgelegten Position, dein Kumpel spielt einen und du steuerst deinen Pro + den Rest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 25.09.2014 22:49]
25.09.2014 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Spielen auf Legende also wird schwer und ist schon die 2te Saison...
25.09.2014 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


wer mal Lust hat ..PS4 - Fifa 15

bin aber schlecht

Viper2110
26.09.2014 7:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
So hab mir gestern dann über Amazon das bundle geholt. Morgen soll es ankommen.
Wäre dann auch bei pot'schen runden dabei.
Muss mich aber auch erstmal einspielen. Bin auch nicht mehr so gut Breites Grinsen
26.09.2014 8:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Fast die erste Karrieresaison hinter mir und ich bin begeistert.
Der Spielaufbau kann deutlich angenehmer gestaltet werden als noch beim Fifa14. Das Passspiel wurde deutlich verbessert, sodass man sich auch mal schön durchkombinieren.
Die Goalies sind ziemlich strange drauf und ziehen tlw Bälle, wo ich mir denke "wie hat er den gehalten?!", aber alles in allem überwindbar.

Flanken funktionieren allerdings bei mir überhaupt nicht. Die werden in der Mitte zu 95% abgefangen. Fläche Stangelpässe sind da ein gut geeignetes Mittel.

Freistöße gehen mittlerweile echt einfach. Den Punkt, wo man hinschießen will, einfach im näheren Drittel beim Abstand zwischen Spieler und Ball zentrieren. Nach vorne und gemma! Der Ball ist zu 90% drinnen, zu 10% an der Stange Breites Grinsen
Hier wäre ein Mittelding zw. 14 und 15 wünschenswert.

edit:
Was mich tierisch im Karrieremodus nervt,.. wenn man einen Spieler verkauft erhält man nicht viel von der Ablöse als Transferbudget. Rooney wurde um 83Mio verkauft und erhalten habe ich vom Verein 42Mio Transferbudget
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 26.09.2014 8:19]
26.09.2014 8:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Raw-Deal

das geht dann auch mit der Xbox One (also das der Android Spielfortschritt dort abrufbar ist) oder nur per PC wenn ich das alles im Origin Konto speichere?



Ich mache es genau so wie du es vor hast mit der ps4 und funzt perfekt. Heute mittag per android app Spieler gekauft, eben gerade ps4 gestartet.. Alles da. Ziemlich nice.



Ich glaub ich bin zu doof dafür:

Ich habe aus dem Playstore (Android App Store ) die Fifa 15 Ultimate Team App geladen , kan dort auch spielen und Spieler kaufen verkaufen sehe aber keine Option mein Konto einzupflegen (außer über Facebook was ich nicht habe).
Ich habe es gestern abend auch auf der Konsole getestet (dachte der Login ist evtl. auf Auto gestellt am Handy , kann ja sein) aber keine Kartensets / Transfers vorhanden (Xbox One)

Im Internet liest man auch das das speichern nur mittels Facebook geht also wie hast du da dein Konto verknüpfen können ?

Danke für die Hilfe
26.09.2014 8:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Raw-Deal

das geht dann auch mit der Xbox One (also das der Android Spielfortschritt dort abrufbar ist) oder nur per PC wenn ich das alles im Origin Konto speichere?



Ich mache es genau so wie du es vor hast mit der ps4 und funzt perfekt. Heute mittag per android app Spieler gekauft, eben gerade ps4 gestartet.. Alles da. Ziemlich nice.



Ich glaub ich bin zu doof dafür:

Ich habe aus dem Playstore (Android App Store ) die Fifa 15 Ultimate Team App geladen , kan dort auch spielen und Spieler kaufen verkaufen sehe aber keine Option mein Konto einzupflegen (außer über Facebook was ich nicht habe).
Ich habe es gestern abend auch auf der Konsole getestet (dachte der Login ist evtl. auf Auto gestellt am Handy , kann ja sein) aber keine Kartensets / Transfers vorhanden (Xbox One)

Im Internet liest man auch das das speichern nur mittels Facebook geht also wie hast du da dein Konto verknüpfen können ?

Danke für die Hilfe


Ist dein Origin-Konto denn mit deinem Xbox-Konto verknüpft?
26.09.2014 8:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum