Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

Die Bundesliga hat keine guten IV



Die Bundesliga hat die besten. Da fallen mir spontan IF Gvardiol und IF Upamecano ein. Nicht zu vergessen die Europaleague Karte von Tapsoba. Dann noch die ganzen schnellen Goldkarten wie Lacroix, Klostermann oder St. Juste. Also die Gesamtwertung sagt echt gar nichts über die Spielbarkeit einer Karte aus, das ist eher so ein grober Orientierungswert.

e: Wobei ich Gvardiol und Upamecano mal in Klammern setzen würde. Hohe Arbeitsraten nach vorne sind schon mies, weil die Spieler dann dauernd aus der Vierer-Kette laufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 31.10.2021 22:50]
31.10.2021 22:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Dann hast du eine IV mit 79 und 81. Hummels und Ginter haben 86,sind aber langsam. Upa kostet 80.000, fällt also auch raus. RV kommt ohne massig Geld auch nicht über 81. Bleibt eigentlich nur FC Bayern 2.0 plus Haaland.

/Wertung ist auch klar, aber alleine für die 500 Tore braucht man ein 85ger Team, da kommst du halt mit der Bundesliga nicht weit.

/immerhin bleibt es bei 85, bin echt gespannt wie sich das spielt.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=dnKSoK1wnYtpb:FFA22PS5
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 01.11.2021 0:48]
31.10.2021 22:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hau dir einfach die ganzen Leihspieler wie Pele und Mbappe auf die Bank, da kriegste auch nen 83er Team auf 85.
e:/ neue Team sieht doch stark aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 01.11.2021 9:20]
01.11.2021 9:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

Dann hast du eine IV mit 79 und 81. Hummels und Ginter haben 86,sind aber langsam.



Ja klar, aber guck dir mal die entscheidenden Stats für die IV Position an: Das sind meiner Meinung nach vor allem Pace, Defense und Physis. Und da hast du mit Klostermann dieselben Physiswerte, dazu deutlich mehr Tempo und mit einem Shadow auch die 90 Defense. Hummels kommt mit Shadow auf 66 Pace, da wird man in den höheren Ligen gegen Werner, Aubameyang, Inaki Williams und den ganzen schnellen Flügeln einfach krass überlaufen und dann helfen dir die höheren Defensivwerte von Hummels einfach gar nicht.

e: So wie du es jetzt hast, wirst du meiner Meinung nach defensiv deutlich besser stehen. Mittelfristig würde ich versuchen, den Tapsoba noch zu holen. Leverkusen ist Gruppenerster, das heißt, er bekommt safe schonmal ein Upgrade. Wenn Leverkusten die beiden letzten Spiele noch gewinnt, sogar +2. Dann ist die Karte ein ziemliches Beast für den Preis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 01.11.2021 9:50]
01.11.2021 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Mal sehen wie Ginter weggeht, ansonsten dauert es, bis ich 40000 zusammen habe.

Ab wann ist das neue Pack von prime verfügbar? November wird schon gelistet, kann aber noch nicht abgerufen werden.
01.11.2021 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von BlixaBargeld

Mal sehen wie Ginter weggeht, ansonsten dauert es, bis ich 40000 zusammen habe.

Ab wann ist das neue Pack von prime verfügbar? November wird schon gelistet, kann aber noch nicht abgerufen werden.



Das alte Pack geht bis zum 22.11. Ich vermute danach dann.
SInnvoll ist es denke ich jetzt demnächst mal mit den RIvals zu starten. (also online)
Mit dem Team wirst du denke ich auch einige Ligen hochkommen udn dafür kriegst du ja auch Packs etc.
Dann bei den Squad Battles möglichst hohe Ränge machen. Dafür gibt es dann ja auch gute Packs.
40 k kann man schon relativ schnell mal verdienen.
Ich krieg jetzt in Liga 4 bspw. für 90 Games die ich dann gemacht habe in der Saison 3 sehr teure Packs.
01.11.2021 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Danke.

Bei den Zielen im SB hat sich Rulebraker-Rush gelohnt und gute Packs gebracht, leider hatte ich nur Coates gezogen, welcher halt nicht tauschbar ist und nicht ins Team passt. Belohnungen für Elite waren auch ok, man kommt ohne Geld schon gut voran.

Aber online sollte ich trotzdem mal testen.
01.11.2021 10:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von BlixaBargeld

Danke.

Bei den Zielen im SB hat sich Rulebraker-Rush gelohnt und gute Packs gebracht, leider hatte ich nur Coates gezogen, welcher halt nicht tauschbar ist und nicht ins Team passt. Belohnungen für Elite waren auch ok, man kommt ohne Geld schon gut voran.

Aber online sollte ich trotzdem mal testen.



Es ist weniger schlimm als man denkt. Man muss nur drüber stehen und sich nicht so viel aufregen wenn die anderen ständig Glück haben Breites Grinsen
Zumindest nehme ich mir das immer vor. Klappt halt nicht jedes mal peinlich/erstaunt
01.11.2021 10:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich habe in den letzten Jahren viel Online-Fifa gespielt. Deshalb habe ich ja solche Bedenken. Breites Grinsen
01.11.2021 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich finde Rivals geht voll klar, nur diese Weekend League Playoffs sind das größte geschwitze der Menschheitsgeschichte :x
01.11.2021 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Erstes Spiel, erste Aktion, ein Eigentor per Kopf. 1:2 verloren. Zweites Spiel, 4:5 verloren.

01.11.2021 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
i feel you

Ist auch erstmal eine Umstellung, wenn man nicht mehr gegen die strunzdumme KI spielt, wird aber besser mit der Zeit.
01.11.2021 16:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Macht irgendwer die neue Hero SBC? Bin mir unsicher, weil einfach so viel Schrott dabei ist peinlich/erstaunt
02.11.2021 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Dafür müsste ich mein Haupt-Team eintauschen. Breites Grinsen
02.11.2021 10:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hatte mal durchgeklickt, komme aber nur auf ein 85er Team. Das wird mir zu teuer für 'nen Ricken oder sowas. Ginola würde halt schmecken... Denke bald kommen die ICON SBCs, solang spare ich noch.
02.11.2021 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ejDdTwvZnYuSE:FFA22PS5

Tapsoba gekauft, Taktik umgestellt, Abwehr immer noch löchrig. Decke ich den Raum, rennt der Spieler halt alleine durch. Steuer ich auf die Spieler zu, renne ich meist vorbei und der Spieler rennt halt alleine durch. Irgendwie komme ich in der Version nicht wirklich rein.
02.11.2021 10:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich wähle die Innenverteidiger fast nie direkt an, weil die KI einen guten Job macht, die zu positionieren (viele Schüsse werden gerade von der IV KI geblockt). Mit den IV auf den Ballführer zulaufen würde ich auch nicht, weil das oft schief geht. Versuch mal, in den Taktikvorlagen die Kette etwas tiefer zu stellen und geh mit Kimmich oder deinen beiden Zehnern auf den Ballführer. Mit R1 kannst du auch mit einem zweiten KI-Spieler den Ballführer pressen.

e: geht natürlich nicht immer, die IV nicht zu nehmen, aber es sollte wirklich die "letzte Wahl" für dich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 02.11.2021 10:57]
02.11.2021 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich glaub mein größtes Problem ist aktuell die Spielerwahl. Per Taste wird manchmal der falsche Spieler gewählt, per Stick wird oft der falsche Spieler aktiviert. Gegen die KI geht das noch, gegen echte Gegner endet es im Chaos.

Wobei ich mir auch einfach zu viele Gedanken mache, ich denke ich muss einfach nochmal einfach spielen und in den Flow kommen.
02.11.2021 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Pause ist echt gut für SBC, gerade Benzema gezogen.

/und Ripart als Rulebreaker dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 02.11.2021 12:41]
02.11.2021 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kBzNcoy0nYv5o:FFA22PS5

Bin jetzt auch auf den Kimpembe Lacroix Zug aufgestiegen. Chu chuuuuu
03.11.2021 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=isZZ0yvpnYv83:FFA22PS5

Hab mir Goretzka leisten können, damit sollte mein Bulliteam bis auf Sonderkarten komplett sein.
03.11.2021 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlixaBargeld

mein Bulliteam Bayernteam

03.11.2021 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Ich hab früher gerne FIFA gespielt, aber quasi lange Zeit nicht mehr. Jetzt hab ich mal wieder gestartet und die ganze Zeit Rivals gespielt. Ich kenn mich mit den ganzen Modi nicht so aus Breites Grinsen

Ihr postet ständig eure Teams. Aber in welcher Division seid ihr? Ich bin gerade in Div4 aufgestiegen


https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kj9plGFpnYv9p:FFA22PCC
03.11.2021 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von eupesco

Ich hab früher gerne FIFA gespielt, aber quasi lange Zeit nicht mehr. Jetzt hab ich mal wieder gestartet und die ganze Zeit Rivals gespielt. Ich kenn mich mit den ganzen Modi nicht so aus Breites Grinsen

Ihr postet ständig eure Teams. Aber in welcher Division seid ihr? Ich bin gerade in Div4 aufgestiegen


https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kj9plGFpnYv9p:FFA22PCC



DIV 4 bin ich auch. Gerade aber road to 3 Breites Grinsen hoffe das klappt zum we.
Spielst du auf der ps4 oder ps5? Wenn ps4 dann könnt man ja auch mal zum Training gegeneinander spielen oder zusammen in bestimmten modi.
03.11.2021 19:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Div 10. Breites Grinsen
03.11.2021 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von wiseacre

 
Zitat von eupesco

Ich hab früher gerne FIFA gespielt, aber quasi lange Zeit nicht mehr. Jetzt hab ich mal wieder gestartet und die ganze Zeit Rivals gespielt. Ich kenn mich mit den ganzen Modi nicht so aus Breites Grinsen

Ihr postet ständig eure Teams. Aber in welcher Division seid ihr? Ich bin gerade in Div4 aufgestiegen


https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kj9plGFpnYv9p:FFA22PCC



DIV 4 bin ich auch. Gerade aber road to 3 Breites Grinsen hoffe das klappt zum we.
Spielst du auf der ps4 oder ps5? Wenn ps4 dann könnt man ja auch mal zum Training gegeneinander spielen oder zusammen in bestimmten modi.



ich spiel am PC
03.11.2021 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von eupesco

Ihr postet ständig eure Teams. Aber in welcher Division seid ihr? Ich bin gerade in Div4 aufgestiegen



Bin ebenfalls in 4 aktuell.
04.11.2021 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bin 3 und schwitze mich Richtung 2
04.11.2021 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Mein letztes FIFA hatte ne 9 vorne. Jetzt hab ich PS5+22 und kann zumindest schonmal Miniturniere mit nem Kumpel online zocken. Kann man da tatsächlich nicht mal andere Stadien wählen sondern immer nur das Stadion der einladenden Mannschaft?!

Außerdem würde ich mich gerne online in Ligen hoch arbeiten aber ohne den ganzen Transferkram mit hunderten Menüs. Gibts da was?
06.11.2021 10:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie hast du das mit den mini turnieren gemacht? ich rätsel auch noch über die verschiedenen koop modi und finde nix zufriedenstellendes.
06.11.2021 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA Thread ( Schön! Schade... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum